menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 07:52
    @mia das hört sich doch nach einem Plan an. Wie viele Eisbärchen hast du noch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 09:27
    Hi Mädels,

    Mia, toll, dass du mit den Untersuchungen durch bist und wieder startest! Setzt du beide gleichzeitig ein?

    Der Test ist positiv, die Tempi ist aber ein ganzes Stück runter, denke, dass die Mens kommt. Schauen wir mal. Trotzdem wäre es toll zu wissen, dass es tatsächlich auch auf natürlichem Wege geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 19.01.2019 09:46
    @Sandra: Gratuliere trotzdem ganz vorsichtig. Die Mens soll jetzt schön die nächsten 9 Monate weg bleiben. Drücke ganz fest alles was ich habe, dass es doch gut geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 10:13
    Hallo ihr Lieben, lange habe ich es vor mir her geschoben und teilweise so getan als sei alles in Ordnung, doch nun, wird es bald los gehen und ich wünsche mir etwas Unterstützung von Frauen die in einer ähnlichen Situation sind. Kurz zu meiner Geschichte, mit 15 wurde mir bereits ein kompletter Eierstock und ein Eileiter entfernt (Tumor), dann letztes Jahr der zweite Eileiter :( . Nun, ich bin verheiratet und wir möchten gerne schwanger werden, in Frage kommt nur eine IVF. Ich habe ein bisschen Angst da man ja nicht weiß was mein einer Eierstock noch hervorbringt. Gibt es jemanden mit einer ähnlichen Geschichte wo es vll sogar geklappt hat? Ich brauche etwas Motivation um meiner Angst in den Ar*** zu treten. Liebe Grüße an alle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 11:04
    Sandra wow das sind ja Nachrichten. Ich würde auch Progesteron zur Sicherheit nehmen. Das festigt. Bryophyllum ist ein natürliches Mittel wie Progesteron. Das gibt's rezeptfrei in der Apotheke. Vielleicht ist das auch was. Ich drück Dir ganz ganz ganz doll die Daumen.

    Herzlich Willkommenen ChanPiChr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 11:27
    @Mia Hab ich das richtig aus deinem Beitrag herausgelesen: dein Befund ist im Normalbereich und es spricht nichts dagegen, dass es klappen könnte? Das wäre doch super! Ich freu mich für dich, dass ihr einen neuen Versuch starten könnt, meine Daumen sind gedrückt! Das DHEA ist bei mir in Ordnung, hab die Laborwerte hier liegen. Allerdings war mein AMH 2017 schon auf 0,6 runter - wie der jetzt ist, hab ich nicht gefragt, um mich nicht noch mehr zu stressen. Besser wird der aber nicht geworden sein. Wenn kaum noch Eizellreserve besteht, dann kann man auch nicht zu viel erwarten - solange die Ärztin mit der Ausbeute zufrieden ist, sollte ich mich entspannen.

    @Sandra Ich freu mich schon mal ganz vorsichtig für dich! Es wäre ja der absolute Hammer, wenn es bleibt! Ich schließe mich den anderen an, sprich mal mit deinem FA, ob du Utrogest oder Crinone bekommen kannst. Man hast dann doch auch gleich ein besseres Gefühl, wenn man unterstützend etwas tun kann.

    @Chan Willkommen bei uns. Dein Fall ist ja schon sehr speziell - das hängt ja auch sehr davon ab, was du an Medis und Behandlungen hinter dir hast. Lass dich am besten in einer Klinik untersuchen und beraten - ich glaub, das hilft dir mehr als Spekulationen...

    @me Heute nur 1(!!!!) Spritze, juhu! Muss nur auf die Uhr gucken heute abend, bei der Auslösespritze hat man keine Toleranzgrenze. Morgen darf sich mein blaugepiekster Bauch mal erholen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 13:25
    Ja, schauen wir mal... Danke euch allen!

    Mia, ja, das weiss ich, allerdings fühle ich mich heute anders als die Tage. Ich bin spannenderweise nicht hibbelig, nicht traurig, nix. Jetzt backe ich mal nen Kuchen für Maausi ;-).

    Wichblade, du Arme!!! Ich bin sehr froh, dass ich nicht so viel spritzen musste, du tust mir schon etwas leid! Halt die Ohren steif!

    Chan, versuche dich zu entspannen und nicht so viel nachzudenken. Keiner von uns braucht seine Eileiter, bei so manchem produziert nur ein Eierstock. Was konkret bei dir möglich ist muss leider, wie in jedem Fall, in der Klinik geklärt werden. Und auch dann ist auch einfach viel Glück dabei meiner Meinung nach.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 13:29
    @Chan Hallo und herzlich willkommen! Warst du denn schon in der Klinik?

    @witchblade. Ja ich freu mich auch schon auf meinen spritzenfreien Tag am Montag, dafür darf ich am Auslösetag aber gleich 4x :-O

    @Sandra das wäre ja der absolute Hammer. Ich drück die Däumchen dass es bleibt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 14:29
    Bärchenfrau, krass, du musst auch so viel spritzen? Bei mir sind's höchstens 2 am Tag gewesen. Ausserdem hatte ich 2mal ne Depotspritze, da musste ich noch viel weniger spritzen.

    Blutung geht schon los, meine Lieben, ich hab keine Hoffnung mehr. Ist aber auch irgendwie nicht so schlimm. Wäre voll das Bonbon gewesen:-).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 14:56
    Danke für eure Antworten :)
    Nach meiner letzten LSK wo der Eileiter entfernt wurde war ich direkt im KIWU . Wir haben uns beraten lassen und erfahren das durch meinen Status eben nur die IVF infrage kommt. Spermiogramm ist auch gemacht worden, alles iO. Ich weiß ja dass ich speziell bei meinem Fall die meisten Antworten in der Klinik bekomme, mir geht es hier hauptsächlich darum ob es unter euch schon jemanden gibt der unter ähnlichen Voraussetzungen schwanger geworden ist. Mich interessiert eure Meinung. Ich bin ein hoffnungsvoller Mensch, lasse mich aber auch schnell aus der Bahn werfen wenn was nicht klappt. Angst ist leider mein ständiger Begleiter aber es nützt nichts denn ich möchte es unbedingt, also muss ich eben da durch.
    Antwort
  • Profilfoto  Mia-Me
    Kommentar vom 19.01.2019 15:29
    Hallo Chan, du bist wirklich speziell und ehrlich gesagt wollte ich in deiner verzwickten Situation nicht sein. Ich habe eine ganz andere Ausgangssituation als du und mir hilft, dass ich hier nun Frauen gefunden habe, die auch nicht mal eben schwanger werden. Geteiltes Leid ist halbes Leid, oder? 🤩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 15:39
    Das hoffe ich doch :)
    Auf mich kommt noch sehr viel zu und ich habe die Hoffnung hier etwas Unterstützung zu bekommen. Habe selbst schon viele Beiträge gelesen und konnte innerlich mitfühlen. Ich versuche meine Ausgangsposition trotzdem positiv zu sehen, immerhin habe ich noch Eizellen und ein Spermiogramm was sehr gut aussieht. Ich gebe nicht so schnell auf :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 16:17
    @Sandra Oh nein, das darf doch nicht wahr sein :( Ich drück trotzdem weiter die Daumen! Fühl dich mal ganz doll gedrückt! Gerade dir hätte ich es soooo gegömnnt, dass es jetzt doch noch auf natürlichem Wege klappt!

    @baerchenfrau 4 Stück? Das ist aber viel! Was musst du denn das alles spritzen? Bei mir waren es ja zuletzt immer 3, weil wir die Dosis aufgeteilt hatten, sonst wären es nur 2 gewesen. Bist du schon aufgeregt wegen der PU? Ich hab schon wieder Schiss vor der Narkose. Hab daher auch heute wieder mit meinen Magentabletten angefangen, weil mir ja von den Medis richtig übel ist und sich mein Sodbrennen verschlimmert hat. Und nachdem die bei meiner AS letztes Jahr deswegen die ganze Narkose ändern mussten, als ich schon im OP lag, brauche ich das nicht nochmal... Hab mir gerade beim Einkaufen auch schon ein kleines Frühstückspaket mitgenommen, weil ich nicht weiß, ob man da außer was zu trinken was bekommt.

    @Chan Also ich sag mal so, ein bisschen Glück gehört bei jeder von uns dazu! Wenn das SG gut ist, habt ihr doch schon mal eine gute Ausgangsposition. Die Frage wäre eher, wie gut dein Eierstock arbeitet und wie gut du auf die Stimulation ansprichst. Normalerweise wird man da gerade zu Behandlungsbeginn aber gut kontrolliert und kann dann ggf. noch was anpassen. Wichtig ist, dass du alles, was du über deinen Zyklus selber beobachtest hat, mit denen besprichst. Bei mir war es z.b. so, dass der Plan noch mal angepasst wurde, nachdem mir halt aufgefallen war, dass meine Zyklen sich wieder deutlich verkürzt hatten. Also beobachte deinen Körper und sprich mit denen, damit die Behandlung bestmöglich geplant werden kann. Ich drück dir die Daumen! Halt uns mal auf dem Laufenden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 16:27
    Da bin ich gerade dran, danke für deine Tips :)
    Ich habe einen sehr regelmäßigen 26-27 Tage Zyklus, obwohl ich nur einen Eierstock habe.
    Also mein FA sagt ich hätte eine sehr gut durchblutete Gebärmutter, kurz vor dem Eisprung war ich auch schon bei ihr und man sah sogar 2 Follikel.Stimulationen hatte ich bisher aber keine. Alle Ärzte sind zuversichtlich, aber natürlich wollen die in den seltensten Fällen demotivieren, denke ich zumindest. Bald ist es soweit und ich freue mich dass ihr alle so aufgeschlossen seit und man hier anscheinend alles fragen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 16:41
    Man muss das so sehen: auf der einen Seite wollen die natürlich Geld verdienen, deshalb würden die einem das nicht ausreden. Auf der anderen Seite gibt es so viele Fälle, wo wirklich Wunder vollbracht wurden, so dass man es auf jeden Fall auf einen Versuch ankommen lassen sollte. So schlecht sieht eure Ausgangsposition doch nicht aus, wenn dein Eierstock gut funktioniert und das SG gut ist.

    Was ihr euch im Vorfeld mal überlegen solltet, ist, ob ihr auch Kryos oder Blastos machen wollt. Das hängt natürlich von den Finanzen ab, weil das die Kasse nicht zahlt. Kryos haben den Vorteil, dass man mit etwas Glück mehrere Versuche mit einer Stimu + Punktion abdecken kann. Ob das geht, ist aber auch davon abhängig, wieviele Eizellen punktiert werden können. Bei uns fällt beides flach, weil nicht genug punktiert werden kann. Bei uns zahlt aber z.b. die Kasse 100% für 3 Versuche, also ist das jetzt nicht sooo das Drama. Bei Selbstzahlern kommt man mit Kryoversuchen günstiger weg. Solche Sachen solltet ihr auf jeden Fall im Vorfeld mal durchsprechen, weil alles seine Vor- und Nachteile hat. Ansonsten kann ich dir nur raten: wagt es einfach! Wir haben die Behandlung ewig vor uns hergeschoben, weil wir erst GVnP versucht hatten, dann wurde ich spontan schwanger (leider wieder eine Fehlgeburt), dann erkrankte mein Mann - und zack, ein Jahr ist vorbei. Mittlerweile ärgere ich mich über die verschenkte Zeit, aber hoffe trotzdem das Beste. Ich spritze nach Plan, und mehr liegt nicht in unserer Hand.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 16:48
    Ich hol mal die Liste aus dem "Untergrund" - dann können wir die ja mal aktualisieren, so viel wie hier gerade los ist...

    🌺Bärchenfrau - 31, aus der Nähe von Hamburg, Kiwu-Klinik FCH
    Hamburg, noch kein Kind, 1.ICSI-Versuch Januar 2019/ derzeit
    noch vor Stimulation; Grund: Azoospermie (0%).
    🌺 Nadine-24, nahe Kassel, KiWu Klinik Kassel, kein Kind, erster
    Termin im Januar, Grund sind schlechte Spermien
    🌺 Barbara - 32, St. Gallen in der Schweiz, Kiwu-Klinik St. Gallen, noch kein Kind, 1🌟, 1.ICSI Januar/ Stimulation läuft; Grund schlechte Spermien
    🌺 Rosa - 32, aus der Nähe von Frankfurt, KiWu in Offenbach. Noch kein Kind, erste ICSI läuft, Stimulationstag 8, ZT 9; Grund sind schlechte Spermien.
    🌺Katharina-26, aus der Nähe von Minden, KiWuKlinik Minden, noch kein Kind, schon 2 erfolglose ICSI’s hinter uns, 3.ICSI 2019 geplant, Grund: schlechte Spermien
    🌺83magda-35, aus der Nähe Bielefeld , KiWu in Bielefeld . 1 Tochter(7), erste ivf Februar 2019 geplant , Grund : finden keinen
    🌺MiPaSu, 28 Jahre, aus Ostthüringen, KiWu in Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar 2019 geplant, Grund OAT 3
    🌺witchblade81, 37 Jahre, aus NRW, KiWu in Essen, 1 Kind (16), 2🌟, 1. ICSI im Januar 2019, Grund AMH 0,6 + schlechte Spermien
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 17:03
    @Sandra, nicht aufgeben! Manche Frauen bluten noch und sind trotzdem schwanger! Vielleicht testest du nochmal um zu schauen wie das Ergebnis ist. Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!
    @Witchblade, wann genau ist deine PU? Am Montag?? Ich drücke dir sehr die Daumen, dass die EZ eine sehr gute Qualität haben und beide nun befruchtet werden.
    @Baerchenfrau, auch dir alles Gute für die PU und ganz viele befruchtete EZ am Ende! 😊
    @Chan, ich schließe mich Sandra an, am Ende brauchen wir alle ein bisschen Glück. Wenn dein Eierstock gut arbeitet, dann sollte es schon funktionieren. Ich würde einfach den Ärzten vertrauen, die wissen schon was sie machen.
    @Me, heute ist T+7 und ich werde immer nervöser....nur noch 4 Tage, dann bekommen wir das Ergebnis... 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 17:08
    Ohje, ich merke schon, ich muss mich noch mehr informieren. Also ich habe bereits zu einer kk gewechselt die ebenfalls 100% bei 3 versuchen übernimmt, ab 01.04 ist mein Mann dann auch dort. Klar kann man erst genaues sagen wenn es soweit ist aber mir würde schon gesagt dass ich mit einem Eierstock selbst mit einer Stimulation sicher nicht so sehr viele Eier haben werde wie eine Frau mit 2 Eierstöcken. Ich hoffe natürlich dass es genug gute sind das wir doch einfrieren können und wir dann beim zweiten Versuch nicht wieder den ganzen Weg gehen müssen. Das muss ich mal schauen. Es ist von Frau zu Frau ja teilweise so unterschiedlich, die negativen aber als auch die positiven Seiten. Bei meiner Schwester hieß es alles sei in Ordnung, mein Schwager sei das Problem, trotzdem konnte bei beiden missglückten icsi nichts eingefroren werden weil sie nicht genug Eizellen produziert oder eben leider schlechte. Versuche mich jetzt auf mich zu konzentrieren denn dadurch das es bei ihr nicht klappt bin ich auch etwas mehr ängstlich. Klar weiß ich, andere Voraussetzungen etc. trotzdem nimmt mich das auch mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 17:29
    Rosa, ja, das weiss ich. Inzwischen höre ich aber einfach am liebsten auf mein Bauchgefühl. Und das sagt, dass das nicht gut geht. Vielleicht ist es Schutz. Vielleicht hat es recht. Egal, damit geht's mir im Moment ganz gut.

    Wichblade, danke dir! Wünsche es dir auch ganz doll!!!

    Chan, es ist nicht unbedingt so, dass du grundsätzlich weniger Eizellen produzieren wirst. Das musst du abwarten.

    Wichblade hat recht. Informiert euch... und dann probiert es. Versuch deine Angst wo anders zu lassen. Lenk dich ab. Genieße deine Hobbies. Je entspannter du vorher bist, desto besser wirst du den Spritzenmarathon und die Warteschleife wegstecken. Die Ärzte sind zuversichtlich, das ist doch prima, und sie denken meiner Ansicht nach auch an Statistiken, nicht nur ans Geld. Wie ich schon gesagt habe, du hast alles was du brauchst für eine IVF. Das Spermiogramm ist auch gut. Du bist relativ jung. Ist doch prima. Ich drücke dich mal, ihr schafft das schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 18:30
    @witchblade @Sandra ja aber ja nur morgen 4x. Ich spritze täglich Pergoveris und Orgalutran, auch morgen - da wird das Ganze nur von abends auf mittags vorgezogen. Zusätzlich kommen morgen Abend 2 Auslösespritzen, daher komme ich morgen auf 4. Ab PU werde ich dann 1x täglich 9tage noch hcg spritzen. Dachte zwar ich wäre irgendwann mal fertig, aber so ist es nun mal nicht... wenn's zum Erfolg führt, kriegen wir doch alles hin ;-)

    @Sandra ich hoffe trotzdem weiter für dich!

    @Chan auf die Menge kommt es ja nicht unbedingt an. Lass dich nicht von negativen Beispielen abschrecken. Sieh lieber die Positiven und ziehe daraus deine Kraft!!

    @rosa cool, in 4 Tagen schon. Und hast du mit Tests schon vorgeluschert? Spritzt du auch hcg?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 18:36
    So Mädels, ich hab den Point of no Return erreicht - hab gerade die Ovitrelle gespritzt. Jetzt hoffe ich, dass die Eizellen noch richtig schön reif werden und vllt sogar der 3. Folli noch einen Schub bekommt.

    @Rosa Montag um 8 ist die PU. Danke fürs Daumendrücken!

    @Sandra Es ist so blöd, aber du kannst ja jetzt wieder nur warten... Beobachte das mal, ob die Tests deutlicher werden, falls du noch welche hast. Manchmal gibt es ja auch andere Auslöser für Blutungen. Solange noch nichts hundertprozentig ist, drücke ich weiter die Daumen und hoffe für dich auf einen positiven Ausgang!

    @Chan Das mit den Ängsten ist so eine gemeine Sache... Versuch, dich mit positiven Dingen abzulenken, wie Sandra schon schrieb. Milia hatte z.b. auch Kinderwunschmeditation empfohlen. Das hilft mir z.b. auch zum Entspannen. Die von Nina Beste find ich ganz gut. Wenn ich eines nach zwei Jahren hibbeln und zwei Fehlgeburten gelernt habe, dann ist es, dass man sich auch einfach mal selber etwas Gutes tun muss und dass all die Grübelei es nicht leichter macht.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 19.01.2019 18:46
    Sandra ich denke ganz fest an dich und hoffe, dass dein Wunder vielleicht doch noch wahr wird!
    Rosa: nur noch 4 Tage, Endspurt 😊 sagt dir dein Bauchgefühl was?
    Chan: erstmal herzlich willkommen! Versuch dich im Vorfeld nicht schon so verrückt zu machen. Ich kenne ein Paar, bei dem auch die Ärzte keine Chancen mehr gesehen haben und die es dich noch zum Wunschkind geschafft haben. Möglich ist alles. Lass es auf dich zukommen und Versuche positiv zu denken😉
    Witchblade und bärchenfrau: also dafür, dass wir (fast) gleichzeitig angefangen haben zu stimulieren seid ihr irgendwie schon so weit ☺
    Ich habe mir heute meine erste Orgalutran gespritzt. Besser gesagt mein Mann hat die gesetzt. Nachdem ich eure Geschichten über das Orgalutran gelesen habe hab ich mich geweigert, mir das selbst zu spritzen 🙈☺ aber auch das war recht erträglich, die Vitamin B12 die ich mir schon seit Jahren geben muss scheint mich abgehärtet zu haben ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 18:47
    Ich bin euch sehr sehr dankbar für die vielen lieben Worte. Wir haben beschlossen jetzt noch einmal in den Urlaub zu fliegen und dann nehmen wir alles in Angriff. Ich habe meine normale Kontrolle in 2 Wochen, wenn da alles in Ordnung ist dann gehen wir nach dem Urlaub hoffentlich entspannt an die Sache ran. Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 18:47
    Ich bin euch sehr sehr dankbar für die vielen lieben Worte. Wir haben beschlossen jetzt noch einmal in den Urlaub zu fliegen und dann nehmen wir alles in Angriff. Ich habe meine normale Kontrolle in 2 Wochen, wenn da alles in Ordnung ist dann gehen wir nach dem Urlaub hoffentlich entspannt an die Sache ran. Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 18:48
    Ich bin euch sehr sehr dankbar für die vielen lieben Worte. Wir haben beschlossen jetzt noch einmal in den Urlaub zu fliegen und dann nehmen wir alles in Angriff. Ich habe meine normale Kontrolle in 2 Wochen, wenn da alles in Ordnung ist dann gehen wir nach dem Urlaub hoffentlich entspannt an die Sache ran. Danke
    Antwort
Seite 199 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste