menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mia-Me
    Kommentar vom 21.01.2019 19:58
    @witchbalde: ich hatte über 3 Jahre immer wieder heftigste Gallenkoliken bis sie endlich diagnostiziert wurde. Ein Rat... Lieber gleich die Gallenblase raus. Schwanger mag ich mir eine Kolik gar nicht vorstellen. Der Eingriff ist relativ easy, da lediglich 3 kleine Schnitte gemacht werden. Ist vielleicht eine Überlegung wert. Doof natürlich, wenn es mitten im Zyklus ist
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 21.01.2019 21:05
    Witchblade und Rosa: ich bin weiterhin bei meinen 7 EZ. Bei einer ist sie sich nicht sicher, ob da was drin ist. Am Freitag bin ich bei ZT 14, also 13. Spritzentag. 2 mal noch dann darf ich auslösen 😊 mein Bauch ist so schön regenbogenfarben ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2019 22:27
    @witchblade Nein, so darfst du nicht denken. Egal was ihr entscheidet, es wird richtig sein und nichts Anderes. Ich drück euch die Daumen!

    @mipasu ja cool, Also wirklich diese Woche noch - wie schön. Und weißt du schon ob ihr an Tag3 den Rücktransfer wollt oder Blastos haben möchtet?

    #me es geht mit der Aufregung. Hab mich eben noch spontan ein wenig mit Liebeskummer einer Freundin ablenken lassen und werde gleich versuchen zu schlafen. Hab schon Angst, dass alle schon weggehüpft sind, nur leere Follikel auftauchen oder sie nicht genug bzw qualitativ ausreichend Spermien im Kryokonservat meines Mannes finden....Aber wir müssen es eh nehmen wie es morgen passiert! Ich hoffe ich bekomme morgen nach der 1.hcg Spritze keine Überstimulation mehr, denn bislang geht's mir noch einigermaßen gut und ich will meinen Krümel gern noch diese Woche zurück zu mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2019 06:50
    @Baerchenfrau, alle Daumen sind gedrückt!!! Es wird alles gut gehen! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 22.01.2019 07:04
    Bärchenfrau ich drücke dir die Daumen für heute!!
    Um welche Uhrzeit bist du dran?

    Me: wir wollen Blastos und nehmen auch sonst alles was geht, Ebryoscope und EmbryoGlue.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2019 07:43
    @baerchenfrau Ich drück dir die Daumen für deine PU! Wir müssen leider immer noch warten, was jetzt mit unserer EZ ist.

    @Mia-Me Wenn ich ständig Ärger damit hätte, wäre die Galle auch schon längst weg. Die meldet sich vllt alle zwei Jahre mal. Dass die jetzt mitten in der 1. ICSI Ärger macht, ist natürlich total bescheiden. Blastos und Kryo für eine einzige EZ sind aber von so einer geringen Erfolgsaussicht, dass wir da eher von Abstand nehmen werden.

    @MiPaSu Bei dir dauert es ja auch nicht mehr lange bis zur PU! Ich bin gerade irritiert, weil du schreibst, deine Ärztin wäre sich bei einem Folli nicht sicher, ob was drin ist - mir hat man gesagt, dass man das eh erst bei der PU sieht, ob was da ist?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 22.01.2019 12:04
    Witchblade: genau, das sieht man erst bei der PU. Aber eine ist wohl so groß, da meinte sie, dass das auch eher eine Zyste oder so was sein könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2019 12:57
    @Baerchenfrau, und wie geht es dir? Wie war die PU??
    @Mipasu, drücke dir die Daumen für Freitag!! Jetzt geht es hier richtig los :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2019 13:34
    @all die PU ist gelaufen, bin schon wieder zuhause. Es konnten 15 Eizellen punktiert werden und Fr ist vorassichtlich Rücktransfer. Aktuell geht's mir ganz gut, etwas druckig weiterhin und ich blute ein bisschen, aber wohl nicht weiter schlimm. Jetzt ist ausruhen und trinken angesagt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2019 13:59
    @baerchenfrau Gratuliere zu deiner Ausbeute :) Macht ihr dann Kryos von den überzähligen? Würde sich bei der Menge ja echt lohnen, wenn die Befruchtungsrate gut ist!

    @MiPaSu Würde das stören, wenn es eine Zyste ist? Oder punktiert die das auch einfach?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2019 14:19
    @witchblade ja würden wir einfrieren wenn es überzählige gibt. Da das Problem ja eher die Spermien sind, ist aber die Befruchtungsrate noch abzuwarten.
    Wie sieht's mit deinem Krümelchen aus? Weißt du schon was?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2019 14:51
    @Baerchenfrau, eine super Ausbeute! :-) Drück ganz fest die Daumen, dass sich ganz viele befruchten lassen!!!
    @Witchblade, konntet ihr heute mit der Ärztin sprechen?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 22.01.2019 19:49
    @witchblade: so wie es klang, ist das nicht weiter schlimm. Ich hatte ja vor der Stimulation einen US und da war nichts zu sehen von daher glaube ich nicht, dass da schlimmeres auf mich zu kommt.
    Wie ist bei dir denn der Stand?

    @Bärchenfrau: toll 15 EZ! Eine wahnsinns Ausbeute! Dann ruh dich heute mal gut aus aus!

    Me: ich hab seit gestern so furchtbar schmerzhafte Brüste, hoffentlich geht das nach der PU weg. Morgen nochmal dann ist die Stimulation erledigt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2019 20:14
    @mipasu das hatte und habe ich auch ein wenig. Kommt bestimmt durch die ganzen Hormone. Die PU hat bislang da auch keine Abhilfe geschaffen, auch wenn das jetzt gerade keine Hilfe ist... und mein Bauch war vor und auch nach der Pu ziemlich druckig, das legt sich nun langsam aber. Ich hoffe ich kann morgen schon wieder eine kleine Runde spazieren gehen- hier ist nämlich derzeit richtig tolles Winterwetter.

    @all nach PU: glaubt ihr 1tag danach geht eine kleine Runde spazieren schon? Hab gedacht dass andere am Tag danach ja auch arbeiten gehen...somit müsste es ja gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2019 20:39
    @Baerchenfrau, schau einfach wie du dich morgen fühlst. Wenn du keine Schmerzen hast, dann kannst du bestimmt spazieren gehen. Ich bin 1 Tag nach der PU zum Arzt wegen der Krankmeldung und war danach so fertig, dass ich direkt ins Bett bin. Der Bauch hat doch noch geschmerzt. Aber vielleicht ist es bei dir anders 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2019 21:13
    Baerchenfrau gut das Du es gut überstanden hast. Meine Daumen hast Du für eine gute Befruchtungsrate. Ich war nach der Punktion ganz normal mit meinem Hund soazieren, somit müsste das kein Problem sein wenn es Dir gut geht. Bei der schlimmen Überstimulation konnte ich gar nicht aufstehen.

    Witchblade wie sieht es aus bei Dir?

    Mipasu bald hast Du es geschafft.

    Rosa hast Du noch weiter getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2019 21:22
    @Milia, habe heute morgen den letzten Test den wir zu Hause hatten gemacht, die Linie ist immer noch da und stärker als letzte Woche.... ich bin so gespannt auf Donnerstag. Die Freude über die Tests wird aktuell mit der Angst was der BT sagt überdeckt....
    Wie geht es dir? Hast du schon ein paar Kleidchen gekauft? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2019 22:16
    Rosa das hört sich sehr sehr gut an.
    Bei mir ist alles gut, 18te Woche schon ❤ hab schon 2 Hängerchen genäht und Leggins in rosa dazu gekauft und rosa Socken mit Herzchen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2019 07:45
    @Milia, ach wie schön! 😍 Fast die Halbzeit erreicht! :-) Ich hoffe ich kann mich bald auch so freuen. Wünsche dir noch weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit! 😍😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2019 08:21
    Huhu Mädels, irgendwie hatte ich gestern was schreiben wollen, aber scheinbar ist mein Beitrag ins Nirvana gegangen...
    Leider kam gestern der Anruf, dass die Eizelle sich nicht befruchten ließ. Ich hatte daher gestern einen ziemlichen Depri-Tag und hab ziemlich geheult. Das Blöde ist ja, dass wir somit nur noch einen Versuch frei haben, weil die DAK ja nur 3 bezahlt, wenn bei den ersten beiden eine Befruchtung stattgefunden hat. Somit hat sich der Druck jetzt nur minimal erhöht *ironie off*
    Mit unserer Ärztin hatte ich gestern noch kurz gesprochen. Nächste Woche hab ich schon die OP-Vorbesprechung, dann kommt die Galle erst mal raus, Laut der Internistin spricht nichts dagegen, direkt im Anschluss die nächste ICSI zu starten. Da unsere Bewilligung aber Anfang Februar abläuft, müssen wir so oder so erst wieder einen neuen Antrag stellen. Unsere Ärztin will an den Medis dann noch mal was umstellen. Scheinbar wachsen meine Follikel ja total schnell, aber die Eizellen reifen nicht. Sie ist da noch sehr optimistisch, aber ich hab so allmählich das Gefühl, dass das nix mehr wird. Mein Mann sagt mir zwar immer, ich soll positiv denken, aber dann ist die Bruchlandung umso schlimmer. Übernächste Woche habe ich einen Termin bei der psychologischen Beratung in der KiWu, ich glaub, das wird mir ganz gut tun... Seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich hier mal ein bisschen zurückziehe - ich muss das erst mal mit mir ausmachen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2019 08:30
    Hallo, ihr Lieben, vielleicht habt ihr Lust, meinen neuen Forumsbeitrag zu lesen und zu kommentieren. Ich glaube, hier sind so einige, die gerade in der Warteschleife sind. Liebste Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2019 08:48
    @witchblade das tut mir so Leid für euch! Auch wenn's sehr schwer ist, verliere bitte nicht den Mut und die Hoffnung. Versuche weiter positiv zu denken. Aber nehmt euch die Zeit, die ihr jetzt für euch braucht; sammelt Kraft. Ich drück euch und freue mich; bald wieder von dir zu hören. Alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2019 12:29
    Hallo ihr lieben ich habe schon lange nicht mehr hier reingeschrieben . Irgendwie hatte ich Depris und die Hoffnung das es noch normal klappen könnte . Habe aber fleißig mitgelesen . Nächste Woche habe ich den kiwu Termin für meinen behandlungsplan und ich hoffe das die kk es schnell genehmigt und das ich dann endlich starten kann .
    @ witchblade ich finde das du eine gabz starke Frau bist und es tut mir so leid das es nicht geklappt hat . Du hast soviel jetzt durchgemacht und ich glaube fest daran das du dein Wunder bekommst . Nimm dir die Zeit und die Kraft die du brauchst ich drücke dir ganz fest die Daumen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2019 13:47
    @Magda na die Hoffnung sollte man auch nie aufgeben, ohne Hoffnung ist schon alles verloren. Bei welcher KK seid ihr denn?

    #me bei mir konnten 7 Eizellen (von 15) befruchtet werden, Fr bekomme ich also mit hoher Wahrscheinlichkeit meinen Krümel zurück... :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2019 13:57
    Witchblade ich drück Dich mal. Nimm Dir Zeit und bring erst mal das mit der Galle in Ordnung.
    Die DAK übernimmt den 3ten Versuch wenn in einer der 2 vorherigen eine Befruchtung statt gefunden hast -da ist noch ganz viel möglich.

    Baerchenfrau- prima. Lasst ihr einfrieren falls was übrig bleibt?
    Antwort
Seite 202 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste