menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2019 14:01
    @milia ja lassen wir. Der Arzt hat jetzt sogar schon 3 eingefroren, es werden nur 4 weiterentwickelt und davon wird alles über 1 (sofern vorhanden) auch eingefroren.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 23.01.2019 16:38
    @witchblade: Es tut mir so schrecklick Leid. Habe so für euch gehofft. Alles Gute für die OP und dann schnelle Genesung, dass ihr bald wieder starten könnt. Mir hat bei meiner Depri Phase und bei der EZ Reifung Akupunktur sehr geholfen. Drücke weiter die Daumen für dich. Schicke dir auch noch ein paar positive Gedanken, vielleicht finden diese ja den Weg zu dir. Alles Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2019 18:49
    @Witchblade, das tut mir so leid! Aber bitte verliere nicht die Hoffnung, noch sind Versuche da! Nimm dir die Zeit die du brauchst und wenn du soweit bist, dann startet ihr nochmal neu. Ich wünsche dir alles Gute für die Op mit der Galle. Fühl dich gedrückt!!! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2019 18:52
    @Baerchenfrau, schön, dass es so viele sind. Bekommst du am Freitag 1 oder 2 zurück (sorry, falls ich das schon gefragt habe, aber kann mich nicht mehr erinnern). Wie fühlst du dich heute? Konntest du heute spazieren gehen? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2019 19:44
    Baerchenfrau ja die Hoffnung nie aufgeben ist wichtig . Sind beide zur dak gewechselt ab 1.2 diesen Jahres . Ich drücke dir feste die Daumen für Freitag 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2019 19:47
    @rosa wir nehmen für den 1.Versuch nur 1 zurück. Der Arzt hat dazu geraten und mein Mann möchte auch auf keinen Fall Zwillinge...bin heute etwas spazieren gewesen. Hab das 1.Mal heute hcg gespritzt (9tage 100IE), mir geht's gut. Bin aber froh wenn die Spritzen in 8tagen vorbei sind.

    @Magda Danke dir, freu mich schon auf Freitag :-) Dann kanns ja bei euch im Februar richtig losgehen!
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 23.01.2019 19:59
    @witchblade: so ein mist, fühl dich mal gedrückt!
    Noch hast du zwei versuche, es muss ja nur bei einem der ersten beiden Versuchen eine Befruchtung stattgefunden haben. Und ich würde im Zweifel auch mal bei der Kasse anrufen und denen die Situation schildern. Du hattest ja nur die eine EZ und dass eine mal nicht befruchtet wird passiert ja. Manchmal sind die Kassen ganz kooperativ. Das musst du ja auch nicht gleich machen. Aber wenn du wieder die Nerven für sowas hast wäre das vielleicht eine Option.
    Ich wünsche dir trotzdem erstmal alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2019 20:05
    @mipasu heute ist bei dir auslösen angesagt oder? Mit was löst du aus? Und wann ist die PU am Freitag genau?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2019 20:18
    Da bin ich auch mal wieder...

    Wichblade, gerade hab ich gelesen, was du gerade durch machst. Fühl dich doll von mir gedrückt! Es ist wohl eine gute Idee, das erst mal sacken zu lassen. Dann findest du sicher auch deine Hoffnung für den zweiten Versuch wieder. Du bist eine starke Frau! Wenn du wieder Energie dafür hast: Aufstehen, Krone richten, weiter gehen. Das ist ein wundervoller Spruch, der mich schon in schlimmen Situationen zum lächeln gebracht hat. Vielleicht hilft erst dir auch.

    Rosa, ich gratuliere mal ganz leise und drücke dir die Daumen, dass der BT einen tollen hcg wert hat.

    Bärchenfrau, das hört sich prima an, ich drücke die Daumen für Freitag!

    Mipasu, dir viel Glück für die PU!

    Magda, schön mal wieder von dir zu lesen, dann geht's ja bald los :-).

    Zu mir: wir haben tatsächlich einen schönen Geburtstag gefeiert ganz ohne Dramen. Für mich ist das eher positiv gewesen, dass da was durch meine Eileiter kam.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2019 20:21
    Baba, wo im Zyklus steckst du gerade? Da ist was an mir vorbei gegangen, sorry.

    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 23.01.2019 21:14
    @Bärchenfrau ich habe heute 19 Uhr mit ovitrelle ausgelöst. Am Freitag muss ich um 7 in der KiWu sein und etwa 7.45 Uhr ist dann die PU. Ich bin schon ganz gespannt, das ist für mich ja alles Neuland.
    Und dann kann ich es erstmal genießen, ein paar Tage den BH weglassen zu können, langsam glaube ich die Brüste explodieren bald 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2019 21:24
    @mipasu das mit den Brüsten kann ich echt nur bestätigen, die tun mir auch total weh. BH geht aber noch ;-) Nur berühren/gegenkommen sollte man lassen. 7:45uhr, ui...früh! Dann bist du ja schon durch und kennst deine Ausbeute bis ich meinen Krümel bekomme; der Transfer ist für 9.40uhr geplant. Bin so gespannt :-) Genieß deinen spritzenfreien Abend morgen!

    @rosa morgen ist BT oder? Bekommst du morgen auch noch das Ergebnis? Toi toi toi.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2019 21:46
    @Mipasu, alle Daumen sind gedrückt, dass die PU gut läuft und ganz viele reife EZ punktiert werden!! :-)
    @Baerchenfrau, jaaaa, morgen früh habe ich den Termin. Bin schon so aufgeregt! Ich denke schon,dass ich das Ergebnis morgen kenne, bis jetzt konnte ich nach der Blutabnahme immer nachmittags anrufen. Bis Freitag drehe ich durch 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2019 22:02
    @rosa bei welchem Blutabnahmen meinst du? Ist doch deine 1.ICSI oder verwechsel ich da gerade was...?!
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 23.01.2019 22:05
    @rosa meine Daumen hast du. Warst du während der Warteschleife arbeiten?
    @Bärchenfrau 9.40 bin ich dann schon wieder wach und denke an dich 😉
    Ich darf nach der PU erst Mittag wieder nach Hause. Morgen wird die Tasche gepackt damit ich auch alles dabei habe 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2019 22:18
    @Baerchenfrau, mir wurde bei jedem Ultraschall während der Stimulation Blut abgenommen. Vielleicht habe ich mich bisschen falsch ausgedrückt, entschuldige. Hatte dann am Nachmittag immer die Ergebnisse bekommen, also gehe ich davon aus, dass es jetzt nicht anders sein wird.
    @Mipasu, ich war die Woche nach PU und die erste Woche nach Transfer zu Hause, da dort die Einnistung normallerweise stattfindet. Das war mir schon sehr wichtig, weil ich an sich schon viel Stress auf der Arbeit habe und wollte es nicht riskieren. Seit Montag bin ich wieder arbeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2019 22:45
    @rosa nee das hab ich dann doch so verstanden. Ich hab nur nie wirklich Blutergebnisse bekommen. Es wird nur angerufen wenn was nicht ok ist und das wars wohl immer. Warst du die Woche nach Transfer krank geschrieben durch die Kiwu oder hattest du Urlaub?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2019 23:05
    @Baerchenfrau, beide Wochen krankgeschrieben durch die Kiwu. War aber mit diesen Krankmeldungen nochmal beim Hausarzt und er hat mir die mit seinem Stempel umgeschrieben. Ich wollte ungern eine Krankmeldung mit dem Stempel von der Kiwu auf der Arbeit abgegeben. War ja für den Hausarzt kein Problem.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2019 23:14
    @Sandra, vielen Dank!! 😘 Wie geht es dir??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2019 06:32
    @rosa oh Mann ist das spannend 😊 ich hoffe und drücke dir für morgen fest die Daumen wenn du dein Ergebnis erfährst 😊. Schreiben die automatisch nach dem Transfer krank ? Ich arbeite kn einer u3 Kita Gruppe und muss Kinder tragen etc .
    @ Baerchenfrau Berichte morgen mal nach dem Transfer und meine Daumen sind ganz fest gedrückt .
    @ Ivfssandra wie ist der aktuelle Stand bei dir ?
    @ Baba du hast morgen auch den Transfer oder ,? Auch bei dir sind morgen beide Daumen fest gedrückt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2019 06:34
    Oh entschuldigt nicht Baba sondern mipasu hat morgen den Transfer also Daumen sind fest gedrückt .
    @ Baba wie ist dein aktueller Stand ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2019 07:24
    @rosa das hatte ich auch erst überlegt mit dem Umschreiben, ist mir jetzt aber doch zu doof; Meine Kiwu hat so einen "neutralen" Stempel wo nur Gynäkologie draufsteht...zudem sind wir eine große Firma, in der mein direkter Chef die Krankschreibung nie zu Gesicht bekommt und die Buchhaltung hat glaub ich genug zu tun anstatt den Arzt jetzt direkt zu googeln. Und wenn, dann kenne ich die Leute aus der Buchhaltung nicht und sie mich auch nicht. Mal sehen....wollte mich eigentlich nicht krankschreiben lassen nach Transfer, andererseits hab ich in letzter Zeit ziemlich viel Stress auf Arbeit, gucken wir mal ;-)

    @Magda nee nun wirfst du alles durcheinander. Mipasu hat PU, ich hab Transfer morgen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2019 08:59
    @Baerchenfrau, wir sind eher kleiner Standort, daher war es für mich besser, sonst würde sofort jeder alles wissen. Bei mir stand noch "Reproduktionsmedizin" drauf. Daher war ich froh, dass der Hausarzt mitgemacht hat 😊
    @Me, Blut ist abgenommen worden, kann heute Mittag um 13.00 anrufen. 🙈🙉
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 24.01.2019 09:51
    @Rosa: Drücke so fest die Daumen.

    @baerchenfrau: Weisst du schon, wie es bei deinen EZ steht? Wieviele es geschafft haben?

    Me: Hatte gerade Besprechung in der Kiwu. Bin gerade etwas aufgeregt, wir haben jetzt 4 Blastos in Kryo. Bin jetzt an ZT 28, meine Tage müssten aber bald eintreffen. Dann machen wir 1 Zyklus Pause, im Folgezyklus muss ich dann 4 Tage Cetrotide spritzen, damit keine EZ wächst. Zudem muss ich Progynova Tabletten nehmen. Ca. an ZT 9-11 ist US und ca. ZT 16-20 ist dann Transfer. Müsste so Mitte März sein. Es wird aber nur 1 Blasto transferiert, da ich ja noch so jung bin (Aussage FA). Freue mich jetzt schon sehr darauf.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 24.01.2019 10:26
    Huhu an alle!

    Ich möchte mich nämlich nach Transfer auch krank schreiben lassen. Ich arbeite in einer geschlossenen Psychiatrie, meine Arbeit ist stressig und nicht ganz ungefährlich. Die KiWu schreibt nur eine Woche nach PU krank, ich hoffe mein Gyn macht da mit.

    Rosa ich drücke dir die Daumen, keine 3 Stunden mehr, dann hast du es geschafft!
    Antwort
Seite 203 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste