menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2019 11:09
    Sorry Mädels jetzt habe ich wirklich alles durcheinander geworfen 😩 vor allem bin ich mit dem Begrifflichkeiten auch nicht so vertraut z.b Pu , blasto etc 😔 wenn’s bei mir losgeht werde ich da bestimmt besser zurecht kommen . Trotzdem allemal ob Pu, Transfer oder bluttest die Daumen sind feste gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2019 13:30
    Hallo Mädels, habe vorhin mit der Kiwu gesprochen, wir sind schwanger!!! 😍😍😍 Ich kann es gar nicht fassen, das ist einfach nur unglaublich!!! Sie meinten, dass der Hcg Wert sehr sehr gut ist (über 500) und ich am Montag früh kommen soll. Ich bin unendlich dankbar, dass es geklappt hat und hoffe sehr, dass sich das Krümelchen die ersten 3 Monate sehr gut bei mir fühlt. 😍😍
    Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!!! Ich hoffe es geht hier in der Gruppe so weiter! 😍😘❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2019 13:36
    Rosa Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich sehr das die Tests bestätigt wurden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2019 13:40
    Baerchenfrau wie war Dein Transfer?

    Mipasu wie geht's Dir?

    Baba schön das Du schon einen Plan hast wie's weiter geht und Du Dich drauf freuen kannst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2019 14:18
    @rosa JUUUUUUHHHHUUUUUU!!!! Glückwunsch. Das ist ja mega!! Freu mich total für dich!!

    @milia der Transfer ist doch erst morgen, am Freitag ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2019 14:23
    Herzlichen Glückwunsch rosa :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2019 14:23
    Für mich war heute schon Freitag 😂 Sorry Baerchenfrau.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2019 14:26
    Ich musste grad nochmal nachlesen rosa das is ja geil das war ja deine 1. Icsi :)) ich hoffe ich kann nächsten monat nachziehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2019 14:33
    @milia Ohja...ich wär dabei. Ich möchte auch gern schon Freitag haben :-))

    @Rosa wir brauchen dein Geheimrezept ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2019 15:49
    Herzlichen Glückwunsch rosa das sind ja tolle Neuigkeiten . Jetzt beißt sich dein Krümel schön fest 😘 wünsche dir ne schöne kugelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2019 16:09
    Mädels eine Frage an euch . Wie ist das mit den Kosten . Legt man die erst aus und die kk überweist das den Betrag im Nachhinein ,? Dauert das länger bis das Geld dann da ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2019 16:29
    Magda 50 Prozent zahlt man erstmal selber und bekommt es dann von der kk wieder wenn Du bei einer bist die 100 Prozent zahlt. Ich glaub 2-3 Wochen hat das gedauert bei der DAK. Zusatzleistungen musst Du selber tragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2019 16:48
    Ok super danke Milia .
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 24.01.2019 17:24
    Rosa herzlichen Glückwunsch!! Du bist schwanger!! Ich freue mich so für dich 😍

    Me: mir geht's heute nicht so gut, ein Freund hat mir vorhin erzählt dass er Papa wird. Ich freue mich mit, klar, aber es führt mir wieder mal vor Augen, was ich mir so sehr wünsche...
    Morgen früh bin ich dran, ich bin so aufgeregt.

    @Bärchenfrau wie geht's dir?

    @ magda: PU ist die Punktion, also eizellenentnahme. Und Blastos (eigentlich Blastozysten) bezeichnet man die befruchteten Eizellen wenn sie 5 Tage kultiviert wurden

    @milia danke fürs nachfragen, wie es mir geht. Du bist immer so nett und denkst an uns alle 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2019 18:15
    @mipasu ich kann verstehen, dass einen das traurig macht, aber du gehst morgen ja einen wichtigen Schritt in eben genau diese Richtung!! Ich drück dir die Daumen und hoffe, Du kannst heute Nacht die Augen zumachen. Habt ihr denn einen weiten Weg in die Klinik? Noch alles gut von der Aufregung her?

    #me mir geht's wieder gut. Heute einen kleinen emotionalen Ausbruch gehabt, es ist halt einfach die Anspannung. Werde den Arzt morgen fragen ob er mich noch bis inkl.Montag krank schreibt, sonst müsste ich SA arbeiten und das wird total stressig ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2019 19:11
    Hallo Mädels, vielen lieben Dank für eure lieben Worte! 😍 Wir können es immer noch nicht realisieren. Am Montag habe ich den nächsten BT um zu schauen, ob sich der Hcg Wert erhöht.
    @Baerchenfrau, ich habe kein Geheimrezept 😁🙈 Mir hat es geholfen, dass ich 2 Wochen zu Hause war und den Stress auf der Arbeit nicht hatte. Die ersten Tage nach dem Transfer habe ich viel gelegen und Serien geschaut . Und mich von meinem Mann verwöhnen lassen. 😊
    Ich wünsche mir so sehr, dass jede von uns einmal diesen Moment erlebt!
    Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen und werde hier weiterhin mit euch hibbeln. 😊
    @Mipasu, Baerchenfrau hat Recht! Ihr seid so nah dran! Bleib positiv, wir kommen alle zu unserem Ziel! Ich drücke dir alle Daumen für die PU morgen! 😘
    @Baerchenfrau, wünsche dir alles Gute für morgen und drück dir die Daumen, dass sich das Krümelchen einnistet!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2019 19:23
    Ich habe die Liste bisschen aktualisiert 😊

    🌺Bärchenfrau - 31, aus der Nähe von Hamburg, Kiwu-Klinik FCH
    Hamburg, noch kein Kind, 1.ICSI-Versuch Januar 2019/ derzeit
    noch vor Stimulation; Grund: Azoospermie (0%).
    🌺 Nadine-24, nahe Kassel, KiWu Klinik Kassel, kein Kind, erster
    Termin im Januar, Grund sind schlechte Spermien
    🌺 Barbara - 32, St. Gallen in der Schweiz, Kiwu-Klinik St. Gallen, noch kein Kind, 1🌟, 1.ICSI Januar/ Stimulation läuft; Grund schlechte Spermien
    🌺Katharina-26, aus der Nähe von Minden, KiWuKlinik Minden, noch kein Kind, schon 2 erfolglose ICSI’s hinter uns, 3.ICSI 2019 geplant, Grund: schlechte Spermien
    🌺83magda-35, aus der Nähe Bielefeld , KiWu in Bielefeld . 1 Tochter(7), erste ivf Februar 2019 geplant , Grund : finden keinen
    🌺MiPaSu, 28 Jahre, aus Ostthüringen, KiWu in Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar 2019 geplant, Grund OAT 3
    🌺witchblade81, 37 Jahre, aus NRW, KiWu in Essen, 1 Kind (16), 2🌟, 1. ICSI im Januar 2019, Grund AMH 0,6 + schlechte Spermien.

    😍😍😍Positiv getestet😍😍😍

    🌺Rosa32, 1 ICSI
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 24.01.2019 20:32
    @rosa: dein Optimismus gibt mir gerade wieder bisschen Kraft, danke 😊
    @Bärchenfrau: noch geht es mit der Aufregung. Wir fahren ungefähr eine Stunde in die Klinik, also alles noch im Rahmen. Bisschen Angst ist natürlich schon dabei. Aber ich vertraue meiner Ärztin, sie wirkt sehr kompetent und nimmt mich ernst, das finde ich sehr wichtig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2019 21:44
    @mipasu drücke dir für morgen fest die Daumen . Sag mal habe mir grade die Liste angeschaut bei dir steht als Grund OAT3 drauf . Was bedeutet das genau ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2019 22:24
    @Magda das ist eine Bezeichnung für die Schädigung bzw.oft krankheitsbedingte Veränderung der Spermien. Es gibt 1-3, wovon 3 das Schlechteste ist...

    @mipasu bei der Frage von Magda ist mir die Frage gekommen: arbeitet ihr morgen eigentlich mit Frisch-Spermien oder TESE-Spermien?
    Du schaffst das!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2019 12:15
    @mipasu uuund? Wie ist's gelaufen? Wie fühlst du dich?

    #me ich bin heute Mama eines schönen 8zellers geworden, der kurz vor der nächsten Entwicklungsstufe steht. Auch die anderen 3 Zellhäufchen haben sich zeitgemäß weiterentwickelt und werden in dem Stadium nun eingefroren. Hab dann also 6 Eisbärchen in unterschiedlichen Stadien, in der Hoffnung, diese alle für das 1.Kind nicht zu brauchen :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2019 13:17
    Das hört sich doch schon super an Daumen sind gedrückt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 25.01.2019 14:07
    Huhu an alle!

    Meine punktion verlief ganz okay. Meine Flexüle ist para gelaufen, das waren heftige Schmerzen. Und es war gruselig und das Gesicht des Anästhesisten zu schauen und zu sehen, dass da gerade was nicht Plan läuft. Aber er hat mir dann eine neue Flexüle gelegt, die lief. Das hab ich ihm dann noch kurz mitgeteilt, hab tief durchgeatmet und war weg.
    Mir könnten 6 EZ entnommen werden, aber meine Schleimhaut ist immer noch bei 5mm. Ich muss jetzt noch Estradiol nehmen und hoffen, dass sich noch was aufbaut. Sonst kann der Transfer nicht stattfinden.
    Mein Arm tut noch ganz schön weh aber meine bessere Hälfte versorgt mich gerade mit allem was nötig und wünschenswert ist 😊
    Sonst geht's mir gut, keine Schmerzen und nichts.

    @Bärchenfrau ich drücke dir die Daumen dass sich das kleine festbeißt! Wann hast du BT?
    Ich war übrigens gegen 9 wieder wach und hab an dich gedacht 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2019 17:46
    @mipasu schön. Dann drücke ich dir die Daumen für eine gute Befruchtugngsrate und dass die GMSH noch etwas wächst. Wann wäre dann TF?

    #me mein 1.Bluttest ist am 5.2.schon, also nur 11 Tage Wartezeit :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 25.01.2019 18:08
    @Bärchenfrau geplant ist Mittwoch. Ich hoffe dass sich meine EZ gut entwickeln, denn ich den 5 Tagen könnte sich die GMSH noch gut aufbauen. Wird kein Blasto draus, müssen wir bestimmt abbrechen. Also Daumen drücken 😉

    Wir waren heute 6 Frauen zur PU, das war schon bisschen wie Ferienlager 😊 Wie war das bei euch?
    Antwort
Seite 204 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste