menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2019 21:41
    @Libelle, mir geht es ganz gut, so ganz langsam wird es einem bewusst was gerade passiert. Nur es kommt immer wieder die Angst hoch, dass doch noch etwas passieren kann. Ich glaube so richtig entspannen werde ich, wenn die 13 Wochen rum sind. 😊 Morgen ist der nächste BT. Wenn der Hcg Wert gestiegen ist, dann bin ich schon mal ruhiger. 😊
    @Baerchenfrau, das ist doch schön, dass es dir gut geht. Nur noch 9 Tage, dann wisst ihr Bescheid. 😊 Wirst du vorher selbst testen?
    @Mipasu, immer positiv denken!! Ich drücke dir Daumen, dass der TF am Mittwoch stattfindet.
    @All, vielen Dank fürs Daumen drücken für morgen! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2019 22:20
    @mipasu hast du denn morgen wieder einen US?

    @rosa ja ich bin auch ganz froh darüber. Ich spritze ja bis Do hcg und so einen komisch Internet-Abbaurechner kann man nur für einmalige Dosen nutzen, daher weiß ich nicht wann das hcg wirklich raus ist. So nach 2-4tagen nach der letzten Spritze vermutlich. Da aber auch schon 5tage nach der letzten Spritze der BT ist, hab ich mir eigentlich vorgenommen, nur an dem Morgen selbst zu testen, um einfach schon mal "vorgewarnt" zu sein... mal gucken ob ich das durchhalte. Zur Zeit habe ich noch keinen Test-Drang, würde auch jetzt gerade noch so gar keinen Sinn machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2019 22:44
    @rosa ich kann mir vorstellen was in Dir gerade vorgeht... ich wünsche Dir von Herzen dass Du ganz bald die Schwangerschaft ohne Angst nur noch geniessen kannst🤗


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2019 23:21
    Rosa alles Gute für den morgigen Bluttest. Ich kann Dein Gefühl so gut verstehen. Man hat immer Meilensteine die man erreicht. Erst der Bluttest dann der Hcg Anstieg, dann der Herzschlag, dann das Ende der 12ten Woche und dann fiebert man jedem weiteren Termin entgegen. Die normale Ss mit meiner Tochter konnte ich wirklich total entspannt geniessen aber beide künstlichen SS habe (tue ich diesmal auch) ich immer von Termin zu Termin gefiebert und ich war froh als mein Sohn gesund geboren wurde. Ich glaube wenn man so sehr für ein Baby kämpfen muss ist man einfach nicht mehr so unbeschwert. Zumindest ist das bei mir so.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 28.01.2019 13:11
    Euer Daumendrücken hat geholfen! Ich habe gerade 2 schöne 8-zeller zurück bekommen.
    Ich darf am 14.02. zum BT, das wird eine lange Warteschleife 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2019 13:14
    @mipasu Jawoll!! Das ist doch mal prima! Siehst du. Immer positiv denken und es wird. 14.2. - das ist wirklich lang. Lenk dich ordentlich ab. Vlt kannst du ja mit deinem Mann noch ein Wochenende irgendwo hinfahren zur Ablenkung ;-)

    @rosa sieht sieht's bei dir aus?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 28.01.2019 13:21
    Danke Bärchenfrau. Ich hab heute früh vor Erleichterung Rotzblasen geheult als ich erfahren habe, dass zumindest noch irgendwas da ist. Aber 2 Stück! Und 8-zeller an Tag 3 ist wohl auch gut.
    Jetzt muss ich warten 😊
    Habt ihr irgendwas gesagt bekommen, was man nach dem TF nicht machen soll? Mir wurde nur gesagt ich darf nicht schwer heben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2019 13:28
    Oh toll liebe MiPaSu!!! Ich freue mich riesig für Dich🤗 und drücke gaaaanz fest die Daumen dass sie sich einkuscheln bei Mami💕
    Ich habe keine Ahnung was man nach TF nicht machen darf, aber ich glaube Dein Herz würde Dir das schon "sagen" lenk Dich schön ab, geniesse jeden Tag und tue Dir nur Gutes

    @Rosa lassen sie Dich wieder warten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2019 13:59
    @mipasu mein Arzt meinte auch nur nicht schwer heben und keinen Extremsport. Obwohl schwer heben ja auch echt Definitionssache ist und ich beschlossen habe, dass erstmal alles unter schwer zählt - also so ein Wäschekorb finde ich halt eigentlich nicht schwer, lasse es aber doch. Oder den maxicosi mit 6kg Baby drin...Das ist ja auch nicht die Welt im Normalfall. Ruh dich heute aber erstmal einfach aus und lass es dir gut gehen:-)
    Bist du noch krank geschrieben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2019 14:29
    @Mipasu, das sind ja tolle Nachrichten!!!! Siehst du, alles ist gut gegangen! 😊 Bis zum 14.02 hast du noch viel Zeit, aber versuche dich abzulenken, dich von deinem Mann verwöhnen lassen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich das Krümelchen festbeißen! 😍😘
    @Me, habe den BT erst um 17.30, heisst die Ergebnisse werden morgen Mittag bekannt. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2019 14:32
    @rosa Ah Hilfe, wie nervenaufreibend. Hast du am Wochenende denn weiter selbst getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2019 15:21
    @Baerchenfrau, gestern Abend habe ich den digitalen Clearblue gemacht.🙈 Der hat schwanger 2-3 Woche angezeigt, was laut der Beschreibung 4-5 Woche ist. Würde soweit auch passen.... also mal schauen. Ich hätte auch heute morgen hinfahren können, wusste aber nicht mehr was ich noch auf der Arbeit erzählen soll, also mache ich das lieber nach der Arbeit. Dann kommen auch keine Fragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2019 15:37
    Mipasu tolle Nachrichten. Nicht mehr als 5kg heben, keine Hitze wie heisse Sauna, Badewanne, Wärmflasche....., kein Extremsport. Mir war wichtig, kein Stress und zwischendurch rumgammeln auf der Couch 😉

    Rosa das wird schon alles gut sein 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2019 15:47
    @rosa das sieht doch alles gut aus :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 28.01.2019 17:17
    Oh Rosa, da musst du dich ja wieder gedulden. Aber wenn der clearblue auch positiv ist, stehen deine Chancen ja gut 😊

    Danke euch anderen für euer Mitfiebern und -fühlen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2019 18:19
    @me, so Blut ist abgegeben, jetzt heißt es wieder warten 😊 Habe nochmal gefragt wie der weitere Verlauf ist. Insg. nehmen sie 3 mal Blut ab um zu sehen, ob die Werte entsprechend steigen (somit muss ich noch einmal zum BT), danach kommt der erste Ultraschall. Wenn da auch alles gut aussieht, dann werde ich zu meiner FÄ überwiesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2019 18:54
    @Rosa: Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche nur dad allerbeste für die Schwangerschaft!!!
    @MiPaSu: auch dir drücke ich die Daumen!!!
    @alle anderen: in welcher Phase ihr auch steckt, ich fiebere mit euch und Wünsche Glück!!!!!

    Ich kam gerade von meiner normalen Frauenärztin, da sie mir ein Rezept ausgestellt hat. Die Arzthelferin teilte mir mit, dass ich einen neuen Vorsorgetermin brauche. Eigentlich ja nix wildes!
    Im Auto kamen die Tränen und die Erkenntnis.
    Die Tränen, weil ich von den ganzen Arztbesuchen einfach keine Lust mehr habe und es irgendwie echt viel ist. Durch die TCM habe ich zusätzliche Termine..... Und die Erkenntnis: die 2. IUI ist negativ. Fragt nicht watum, es ist ein Gefühl. Am Freitag soll ich zum Bluttest und warte eigentlich nur darauf, dass meine Blutung einsetzt.....

    Da wird einem ewig gepredigt, dass man Verhüten soll, um ja nicht Schwanger zu werden und dann will man und kann nicht.
    So, Frustposting beendet. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2019 18:54
    @rosa das ist doch wunderbar. Ja diesen Verlauf hat mein Arzt mir auch avisiert. 1.BT, dann 2.BT nach 3 Tagen und dann 3.BT nochmal 1wo später...also natürlich nur sofern der 1.natürlich positiv ist.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 28.01.2019 19:00
    @Zitroneneis: ich verstehe dich. Und das Schicksal ist ein mieser Verräter! Kommt eine Pause von der KiWu für dich infrage?
    Ich hoffe trotzdem noch für dich, dass deine IUI nicht negativ ausfällt 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2019 19:11
    Ich hatte 2 Bluttests bei meinem Sohn und dann Ultraschall. Diesesmal nur einen Bluttest und dann Ultraschall weil ich immer ne Stunde Fahrt hatte....Wenn der erste Wert gut ist, dann geht's auch meist gut weiter. Die nächste Hürde ist der Herzschlag und der ist meist in der 6ten Woche im Us zu sehen. Sicherheit gibt einem das trotzdem wenn man weiß das sich der Wert gut steigert. Warum aber ein 3ter Bluttest sein muss, hmmm. Ich wäre dann nicht mehr gefahren bei meiner Entfernung 😉 man kann ja eh nicht eingreifen entweder es entwickelt sich gut oder nicht egal was beim Bluttest raus kommt.

    Zitroneneis ich verstehe Dich gut. Ich drück trotzdem noch die Daumen das es vielleicht doch geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2019 19:30
    @zitroneneis denk weiter positiv. Die Mens ist noch nicht da, vlt endet auch alles positiv. Ich drück dir so sehr die Daumen dass dein Gefühl dich täuscht!!!

    @milia ja ich hab keine Ahnung. De Klinik beharrt auch nicht auf eine Abnahme direkt dort, könnte das Blut auch vom Hausarzt abnehmen lassen und dort hinsenden. Aber da die Klinik bei mir ja nur 15min Fahrminuten von der Arbeit entfernt liegt, ist das alles ok.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2019 19:35
    Ich bin so aufgeregt wegen den morgigen Beratungstermin Mädels... was soll mit mir werden wenn die Behandlung startet?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2019 19:46
    Baerchenfrau im Endeffekt muss man ja gar nix 😉 Bei 15 min ist der Weg ja easy. Ich hatte immer ne Stunde Fahrt und dann wieder zurück. Das Einschicken das dauert dann ja immer, da hatte ich dann schon Ultraschall und nach dem ersten Us braucht man keine hcg Kontrolle mehr. Bin froh das die Ärztin Verständnis hatte das ich nicht fahren wollte und auch andere Termine..... War ja aber auch die 2te positive Behandlung bei ihr, da lief vieles routinierter.....😉
    Wie lange hast Du noch bis zum BT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2019 19:58
    @milia bis zum 5ten muss ich warten, also noch 8tage wobei ja nur noch 7 + 1nacht ;-) Ab morgen geht's erstmal wieder arbeiten, war bis heute auf meinen Wunsch noch krank geschrieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2019 08:17
    Danke für eure ermutigen Worte.
    Der SST heute Morgen war blütenweiß und die ersten Mens-Symptome setzen ein. Wie ich vermutet habe.

    Wir werden die 3. und letzte Insemination nicht direkt beginnen und erst weiter die TCM nutzen, bis sich bestimmte Werte eingependelt haben.
    Bzw. werde ich mich erkundigen, was nach den Inseminationen kommen wird. Ich gehe aber von einer IVF im Herbst aus.. :-)

    Euch alles drücke ich weiter feste die Daumen!!!!!!!
    Antwort
Seite 206 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste