menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2019 13:20
    @Zitroneneis, vielen Dank! Bitte gib nicht auf, so lange du deine Mensa nicht hast, ist noch alles offen!
    @Libelle, wann hast du heute deinen Termin?
    @Me, habe nun bei der Klinik angerufen, die Werte sind sehr gut angestiegen. 😊 Der Hcg liegt jetzt bei 2.770. Der nächste Bluttest ist am Donnerstag morgen.😊
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 29.01.2019 13:38
    Oh Rosa wie schön ❤ ich drücke dir die Daumen dass bei dir alles nach Plan verläuft.
    Habt ihr eigentlich auch Bilder von den Zellhäufchen bekommen, die euch eingesetzt wurden? (Nennen die sich in dem Stadium eigentlich schon Embryonen? Gibt's dafür einen anderen Überbegriff?)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2019 14:43
    Um 17 Uhr und wir fahren gleich los, haben ca 2 Std vor uns🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2019 15:01
    Rosa super Wert. Wann hast Du denn Ultraschall?

    Libelle alles gute bei Eurem Termin.

    Mipasu ich hab Bilder von meinen Zellhaufen. Das ist wirklich ein Wunder das aus so ein paar Bubbels ein Mensch wird. Bei diesem Baby war's ein 10Zeller an Tag 3.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2019 15:26
    @Milia, keine Ahnung. Am Donnerstag ist nochmal ein Bluttest und danach sagen die mir wann ich zum ersten Ultraschall kommen kann.
    @Libelle, drück dir die Daumen, dass alles gut geht!!!
    @Mipasu, ja, habe wir auch bekommen. 1 Bild von der Blasto und einen Ultraschallbild nach dem Transfer 😊 Wie fühlst du dich nach dem TF?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 29.01.2019 16:23
    @rosa es zwickt schon ganz schön im Unterleib. Und die Schmerzen in den Brüsten sind echt unangenehm. Ansonsten lass ich es mir gerade richtig gut gehen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2019 17:21
    Wir haben leider nix erhalten und auch vergessen, mitm Handy zu fotografieren. Da ich hoffe kein nächstes Mal die Gelegenheit zu haben, gebe ich mich damit einfach ab ;-)

    @rosa richtig toll :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2019 19:39
    Danke liebe Mädels, wir fahren grad zurück... Ich war so nervös, aber dieser Arzt ist toll und ich habe ein tolles Gefühl bei ihm. Wir starten in 2 Wochen! Dr. Hat mich sehr aufgebaut und auch finanziell wird es gehen. KK muss meine Untersuchungskosten zahlen und das macht schon viel aus.
    Beim Ultraschal hat eine gespungene EZ gesehen und sagte mir dann, stell dir vor dass sie bereits befruchtet ist, dann könnten wir den ganzen Quatsch hier lassen😁 das wäre ja schon der Oberhammer

    Die Medis bestelle ich in Frankreich, so er es empfohlen hat. Naja und mich spritzen weigert sich mein Schatz( er kann mir nicht wehtun) also muss ich wohl selbst. Ich habe so mit Euch gelitten, wie soll ich das bei mir selbst schaffen?

    Ich bin sooo gut drauf und jetzt fahren wir zu unserem Lieblingsitaliener und geniessen den Abend.
    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2019 19:59
    @Libelle, das sind doch super Nachrichten!! 😊 Dann kannst du dich jetzt schön entspannen. Ich wünsche euch einen schönen Abend und drücke euch Daumen für die Behandlung! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2019 20:02
    @ Libelle das klingt ja super :) dann fangen wir ja fast zeitgleich an das Find ich schön :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2019 07:42
    Guten Morgen ihr lieben, was war das für Gefühlsautobahn gestern Wahnsinn... Ein bisschen anderes Thema für Euch zum ablenken😉Gestern habe ich mir ein Glas Weisswein gegönnt und mich gleich weggebiemmt😆 Ich habe mir selbst lange Zeit Alkohol verboten, weil ich den Körper nicht belasten will. Bin nichts mehr gewohnt. Mein Schatz hat sich amüsiert über mein Rausch und ich hatte wilde Träume heute von 25 Eizellen😁
    @Rosa supii💕 merkst Du Dein Krümelchen?
    @Nadine ich freue mich auch🤗🤗 welche Medis und welche Dosis hast Du bekommen? Was werdet Ihr genau machen?

    @MiPaSu wie geht es Dir heute? Der Test kommt näher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2019 07:56
    @libelle ich muss morgen nochmal anrufen um das Ergebnis des 2.spermiogramms zu erfahren. Wenn es ähnlich schlecht ist machen wir eine ICSI. Falls es erheblicher besser sein sollte wovon ich eig nicht ausgehe könnten wir dann IUI probieren meinte sie. Also morgen bin ich schlauer. Auf jeden Fall wollen wir aber den nächsten zyklus nutzen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2019 13:18
    @Nadine toi toi für das Ergebnis... unser Arzt hat es offen gelassen ivf oder icsi auch eben je nach Qualität oder wenn ich viele Eichen hergebe dann vielleich fiftyfifty. Jetzt ist warten auf mens angesagt... In welcher Klinik bist Du wenn ich fragen darf?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2019 13:30
    Ich bin in Kassel und du? Ja meine mens müsste in etwas weniger als 3 Wochen kommen. Ich bin schon bei dem Telefonat morgen scheiß aufgeregt :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2019 13:43
    In Singen, ja das glaube ich Dir😉 ich bin gestern wie ein nervliches Wrack gewesen bis wir den Arzt kennengelernt haben. Meine müsste in 13 Tagen da sein. Mal schauen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2019 19:40
    Hallo Mädels ich habe jetzt am 1.2 also Freitag den kiwu Termin wo ich meinen behandlungsplan bekomme und damit direkt zur kk hingehe . Meine Periode soll am 15.2 beginnen und ich hoffe so das ich den Zyklus starten kann 😉 Ich freue mich so für die die positiv testen konnten . Und die die noch warten müssen auf das Ergebnis Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2019 20:26
    @Magda sei hartnäckig bei der KK...jeden Tag zur Not anrufen wenn die da nicht an Land kommen mit der Genehmigung. Ich hoffe aber dass du an ein Service Center gerätst was direkt Tel.Kontakt mit der Abteilung aufnimmt und dir alles direkt genehmigt. Bei mir hat das offizielle 12 Tage gedauert...
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 30.01.2019 21:22
    @magda: ich drücke dir die Daumen, dass alles ganz fix geht! Bei mir ging das ganz schnell, nur hat der KK noch ein SG gefehlt zur Genehmigung, dadurch hat es ein paar Tage länger gedauert.
    @Bärchenfrau: wie geht es dir in der Wartezeit?
    @Libelle: schön dass du so einen tollen Arzt hast! Ihr habt bei der Behandlung dann sicher eine ganz schöne finanzielle Belastung. Gibt es bei dir eine Stiftung die so was unterstützt?
    @nadine: ich drücke dir die Daumen für dein morgiges Telefonat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2019 21:39
    Oh Magda dann starten wir schon zu dritt zeitgleich🤗

    @MiPaSu oh ja ich habe schon Angst vor den Gesamtbetrag.. aber was ist das Geld schon gegenüber dem Glück Mami zu sein. Welche Stiftung meinst Du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2019 21:55
    @mipasu eigentlich war bis heute Mittag alles entspannt, danach irgendwie nicht mehr - kann dir gar nicht so genau sagen warum. Zudem hab ich leichte mensähnliche Schmerzen, im "normalen" Zyklus hätte ich morgen meine Tage bekommen, durch die Tabletten wurde es ja 1wo nach hinten geschoben; trotzdem doofe Geschichte. Mach mir Gedanken. Versuch mich aber abzulenken und morgen hab ich zur Entspannung Massage bei der Heilpraktikerin. Und bei dir so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2019 22:21
    @mipasu was meinst du mit SG. Ich bin bei solchen Abkürzungen ganz schlecht drin 😂
    @baerchenfrau ich gehe direkt zur kk und bleibe hartnäckig 😉 das warten ist Bestimmt richtig Nervenreibend , oder ? Du musst noch ca ne Woche warten oder ?
    &Libelle ja das wäre so toll wenn wir schon zu dritt starten würden 😊 bist du selbstzahler ? Bzw ihr ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2019 22:29
    @Magda ne Woche hört sich so lang an. 5tage + 1nacht ist besser ;-)

    SG ist übrigens Spermiogramm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2019 06:09
    @baerchenfrau 4tage und 1nacht seid heute hört sich noch besser an 😊 ach ok wir sind schon über ein Jahr in der kiwu da haben wir das SG schön gemacht . Das wollte die fa bevor sie mir die Überweisung zur kiwu macht . Oh Baerchenfrau es wird spannend bei dir 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2019 06:56
    @Magda jetzt muss ich erst den heutigen Tag durchkriegen, 1.Tag wieder richtig arbeiten - die letzten 2 war ich auf einem Seminar, das sehr entspannt war; jetzt beginnt wieder der normale Alltagsstress. Ich versuche mein Stresslevel niedrig zu halten, hab heute Nacht aber von einem negativ geträumt :-x
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2019 08:11
    @Baerchenfrau, einen guten Start wünsche ich dir und versuch dich nicht zu sehr stressen!
    @Me, der dritte BT ist hinter mir, nun heißt es wieder bis zum Mittag warten...
    Antwort
Seite 207 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste