menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2019 11:12
    @baerchenfrau negativ träumen ist nicht negativ zu testen . Habe oft geträumt das ich positiv teste und habe nie positiv getestet😔meine Daumen sind gedrückt . Wie fühlst du dich den ?
    @ rosa oh schon der dritte bt . Wann wird man eigentlich zum normalen fa wieder zurück geschickt ?also aus der kiwu entlassen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2019 16:36
    Hallo Mädels, habe die Ergebnisse bekommen. Der Hcg Wert liegt bei 6085. Ich bin am Anfang der 6 Woche und nächste Woche Freitag ist der erste Ultraschall. Ich hoffe sehr, dass er bestätigt, dass alles gut ist. Mach mir da schon bisschen Sorgen, da man so viel im Internet liest.... vielleicht kann man schon das Herz hören. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2019 16:48
    Hallo :) also wir können im Februar starten aber vorher brauchen wir ne Beglaubigung vom Notar da wir nicht verheiratet sind. Kennt jemand so etwas?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 31.01.2019 18:47
    @nadine: ich denke da geht es darum das jetzt schon die Vaterschaft "anerkannt" wird. Ist bei euch die PKV Kostenträger?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2019 19:12
    Ja wegen der Vaterschaft hab es mir durch gelesen. Wir sind ja leider selbstzahler
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2019 19:19
    Das ist wunderbar liebe Rosa und ich drücke weiterhin die Daumen🤗 Dein Erfolg beflügelt 😊
    Das klingt gut Nadine das freut mich, von unverheirateten Paare weiss ich leider nicht. Aber was soll denn der Notar beglaubigen??? Dass Ihr Euch lieb habt?😉Komisch das alles

    @Bärchenfrau ich habe die Erfahrung gemacht dass die Träume genau das Gegenteil bedeuten😉 obwohl ich schon begeistert von 25 Eichen wäre😆

    Gestern hat mein Süsser ganz aufgeregt erzählt dass die Klinik angerufen hat und ich soll so schnell wie möglich mein Prolaktinspiegel checken lassen und ich habe bei meiner Gyn Termin für Montag früh ausgemacht. Damit es eingestellt werden kann vor der Behandlung.Das komische dabei war dass ich mich davor nicht an der Brust und Genitalbereich anfassen darf. Das würde das Ergebnis verfälschen.
    Kennt Ihr das auch so?
    Dann war ja die erste Klinik voll daneben, weil sie mein Prolaktin am Nachmittag abgenommen haben. Und auch nicht so aufgeklärt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2019 19:22
    @Nadine ich glaube nicht dass es bei selbstzahler jemanden der Notar interessiert, oder verstehe ich da was falsch? Warum seid Ihr selbstzahler?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2019 19:46
    Ne das hat damit nichts zu tun. Die Notar Geschichte ist wegen der Vaterschaftsanerkennung. Das muss wohl vorher gemacht werden. Selbstzahler da ich erst 24 Jahre geworden bin Und die Kasse zahlt ja erst ab 25. Aber einen versuch starten wir trotzdem jetzt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2019 19:54
    Rosa- wunderbar. Ich wünsche Dir einen schönen Ultraschalltermin. Eine Fruchthöhle mit Dottersack sieht man dann bestimmt schon und evtl das Herzchen.

    Nadine wir haben deswegen dann innerhalb von 4 Wichen geheiratet 😉 und auch wegen der Kostenübernahme aber das ist bei Euch ja leider erst ab 25 möglich. Alles Gute für euren Versuch. Macht ihr eine iui?

    Libelle wofür überprüfen Sie den Prolaktinwert? Hast Du da Probleme? Das ist doch vorallem für die Milchbildung nach der SS oder nicht? Bei mir wurde der nie überprüft in der Kiwubehandlung 🤔 oder bekommst Du eine Downregulierung ich glaub dann hat das noch was mit Östrogen und der Eisprungunterdrückung zu tun, meine ich zumindest mal gelesen zu haben. Wäre auf jeden Fall interessant warum sie das testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2019 20:05
    @milia nein iui kommt leider nicht in Frage. Wir machen eine icsi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2019 20:19
    @milia ich weiss es nicht, aber ich denke der Arzt hat ein guten Plan. Jedenfalls hat am nächten Tag seine Helferin angerufen, dass es wichtig wäre von der Behandlung. Weil der Wert von meiner Letzten Untersuchung zu hoch war 25. Obwohl wenn es so wichtig ist die Probe vor 10 Uhr morgens zu nehmen und mit dem Anfassen, dann war damaliges Ergebnis eh falsch. Aber ich glaube er möchte alles perfekt vorbereiten.

    Downregulierung ist wenn man die EZ erst stimuliert zum Wachsen und dann unterdrückt damit sie nicht springen oder?

    Wie hat es bei Dir geklappt, was habt Ihr gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2019 21:17
    Libelle natürlich hat der Dr. einen Plan. Es gibt so viele verschiedene Wege.... Ich bin nur Neugierig 😉 Und wenn der Wert bei Dir schon mal zu hoch war gibt es ja einen Grund. Die Downrdgulation fängt schon vor der Stimulation an. Da beginnt man nicht kurz nach der Periode sondern vorher schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2019 21:25
    @rosa einfach sooooo schööööön :-))

    @milia @libelle bei mir würde der Prolaktionwert auch standardmäßig bestimmt und er war ganz leicht erhöht. Mir wurde gesagt dass der das Stresslevel ausdrückt und ein erhöhter Wert ist manchmal ein Grund des Nicht-Klappens (also auch bei "normalen" und nicht kiwuklinik-patienten). Kurz vor Start wurde der erneut bestimmt und scheinbar war alles gut, denn ich musste nichts nehmen oder so...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2019 21:27
    @libelle das Gegenteil des Traums wäre natürlich wunderbar ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2019 21:35
    Nadine, wegen der Beglaubigung: wir haben die nicht gebraucht, hab aber mal gelesen, dass man die teuer vom Notar oder umsonst vom Amt haben kann. Macht euch da mal schlau. Hier gibt es auch irgendwie ein Thread dazu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2019 21:39
    @Milia, Ja ich bin gespannt was dabei rauskommt und schreibe natürlich😊 bei dem Doc habe ich wirklich gutes Gefühl. Ich habe so schlimme Ärzte erlebt und habe lange Zeit gelitten und niemanden vertrauen können, aber solche Romane möchte ich Euch nicht antun. Jetzt hoffe ich nur auf Glück.
    Orgalutran steht auf meinem Plan für Downregulation aber erst ab dem 7 ZT .
    Entschuldige dass wieder frage, was für Behandlung hattet Ihr? Bin auch neugerig😉
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 31.01.2019 21:44
    @libelle: Das hab ich ja noch nie gehört, dass eine Berührung der Brust oder des Genitalbereiches einen Hormonwert beeinflussen soll. Ich weiß nur, dass sich der Prolaktinwert durch das Stillen erhöht. Vielleicht meint dein Arzt das?

    @nadine da kommen ja ganz schön viele Kosten auf euch zu. Wann wirst du denn 25? Ich drücke dir die Daumen dass du gleich beim ersten Versuch den Treffer versenkst, sonst wird's ja kompliziert. Verheiratet seid ihr ja nicht, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2019 21:57
    @libelle. Ich hab ab 20.ZT des Vorzyklus' Estrifam (tab) genommen, damit wurde mein Zyklus um 1wo nach hinten verschoben und ich hatte an meinem ZT7 somit den offiziellen ZT1. Ab ZT2 hab ich stimuliert, ab ZT7 kam dann Orgalutran dazu und an ZT11 hab ich mit Triptofem ausgelöst. Aber das ist immer anders, jeder nimmt manchmal sogar die Medis für andere Situationen...Also lieber nicht nachdenken und dem Arzt vertrauen dass er schon weiß was er tut. Anders geht es nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2019 22:11
    Libelle schön das Du ein gutes Gefühl hast. Das ist eine gute Vorraussetzung. Man muss einfach vertrauen. Die Ärzte wissen schon was sie machen.

    Genau baerchenfrau ich hatte Estrifam zum Schleimhautaufbau 😉
    Was sagt Dein Gefühl heute? Nicht mehr lange bis zum BT. Ich drück die Daumen.

    Mipasu wie geht's Dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2019 22:26
    @milia ich weiß auch nicht so genau. Hab mich heute nach der Arbeit erstmal bei einer Massage entspannt. Arbeit lenkt gut ab, kaum Zeit zum Nachdenken ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2019 07:14
    @mipasu nein wir sind nicht verheiratet. Ja wir hoffen und glauben ganz fest darn das der erste icsi Versuch gleich klappt. Falls nicht heiraten wir dieses jahr und warten auf die 25 in 11 Monaten.. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2019 08:04
    @milia wie lange warst du noch in der kiwu Praxis nach dem positiven Test ? Ich sitze grade in der Praxis um meinen kosten und behandlungsplan zu erhalten danach flitze ich direkt zur kk und hoffe das ich da gleich schon die Genehmigung bekomme
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 01.02.2019 08:26
    Gutem Morgen 😊
    @nadine: dann drücke ich dir noch fester die Daumen dass es gleich klappt! Aber wenn nicht, dann geht es auch immer weiter. Wir dürfen nicht aufgeben 😉

    #me: mir geht's gut. Meine Brüste schmerzen immernoch fürchterlich, aber ich weiß ja wofür ich das alles mache 😊 Ich hab heute einen Termin beim Gyn weil ich mich gern noch krank schreiben lassen möchte. Mal sehen was er sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2019 08:52
    magda bis nach dem ersten Ultraschall mit Fruchthöhle und Dottersack. Danach wurde ich entlassen und war dann bei meinem Fa.
    Bei meinem Sohn war der erste Us etwas später da gab's schon Herzschlag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2019 08:54
    Ich drück die Daumen das die Genehmigung schnell durch ist Magda.
    Antwort
Seite 208 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste