menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 09:19
    @baerchenfrau: freut mich, dass wenigstens du Glück hast 🍀
    Ich drücke die Daumen ✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 12:21
    Oh, Mädels,
    Heute gehts mir körperlich echt dreckig, bekomme selbst im Sitzen kaum noch Luft. Neben all dem BT-Sorge-Stress, jetzt auch noch das. Alles ist soooo unfair!!! 😖
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 05.02.2019 12:44
    @bärchenfrau: ich drücke dir ganz fest die Daumen!!🍀
    @trudy: Ruf doch mal in deiner KiWu an, das könnte eine Überstumulation sein.
    @CaBa: wie geht es dir heute? Hattest du nochmal ein Arztgespräch oder was ähnliches? Habt ihr einen Plan wie es weiter geht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 12:51
    @MiPaSu Ist es auch, mehr als Ruhe, Eiweiß und viel Trinken kann ich aber nicht tun 😧
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 15:10
    Hallo ihr Lieben, nachdem ich gerade eine Nachricht von MiPaSu bekommen habe, dachte ich mir, ich schau mal kurz vorbei. Ich hab mich so halbwegs berappelt, bin aber noch nicht so weit, dass ich die ganzen Beiträge der letzten Wochen nachlesen mag...
    In 2 Wochen muss ich nun erst mal operiert werden. Das mit meinen Gallensteinen ist kein Zustand mehr. Wir hoffen, dass wir im März die zweite ICSI starten können. Ich hoffe, dass es mir dann gut geht - momentan bin ich noch so zwischen Hoffen und Verzweifeln gefangen. Ich hoffe zwar, dass es diesmal klappt, aber ich habe so allmählich echt Panik, dass wir einfach zu lange gewartet haben und es jetzt einfach zu spät ist....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 15:23
    @all gerade in der Klinik angerufen. Ich bin schwanger :-))
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 05.02.2019 15:38
    Bärchenfrau Glückwunsch!!!!!❤❤❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 15:55
    @baerchenfrau wie toll ist das den bitte 😍😍herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit 😊. War das dein erster Versuch ? Solche Nachrichten geben einen Hoffnung nicht aufzugeben 😍 ich freue mich so für dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 16:06
    Herzlichen Glückwunsch 🍀 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 16:22
    Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 16:46
    Juhuuuu!!!! Herzlichen Glückwünsch Baerchenfrau!! 🤩😊 Wie toll! Und wie fühlst du dich? 😊 Haben sie dir gesagt wie hoch dein Hcg Wert ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 17:24
    Herzlichen Glückwunsch Baerchenfrau. Toll.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 17:29
    Toll Bärchenfrau👍 siehst Du😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 17:31
    @baerchenfrau87: Herzlichen Glückwunsch 🎉

    @MiPaSu: nee man wird immer ziemlich allein gelassen damit. Die Sprechstundenhilfe sagt; nicht schwanger, alle Medikamente absetzen und ab 1. Zyklustag wieder melden bei Bedarf.

    Sie meinte, wir müssten wieder einen Zyklus aussetzen, ich versteh aber gar nicht wieso, ich hab diesmal ja nicht stimuliert. Ich werde am 1. Tag der Periode nochmal ansprechen, ob wir nicht doch gleich weiter machen können. Wir haben ja erst 3 Zyklen unfreiwillig ausgesetzt. Mir gehts so mittelmäßig. Ich glaub geweint hab ich noch gar nicht. Mein Mann ist auch sehr traurig.
    Hab überlegt mich mal beim Jugendamt wegen Adoption zu informieren. Nicht weil wir das jetzt sofort machen wollen, aber vielleicht verschafft das ja auch Entspannung, wenn man weiß es gibt noch einen Plan B.
    Wie geht es dir?

    Wer testet wann als nächstes?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 17:56
    Caba ich hab es jetzt erst gelesen. Tut mir leid das es nicht geklappt hat. War das ein Kryoversuch?

    Mia das ist wirklich komisch. Man kann ja im Endeffekt nur Abwarten. Hast Du den terminlich Probleme wenn sich etwas verschiebt?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 05.02.2019 18:04
    @CaBa das ist ja blöd. Ruf dort am 1. ZT mal an und frag nach. Aber vielleicht soll man auch wegen der psychischen Belastung aussetzen. Ich musste auch im Vorzyklus zum Kontroll-US, das geht ja bei dir nicht, vielleicht deswegen? Wie ist das eigentlich, bekommt man dann nach absetzen der Med. gleich die Mens oder dauert das?

    @Mia ich drücke dir die Daumen dass die Mens noch kommt! Jahrelang hoffen, dass sie ausbleibt und wenn sie kommen soll dann passiert nichts. Fies, dieser Drache 😜

    Trudy müsste als nächstes BT haben, oder?

    @Nadine und @libelle: wie ist bei euch eigentlich der aktuelle Stand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 19:00
    @all viele Dank euch!

    @Magda ja war der 1.Versuch

    @Rosa der hcg Wert war bei 68, was ich sehr niedrig finde- auf Nachfrage meinte sie aber alles zum aktuellen Zeitpunkt in der Norm, andere Werte (Progesteron und noch was anderes, vergessen) auch Top- Also kein Grund zur Sorge! Nächste BT ist Do.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 19:07
    @mipasu also nächsten Dienstag hab ich Termin in der Kiwu und da bekomme ich dann die Rezepte für die Medis. Dann heißt es auf die periode warten die müsste eig so um den 18. Rum kommen und dann geht's los. Bin Mega nervös jetzt schon hab angst und gleichzeitig bin ich voller Freude. Sehr seltsam
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 19:07
    Wie lange ist der Transfer jetzt her baerchenfrau?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 19:17
    @milia Transfer war vor 11 Tagen, also PU+14...wenn ich das mit ES+14 gleichsetze fängt der "Normalbereich" bei 57 an. Hoffentlich steigt der jetzt ordentlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 19:22
    @Mia14: nein, haben sie nicht, die Sprechstundenhilfe führt ja nur aus...

    @Milia: war die 1. und einzige Kryo. Müssen wieder neu stimulieren.

    @MiPaSu: das ist der Plan. Soweit ich weiß, darf man nach Kryo direkt weiter machen. War bei ner Bekannten auch so hat sie heute geschrieben. Die Periode kommt eigentlich relativ schnell nach 2 Tagen. Bei dem Progynova kamen sie aber bei mir auch schon mal gar nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 19:44
    @Baerchenfrau, der wird sich jetzt bestimmt schön verdoppeln! 😊 Ich drücke dir die Daumen!
    @Mipasu, wann ist nochmal dein BT? Am 14.02? Wie fühlst du dich?
    @All, für alle die in den nächsten Tagen mit der Behandlung beginnen, ich wünsche euch alles Gute!! 😊😘
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 05.02.2019 20:09
    @nadine: das glaube ich dir, das jetzt alles ganz aufregend für dich wird. Die Zeit bis zum 1. ZT dauert halt gefühlt Monate. Ich habe mir die Behandlung schlimmer vorgestellt als sie bisher ist. Meine Brüste explodieren fast, aber das ist auszuhalten und bei mir auch das einzige körperliche Symptom. Durch meinen niedrigen AMH hatte ich allerdings das "Glück", nur ein geringes Risiko einer Überstimulation zu haben, das scheint ja sehr schmerzhaft zu sein.
    Lass es auf dich zukommen. Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt 😉

    @rosa: ja am 14.2. Und am 15. erfahre ich das Ergebnis. Mir geht's soweit gut. Meine Intuition sagt mir zwar unschwanger, aber noch ist ja alles möglich. Ich bin innerlich irgendwie sehr ruhig, zumindest bis jetzt 😊

    @all Im Studium hat ein Prof mal im Seminar gemeint "Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Das sollten wir uns alle immer mal wieder sagen. Wir sind stark, wir können das schaffen! Und wir haben mehr Eier als jeder Mann 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 20:11
    Wo du recht hast mipasu :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 20:21
    @CaBa Hast du denn einen regelmäßigen oder natürlichen Zyklus? Mein Arzt meinte, wenn es jetzt nicht klappt, wird die Mens eingeleitet und dann kann der Kryozyklus beginnen. Also es klang unkompliziert nach Icsi in den Kryo zu wechseln, vielleicht ist es andersherum aber schwieriger wegen der hormonellen Belastung. Hab dazu noch gar nichts gelesen.
    Antwort
Seite 214 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste