menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 20:24
    Hallo Ihr Lieben, also mein Prolaktinwert ist im Normbereich. Das war vielleicht eine Aufregung beim Arzt. Die A-Helferin hat mir erstmal 10 Minuten lang Fragen gestellt wegen meiner KK das ich wieder gesetzlich versichert bin, dann ob meine Adresse sich geändert hat. Das habe ich verneint und sie hat trotzdem angefangen die Adressdaten aufzusagen. Dann musste eine halbe Stunde warten hungrig durstig und ungewaschen. Mein Herz hat gepocht und ich dachte na klasse, da soll mein Stresslevel unten bleiben wegen Blutabnahme. Ich hatte um 8 Termin und kam endlich um 8.40 dran. Dann habe ich sie 5 mal anrufen müssen und der Wert war nicht da obwohl dringend drauf stand. Heute Morgen war der da aber der Wert verschlüsselt. Aber Kiwuk hat dort angefragt und zum Glück Entwarnung und ich muss nicht extra was einnehmen.
    Die Medis habe ich in Frankreich bestellt fast 1000 🙄 morgen kommen die. Mein Mann muss mir noch Kortison in der Apoteke holen und jetzt warte ich nur noch ungeduldig auf die Mens. Ich fühle mich irgedwie komisch, vorgestern nach der Sauna hatte ich starkes Ziehen im UL. Aber es war nur an dem Abend. Spinnt mein Körper schon? Wenn es nach Plan läuft dann geht es am 11.02 los. Ich bin nervös und doch irgedwie glücklich und zuversichtlich

    Wisst Ihr ob das von der länge des Z abhängt wann der BT nach Transfer ist ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 20:32
    Das ist ein schöner Spruch liebe MiPaSu 😊 muss ich mir merken und ja das wirklich starke Geschlecht sind nicht die Männer😉
    Wie hoch war Dein AMH wenn ich fragen darf?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 20:34
    Libelle, du hast ja keinen natürlichen Zyklus mehr 😉 Die PU gilt als Eisprung und BT ist dann um 14 Tage später.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 20:40
    Baerchenfrau dann ist der Wert doch genau richtig. Der verdoppelt sich ja alle 1 bis 2 Tage. Das geht dann ganz schnell hoch. Weißt Du schon wann Du US hast?

    Allen anderen alles Gute für eure anstehenden Behandlungen/ Wartdschleife/Test....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 20:45
    @Trudy: diesmal hatte ich einen künstlichen Zyklus, weil ich Ende November nach dem Pausenzyklus einen Hormonabfall hatte und im Dezember war die Praxis geschlossen wg Weihnachten. Ich hatte zu sehr Schiss, dass es im Januar wieder ein Problem gibt, warum wir die Kryo nicht machen können... deswegen die sichere Variante.

    Ich hab normal einen ganz regelmäßigen Zyklus (27 Tage) ohne Auffälligkeiten im Hormbereich. Ich denke, Ende November war der Hormonhaushalt noch von der Stimulation durcheinander.

    Wie weit bist du aktuell?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 20:48
    @milia nee die haben jetzt nur gesagt schwanger und nächster BT Donnerstag. In meiner Klinik machen die ja sogar noch einen 3.BT, so wie der Arzt meinte... schauen wir also mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 20:51
    Danke Trudy, PU ist Punktion richtig? Warum MiPaSu dann so lange auf BT warten muss verstehe ich nicht. Oder kommt mir gerade die Zeit wie Kaugummi vor
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 20:58
    @Baerchenfrau, ich hatte auch 3 mal BT. Am Freitag ist der erste Ultraschall, kann es kaum glauben. Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung sein wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 21:01
    Baerchenfrau dann drück ich weiter die Daumen das alles gut weiter läuft. Ich hatte bei meinem Sohn Us bei 6 plus3 glaub ich mit Herzschlag und wurde dann entlassen und dieses Mal bei 5 plus? mit Fruchthöhle und Dottersack und dann ne Woche später beim Fa dann der Herzschlag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 21:05
    Rosa oh wie schön. Wünsche Dir einen schönen Termin Freitag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 21:06
    @CaBa noch 2x Schlafen, dann rolle ich zur BT. Ich frage mich, warum du pausieren musst und finde dazu nix bei Dr Google
    @ Libelle die Zeit ist wirklich wie Kaugummi. Du hast Recht MiPaSu hatte, glaub ich, am 01.02. Transfer und BT am 14.02. Das ist lang. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, an welchem Tag nach der Punktion der Transfer war?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 21:12
    Oh Trudy ich wünsche Dir sowas von positiv🤗
    @Rosa Dir einen schönen Termin 🍀🐞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 21:13
    @Rosa und wie lange von PU bis 1.US ist das jetzt gewesen? Welche SSW bist du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 21:18
    Bei dem Blastotransfer hatte ich nach 11 Tagen Bluttest und diesmal bei Transfer plus 3 Transfer hatte ich nach 14 Tagen Bluttest. Immer vom Transfertag ausgegangen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 21:20
    Trudy Dir drück ich die Daumen für den BT.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 21:21
    Vielen Dank Mädels! 😘
    @Milia, ich hoffe auch so sehr, dass wir den Herzschlag hören. 😍
    @Baerchenfrau, PU war am 07.01, TF am 12.01. Der erste US ist am 08.02. Also genau ein Monat nach der PU. Habe heute die siebte Woche angefangen. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 21:22
    @milia Hui...dann hatte ich ja echt früh meinen BT, mit nur 11tagen nach Transfer und davor nur 3Tagen nach PU...hatte eigentlich auch erst mi Freitag gerechnet weil alle immer TF+14 sagen aber so war es natürlich angenehmer. Und ohne Vortesten ging's ja auch so nicht :-x
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 21:27
    Rosa dann bist Du Freitag 6 plus 3 oder? Dann drück ich die Daumen fürs ❤ das ist so schön. Ich hab in einer Woche wieder Us und die 4 Wochen dazwischen sind echt lang 😉 aber ich spüre das Mäuschen schon das beruhigt einen doch etwas.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 05.02.2019 21:36
    @libelle: mein AMH lag letzten Sommer bei 0,9

    ich habe BT an TF+ 17 bis 18. Da ich das Ergebnis aber erst am nächsten Werktag erfahre und TF+18 ein Freitag wäre habe ich mich für TF + 17 entschieden. TF hatte ich am letzten Montag. Wieso meine KiWu so lange warten will weiß ich nicht, aber irgend einen Sinn wird es schon haben.

    @trudy: ich drücke dir die Daumen für deinen BT!

    @rosa: da ist dein US ja schon in 3 Tagen. Ich bin gespannt, was du dann zu berichten hast!

    Wie geht es unseren Schwangeren? Habt ihr irgendwelche Symptome?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 21:38
    @Milia, danke! 😘 Das glaube ich dir, genieß die schöne Zeit! Wie groß ist die kleine Maus jetzt? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 21:38
    @alle: BT macht wohl auch jede KiWu anders. Meine Freundin meinte, sie war bei der Blasto bei Transfer+6 und +9 dort. Ich bei Transfer+7 wg einem Sonntag.
    @Trudy: dann bist du ja die nächste 😍 Viel Glück 🍀 7.02.?

    Ich frag mich eben auch warum Pause 😒 Das versuche noch zu umgehen. Ich werde ich März auch nicht relaxter sein... 2014 wenn wäre, da wäre ich relaxt 😝 Mir gehts heute schon wieder besser.
    Gestern hat mir mein ganzer Körper weh getan vor Traurigkeit und Wut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 21:54
    @MiPaSu komisch mit dem amh bei dir, du bist doch noch so jung. Der kann sich aber auch wieder ändern. Vielleicht war das nur eine ungünstige Messung. Ich hätte auch einmal 4,97 und dann 1,X irgendwas... innerhalb von nem Jahr... auch sehr unwahrscheinlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 22:17
    MiPaSu +CaBa der AMH ist anscheinend nur Momentaufnahme und der kann stark schwanken je nach Tageszeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 06:31
    Ich bin ganz verzweifelt. Über Nacht hat sich mein Bauchumfang reduziert, ich kriege wieder Luft und habe mensartige Krämpf (das 1. Mal) Ich habe so gehofft, dass die Überstimulation ein gutes Zeichen war. Und nu fühlt sich alles nach Regel und nicht schwanger an...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 06:51
    @trudy Krämpfe sind's bei mir jetzt nicht aber die mensartigen Schmerzen im unteren Rückenbereich hab ich auch seit 1wo immer wieder. Muss nicht unbedingt was heißen...drück dir die Daumen!
    Antwort
Seite 215 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste