menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 08:39
    Mädels ich freue mich mein behandlungsplan wurde von der kk genehmigt . Kann diesen Zyklus doch durchstarten 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 06.02.2019 09:07
    Guten Morgen Mädels!

    Ich hatte heute Nacht auch fürchterliche Krämpfe. Zwar nur kurz aber sehr heftig.

    @trudy lass den Kopf nicht hängen, bis zum BT ist alles möglich. Und wenn das negativ doch kommen sollte sind wir für dich da.

    Wer weiß, wofür es gut ist, wenn es nicht klappt. Vielleicht hatte es irgendwas und wäre krank gewesen und hat sich deswegen nicht eingenistet. Unser Körper ist ja clever und stößt die kranken EZ (zumindest hin und wieder) ab. Das macht der Körper ja nicht um uns zu ärgern oder weil er glaubt, wir wären schlechte Mütter.
    Und die Chance, dass es beim ersten Versuch klappt ist gering. Wir lassen uns aber von keinem negativ in die Knie zwingen, wir werden alle noch zu unserem Glück kommen, wie auch immer der Weg dahin aussehen wird.

    @magda: juhu! Dann kannst du jetzt bestimmt ganz zügig anfangen.

    @libelle: dass der AMH so stark schwankt ist eher nicht die Regel. Ein bisschen Schwankung ist natürlich immer drin, aber so dolle Unterschiede wie bei CaBa ist nicht die Regel.

    @CaBa: warum der AMH so niedrig ist weiß keiner. Es sagt mir aber ja nur, dass ich nicht mehr so viel Zeit habe und dass ich low responder bin. Und dafür habe ich mit meinen 6 EZ ja noch ganz gut was auf die Reihe gekriegt 😊 Das ist nicht schön, aber damit muss ich nun mal leben. Bis jetzt hat ja trotzdem alles gut geklappt. Ich bin froh, dass ich die Chance überhaupt bekommen habe, es hätte auch sein können, dass beide EZ absterben oder dass die GMSH nicht auf das Estradiol reagiert und alles umsonst gewesen wäre. Ich hatte Glück und darüber freue ich mich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 09:22
    Ich war echt relativ entspannt die letzten Tage bzw. war ich so mit der Überstimulation beschäftigt und seit dem ich mein Bauch wieder spüre ist alles anders. Ich kann nicht aufhören zu heulen, obwohl mir klar ist, dass es auf jeden Fall noch Hoffnung gibt. KiWu macht den Kopf so verrückt... Gut, dass ich damit nicht alleine bin. Danke Mädels für die aufmunternden Worte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 09:45
    @Magda: toll herzlichen Glückwunsch, endlich gehts weiter 😊

    @MiPaSu: ich finde das auch alles komisch. Mit den Spermiogrammen ist es aber genauso. KiWu 1, KiWu 2 und Uniklinink hatten komplett unterschiedliche Ergebnisse. KiWu 1 hat wohl eine Maschine, die das zählt, da waren sie am schlechtesten 🤷‍♀️ Bei der Uniklinik (Androloge) hatte mein Mann auf einmal viele A Spermien und wenig B, sonst immer viele B und wenig A. Ich glaub die Kategorisierung oder Bewertung der Kategorie ist überall anders.

    Ich hatte ja auch nur 8 Eizellen, wovon 2 unreif waren. Ich hoffe, sie dosieren das nächste Mal richtig hoch.

    Hab heute einen Termin beim Jugendamt ausgemacht wg Adoption, nur um sich mal zu informieren, vielleicht nimmt das etwas Druck. Mein Mann und ich sind beide offen dafür, können es uns aktuell aber noch nicht vorstellen.

    Und haltet euch fest: einen Termin bei einer Handleserin. Ich war schon 2 Mal bei ihr als mein Leben grad richtig kacke war. Und sie hatte mit so viel recht aus Vergangenheit und Zukunft. Sie hat auch wirklich vorhergesehen, dass es mir psychisch nicht gut gehen wird, ich aber keine schlimmen körperlichen Krankheiten haben werde.

    Ich will endlich dass es vorbei ist mit dem KiWu oder zumindest wissen wann es endlich vorbei sein wird. Vielleicht kann sie mir das ja sagen.

    @Trudy: gute Besserung weiterhin, bald hast du’s geschafft 😊🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 09:50
    @MiPaSu: dir natürlich auch gute Besserung mit den Krämpfen 🍀
    Und weiterhin ✊🏻✊🏻✊🏻

    Von meinen Tagen merke ich noch nichts. Ich hoffe mein Zyklus geht nicht einfach weiter wie das letzte Mal mit Progynova 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 10:10
    Ich habe Blutungen. Ich kann es gar nicht glauben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 10:43
    Trudy, das bedeutet aber noch nichts, du kannst trotzdem schwanger sein ✊🏻🍀 Ruf mal bei der KiWu an!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 11:00
    @trudy ja würde auch direkt bei der kiwu anrufen hast du leichte Blutungen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 11:07
    Magda schön das es geklappt hat und Du jetzt noch starten kannst.

    Trudy das tut mir leid. Ich hatte bei meinem negativen Versuch auch schon Blutung vor dem Bluttest trotz Medikamente. Es gibt natürlich Ausnahmen die trotzdem Schwanger sind aber für mich war es klar das es negativ ist und ich bin dann gar nicht zum Bluttesttermin gegangen. Wir hatten ca eine Woche danach ein Gesprächstermin in der Kiwu wie wir weiter machen und da wurde dann Blut abgenommen um eine Eileiterss auszuschliessen.

    Negative Ergebnisse muss man erstmal Verdauen. Wir haben danach 2 Zyklen oder 3, weiß ich gar nicht mehr, pausiert und hatten dann den positiven Versuch fürs 3te Kind.

    Rosa so genau weiß ich gar nicht wie gross sie jetzt ist, denke zwischen 20 und 25cm. Nächsten Mittwoch weiß ich mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 11:28
    Hab morgen Termin beim Doc. Schnmierblutung - rosa und starke Krämpfe. Schaue jetzt Serien und versuche zu schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 06.02.2019 11:32
    Trudy das tut mir leid! Fühl dich gedrückt😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 11:37
    @trudy auch von mir ein fühl dich gedrückt 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 11:39
    Habe bei der kk heute angerufen und die haben mir gesagt das es genehmigt ist und schon in der Post liegt . Habe nächsten Montag meinen kiwu Termin ich denke da wird besprochen wie es jetzt weiter geht welche Medikament etc . Am 15.2 soll meine Periode kommen ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 11:40
    Ich drück dich auch ♥️ Gib die Hoffnung noch nicht ganz auf!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 11:59
    Ihr seid so lieb. Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 13:29
    Ich drück Dich auch Trudy🙄 ich hoffe trotzdem...

    @ Magda klasse das freut mich riesig dass es schon schnell ging und dass Du jetzt starten kannst🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 13:41
    Ich auch ich bin so froh das es jetzt losgehen kann . Irgendwann hat man das warten satt . Immer nur warten warten und nochmal warten . Obwohl ich jetzt schon ein bisschen Angst bekomme wie ich auf die Medikamente reagiere usw . Naja positiv denken Mädels wir schaffen es alle unseren Traum zu erfüllen . Bloß nicht aufgeben 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 13:46
    @ MiPaSu hab grad gesehen dass Du Krämpfe hattest😔 Gute Besserung.. Geht es Dir jetzt besser? Ja das stimmt dass solche Schwankungen wie bei CaBa nicht normal sind, die haben vielleicht bei ihr damals ein Fehler gemacht. Bei mir war der Wert vor eonem Jahr und 2 Monaten bei 3,05 und jetzt ist er 2.0 ich bin richtig erschrocken dass es so schnell abbaut, aber mein Arzt sagte man müsste mehrere Tests machen um den richtigen zu ermitteln und ich solle mir keine Sorgen machen.

    @CaBa uiii spannend mit der Wahrsagerin😉 ich habe zwar noch nicht daran geglaubt und war sehr skeptisch, nichts von sich selbst verraten und so mal schauen was sie sagt. Aber als ich Anfang 20 bei einer war( mein einziger Besuch) sagte sie zu mir dass ich reisen werde und einen Mann kennenlernen werde der groß und ein Uniform-Träger sein wird. Der wird mich lieben und auf Händen tragen mein ganzes Leben. Und ich habe tatsächlich auf meiner Reise meinen Mann kennengelernt, er war lange Zeit Soldat und die erste Liebesmail die ich von ihm bekommen habe hatte sein Bild im Anhang in Uniform😊 das auf Händen tragen stimmt auch fast 15 Jahre. Bin also gespannt was diese Dir erzählt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 14:04
    @baerchenfrau Ich war so lange nicht hier - und was lese ich jetzt? Positiv? Ich gratuliere dir!<br />
    <br />
    @all Hat Sandra sich zwischenzeitlich mal gemeldet? Ich komme gerade nicht dazu, die letzten Wochen komplett nachzulesen...<br />
    <br />
    @me In 12 Tagen steht die Gallen-OP an, im März können wir dann hoffentlich direkt in den zweiten Versuch gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 16:52
    Wichblade, lieb, dass du an mich denkst :-).

    Bärchenfrau, ich gratuliere dir, das ist ja wunderbar :), du wirst das Herzchen erst einmal sehen, nicht hören, ein wunderbares Ereignis, genieße es!!! Alles Gute wünsche ich dir und deinem Kleinen.

    Ich lese fleissig mit, mach aber gerade Pause beim Einsetzen und bin emotional zur Zeit an einem ganz anderen Punkt. Wir sind inzwischen offizielle Adoptionsbewerber (übrigens für uns auch nicht mehr so aussichtsreich), ich verabschiede mich vom Traum vom eigenen Baby, ich mache andere Pläne. Denkt nicht, dass das etwas Schlechtes ist. Wenn man soweit ist, dann ist es auch ok. Allerdings passen diese Gedanken gerade einfach nicht in diese Gruppe voller Euphorie und Hoffnung. Daher hab ich im Moment nicht so viel beizutragen ;-).

    Ich fiebere mit euch mit und drücke fest die Daumen!



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 17:48
    Wichblade, natürlich wünsche ich dir auch, dass deine Gallen OP ohne Komplikationen verläuft und du dann auch schöne Eizellen bekommst. Das war ja wirklich ein schlimmer Start in dieses Kapitel bei dir! Das nächste mal wissen die Ärzte schon mehr, da wird sich sicher was entwickeln! Alles Gute dir!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 18:02
    @Sandra Es tut mir so leid für euch, dass es bisher nicht klappen wollte :( Meine Tante hatte uns auch schon nahegelegt, ob wir nicht evtl ein Pflegekind aufnehmen wollen würden. wenn es mit der ICSI nichts wird. Naja, irgendwie will man ja am liebsten ein eigenes Kind, aber wenn das nicht sein soll, wäre das ja eine Möglichkeit. Ich selber könnte mir das auch durchaus vorstellen, mein Mann macht bei dem Thema allerdings gleich dicht. Was die Voraussetzungen angeht, auch bei Adoption, haben wir uns auch noch gar nicht informiert. Bei uns könnte es halt problematisch werden, weil mein Mann ja schon einen Schlaganfall hatte. Ich drücke euch aber die Daumen, vllt klappt das ja doch mit einer Adoption!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 18:16
    @witchblade: schön dich kennen zu lernen, was war denn bei dir, wenn ich fragen darf? Vielleicht kannst du’s für die Neulinge nochmal kurz zusammenfassen.

    @IVFSandra: Adoption würde mich auch interessieren, wenn du ein paar Worte dazu schreiben magst. Ich hab nächste Woche einen Termin bei unserem Landratsamt. Freunde von meinen Schwiegereltern haben auch ein Kind adoptiert und dann ist die Frau wie durch ein Wunder natürlich schwanger geworden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 18:23
    @witchblade ja wir freuen uns auch und hoffen dass morgen der Wert ordentlich gestiegen ist. Dir toi toi toi für die OP.

    @Sandra alles Gute bei dem neuen Weg und wer weiß was dann passiert. Gerade vorhin hatte ich einen Kunden bei mir sitzen, der mir ganz offen erzählte, dass er 10 Jahren Kiwu-Behandlung durch hatte und als sie mit dem Thema abgeschlossen hatte, kam das kleine Wunder und sein Sohn ist jetzt 10mon.alt :-) Er ist also mit über 50 Vater geworden, weil er dachte dass es nicht mehr geht (die Frau ist 37) - es gibt also alles!

    @trudy das tut mir so Leid :-x
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2019 20:16
    @Sandra, schön von dir wieder zu hören! 😊 Ich wünsche euch alles Glück der Welt! Bin mir sicher, dass ihr euren Weg gehen werdet und wer weiß, vielleicht klappt es noch auf dem natürlichen Wege oder mit der Adoption. Genau dann, wenn man damit gar nicht mehr rechnet... Drück dich! 😘
    @Witchblade, ich wünsche dir alles Gute für deine Op. Das wird schon gut werden und danach kann es mit der Behandlung wieder los gehen. 😊
    @Trudy, das tut mir sehr leid! Wünsche dir viel Kraft! Fühl dich gedrückt!
    @Baerchenfrau, Daumen für morgen sind gedrückt! 😊
    @Mipasu, ich hatte an T+7 auch krasse Krämpfe in der Nacht, dachte in dem Moment das wars. Mach dir nicht zu viele Gedanken!
    Antwort
Seite 216 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste