menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 17:41
    @Rosa ich soll direkt zum Ultraschall. Hab extra noch mal angerufen und nachgefragt, warum der Arzt mich unbedingt nächste Woche schon sehen will, aber das scheint bei denen so zu sein wie am Fließband.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 17:52
    Ich hab dir gesagt gib die Hoffnung nicht auf 😊♥️ Glückwunsch 🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 17:54
    Herzlichen Glückwunsch Trudy🤗😚💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 19:44
    Das sind ja tolle neugigkeiten herzlichen Glückwunscv Trudy 😊das sich dein Krümel ordentlich festbeißt . Jetzt wird es nach und nach bei uns allen klappen 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 22:17
    @trudy was für tolle Nachrichten, super! Herzlichen Glückwunsch.

    @rosa der 2.BT war ebenso positiv, ist auf 144 gestiegen und somit wohl lt Arzt alles gut. Ab heute setze ich das Vitamin D ab, nächster BT ist Mittwoch und dann hoffe ich auch auf einen US-Termin. Dir toi toi toi für morgen!!

    #me Fahre morgen spontan nach Amsterdam mit einer Kollegin :-) Werde also wohl wenig mitlesen das Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 22:50
    @Bärchenfrau warum setzt du Vitamin D ab? Ist das gefährlich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 05:26
    @trudy also die Arzthelferin am Telefon hat das am Dienstag schon angedeutet, DAS was ich nehme ist wohl nicht so gut und jetzt hat der Arzt nochmal drauf geguckt. Selbst gesprochen hab ich den Arzt aber auch gestern nicht, also befolge ich erstmal ohne richtige Begründung;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 07:11
    Trudy herzlichen Glückwunsch. schön das es positiv ist.

    Baerchenfrau der Arzt wird schon wissen warum.
    Ich nehme immer Vitamin d, vom Arzt verschrieben aber vielleicht gibt es da Unterschiede........
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 08:03
    @Bärchenfrau „befolgen ohne Begründung“ das hast du lieb geschrieben 🤗 Ich nehme von mir aus Vitamin D ohne Rücksprache mit dem Arzt (im Winter immer) daher die Frage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 11:27
    Immer noch keine Tage bei mir 😐 Sie werden auch nicht mehr kommen, denke ich. Hab bei der KiWu angerufen, wenn sie bis Montag nicht da sind, muss ich zum Ultraschall kommen.

    In Folio Forte ist auch Vitamin D mitdrin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 12:15
    Ich wurde auch nochmal gefragt WELCHES Vitamin D Präparat ich nehme....also ist unterschiedlich ;-) Und natürlich auch immer vom aktuellen Stand im Körper abhängig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 13:28
    Hallo Mädels, unser Termin heute ist sehr gut gelaufen, wir haben unser Krümmelchen gesehen 😊 Man komnte schön die Fruchthöhle und den Dottersack sehen und - das wichtigste - das Herz. 😍 Ich wurde somit aus der Klinik entlassen und habe am Dienstag früh Termin bei Frauenärztin. 😊 Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass alles so gut gelaufen ist. Jetzt muss es nur weiter so gehen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 08.02.2019 14:09
    Oh Rosa wie schön ❤ ich freue mich für dich und dein Krümelchen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 14:13
    Liebe Rosa, das ist so schön! Bin ganz gerührt. Wie weit bist du noch mal? Ich freue mich sehr für euch 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 16:01
    @Mia14: am Montag hab ich noch morgens Progestan und 1 Progynova genommen, dann kam der Anruf mittags alles absetzen, die Periode müsste längst da sein...
    Ich hab Druck im Unterleib und hatte das eben schon mal mit Progynova dass trotz Absetzen keine Blutung kam. Das war sogar den Ärzten neu. Ich will einfach abschließen mit diesem Zyklus.
    Nicht mal das darf ich 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 16:04
    Für euch anderen freu ich mich natürlich trotzdem, keine von euch hatte es leicht ♥️ Ich kann da nur grad nicht so viel drauf schreiben 😒
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 08.02.2019 16:43
    @CaBa das glaube ich dass das nervt. Wenn so ein blöder Zyklus einfach nicht vorbei sein will und sich alles weitere dann ja auch verschiebt. Ich hoffe für dich dass die Mens bald kommt und du einen Schlussstrich für dich ziehen kannst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 16:51
    @Mia14: genau ich hatte einen künstlichen Zyklus. Das letzte Mal hatte ich bereits wieder ein reifes Ei als ein Ultraschall gemacht wurde. Die Periode kam danach ganz normal. Es waren dann 2 Zyklen hintereinander ohne Periode dazwischen.

    Vor einem Jahr hab ich Progynova mitten im Zyklus bekommen, weil wir einen Insemination machen wollten und mein Ei dann weg war zum Eisprung, ich sollte damit schneller meine Tage bekommen um schnell in den nächsten Zyklus starten zu können. Nix wars. Die Insi danach war auch erfolglos. Wir haben dann erstmal 4 Monate Pause gemacht bis zur Hochzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 17:34
    #me Amsterdam sei mir nicht gegönnt. Der Krümel zeigt direkt sein Können in Form von Übelkeit seit heute Morgen - hatte das noch jemand schon in der 5.SSW? Ich dachte das käme später...und hoffe drauf, dass es nur heute war. Total nervig :-x
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 19:08
    @Mia aber es hätte auch später gereicht ;-) Naja...wenigstens "nur" Übelkeit und bislang kein Erbrechen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 22:18
    @Mia14: wir wollten im natürlichen Zyklus, aber da kams Ende November zu einem Hormonabfall kurz vor dem Transfer und ich wollte das nicht nochmal riskieren 😐 Ich hatte das noch nie, nie und es war echt schlimm für mich, weils das bedeutet hat, dass wir im Dezember auch pausieren müssen wg Weihnachten. Estradiol ist auf einmal gefallen statt zu steigen, ich vermute das hatte noch mit der Hormonbehandlung von Oktober zu tun. Meine Hormonwerte haben immer gepasst und ich bin schon lange in KiWu Behandlung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2019 23:02
    Vielen Dank Mädels! 😘
    @Trudy, ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Letzte Woche hat die Arzthelferin von 6 Woche gesprochen, so dass ich dachte ich bin diese Woche in der 7. Woche. Die Ärztin hat heute irgendwas von 5-6 Woche gesprochen. Ich bin gespannt was die Frauenärztin am Dienstag sagt.
    @Baerchenfrau, Übelkeit ist nicht schön, aber das bedeutet, dass du schwanger bist und das ist wiederum was mega schönes. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 07:46
    @rosa komisch gerechnet bei dir. Man kanns doch ganz genau ab PU sagen wann die Befruchtung stattgefunden hat... ich dachte das wäre dann klar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 08:21
    Trudy, herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)

    Bärchenfrau und Rosa, die SS -Woche wird je nach Entwicklungsstand angepasst. Daher kann das abweichen von euren Berechnungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 08:25
    Rosa toll das Dein Termin gut verlaufen ist. Bei mir wurde der Pu Tag als Befruchtungstag genommen und damit gerechnet. Genauer als bei künstlicher Befruchtung kann man es ja gar nicht wissen. Die Us Geräte zeigen ja je nach Grösse..... auch ne Wochenzahl an. Bei diesem Baby stimmt es immer genau, bei meinem Sohn war es immer mal ein anderer Wert aber trotzdem behält man die Terminbestimmung dann bei. Letzendlich kam er dann sowieso 4 Wochen zu früh 😂😉

    Baerchenfrau mir war bei diesem Kind auch durchweg schlecht, zum Glück ohne Erbrechen und es war genau zum Ende der 12ten Woche weg. Bei meinen beiden anderen Kindern war mir nie schlecht und ich hatte auch nicht so schlimme Gelüste wie diesemal🤣 Jede ss ist anders und jedes Kind.
    Antwort
Seite 218 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste