menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 08:55
    @milia na ich dachte nur dass es später damit anfängt, aber geht schon ;-) Für den kleinen Krümel geht man ja durch alles. Hab MI wieder BT, hoffentlich ist der hcg Wert dann schön hoch...aber das wird schon :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 09:25
    @Baerchenfrau, die Werte werden bestimmt gut sein! 😊 Wie hoch war der Hcg beim zweiten BT?
    @Milia, wenn ich nach der PU gehe, dann bin ich heute 6+4. Das Baby war gestern 4 mm groß, vielleicht hat es damit was zu tun, dass sie zurück gerechnet hat, vielleicht ist es für die siebte Woche zu klein... Ich frag mal am Dienstag meine Frauenärztin genau. Was ich dich noch fragen wollte, hast du auch immer wieder mensartige Schmerzen gehabt? Ich habe sie immer noch, die letzten 2 Tage schon sehr stark und frag mich, ob es normal ist...
    @Sandra, danke 😊 Ich hoffe, wir geht es gut! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 10:02
    Rosa das Us Gerät rechnet auch immer eine Woche aus aber das kann am Anfang morgens anders sein als Abends.... weil da einach viel passiert und der Unterschied ja in mm ist.....manchmal sind die kleinen etwas langsamer und manchmal etwas schneller.....oder stehen kurz vor einem Sprung... .
    Ja mensartige Schmerzen sind völlig normal und bleiben auch. Das sind die Mutterbänder und alles verändert sich und stellt sich auf das Baby ein. Ich nehme in Absprache mit dem FA immer etwas Magnesium dann ist es weniger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 12:19
    Meine Periode kam heute Nacht, sehr schmerzhaft, aber ich bin sehr froh ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 09.02.2019 13:33
    @CaBa das glaube ich dir. Jetzt kannst du einen Haken dran machen.

    Me: Ich bin heute ziemlich gereizt und hab wieder fiese Unterleibsschmerzen. Wird heute wohl nicht mein Tag.

    Wie geht es euch anderen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 14:53
    @Mia14 ich...😊 warte auf die mens müsste am 12.02 los gehen und ich starte. Die Medis habe ich schon alle da. Und Du?

    @CaBa freut mich dass die da ist, es geht zum Glück weiter🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 14:55
    Ich auch ca am 18 müssten meine tage kommen. Medis bekomme ich am dienstag :) Glückwunsch noch an trudy war voll verwirrt ich dachte trudy fängt auch mit uns an aber da hab ich mal wieder einiges durcheinander geschmissen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 15:46
    @rosa ganz brav einfach verdoppelt. Von 68 auf 144. Am MI müsste es dann ja aber 4stellig sein...

    @Magda hast du den Plan nun auch schon in der Post?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 16:38
    Hallo ihr lieben 😊 erstmal an alle Schwangeren ich freue mich zu hören das es euch gut geht 😊
    Ich habe am Donnerstag die Unterlagen von der kk erhalten 😊 die übernehmen drei ivf komplett . Habe am Montag meinen Termin in der kiwu . Ich denke die werden Da meinen medikamentenplan besprechen . Am 15. sollen meine Tage kommen da hoffe ich drauf das ich den Zyklus starten kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 17:29
    Hallo, Herzlichen Glückwunsch an allen Schwangeren😃 hoffentlich beißen sich eure Würmchen gut fest.
    Ich gehöre ja eher den stillen Mitlesern an, aber nun werde ich so langsam hibbelig. Am 14. habe ich meinen Termin in der Kiwu und dann starte auch ich voraussichtlich am 18./19. mit meiner ersten Icsi. Ein wenig Angst macht mir das Ganze schon, vor allem mit den Medis.. wobei ich den Plan ja noch nicht habe.
    Es ist jedenfalls schön zu lesen, wie eine nach der anderen erfolgreich schwanger wird. Ich hoffe die Glücksträhne hier im Faden hält ewig an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 19:39
    @wunschkindzwei herzlich Willkommen 😊 dann starten wir ca gleich . Ich bin auch schon nervös und weis gar nicht was alles auf mich zukommt bzw den Weg ja aber wie das dann alles abläuft mit den Medikamenten etc . Nach deinen Namen zu urteilen wlre das euer zweites Kind ? War das erste Kind auf normalen Weg ? Kannst ja bisschen über dich erzählen wenn du magst 😊 alter etc
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 20:31
    Ich habe auch Mega Angst vor allem irgendwie aber gleichzeitig freue ich mich das es bald los geht und endlich mehr Chancen bestehen das es klappt als auf normalen Weg :) ich trink gerade mal ein Glas Wein :) hoffentlich dann das letzte wenn es gleich klappt :) nur noch 1 Einhalb Wochen :)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 20:52
    @nadine ja man hat so beides einerseits ist man total nervös ängstlich etc aber auf der anderen seite und ich glaube das überwiegt freut man sich das es losgeht und endlich was passiert 😊 was wird bei dir gemacht ? Dann haben wir auch fast zur selben Zeit unsere Behandlung ( wenn bei mir jetzt alles gut geht )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 20:57
    @magda ich bekomme eine icsi. Das sperma ist das Problem bei uns. Die kleinen schwimmen leider einfach nicht. Der Rest ist aber ok bei mir. Und auch das es gute gesunde Spermien gibt nur keine Beweglichkeit. Mal schauen wie ich das mit den spritzen hinbekomme :D ich bin das weichei in person. Aber was tut man nicht alles :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 21:01
    Herzlich Willkommen 😊
    Angst müsst ihr gar keine haben, ich fand nichts schlimm was die Behandlung betrifft 😉

    @Mia14: ich hoffe, dass wir dann jetzt im Februar gleich weiter machen können. Das werde ich am Montag gleich fragen, ob das auf eigenem Wunsch geht. Wenn nicht, möchte ich zumindest das mal ein paar Untersuchungen gemacht werden diesen Zyklus.

    Gebärmutterbiopsie
    —> Killerzellen
    —> Plasmazellen

    Blutgerinnung
    Genetik

    Partnerimmunisierung

    @alle: hat jemand Erfahrung damit?

    Wir sind jetzt seit 7 Monaten in der neuen KiWu und außer, dass es da auch nicht klappt, wissen wir nichts Neues 🤷‍♀️ Das ist sehr deprimierend. Ich spiele auch mit dem Gedanken mich nochmal operieren zu lassen. Ich werde ja auch nicht jünger 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 21:05
    @ Nadine ich bin auch ein weichei aber Augen zu und Nadel rein werde ich hoffentlich denken bei den ersten malen 😂
    @caba bei mir und meinen Mann würde auch keine Ursache gefunden und das ist so deprimierend. Manchmal denke ich es ist besser wenn man einen Grund hat warum es nicht klappt als gar keinen 🤷‍♀️ Bin jetzt
    Auch ca 1,5 Jahre in der kiwu oh man die Zeit rennt 😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 21:08
    @ Caba bei uns meine die behandelte Ärztin das die Patienten entscheiden was wann gemacht wird. Warum sollte es bei dir nicht weitergehen? Vllt habe ich es auch gelesen gehabt und wieder vergessen 😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 21:28
    @83magda: bei mir gibts ja schon die Endometriose und bei meinem Mann ne leichte Einschränkung bei den Spermien.
    Ich les aber so viel in anderen Foren, dass Frauen trotz Endometriose sogar natürlich schwanger werden. Im Dez. 2017 hieß es wir haben beide leichte Einschränkungen... Über 1 Jahr später ist immer noch nichts passiert 😒 Ich kann dich sehr gut verstehen.

    @Nadine: die Arzthelferin meinte 1Zyklus aussetzen. Dafür gibt es aber gar keinen Grund, da wir ja nicht stimuliert haben und die Eierstöcke somit nicht vergrößert sind. In anderen KiWus kann man gleich weiter machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 21:33
    Ja ich war auch sehr erstaunt das wir gleich im 1. Zyklus starten können. Komisch bei dir Magda. Naja ich vermute sehr stark das sich meine mens dieses mal ein wenig verschiebt einfach aus dem grund das sie pünktlich kommen soll :D mal schauen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 09.02.2019 22:02
    @CaBa da hast du aber schon viel durch. Wie viele Behandlungen hattest du denn schon? Habt ihr in der neuen KiWu gleich anfangen können?
    Wir sind ja nun auch seit August 2018 in Behandlung, konnten aber jetzt erst anfangen. Erst mussten ja die SG gemacht werden, der Termin beim Andrologen und die Humangenetik haben wir auch noch mitgemacht. Als dann der Behandlungsplan genehmigt war habe ich für den folgenden Zyklus keinen Termin mehr bekommen und dann war Dezember und die KiWu hat keine neue Behandlung angefangen. Aber gut Ding will ja Weile haben.

    @Magda und Nadine macht euch nicht so sehr verrückt, ich empfand die Behandlung nicht so schlimm. Mir hat's im Unterleib bisschen gezwickt und ich hatte Brustspannen. Das schafft ihr schon, ihr wisst doch wofür ihr das macht 😉
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 09.02.2019 22:04
    @Mia das würde mich auch sehr interessieren. Gute Besserung, Schlaf dich gesund 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 22:26
    @MiPaSu: wir waren vorher schon in der anderen KiWu in Erlangen. Da hab ich mir alle Ergebnisse schicken lassen. Humangenetik und auch Blutgerinnung wurde noch nichts gemacht meines Wissens nach.
    Wir hatten wir 4 Inseminationen, 2 in der ersten (Juli 2017/März 2018) und 2 in der aktuellen KiWu in den Monaten August und September 2018. Die Sachen für die Genehmigung bei den Kassen (Androloge, Gynäkologe) haben wir währenddessen besorgt. Am 1. Oktober hatte ich dann meine 1. Punktion.

    Nach meiner Bauchspiegelung im September 2017 haben wir es erstmal natürlich weiter versucht, weil es eben hieß leichte Einschränkungen. Eileiter waren beide prompt durchlässig. Endometriose wurde komplett entfernt. Ich hab allerdings 4-5 Wochen gebraucht um mich zu erholen, war da komplett zuhause. Ne erneute OP ist schon wieder ne Hausnummer.

    Beruflich natürlich alles kacke, aber was soll ich tun 🤷‍♀️ Ich hätte es mir anders gewünscht. Wäre das Kind gekommen wie es geplant war, würde ich jetzt schon wieder bald arbeiten gehen 🙈 Würde gern 2 Jahre daheim bleiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2019 22:28
    An all die frischen Neumamis: ich freue mich so mit euch und drücke sooo feste die Daumen, dass alles gut bleibt!!!

    @CaBa. Auch ich würde mich gerne auf Killerzellen und Co testen lassen, da bei uns sonst auch nichts gefunden wurde. Warum einem das nicht früher angeboten wird..... Man muss es ja eh selbst zahlen und wieder Monate auf die Ergebnisse warten.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 10.02.2019 09:40
    @Zitroneneis: dauert das alles so lange, bis man da Ergebnisse hat? Die Humangenetik hat bei uns auch 4 Wochen gedauert, mit dem Rest kenne ich mich nicht aus.

    Ach CaBa, versuche durchzuhalten. Du musstest ja schon ganz schön was mitmachen. Ich glaube das zehrt ganz schön an den Nerven. Wer weiß wofür das alles gut sein soll, aber ich glaube daran, dass auch du drin Wunder irgendwann im Arm halten wirst! Fühl dich mal gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2019 09:42
    Guten Morgen Ihr Lieben, meine mens ist in der Nacht gekommen, einen Tag früher als gerechnet... Ich hoffe die ganze Behandlung läuft nicht in die Geschäftsreise von meinem Schatz😔 Naja morgen telefoniere ich mit Klinik und sollte einen richtigen Plan bekommen. Ich habe zwar einen aber da sind nur Gekritzel. Aber am meisten Schiss habe ich vor den Spritzen, Mädels die es es durch haben: habt Ihr die Haut am Bauch zusammengezwickt vom spritzen oder einfach rein, schnell oder langsam? Ab morgen muss ich wohl durch🙄
    Antwort
Seite 219 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste