menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 25.10.2015 12:43
    Inka ich drücke dir für Montag oder Dienstag die daumen. Hast du schon den eisprung aus gelöst? Ich muss am Donnerstag zum Ultraschall. Dann wird entschieden wann ich auslösen darf. Ich bin ja im natürlichen Zyklus und muss bisher nicht spritzen. Total angenehm
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 27.10.2015 19:16
    Ina, wie ist es gelaufen? Alles in Ordnung?
    Lieben Gruß!
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 28.10.2015 20:24
    Oh Ina, das tut mir so schrecklich leid :(
    Och Mensch, da hatte ich wirklich so gehofft, ihr habt mehr Glück.
    5 ist wohl nicht unsere Glückszahl..
    Gibt es denn noch eine Chance für euch?
    Fühl dich bitte ganz doll gedrückt ♡♡♡
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 29.10.2015 11:38
    Hallo Inka,

    Mensch, das tut mir auch ganz dolle Leid für euch....

    Ist eben auch total ärgerlich, wenn man dann für eine ICSI zahlt und es dann gar nicht zu einem Transfer kommt :( Fühl dich mal ganz arg gedrückt.

    Wie geht's nun bei euch weiter?

    Ich war heute morgen auch zum Ultraschall, heute ZT 10, ich habe recht ein schönes 18 mm großes Follikel dass bald springt. Ich muss nun heute Abend mit Brevactid auch auslösen und dann ist nächsten Donnerstag auch hoffentlich der Transfer meiner noch 2 eingefrorenen Blasto´s falls diese den Auftau-Vorgang auch überleben. Beim letzten Mal hat es ja nur eins geschafft.... Jetzt heißt es wieder Daumen drücken.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 29.10.2015 12:34
    Und was passiert mit deinem neuen Ei, sweet?
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 29.10.2015 14:16
    Na das springt ganz normal wie im normalen Zyklus am Samstag dann.

    In meinem Anschreiben steht drin, dass wir diesen Monat nur geschützten Geschlechtsverkehr haben dürfen um eine ungewollte Mehrlings-Schwangerschaft zu verhindern. Wir werden aber glaub trotzdem herzeln, falls sich wirklich dieses normale Ei auf normalem Wege auch befruchten lassen sollte - was ich mal überhaupt nicht glaube -... dann wären es halt so und wir würden uns letztendlich auch über 3 freuen, falls sich zusätzlich beide Blasto´s auch noch einnisten würden - das wäre dann der Super Jackpot im Lotto... also das glaube ich eher nicht, dass das passiert. ;)

    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 31.10.2015 08:14
    Die Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2015 16:35
    Das tut mir echt leid für euch beide (Ina_ka). Das dein Mann um dich Angst hat kann ich auch verstehen. Oh mann da macht ihr was durch. Drücke die Daumen das es vielleicht doch noch so klappt.
    Drücke für uns alle die Daumen:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2015 17:04
    Hallo zusammen...

    Ina, es tut mir leid, dass es bei euch nicht so gut gelaufen ist. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht jetzt ein bisschen Abstand zu gewinnen. Wer weiß, ggf. wollt ihr dann in einem halben Jahr doch noch einen Versuch starten. Hattest du schon deinen Termin in der Klinik?

    Wie geht es euch sonst so? Zwiebelhuhn? Sunshine?
    Mel, kam deine Mens pünktlich und ihr konntet starten?
    Sweet, wie läuft es bei dir? Hat der Transfer schon stattgefunden?
    Sidney, weißt du schon, wann ihr weitermacht?

    Bei mir gibt es nichts neues. Ich fiebere meiner nächsten Mens entgegen, damit wir starten können. Aber das dauert noch knapp drei Wochen... Aber ab Freitag sind wir erstmal im Urlaub und die paar Tage danach bekomme ich schon irgendwie rum. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2015 19:27
    Urlaub hört sich gut an, da kannst du dann so richtig loslassen und entspannen. Bei mir gehts am 16.11. weiter da bekomme ich meine Tage. Muß dann Estrifam vaginal einnehmen bis zum Kryotransfer. Und dann mal schauen:) Wie gehts euch allen denn so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2015 20:16
    Mensch Ina_ka das ist ja schrecklich zu hören. Aber vielleicht auch der richtige Weg.
    Mit einem Tag Verspätung hat am Mo.meine Mens eingesetzt und heute habe ich das allererste mal die Hormone gespritzt.
    Ohne grossen Probleme bisher. Alles ganz schön spannend.
    Am Sa.ist dann der Ultraschall.
    Mein Mann hat seit Mo.eine neue Arbeitsstelle und meine Arbeitszeiten haben sich auch geändert,haben im Moment einen Umbruch in unserem Leben und Alltag. Da war die letzte Zeit nicht so viel Zeit um sich allzuviele Gedanken zu machen über was wäre wenn.... Kommt Zeit kommt Rat....
    Einen schönen Abend.
    Sweet Dir ganz viel Glück. Und natürlich auch Dir Jani Sidneyrose und alle anderen.
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 04.11.2015 07:46
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    schön mal wieder von euch allen zu lesen.

    Inka, das tut mir auch echt sehr leid, wie das jetzt alles gegangen ist... aber wie Jani auch schon geschrieben hat, kann es auch noch sein, dass ihr in einem halben Jahr auch sagt wir probieren das 3. Mal auch noch... ist ja keine richtige Vollnarkose, die du da bekommst sondern eine ganz schonende. So hat mir das die Narkoseärztin auf jeden Fall bei mir gesagt. Aber natürlich muss das jedes Paar für sich selbst entscheiden.

    Jani, dir wünsche ich erst mal einen entspannten Urlaub und dass ihr danach auch richtig durchstarten könnt.

    Mel, bitte berichte dann am Samstag vom Ultraschall und wie viele Follikel sich bilden.

    Bei mir ist morgen der Kryo-Transfer. Hab noch zwei Embryonen im Blastozysten-Stadium ja auf lager...die werden morgen früh aufgetaut. Um 12:30 Uhr soll dann der Transfer sein.

    Hoffentlich überleben dieses mal beide das Auftauen, beim letzten Mal hat ja eins schlapp gemacht :(

    Danach heißt es bei mir mal wieder: Herzlich willkommen in der Warteschleife. Für mich immer die schwierigste Zeit.

    Fühlt euch gedrückt. <3
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.11.2015 12:50
    Ina es tut mir sehr sehr leid für euch!
    Aber wer weiß ob es nur ne Pause wird..

    Sweet Daumen dind gedrückt!! Schreib mal ob beide durchgehalten haben.. Und dann viel Geduld dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2015 14:29
    Sweet, ich wünsche dir für morgen ganz arg die Daumen, dass beide Eisbärchen das Auftauen gut überstehen. :-)

    Dir auch viel Glück Mel, dass sich viele schöne Follikel bilden. Vielleicht ist es ja gut, dass ihr im Moment soviel um euch rum zu tun habt. ;-)

    Wie geht es dir denn Nadja? Wie weit bist du jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2015 14:32
    Jetzt war ich doch neugierig Nadja und hab auf deine Seite geschaut. ;-) 17. SSW schon, wie die Zeit vergeht. Wisst ihr schon, was es wird?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.11.2015 14:36
    Danke der Nachfrage., ja 17. Woche und gestern kam auch das outing.. Ich bekomme (wie erhofft und vermutet) eine Tochter 😍 wir sind sehr glücklich auch wenn mein Freund erstmal "enttäuscht" war.. Vermutlich auch weil wir uns im Wartezimmer davor auf den jungennamen geeinigt hatten und das seine beiden Namen umgekehrt gewesen wären..
    Wir werden wirklich Eltern. Eltern einer Tochter.. 👏👏👏
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 05.11.2015 12:07
    Ein mädchen. Das freut mich sehr nadja. Hoffe sonst geht's dir auch gut?!

    Also der Anruf kam heute morgen. Beide blastozysten haben das Auftauen überlebt. Ich Sitz schon im Wartezimmer und gleich hol ich meine babys ab. Freu mich sehr heute... die sonne scheint und sonst geht's mir auch gut. Alle Ampeln stehen auf grün.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.11.2015 12:26
    Ja mittlerweile wirds besser, danke!

    Sweet ganz schön spannend.. Hoffe es klappt diesmal! Schonmal gut das beide überlebt haben und du dich super fühlst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2015 14:15
    Hallo!
    Ich habe bisher noch nie in ein Forum geschrieben. Ehrlich gesagt versuche ich, auch nicht darin zu lesen, weil mich das ganz verrückt macht.
    Gesten bin ich zufällig auf den ersten Eintrag von Marli gestoßen, der mich tief berührt hat, weil ich mich sofort verstanden gefühlt habe. (Marli, es freut mich für dich, dass du es geschafft hast, schwanger zu werden und wünsche euch alles Gute!) Auf jeden Fall hat es mich so gepackt, dass ich gesten und heute immer wieder weiter gelesen habe und Eure Hoch und Tiefs verfolgen musste.

    Aber am besten beginne ich von Anfang an: ich (gerade noch 33) und mein Mann (38) versuchen seit knapp über 2 Jahren erfolglos ein Baby zu bekommen. Unser Problem ist die sehr geringe Spermienanzahl und deren schlechte Qualität.

    Im März diesen Jahres hatten wir unseren ersten ICSI-Versuch. Ich war ganz euphorisch, dass nun endlich etwas passiert. Von 9 entnommenen Eizellen waren dann 4 befruchtet und 2 davon wurden mir am zweiten Tag nach Punktion wieder eingesetzt. Wie Ihr Euch sicher denken könnt, war dieser Versuch, sowie der im folgenden Zyklus vorgenommene Kryotransfer negativ.

    Die nächste ICSI war Anfang Juli. Ich war von Anfang an sehr demotiviert und depressiv. Dem entsprechend konnten nur 4 Eizellen gewonnen werden. Das SG meines Mannes war am Tag der Punktion leider besonders schlecht, deshalb hatten wir dann nur eine befruchtete Eizelle zum Transfer -- natürlich war es ebenfalls negativ...

    Den 3. Versuch haben wir jetzt im Oktober gestartet. Ich war diesmal von Anfang an sehr zuversichtlich, dass es klappt. Es konnten dann auch 13 Eizellen entnommen werden. Dann der erste Dämpfer; es konnten nur 4 befruchtet werden. Meine KiWu-Praxis hat dann dazu geraten, die Zellen weiter zu kultivieren und erst am 5. Tag nach Punktion einzusetzen.
    Der SST sollte dann 11 Tage nach Transfer erfolgen. Am 8. Tag nach Transfer bekam ich Nacht schlimme Unterleibsschmerzen, am Tag darauf eine leichte Schmierblutung. Laut der KiWu-Praxis war dies kein Grund zur Beunruhigung, solange es nicht stärker würde. Die Schmierblutung hielt dann bis zum Tag des SST an und ich war sicher, dass der Test wieder negativ auffallen würde (Habe auch vor meiner Periode immer 1-2 Tage Schmierblutung).
    Ich habe also morgens meine Blutprobe abgegeben bin dann erstmal in Tränen aufgelöst in die Arbeit gefahren. Dort habe ich dann nachmittags meine Periode bekommen. Als ich von der Toilette zurück kam fand ich eine Nachricht von meinem Mann vor. Die KiWu-Praxis hatte angerufen und der Test war positiv! (hcg 125).
    Beunruhigt durch die Blutung bin ich am darauf folgenden Tag (das war letzten Donnerstag) zu meiner FA gefahren. Im US hatte sie den Eindruck, dass sich die GMSH schon leicht abgebaut hatte. Ein erneuter Bluttest ergab hcg 183.
    Ich sollte mich schonen und eine Woche später wieder zum US kommen.

    Dieser US findet nun morgen statt und ich bin fix und fertig. Ich mache mir keine großen Hoffnungen, weil ich am Sonntag und Montag negative Urintests gemacht habe.
    Ich bin jetzt wieder in eine richtige Depression verfallen; bin jeden Tag nur am Weinen, habe jegliche Freude an allem verloren und stecke in einem einzigen Sumpf aus grau in grau. Schon während ich das schreibe habe ich wieder Tränen in den Augen.
    Aussendem bin ich unendlich wütend, und weiß nicht gegen wen oder was ich diese Wut richten soll. Ich ertrage es auch nicht, meine Freunde oder Kollegen zu treffen, und jedes kleine Gespräch ist eine große Anstrengung...

    Es tut mir sehr leid, dass ich Euch mit sooooo viel Text bombardiere. Ich musste mir einfach mal als von der Seele reden, und hatte den Eindruck, dass ich hier verstanden werde.
    Kann leider auch mit niemandem drüber reden. Ich habe zwar mal 2 Freundinnen eingeweiht, aber ich merke, das es denen eher unangenehm ist, darüber zu sprechen. Und beim ersten Versuch hatte ich meine Mama eingeweiht. Die war sichtlich enttäuscht, dass es nicht geklappt hat und das hat mich so verletzt, dass ich ihr von den weiteren Versuchen nichts mehr erzählt habe.

    Ich bin so mutlos... Was sollen wir nur tun, wenn ich morgen schlechte.Nachrichten bekomme?
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 05.11.2015 17:22
    Hallo spatz.

    Fühl dich erst mal gedrückt und herzlich willkommen in unserer runde.

    Von der zeitlichen taktung sind wir ungefähr immer gleich zur nächsten icsi/kryo gegangen.
    Und wie du hatte ich bisher auch nur negative bzw. Nur eine biochem. Schwangerschaft. Das War für mich auch ganz Schimmel als 2 tage später das hcg wieder gefallen ist.

    Du kannst dich hier auf jeden Fall ausheulen, rumschreien, schimpfen und alles das tun was dir gut tut.

    Ich hoffe für dich dass sich die Schwangerschaft stabilisiert und du morgen mit einem Lächeln die Praxis verlassen kannst.

    Wenn nicht dann nimm dir erst mal ne Auszeit.

    Und du kannst bei deiner kranken Kasse nachfragen ob du einen 4. Versuch bekommst weil es jetzt ja geklappt hatte.

    Natürlich hoffe ich aber erst mal dass du dir über solche Sachen keine Gedanken machen musst.

    Toi Toi toi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2015 19:53
    Hey zusammen,

    Nadja, Glückwunsch zum Outing :) Spätestens, wenn dein Mann die Kleine dann im Arm halten kann wird er Feuer und Flamme sein und sich gar nicht mehr vorstellen können, dass es anders sein könnte :D

    sweet, du klingst so positiv. Das freut mich. Wie lief der Transfer? War alles gut?

    Spatz, fühl dich gedrückt. Die KiWu Zeit ist gerade bei uns lang wartenden immer wieder sehr anstrengend und nervenaufreibend. Ich hatte auch eine Phase, in der es mir mit jeder Blutung schlechter ging. Und es ist schwierig aus so einem Tief allein wieder raus zu kommen. Dir wünsche ich, dass sich morgen beim US alles zum Guten wendet und du wieder glücklich in die Zukunft sehen kannst. Ansonsten schließe ich mich Sweet an, nehmt euch eine Auszeit, fahrt ans Meer, lasst euch den Kopf vom Wind durchpusten, schreit all eure Wut und Enttäuschung raus und lasst die Seele baumeln, sammelt neue Kraft und neuen Mut!!!

    zu mir... bei mir kam gestern die Mens. Somit pausieren wir jetzt und starten im März mit der ersten IUI. Ich habe heut ein Beratungsgespräch dazu gehabt und sehe dem positiv entgegen. Auch wenn ich weiß, dass es bestimmt mehrere Anläufe brauchen wird. Aber es muss dann endlich klappen, fast 7 Jahre warten sind eindeutig genug dann :D
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.11.2015 19:55
    Spatz mir tut es auch sehr, sehr leid für dich bzw für euch!
    Ich hoffe wirklich, dass dein US morgen positiv ist und die Ungewissheit endlich ein Ende hat.. Ich hoffe wirklich sehr auf gute Nachrichten von dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2015 20:03
    Hi Sweet, vielen dank für Deine lieben Worte! 😘
    Ehrlich gesagt ging es mir gleich besser, nachdem ich mir alles von der Seele geschrieben hatte. Manchmal muss man sich wohl einfach Luft machen.

    Mir sind die Parallelen bei unseren Verläufen auch schon aufgefallen. Besonders als du die Biochemische SS hattest, hab ich mir schon ganz früh gedacht, dass dein SST positiv sein wird. Es tut mir soooo leid, dass dann als so schlimm gekommen ist.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen für den aktuellen Versuch!!! Wie ist es beim Transfer gelaufen?
    Ich fühle mich danach irgendwie immer ganz beseelt 😊

    Mein Mann ist privat versichert und seine Versicherung hat uns gar keine feste Anzahl von Versuchen zugesagt. Es hieß nur, dass dir Chancen über 15% betragen müssen. Und dann müssen wir halt jeden Versuch einzeln genehmigen lassen.

    Hab ein ganz fieses Ziepen im Bauch. 😖
    Noch 12 Stunden bis zum US... *hibbel*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2015 20:08
    Zwiebelhuhn & Nadja, Euch auch ganz herzlichen dank für eure lieben Worte und die guten Wünsche! 😘
    Bei so vielen gedrückten Daumen muss es ja klappen! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 05.11.2015 21:50
    Ich fiebere mit Euch ♡

    Spatz herzlich willkommen bei uns! Ich hoffe auf gute Neuigkeiten morgen!

    Sweet, ich freue mich sehr, dass es beide geschafft haben und so so entspannt bist 😊

    Bin heute ZT 25 und hoffe, dass meine Periode bald kommt und dass sich nach den Hormonen nun endlich alles zurückgebildet hat. Dieses Warten zerrt ganz schön an den Nerven.
    Antwort
Seite 22 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste