menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 20:23
    Nadine888 ich hatte auch eine Zyste und musste dann einfach einen Zyklus warten und dann zu Beginn der nächsten Periode wieder zum Kontrollulltraschall und dann war alles weg und es ging los. Bei mir lag es an den neuen Schilddrüsentabletten. Mir wurde auch angeboten die Pille ein paar Tage zu nehmen und dann zu starten aber ich wollte nicht noch mehr Hormone....

    Trudy alles Gute für Dich, das ist ja ne blöde Situation so unwissend was los ist aber ich glaub man kann da wirklich nur abwarten.

    mipasu meine Daumen sind gedrückt. Wie weit bist Du nach dem Transfer?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 12.02.2019 20:35
    @Bärchenfrau: am Donnerstag hab ich die Blutentnahme, das Ergebnis dauert aber wohl einen Tag. Ich habe dann am Donnerstag auch gleich noch das Arztgespräch wegen den Schmerzen, da bin ich auch mal gespannt was sie sagt.

    @milia ich bin heute bei TF+15, BT ist an TF+17 (eigentlich +18 aber dann müsste ich ja bis Montag auf das Ergebnis warten)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 20:42
    Hallo Mädels
    Die zweite Spritze tut scheissweh, pocht und juckt.. Und mein Kreislauf spinnt, ich bin ganz weiß..ist das normal? Darf man die Stelle massieren?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 20:54
    @libelle du darfst alles mit der Stelle machen. Massieren, kühlen...wie du magst. Ist dein Kreislauf besser?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 21:18
    Mir ist schlecht mein Gesicht ist wie taub, ich lege mich jetzt hin. Ich wollte Nadine Trudy un MiPaSu schreiben aber ich machs morgen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2019 21:56
    @libelle das hört sich aber nicht gut an. Ich hoffe das wird wieder. Sonst fahre ins KH wenn's zu schlimm wird :-x Alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 12.02.2019 22:09
    Auch von mir gute Besserung Libelle! Uns im Zweifel lieber einmal zu viel ins KH als zu wenig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2019 05:55
    @nadine oh man das ist ja echt sch... aber vielleicht gehen sie mit der Periode ab ( hört Man ja öfter das manche Zysten haben die sie gar nicht bemerken und die mit der Regel abgehen ) wann sollen deine Tage kommen ? Drücke dir die Daumen 🍀
    @libelle wie gehts dir ? Ich hoffe doch besser ?
    @all ich habe auf den medikamentenplan auch ein nasenspray . Wisst ihr wofür das ist ? Habe vergessen zu fragen .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2019 10:23
    @magda: das Nasenspray ist zur Downregulierung der Hormone soweit ich weiß. Kann das sein, dass du das schon vor deine nächsten Periode nehmen musst? Ich hab jetzt einen Termin am Zyklustag 18 und ab da müsste ich’s nehmen. Nennt sich das lange Protokoll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2019 12:59
    @Magda so kenne ich das mit dem Nasenspray auch...aber man weiß nie.

    @libelle wie geht's dir heute?

    #me auch mein 3.BT ist gut gelaufen, hcg ist vorbildlich gestiegen- später erfahre ich dann wann US ist. Hoffentlich kann ich ans Telefon gehen, bei mir auf Arbeit schwierig..sonst erst morgen. Aber Hauptsache der Wert ist schon mal gut :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2019 13:34
    Hallo Liebe Mädels, vielen Dank es geht mir besser. Gestern bin ich echt erschrocken, das war komisch. Vielleicht wegen Cortison oder weiss der Geier. Bin gespannt auf heutige Spritze... Meine Termine im Geschäft versuche ich grad zu verschieben um die Tage für PU und TF frei zu haben. Ich hoffe der TF findet Ende der Woche statt dass ich mich danach erholen kann. Für den 2 US Termin nächste Woche muss ich jetzt doch in die Klinik 2 Std fahren weil es auf Samstag fällt. Und den 1 US Termin muss ich bei einer mir fremden Gyn machen lassen, weil meine zu hat.
    Das mit Nasenspray kenne ich nicht, ich habe auch eine Eisprungunterdrückung bekommen aber in Form von Spritzen ab dem 16 ZT während dem Behandlungszyklus.

    Wisst Ihr ob wir(auch mein Mann) vorher in die Sauna gehen können? Oder was habt Ihr empfohlen bekommen besser zu vermeiden?

    @Mipasu ich habe heute Nacht geträumt dass Du schwanger bist😊 es sind nur noch 2 Tage, jedenfalls wünsche ich Dir so sehr. Was machen Deine Krämpfe heute?

    @ Liebe Nadine, dass ist ech K..e , aber man weiss ja nicht wofür es gut ist.. Vieleicht wird Dir diese ungewollte Auszeit eine Enttäuschung ersparen. Aber vielleicht lösen sich die Biester bei mens. Ich drück Dir die Daumen

    @Trudy wie geht es Dir?

    @Bärchenfrau schööön💕 brav und weiter so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2019 14:00
    @ Magda meine tage sollten ca um den 18. Rum kommen. Dann muss ich wohl oder übel zum Ultraschall hin.
    Habe bissl gegoogelt auch wenn man das nicht machen soll und bin auf viel Wärme und frauenmanteltee gestoßen. Vllt bringt es was das die blöden Dinger dann platzen oder einfach verschwinden. Bin immernoch ein bissl deprimiert
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 13.02.2019 15:05
    @nadine: logisch dass du deprimiert bist. Aber auch wenn du den Zyklus nicht nutzen kannst, ist das zwar echt ärgerlich aber nur aufgeschoben 😉

    @Bärchenfrau: ich freue mich so für dich! Schon krass, wir haben fast zeitgleich mit der Stimu angefangen, jetzt wartest du auf deinen 1. US und ich immer noch auf den BT😁

    @libelle: ich verfolge dich sogar bis in deine Träume 😂
    In die Sauna darfst du soweit ich weiß erst ab TF nicht mehr. Ich hab bis zum TF völlig normal gelebt. Bei Alkohol war ich bisschen vorsichtig weil ich nicht wusste, ob sich das mit den Hormonen so gut verträgt.

    #me: ich bin heute schon den ganzen Tag von den fiesen Krämpfen verschont geblieben, nur ab und zu mal bisschen zwicken und zwacken 🍀😊
    Aber ich rechne mit einem negativ. Ich weiß nicht warum, aber mein Bauchgefühl sagt mir das. Ich weiß dass noch alles möglich ist, vielleicht werde ich ja doch noch positiv überrascht. Aber jetzt warte ich morgen erstmal mein Arztgespräch ab, mal sehen was meine Ärztin zu den Krämpfen sagt.

    @trudy: wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2019 17:47
    @libelle also mein Arzt meinte damals zu mir am 1.Wochenende der Stimulation (ich hab freitags angefangen) dürfte ich noch, danach würde ich schon merken, dass es zu anstrengend für meinen Körper sei...

    @mipasu ja das stimmt, echt total der Unterschied. Irgendwie denke ich immer, dass du bei einem negativ doch deine Mens schon lange haben müsstest oder denkst du nicht?! Also mein Arzt meinte, dass meine Mens so ca.PU+16/TF+13 starten würde wenn ich ein negativ hätte.... aber vlt ist das auch wieder von Person zu Person und vom Zyklus abhängig anders..
    Ich drücke dir auf jeden Fall weiter die Daumen!!!

    #me also mein 1.US soll jetzt eigentlich Dienstag sein, bislang gibt's aber mega Stress auf der Arbeit - daher steht's auch noch in den Sternen. Werde morgen nochmal mitm Chef sprechen...später kommen oder ganzer Tag krank wäre eigentlich meine Devise, kann er sich ja dann aussuchen ^^
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 13.02.2019 18:14
    @Bärchenfrau: ich dachte, das Progesteron verhindert die Mens. Das sorgt doch eigentlich dafür, dass sich die GMSH nicht abbaut. Da hab ich jetzt wieder was, was ich googeln kann 😁

    Im Moment denke ich eher über die Temperatur trotz Hormontherapie nach. Meine Tempi sackt seit Tagen ab. Sie ist zwar immer noch um die 37°C aber im Sinkflug. Man sagt ja, das Messen bringt nichts, da die Tempi durch Progesteron so oder so oben gehalten wird. Ich stelle mir aber vor, dass die Medis die Tempi zwar oben halten, aber meine eigenen Gelbkörper ja auch was produzieren. Und die müssten doch, falls keine Schwangerschaft eingetreten ist weniger produzieren, so dass die Tempi zwar hoch ist aber eine Tendenz zum Sinken erkennbar ist, oder??? Kennt sich jemand von euch damit aus und kann mir sagen, ob an meiner Theorie was dran sein könnte?
    Ist schon krass, wie verrückt einen der Kinderwunsch macht 😋
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 13.02.2019 18:26
    Also Dr. Google sagt, Progesteron kann die Mens unterdrücken oder verzögern oder sie kommt pünktlich. Wieder so ein Alles-oder-nichts-Symptom 🤔😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2019 18:36
    Libelle: deine Symptomatik gestern kann echt von Anspannung herkommen, vielleicht muss der zukünftige Papa doch mithelfen. wir haben das Spritzen ritualisiert, mein Mann wollte daran teilhaben und hat alles vorbereitet und ich hab gespritzt. Ich drücke dir die Daumen, dass es heute gut klappt. Die Stelle zu Kühlen wird empfohlen. Sauna sollte man vor allem wegen dem Kreislauf meiden und später nach der PU aufgrund von erhöhter Infektionsgefahr

    MiPaSu: Ist die Tempi-Sache bei dir sonst zuverlässig? Hast du schon getestet? Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen...

    Bärchenfrau: super Nachrichten. Ich freue mich sehr für dich.

    Meine Blutung hat sich gestern Abend deutlich reduziert. Heute nur noch minimal-schleimig. Ich bin echt verwirrt. Hab auch keine Krämpfe mehr, nur noch Spannung in der Brust. Fühlt sich so ein Abort an? Ich überlege morgen wieder zur FÄ zu gehen. Hab aber Angst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2019 18:55
    @mipasu ja stimmt DAS kann sein mit dem Progesteron, ich hab ja zu keiner Zeit welches genommen. Alles doch wieder alles unterschiedlich, sag ich ja ^^
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 13.02.2019 18:57
    @trudy ich glaube, ich würde damit zur FÄ gehen. Du machst dich ja sonst völlig verrückt. Oder Ruf doch dort mal an, vielleicht kann sie dir telefonisch schon was sagen.
    Aber da ich noch nie schwanger war, kann ich dazu auch nicht wirklich was beitragen. Vielleicht kann dir eine der Mädels helfen, die das schon durchmachen musste.

    Die Temperatur bildet ja nur die Reaktion des Körpers auf die Hormone ab. Anstieg nach ES und Abfall Ende der 2. ZH oder mit Beginn der Mens. Ich hatte Zyklen, da sackte die Tempi zum Ende der 2. ZH ab und manchmal kam der Abfall erst am 1. oder 2. ZT. Wahrscheinlich mache ich mir da wieder viel zu viele Gedanken 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2019 19:38
    Hallo Mädels, hier ist schon wieder so viel passiert! 😊
    @Nadine, ich weiß, dass du am liebsten so schnell wie möglich anfangen möchtest. Man ist so ungeduldig und freut sich, dass die Behandlung nun endlich beginnt. Aber es ist sehr wichtig, dass du dich richtig gut fühlst, damit auch alles mit den Medikamenten klappt. Es wäre Schade, wenn du den Versuch startest und müsstest dann abbrechen. Ich drücke dir die Daumen!!
    @Libelle, ich schließe mich Trudy an, wenn es dir dabei nicht gut geht, dann soll dor dein Mann beim spritzen helfen. Bei uns war es auch so, dass mein Mann alles vorbereitet hat und ich dann gespritzt habe. Drücke dir die Daumen für heute Abend! 😊
    @Trudy, lass dir morgen bei deiner FA Termin geben, sie soll schauen, ob alles in Ordnung ist, sonst machst du dir nur Gedanken. Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass alles gut geht! Fühl dich gedrückt!
    @Mipasu, toi toi toi für morgen!!! Du hast es geschafft! Jetzt musst der Test nur positiv sein, dann hat sich das lange warten gelohnt! 😊 Ich drücke dir die Daumen!!
    @Baerchenfrau, schön zu hören, dass es euch gut geht! Wünsche dir weiterhin alles Gute! 😊
    @me, ich hatte gestern Termin bei meiner FA, es sieht alles sehr gut aus. Wir konnten das Herz pochen sehen und auch hören.😍 Habe jetzt auch den Mutterpass bekommen, nun bin ich offiziell eine Schwangere. 😊 Der nächste Termin ist in 4 Wochen.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 13.02.2019 20:02
    Oh Rosa wie schön 😊 Wie weit bist du denn jetzt, du ganz offiziell Schwangere?☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2019 20:15
    @Mipasu, bin in der 8 Ssw. 😊 Kann es selbst immer noch nicht richtig glauben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2019 20:25
    Trudy nimmst Du die Medikamente noch?

    Mipasu ich drücke die Daumen. Ich glaube mit und nach Hormonbehandlungen ist die Tempi nicht wirklich Aussagekräftig.

    Rosa sehr schön. Das freut mich das alles so gut läuft.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 13.02.2019 20:29
    @milia ich dachte es mir schon, aber es wäre doch so ein schöner Strohhalm für Kontrollfreaks wie mich 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2019 20:50
    @milia ja, die KiWu sagt, dass ich das Progestan weiter nehmen soll
    Antwort
Seite 222 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste