menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2019 21:26
    Trudy das ist gut. Vielleicht geht es ja doch gut. Das Progesteron festigt das ja....und stabilisiert.... Ich drück Dir die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2019 21:48
    An welchem ZT wurde bei Euch PU gemacht Mädels? Es ist echt blöd die Termine nicht planen zu können
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2019 21:59
    @libelle bei mir steht Pu zwischen den 12-16 zyklustag im Protokoll . An dem 7. zyklustag soll ich mit einer zusätzlichen Spritze den Eisprung unterdrücken und dann ist da auch der erste US .
    @nadine ich musste in meiner clomifenbehandlung auch während meiner Blutung zum Arzt um Zysten auszuschließen . Es ist schon unangenehm aber ich glaube die Ärzte kennen das schon .
    @rosa oh das ist ja toll schon in der 8 Woche die Zeit vergeht ...
    @ mipasu Daumen sind fest gedrückt wann kannst du dein bt machen ?also von der Uhrzeit her .
    @trudy drücke dir fest die Daumen das Doch noch alles gut ist .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2019 22:08
    @Libelle bei mir war PU am 11.Tag und zwischen 12. Und 15. geplant
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2019 22:57
    Danke🤗und wie lang ist Euer Zyklus? Das komische bei mir ist dass ich bis 12 ZT + ab dem 7 ZT die ES Unterdrückungsspritze dazu spritzen soll und der erste US ist am 12 ZT zweite am 14ten es kommt mir spät vor. Weil mein Z 26 Tage lang ist. Ich habe voll Sorge wie ich das mit meinen Terminen planen soll. Ich glaube ich muss morgen mit Klinik telefonieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2019 23:14
    @libelle vertrau deinem Arzt, er weiß bestimmt was er tut ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 08:44
    Libelle: Ich habe ab Tag 7 dornreguliert und ab Tag 8 auch nicht mehr stimuliert. PU war dann am Tag 11. ABER das ist bei jedem anders. Durch die Voruntersuchungen können die Ärzte abschätzen, wie deine Follikelproduktion ablaufen wird und dementsprechend passen sie den Plan an. Ob die eigentliche Zykluslänge wirklich eine Rolle spielt, weiß ich nicht, da ich vorher Zyklen um 40 Tage hatte. Ich gebe Bärchenfrau Recht, vertrau den Ärzten. und wenn du unsicher bist und etwas hinterfragen willst, dann ruf da an. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Arzthelferinnen super freundlich und hilfsbereit sind (netter sogar als mein Arzt).

    me: Ich habe 15:30 einen Termin bei der FÄ. Sie klang am Telefon etwas optimistischer. Ich wünschte es gebe eine App, die einem immer sagt, dass man schwanger ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 12:31
    @mipasu uuund? Blut abgenommen? Hast du mal gefragt ob du wirklich erst morgen oder vlt doch schon heute was hörst?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 14.02.2019 12:45
    Ach Mädels.
    Ich war beim US, meine Schmerzen kommen von einer Überstimulation und man sieht 2 Fruchthöhlen. Meine Ärztin weiß noch nicht ob was drin ist, aber die beiden sind 4,6 und 5,2mm groß. Ich habe einen vergrößerten Eierstock und Wasser im Bauch und durch die Überstimulation hab ich mein Blut per Eil selbst ins Labor gebracht und erfahre dadurch gegen 14 Uhr meine Werte. Wenn die schlecht sind muss ich Clexane spritzen oder evtl. ins KH.

    Ich versuche mich gerade noch nicht ganz so sehr zu freuen, da ja noch so viel passieren kann.

    Trudy ich hoffe für dich ganz sehr dass dein Krümelchen bleibt wo es ist und drücke dir die Daumen für deinen Termin nachher.

    @CaBa es tut mit leid für dich, dass du schon wieder die nächste positive Nachricht von uns verkraften musst, das stelle ich mir sehr schwer vor. Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 13:03
    MiPaSu Wie fühlst du dich denn sonst? Überstimulation durch viel Hcg. Zaghafte Freude ist angebracht. Gib bitte Bescheid, sobald du mehr weißt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 13:24
    Das mache ich, obwohl ich ein großer Kontrolfreak bin😁 gestern ging die Spritze ganz gut tat bissi weh aber sonst war alles okay...

    Danke Trudy, ich dachte das hängt mit der ZLänge zusammen, aber das ist wohl unterschiedlich. Ich vertraue dem Arzt schon, nur mit meinem Geschäft ist es schwierig. Ich drücke Dir alle Daumen für Deinen Termin, ich möchte mich einfach nur für Dich freuen🤗 so ne App wäre schon geil

    @MiPaSu ohhhh schööön, ich freue mich schon mal ganz leise das wäre ja traumhaft🙄vorallem 2😉
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 14.02.2019 13:41
    Hab gerade 3 Urintests gemacht, alle sofort positiv 😊 ich bin schon ganz schön zwanghaft 😁

    @libelle die Zykluslänge ist völlig egal. Du bekommst ja die Hormone, die eigentlich dein Körper bilden soll gespritzt und in der 2. Zyklushälfte bekommst du Progesteron damit sich deine Schleimhaut nicht abbaut, sodass sich dein Zyklus künstlich verlängert. Ich hab normal auch eine Länge von 27 Tagen aber bin aktuell beim 34. Bei einem negativen Test würde ich die Med. dann heute absetzen und auch dann dauert es ja noch eine Weile bis die Mens kommt. Alles was den Zyklus angeht, wird ja durch die Med von außen gesteuert.
    Dein Arzt wird schon wissen, was er macht. Die Termine für PU u d TF wirst du auch recht spät erfahren. Bei mir war es so, dass sich die EZ recht langsam entwickelt haben und sich die PU dadurch nach hinten verschoben hat. Meine befruchteten EZ wurden mir hingegen eher als geplant zurück gegeben, das habe ich auch erst 4 Stunden vor dem TF erfahren.

    #me: sonst geht's mir gut. Ich hatte heute Nacht wieder einige meiner "Schmerzattacken" und daher kaum geschlafen, aber sonst bin ich fit und warte auf meine Werte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 13:56
    MiPaSu das ist ja großartig 😁 ich freue mich riesig für euch 🤗 Zwei wären schon toll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 14:34
    Ahh herzlichen Glückwunsch 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 14.02.2019 14:53
    Ich habe gerade den erlösenden Anruf erhalten. HCG bei über 6200 und die anderen Werte soweit okay, dass ich kein Clexane brauche😊
    Allerdings soll ich sofort ins KH wenn die Schmerzen wieder kommen. Ich weiß nur nicht ob das sinnvoll ist. Die Schmerzattacken dauern höchstens 30min und bis ins nächste KH brauche ich eher länger. Das heißt, ich komme dann an uns sage "Ich hatte bis vorhin Schmerzen". Na mal sehen, ich werde schon mal vorsorglich meine Tasche packen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 15:19
    Das ist ja toll MiPaSu! Herzlichen Grlückwunsch! Das wäre auch komisch wenn man die Fruchthöhlen bereits sieht und dann dein SS-Test negativ wäre. Ich drücke dir die Daumen, dass man beim nächsten Ultraschall etwas in der Fruchthöhle sieht, Gleich zwei wäre ja der Hammer!

    Trudy: Du bist schwanger, du bist schwanger, du bist schwanger ;-). Das hört sich doch schon besser an als noch vor 2-3 Tagen. Ich drücke die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 15:23
    Mipasu herzlichen Glückwunsch. Toll das hier momentan so viele Versuche positiv sind. Ich hoffe Deine Beschwerden werden bald besser.

    Mia Dir drück ich die Daumen für gute Blutwerte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 15:23
    Mia, jetzt hätte ich fast deinen Beitrag überlesen, da du gepostet hast während ich geschrieben habe...

    ganz doll drücke ich dir die Daumen, dass die Blutwerte morgen stimmen!!! Das hast du nun echt mal verdient! Ich denke an dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 15:36
    Nun habe ich die Liste mal hervorgeholt und mich nachgetragen.

    🌺Bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg - FCH Hamburg; kein Kind, 1.ICSI-Versuch 01/2019 - Stand: positiver Test, 5.SSW?; Grund: Azoospermie (0%)
    🌺83magda
    35, Bielefeld -1 Tochter (7 Jahre), 1.IVF -Versuch 02/2019- Stand : 11.2 Termin für den Begandlungsplan , Grund : keiner
    🌺 Libelle
    38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019.
    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi im Februar 2019, Grund: eingeschränkte Spermien
    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, in der Warteschleife der 1. ICSI. Grund OAT III, erniedrigerter AMH
    🌺 Rosa32
    32, aus der Nähe von Frankfurt, erste ICSI Januar 2019, positiv getestet.
    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Erlangen/Franken, keine Kinder, Bauchspiegelung 2017: Endometriose: r-ASRM: III, 4 IUIs, 1 IVF, 1 Kryo, nächste IVF/ICSI Feb/März
    🌺 trudywartet
    36 Jahre, KiWu Berlin, keine Kinder, 1. IQSI 01/19, positiv getestet
    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 15:55
    @mipasu herzlichen Glückwunsch 🎊 🎈 sind das tolle news .
    @mia von mir auch ein festes Daumen drücken das die Blutwerte besser werden .
    @me ich warte bis meine Tage eintrudeln dann gehts endlich los 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 16:15
    @MiPaSu: da du so lieb und rücksichtsvoll an mich denkst, freue ich mich ganz, ganz besonders für dich 😘
    @Trudy: dir drücke ich weiter die Daumen, dass alles gut geht ✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 16:16
    @mipasu na siehst du! Wie toll ist das denn!! Glückwunsch. Und dann vlt sogar zwei :-))
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 14.02.2019 16:16
    Vielen Dank euch allen für eure Glückwünsche, ich kann es noch gar nicht fassen!

    @ trudy gibt es bei dir schon Neuigkeiten?

    @magda na hoffentlich kommt deine Mens pünktlich 😉 meine kam vor dem ICSI Zyklus natürlich 2 Tage später als geplant, aber was sind schon 2 Tage. Die nervige Ungeduld ist bald vorbei!

    @Mia: ich hoffe dass deine Blutwerte morgen stimmen und dein Transfer stattfinden kann! Meine Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 16:20
    @Mia: das hatte ich gar nicht gelesen 😐 Machst du eine Kryo?
    Ich drücke die Daumen, dass es nur ein Ausreißer war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2019 16:27
    @MiPaSu so ein hoher hcg-Wert - großartig 😁 Ich gratuliere und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit. Ich drücke dich 🤗
    Antwort
Seite 223 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste