menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 07:57
    Libelle, ich fand es ehrlich gesagt schon gut, dass ich jetzt weiss, dass die IVF Befruchtung bei mir wirklich keinen Sinn macht - auch aufgrund zu harter Schale der Eilein. Ich schätze, dass sie auch für die ICSI dann die hernehmen, die am besten aussehen, das weiss ich aber nicht. Werden die bei dir alle weiter entwickelt?

    Baba, das kenne ich nicht, ich kenne und nutze vor allem pimp your Eggs. Was ist das?

    MauseLia, für mich nicht aber danke für das Angebot.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah19M85
    Kommentar vom 16.02.2019 08:02
    Hallo <br />
    <br />
    <br />
    Ich habe nur quer gelesen da es doch sehr viel ist 🙈<br />
    <br />
    Ich strate am 25.2 auch mit IVF <br />
    Kurz zu meiner Vorgeschichte ich habe eine große Tochter die 2003 zur Welt kam auf natürlichem Weg gezeigt und geboren dann wollten wir ein zweites Kind aber es geschah Jahre nichts <br />
    Ich hatte anscheinend eine unentdeckte Bauchdecken Entzündung und die hat dafür gesorgt das meine Eierstöcke verklebt sind und ich nur noch auf eine künstliche Befruchtung zurück greifen kann <br />
    Mit der IVF Technik kamen 2011 meine Zwillinge per Kaiserschnitt zur Welt und jetzt starten wir zum letzten Baby auf der Wunschliste und würde mich freuen hier einige auf dem gleich weg zu finden <br />
    <br />
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 08:03
    Ich bin in der Pause, und das bis August. Wir holen im Juli unsere Hochzeitsfeier nach weil wir wegen des Adoptionsverfahrens so schnell heiraten mussten ;-) und gehen dann in die Flitterwochen. Da passt in die ganze Vorbereitungszeit einfach keine Warteschleife. Zudem ist mein Mann derzeit ziemlich überarbeitet, ab April wird das besser, ich brauche ihn emotional stabil während ich in der Warteschleife stecke, sonst ist's schwierig. Es verändert sich der Umgang nach so vielen Versuchen und wir müssen uns wieder sortieren. Ich hab noch zwei Blastos auf Eis.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 08:06
    Hallo Sarah, willkommen bei uns ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah19M85
    Kommentar vom 16.02.2019 08:09
    Danke Sandra

    Ich glaube die Pause tut euch gut
    Du hast recht Mann braucht sich um das zu schaffen

    Mein Mann war bei meiner ersten IVF Soldat und nie zuhause 😔
    Bin gespannt wie es diesmal ist wo er zuhause ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 08:25
    Mädels...Ich hab seit gestern Abend einen Hauch von Rosa mit drin, wenn ich auf Toilette gehe :-X Es blutet nicht so, sondern nur im Papier...meint ihr ich muss mir Sorgen mache. Es ist ganz wenig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 08:58
    Herzlich Willkommen Sarah und viel Erfolg.

    Baerchenfrau nimmst Du noch Progesteron?
    Blutungen/ Schmierblutungen können vorkommen weil es alles besser Durchblutet ist oder z.b. bei Blutergüssen in der Gebärmutter..... wenn Du Dir Sorgen machst ruf in der Kiwu an, bei mir war immer Samstags auf, ich weiß ja nicht wie es bei Dir ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 09:03
    @milia ich musste zu keinem Zeitpunkt Progesteron nehmen und jetzt war der Progesteron Wert bei allen 3 BT auch immer Top und am Maximum (so sagte sie das zumindest), alle Werte waren sehr gut entwickelt. Meine Kiwu hat samstags nicht auf, die Telefonzeiten sind sogar unter der Woche eine Katastrophe ^^ Ich werde das wohl mal weiter beobachten. Könnte ja leider eh nichts tun. Werde mich heute etwas ausruhen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 09:05
    @sarah herzlich willkommen 😊 es ist schön zu hören das es bei vielen klappt dank künstlicher Befruchtung . Das gibt einem wieder Hoffnung 😊
    @baerchenfrau ist es immer noch ? Wenn ja wird es stärker ?
    @milia wie weit bist du jetzt Milia .? Hast du schon paar Dinge besorgt für die kleine ?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah19M85
    Kommentar vom 16.02.2019 09:14
    Meine kiwu hat 7 Tage die Woche auf ,aber bei Schmierblutungen würde ich mir auch noch keine Sorgen machen

    Danke an alle für die nette Aufnahme
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 09:18
    @Baerchenfrau, wenn du dich unsicher fühlst oder die Blutung stärker wird, dann kannst du bestimmt auch ins Krankenhaus fahren. Ich nehme seit der PU Progesteron und muss ihn auch bis zu der 12 -ten ssw nehmen. Beobachte es, ich denke, wenn es nur ein wenig ist, dann ist es normal. @Milia, weißt du noch wie lange du die mensartige Schmerzen hattest? Bei mir sind die teilweise schon stark, so dass ich mich jedesmal frage, ob es normal ist. Zudem habe ich vom Utrogest so ein riesen Bauch, sehe aus, als wäre ich im 4 Monat schwanger. 🙈 Wie geht es dir und und der kleinen Maus? Wann hast du ET? 😍😊
    @Mia, das ist schön, dass du jetzt starten kannst! Drücke dir die Daumen, dass sich das Krümelchen fest beißt. 😊
    @Sarah, herzlich willkommen, ich wünsche dir alles Gute! 😊
    @Alle Mädels, die in den nächsten Tagen starten, Daumen sind gedrückt!!! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 09:36
    Baerchenfrau genau mache etwas ruhiger.Bei wenig Schmierblutungen würd ich auch erst mal abwarten.
    Ich hab das Progesteron vorsorglich bekommen bis zur 12ten Woche. Das verschreiben auch die FAs bei Blutungen in der ss.... deswegen hatte ich gefragt.

    Magda und Rosa ab Montag bin ich schon in der 22ten Woche 😮 Das Mäuschen ist schon 27cm gross und wiegt ca 362g und ist sehr lebendig in meinem Bauch. Ich hab schon ein paar Sachen genäht und gekauft, ein paar Sachen hab ich noch von meinen grossen Kindern. Momentan bauen wir noch ne Wand mit Tür in unserem Haus neu fürs 3te Kinderzimmer und der andere Teil Arbeitszimmer.

    Rosa das ziehen ist immer mal wieder stärker und ich hab es jetzt noch ab und an. Ich weiß das das in meiner ersten SS am meisten war. Ich nehme 400mg Magnesium, laut Kiwu und Fa dadurch ist es weniger. Es ist aber völlig normal weil sich die Mutterbänder dehnen und alles wächst.....
    Den riesen Bauch hatte ich auch vom Utrogest und dabei hatte ich das ja nur 2 Wochen genommen. Vorher von Crinone hatte ich das gar nicht. Wie lang hast Du noch bis zur 12ten Woche? Ich war froh als ich es nicht mehr nehmen musste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 09:37
    MauseLia ich bin dabei :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 09:40
    Herzlich willkommen an alle Neuen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 10:02
    Habt ihr ne Ahnung wie ich keine Benachrichtigungen mehr per Mail kriege? Der Link geht leider nicht in den Mails. Ich finde nix mehr in meinem Postfach bei unseren ganzen Nachrichten 😄🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 10:03
    @rosa @Magda werden nicht stärker und ist nur auf Toilette so, ansonsten weiter nichts...auch keine Schmerzen außer das übliche Ziepen ab und an. Also mach ich mir mal einfach keine Sorgen...haha was für ein Scherz. Aber ich versuchs!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 10:09
    @baerchenfrau ich würde mir auch Gedanken machen ich glaube das ist ganz normal . Und wenn du ein schlechtes Gefühl hast dann würde ich einfach ins kk fahren und es abklären lassen . Ich denke immer besser einmal zuwenig als zu spät . Man liest ja das es öfters zu kleinen schmierblutungen kommen kann . Ich drücke dir feste die Daumen . Wie weit bist du jetzt ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 10:10
    @caba du musst unter dem Feld wo du hier rein schreiben kannst den Haken rausnehmen
    Antwort
  • Profilfoto  MauseLia
    Kommentar vom 16.02.2019 10:11
    CaBa, dann schreib mir einfach eine PN mit deiner Nummer :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 10:14
    @Magda bin 5+4, also 6.SSW- mein normaler US ist Dienstag, da bin ich dann 7.SSW; wenn's nicht mehr wird, werde ich den Dienstag abwarten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 10:44
    Ah super so einfach 😄 Das Feld ist mir nie aufgefallen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 11:02
    @Milia, bin jetzt 7+5, noch bisschen habe ich also noch. Die Ärztin meinte ich kann ab der 10 Woche die Dosis auf zwei Tabletten reduzieren, im Moment nehme ich drei am Tag. Muss die 12. Woche dann voll sein oder nimmt man die nur bis Beginn der 12. Woche?
    Schon 22. Woche??? Wow! Bei dir habe ich immer das Gefühl, dass die Zeit verfliegt 😄 Schön, dass es der kleinen so gut geht, nicht mehr lange, dann kannst du sie in den Armen halten. 😍😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 11:18
    Rosa ich hab selber das Gefühl die Zeit vergeht so schnell....
    Ich hab das Utrogest die vorletzte Woche morgens und Abends eine genommen und die letzte Woche nur noch Abends. War dann bis vollendete 12te Woche. Der Fa meinte eigentlich wäre es ab der 10ten Woche nicht mehr so wichtig weil der Körper selber viel produziert... aber die Kiwu rät bis Ende 12te Woche und wir wollen kein Risiko eingehen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 11:25
    @Milia, danke, so mach ich das auch. 😊 Wir möchten auch nichts riskieren, die 4 Wochen muss ich noch irgendwie durchhalten. Wir wissen warum wir das machen. Ist nur manchmal echt schwer den Bauch unter Klamotten zu verstecken. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 18:16
    @baerchenfrau wie gehts dir ? Hast du noch schmierblutungen?
    Antwort
Seite 225 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste