menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2019 19:10
    @Magda lieb dass du fragst. Es ist glücklicherweise seit heute Mittag wieder alles weg und normal. Aber ein Schreck war's irgendwie trotzdem erstmal...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah19M85
    Kommentar vom 17.02.2019 06:59
    Baerchen es freut mich das es wieder aufgehört hat
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 17.02.2019 07:44
    @neuen: Herzlich Willkommen

    @baerchenfrau: sehr gut, dass es aufgehört hat. Drücke weiter ganz fest die Daumen

    @IVFSandra: Das ist ein Pulver, was die Umgebung in der GM positiv für die Einnistung vorbereitet. Es kommt aus Deutschland. Meine Akupunkteurin war an einer Weiterbildung, wo dieses Präparat diskutiert wurde. Die Produktionsfirma hat auch Studien zur Wirksamkeit gemacht. Da wir in der Schweiz ja die gange Behandlung selber zahlen müssen und jeder Versuch sehr teuer ist, greife ich nach jedem Strohhalm zur Unterstützung.

    Me: Brauchte grade etwas Pause. Nach der Überstimulation, den sehr erhöhten Hormonwerten, usw. Wir mussten jetzt einen Zyklus pausieren, um den Körper zur Ruhe kommen zu lassen. Nächste Woche beginnt dann ein künstlicher Kryozyklus. Juhu, es geht weiter.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 17.02.2019 11:37
    Danke Mia für deine Ausführung. Bin gespannt, wie es wirkt.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 17.02.2019 12:43
    Huhu an alle,

    Ich war wegen den Schmerzen und der leichten Überstimulation im KH, bin schon noch ganz schön platt.

    @Bärchenfrau: da hattest du ja einen ganz schönen Schock. Ich freue mich für dich, dass alles wieder weg ist.

    @Sahra: herzlich willkommen!

    @alle anderen: ich muss mich erstmal wieder in Ruhe einlesen, ihr seid wieder sehr aktiv gewesen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2019 13:19
    @baerchenfrau schön das es weg ist .das freut mich sehr . Dienstag hast du deinen US Termin oder ,? Ich wünsche dir sehr viel Spaß euren Krümel zu sehen 😊
    @ mipasu wie merkt man eine überstimulation ? Hat man da schmerzen im Unterleib ? Was machen die dann im kk ?
    @heute ist mein größer Tag ich Spritze das erste mal bzw mein Mann 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2019 14:41
    Hallo Mädels, ich war vorhin über 8 Km Langlaufen bei traumhaftesten Sonnenschein und habe meine Gedanken so schweifen lassen über unseren bevorstehenden Erfolg🤗 ich bin grad so positiv weil es so gut klappt mit den Spritzen und ich glaube gerade so daran dass es gleich klappt. Ich wünschte nur ich könnte dieses Gefühl einfangen und behalten bis über der Warteschleife😊 gestern hatte ich bei Freunden beim Spieleabend 2 Spritzen gemacht, die mit Orgalutran kam jetzt dazu. Die hat zwar furchtbar wehgetan aber ich habe mich danach gut abgelenkt. Als wir nach Hause gekommen sind war es spät und ich habe vergessen den Rest vom Pen in Kühlschrank zu tun und heute Morgen mich tierisch erschrocken. Aber in dem Beipackzettel steht(auf französisch) 😆 das es nicht schlimm ist, nur nicht dauerhaft sein darf. Puh war ich froh

    @Bärchenfrau ich freue mich dass es aufgehört hat, das war ein Schock! Pass auf Dich schön auf und ich drücke Dir die Daumen für den US Termin🤗

    @Sarah wilkommen😊

    @MiPaSu was haben sie im KK gemacht?

    @ Magda ich werde Dir die Daumen drücken heute Abend, schön dass es los geht🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2019 17:03
    @mipasu oh Mann dann hoffe ich dass es jetzt wieder besser wird. Wann hast du deinen nächsten Arzttermin in der Kiwu?

    @libelle ja die Orgalutran sind richtig ätzend. Ich konnte nach meiner 1ten kaum mehr aufstehen...aber es wird von Tag zu Tag besser, auch wenn's bis zum Schluss echt die schlimmste von allen war.

    @Magda Ah cool, das hört sich doch gut an. Mit was stimulierst du denn? Toi toi toi...

    #me ja ich hoffe auch dass DI alles gut ist. Irgendwas sehen müsste man ja in der 7.ssw auf jeden Fall - wir hoffen natürlich auf ein blubberndes Herzchen 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2019 17:45
    Mal ne frage wenn ich angefangen habt zu spritzen kühlt ihr trz? Nehm ihr den vorher ne halbe Std raus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2019 18:02
    @Nadine, ich habe Gonal F gespritzt und ehrlich gesagt gar nicht gekühlt, da es uns der Apotheker nicht gesagt hat und wir den Beipackzettel nicht gelesen haben. 🙈 Zum Glück stand auf dem Beipackzettel, dass man die Spritzen bis zu 25 Grad liegen lassen kann und nicht kühlen muss. Am Ende ist alles gut gegangen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2019 18:08
    @Nadine ich nehme meine Medis so 20 min bis halbe Std vorher raus, ich denke das reicht um auf Raumtemperatur zu kommen. Mit was stimmulierst Du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2019 18:32
    Also wir hatten Pergoveris und die Apothekerin meinte, wir müssen den nicht kühlen, da man den bis zu 28Tage auch ungekühlt bis max 25grad lagern könne und wenn man gleich loslegt mit dem Spritzen sind die ja nach 28tagen ja schon lange aufgebraucht...hatte sie aber trotzdem kühl, hatte mir am Anfang eingebildet es wäre dann ein kühlender Effekt beim Spritzen -war es aber gar nicht 😂
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 17.02.2019 18:46
    @Bärchenfrau: ich hatte auch Pergoveris und sollte den Pen kühl lagern, laut Apothekerin 😅 Aber der Beipackzettel sagt das gleiche wie du, der darf pasr Tage warm liegen.
    Ich hab mir die Spritze übrigens immer gleich gekühlt gegeben.

    Ich hatte seit einer ganzen Weile starke Schmerzen im UL und dachte das seien Nebenwirkungen von den Medikamenten. Ich hatte dann in meiner KiWu angerufen und die haben am BT- Tag noch einen Ultraschall gemacht. Da hatte sich gezeigt, dass mein Eierstock leicht vergrößert ist und ich ein bisschen Wasser im Bauch hatte. Meinte Ärztin meine, wenn sie Beschwerden nicht besser werden soll ich ins KH. Dort habe ich einen Tag Infusion bekommen, die eiweißreiche Ernährung war leider nicht wirklich eiweißreich (Die einzige Proteinquelle war Fleisch und das esse ich nicht. Eine Alternative wollte oder konnte keiner finden) und die Ultraschall, die täglich stattfinden sollten, sind grundsätzlich ausgefallen. Wirklich besser ist es jetzt auch nicht, ich denke, ich konnte einfach nur gut im KH abgerechnet werden... Ich versuche es jetzt mit Magnesium, mal sehen ob das was bringt. Morgen habe ich den nächsten Termin bei meiner Ärztin, mal sehen was die zu dem ganzen sagt. Und hoffentlich bekomme ich noch einen US. Ich würde am liebsten jeden Tag einen Ultraschall bekommen, weil ich so Angst habe, dass mit den Krümeln was nicht in Ordnung ist.

    Nadine weiter ist den bei dir der Stand, hast du schon angefangen mit der Stimulation?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2019 18:51
    @libelle das war ein schöner Betrag grade von dir . Man merkte richtig die positive Stimmung heraus fand ,ich sehr schön .
    @ Baerchenfrau nehme auch Prevogeris und die Arzthelferin und die aus der aphotheke meinten ( meine Schwester arbeitet in der Apotheke ) meinte sie sollen gekühlt sein . Also im Kühlschrank aufbewahren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2019 19:36
    @Magda die Packung sagt auch dass es 1monat ohne Kühlung geht...aber ich brauche es ja jetzt eh gerade nicht mehr

    @mipasu versuche es doch mal mit eiweißshakes, angerührt mit Milch- sowas was Sportler nehmen. Ich hab den in Vanille und er war ganz lecker, trinke den aber gerade nicht mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2019 19:38
    @all die Spritzen habt ihr euch unterhalb des Bauchnabels rum gesetzt oder ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2019 19:48
    Ja um den Bauchnabel herum
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 17.02.2019 19:57
    @Bärchenfrau: mein Mann hat mir während meines KH-Aufenthaltes Eiweißdrinks von Fortimel in der Apotheke gekauft. Davon trinke ich 2x täglich einen. Ich finde das bisschen schwierig, da überall nur steht, dass man viel Eiweiß zu sich nehmen soll, aber nirgends wie viel.

    @Magda du kannst dir die Spritzen theoretisch auch in den Oberschenkel injizieren, aber der Bauch ist praktischer. Überall da wo du gut ein kleines "Röllchen machen kannst, also eher so neben dem Bauchnabel. Viel Erfolg!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 17.02.2019 20:03
    @magda: Es geht auch unterhalb des Bauchnabels links oder rechts spielt keine Rolle. Dann kannst du dich auch hinsetzen und eine Hautrolle zwischen Zeigefinger und Daumen nehmen. Wenn du Angst hast zuzustechen, kannst du auch die Spitze der Nadel ansetzten, beim reinstechen wegschauen und zum reindrücken wieder hinschauen, dass du schön langsam und vor allem alles spritzen kannst. Hat bei mir zumindest geholfen. Toi toi toi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2019 20:09
    @alle Danke ihr lieben . Mein Mann hat erfolgreich die erste Spritze gesetzt und man merkt ja Gott sei dank nix von der 😊. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2019 20:34
    @Magda na wunderbar, das freut mich🤗 meine brennen dafür wie verrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2019 20:47
    @Libelle war ja die erste vielleicht wird es auch bei mir noch brennen .😳 egal wenn es unseren Wunsch näher bringt darf es ruhig brennen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2019 20:58
    Da hast Du Recht😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2019 21:27
    @libelle wie lange spritzt du schon ? Hast du deine ersten US schon gehabt ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2019 22:14
    @Magda seit 11.02 und seit heute 2 Spritzen... Nein der erste US ist am Donnerstag geplant. Das schien mir für den ersten US spät zu sein, aber nun ja muss ich wohl abwarten. Wenn man das nur zeitlich planen könnte🙄 ich hoffe nur dass die Behandlung nicht voll ich die Geschäftsreise von meinem Mann rein fällt. Und mit meinem Geschäft weiss auch noch nicht weiter... hoffe nur dass ich nach dem ersten US schlauer bin.

    Was wirst Du zum unterdrücken spritzen?
    Antwort
Seite 226 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste