menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2019 22:31
    OK danke ja bei mir steht auch im kühlschrank aufbewahren drauf. Ich warte auf meine mens die die Woche kommen sollte und dann muss ich zum Ultraschall wegen dem doofen Zysten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 06:07
    @libelle ich habe zum unterdrücken orgalutran. Heute muss ich anrufen weil ich am Donnerstag oder Freitag zum US kommen soll .also schon recht früh .wann fährt dein Mann den auf Geschäftsreise?
    @nadine hattest du Zysten ? Habe das jetzt grade nicht so auf den Schirm ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 07:36
    Magda leider wurden beim letzten Ultraschall 2 kleine Zysten von 1,3 cm entdeckt. Die Ärztin meinte die gehen häufig bei der periode von allein wieder weg. Falls. Nicht muss ich 21 Tage die Pille nehmen und davon sollten die weg gehen. Müsste dann also noch einen monat warten..
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 18.02.2019 09:50
    @Nadine ich drücke dir die Daumen dass deine Mens pünktlich kommt und die Zysten weggehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 10:19
    Dank dir :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 10:48
    @nadine das wünsche ich dir auch 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 11:48
    Danke :) ich auch :D
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 18.02.2019 16:36
    Hallo Mädels,

    ich war heute zum US. Beide Fruchthöhlen sind noch da, in einer sieht man ganz deutlich einen Dottersack, in der anderen kann man einen erahnen. Beide sind wohl zeitgemäß entwickelt, der eine ist aber sehr schmal, da kann es sein, dass das ein schlechtes Zeichen ist. Jetzt kann ich nur abwarten, morgen sind meine Blutwerte da und am Freitag habe ich den nächsten US.
    Ich hab manchmal so eine Angst, dass mit meinen beiden Krümeln was nicht stimmt.
    Ich bin heute laut Ärztin 5+2.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 16:48
    Mipasu das ist doch schön. So früh ist einfach auch noch wenig zu sehen weil sie so mini sind und sich einfach viel tut in kurzer Zeit, eins kann wenige Stunden hinter her hinken und dadurch kleiner und weniger sichtbar sein..... Bei meinem Sohn waren es zuerst auch 2 aber es hat letztendlich nur mein Sohn geschafft. Die Ärzte haben in der 7ten Woche gesagt das nur das ein etwas wird. Ich drück Dir Daumen das alles gut wird und die Zeit bis Freitag schnell um geht und sich die 2 Krümelchen prächtig entwickeln.
    Die Angst das etwas nicht stimmt oder nicht gut geht die bleibt, meiner Erfahrung nach. Wenn man so für seine Babys kämpfen muss hat man einfach schon viel durch gemacht und ist nicht mehr so unbeschwert. Ich spüre meine Baby mittlerweile gut und trotzdem mache ich mir manchmal Sorgen. Ich kann ganz gut damit umgehen und mich wieder positiv stimmen... aber da ist es trotzdem. Ich denke immer von Meilenstein zu Meilstein, erst Herzschlage, dann 12te Woche jetzt nächstes Ziel 24te Woche, dann 32.te.......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 17:44
    @mipasu das hört sich doch schon mal ganz wunderbar an.... Ich hab morgen meinen 1.US und hoffe ich kann auch was Gutes berichten (also von einer Fruchthöhle ;-))

    @milia ja so versuche ich es jetzt auch. Und morgen ist dabei ein wichtiger Step!
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 18.02.2019 18:06
    @milia danke für deine lieben Worte. Ich hoffe, ich lerne noch mich zu entspannen. Und ich hoffe auch, dass es ab der 12. Woche besser wird, dann ist ja die kritischste Phase vorbei.

    @Bärchenfrau: ich drücke dir die Daumen für deinen US morgen!

    Wie geht es unseren spritzenden Mädels?

    @trudy wie geht es dir?

    @CaBa gibt es bei dir Neuigkeiten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 18:12
    baerchenfrau für morgen alles Gute. Ich drücke Dir die Daumen für einen schönen Us Termin. Wie weit bist Du jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 18:16
    @milia also wenn ich ab PU rechne, bin ich heute 6+6 und ab morgen dann in der 7.SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 19:00
    @mipasu das hört sich doch total klasse an 😊 wirst sehen die werden sich toll weiterentwickeln 😊
    @baerchenfrau viel Spaß beim Babytv 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 19:16
    @Mipasu, das hört sich doch erstmal alles gut an! Es ist noch zu früh um was richtig zu sehen, warte noch ein paar Tage, dann werden sich beide schön präsentieren 😊 Milia hat Recht, man hört nie auf sich Gedanken und Sorgen zu machen. Mein nächster US ist erst in 3 Wochen und ich frage mich jeden Tag, ob es dem kleinen gut geht.
    @Baerchenfrau, ich drücke euch die Daumen, dass ihr morgen das ❤ sehen könnt. Das ist wirklich unbeschreiblich. 😊 Ich beginne morgen die neunte Woche, dann sind es genau 2 Wochen Unterschied. 😊
    @Nadine, drück dir Daumen, dass du pünktlich starten kannst! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 19:32
    @rosa ja ich hoffe auch darauf, gerade auch weil Mann beim 1.US mitkommt, bei den folgenden aber vlt eher nicht...mal gucken.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 18.02.2019 19:57
    @rosa ich weiß 😊 im 1. US hat man ja auch wunderschöne FH gesehen, wahrscheinlich hat sich heute nur eins der Würmchen in eine Ecke gequetscht und wollte sich verstecken 😊

    @Bärchenfrau das wird bestimmt schön, wenn dein Mann beim US dabei ist!
    Hattest du nicht nur paar Tage vor mir PU? Komisch, wie das gerechnet wird, dass du schon bei 6+6 bist und ich erst bei 5+2 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 20:49
    @mipasu ich bin ja auch falsch. Ich bin doch ab morgen erst 7. SSW und somit natürlich heute 5+6 🤪 Ab morgen bin ich 6+0. Ich hab jetzt 4x meinen Kalender durchgeguckt und gedacht, hä?! Mich verwirrt immer dieses 6.SSW und dann aber 5+x. Ich Trottel. Und damit passt es auch wieder 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 21:07
    Hallo Mädels, ich bin grad am verzweifeln... mich hat es doch gewundert warum ich entgegen dem ersten Stimmplan am 12 ZT ersten US habe, denn am ersten Plan stand
    10 ZT. Ich habe Klinik versucht zu erreichen und die vergessen immer wieder ihr AB abzuschalten. Dann habe ich Mail am Mittwoch geschrrieben mit dieser Frage ob das nicht zu spät ist. Bis jetzt keine Antwort. Heute habe ich sie endlich erreicht und Arzt hat mich zurückgerufen. UND DAS IST ZU SPÄT! Ich muss jetzt irgendwie den US Termin auf Mittwoch verschieben und zweifle dass ich so kurzfristig einen bekomme. Könnte grad heulen so viel zum Thema Vertrauen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 21:24
    @libelle die müssen dir da einen Termin geben !!!! .. Ich habe mich schon gewundert weil ich soll zwischen zyklustag 7-9 vorbei kommen. Ruf da gleich morgens direkt an das du den Termin vorschiebst . Das ist ja deren schuld so wie ich das jetzt raushöre . Welchen zyklustag bist du jetzt ? Ich finde es auch komisch das du erst so spät jemandem erreichen könntest . Ich weis nicht wie die Kliniken /kiwu Praxen das so handhaben ich kann meinen Arzt jederzeit auch außerhalb der Sprechzeiten anrufen (letztens Samstag abends ) . Du wirst bestimmt morgen den Termin vorgeschoben bekommen kann mir aber vorstellen das du grade verzweifelt bist . Es wird bestimmt alles gut 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 21:42
    @Magda das Problem ist dass die Klinik 2 Std von mir entfernt ist und ich kann meine Geschäftstermine nicht verschieben um frei zu haben. Ursprünglich sollte ich am Donnerstag 12 ZT zum US und da hat meine Gyn die Praxis zu. Also habe ich bei einer fremden Gyn gebettelt dass sie mich annimmt. Ich habe dafür in mindestens 7 Praxen angerufen. Am Mittwoch hat meine Gyn noch nicht geschlossen also versuche ich alles dass sie mir ein Termin gibt. Sie hat leider so einen Drachen am Empfang, bin im Moment nicht überzeugt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 21:59
    @libelle geht das den das du den US beim normalen fa machen kannst ? Ich bin ja echt Neuling auf dem Gebiet aber ich dachte das die da auch schauen ob die Dosis von den Medikamenten gut eingestellt ist also ob sich genug Follikel bilden und dann ggf. die Dosis verändern .etc . Sorry ich kenne mich da echt nicht aus . Ich drücke dir die Daumen das du den Termin wahrnehmen kannst und es organisiert bekommst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 22:16
    Ja das geht) die FÄ bekommt so ein Zettel wo alles wichtige draufsteht was sie untersuchen/dokumentieren muss. Aber das ist gut dass Du frühe Termine hast, da kann man bestimmt wegen Dosis schauen und richtig einstellen. Ihr seid nicht Selbstzahler oder?
    Ich werde meine FÄ morgen früh überfallen und glaube es klappt schon irgendwie.

    Wie war Deine zweite Spritze?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 22:18
    Danke MiPaSu :) Mir gehts besser.
    Freut mich sehr mit deinen Zwillings 👶🏼👶🏼 Wird bestimmt alles gut gehen ✊🏻
    Ich hab am 27.02. wieder Termin in der KiWu.
    Hab mich viel mit meiner Form der Endometriose beschäftigt und musste leider einsehen, dass es viele Versuche bedeuten kann und ich war bei meiner Handleserin ;) Sie sagt es klappt mit dem Baby, aber erst im Herbst 🍂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 09:01
    #me es ist alles super!! Man sieht eine Fruchthöhle mit Dottersack und Embryo, 2.5mm groß und ein leichter Herzschlag war auch zu sehen 😍😍
    Antwort
Seite 227 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste