menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 19.02.2019 09:10
    @Bärchenfrau: so passt es schon eher 😁 ich drücke dir für das bubbernde Herzchen ganz fest die Daumen!

    @CaBa: im Herbst... dann wird es ein Sommerbaby 😉 ich kenne mich mit Endometriose nicht aus, aber erhöht es nicht die Chancen, wenn man da eine OP machen lässt? Zumindest für eine Zeit nach der OP? Warst du mal in so einem Endometriosezentrum? Das gibt es hier bei uns in der Uniklinik. Ich weiß ja nicht ob es sowas bei dir auch gibt und ob es sinnvoll ist.

    @libelle das ist sehr ärgerlich. Ich finde auch ZT 10 sehr spät, ich hatte den 1. US am 5. Spritzentag und den 2. am 9. Tag. Aber als low responder war das bei mir vielleicht auch anders.
    Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein US problemlos verschieben lässt!
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 19.02.2019 09:13
    Bärchenfrau herzlichen Glückwunsch!!! Oh wie schön, das war bestimmt ein ganz toller Moment!❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 10:40
    @baerchenfrau oh wie schön 😍 das freut mich für dich 😘
    @libelle könntest du den Termin ändern ?
    @caba ich kenne mich leider auch nicht damit aus drücke dir aber für alles weitere die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 13:12
    @MiPaSu: ja ich war damals in Erlangen im Endometriosezentrum für die OP und hab einen weiteren OP Termin vereinbart, leider muss man immer lange warten. Am 16. April ist die erneute OP. Wollte auch gerne vorher zur Endometriosesprechstunde, da gäbe es wieder Termine ab Juli 🙈