menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2015 06:49
    Spatz auch ich fiebere mit Dir und drücke Die alle Daumen.
    Sweet wie war der Transfer?
    Ich habe Morgen den 1.Ultraschall. Kann der Doc am Zyklustag 6 schon sehen wieviel Eichen reifen?
    Schon Wahnsinn diese Technik in der heutigen Zeit.
    Fühlt euch alle gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2015 09:19
    Guten Morgen ihr Lieben,
    leider hat man beim US heute nichts gesehen.
    Sie haben jetzt noch einen Bluttest gemacht. Aber wohl eher um zu hinterlegen kontrollieren ob das hcg auch zurück geht. Um z.b eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen.

    Mel, ich drück dir die Daumen, dass es ganz viele Eibläschen sind. Aber ZT 6 ist ja eh noch früh, da können bestimmt noch viele hinzu.
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 06.11.2015 09:26
    Guten Morgen Mädels,

    so, erst einmal möchte ich nochmals sagen, dass ich es echt total klasse finde, dass unsere Runde hier immer mal wieder durch einen neuen Gast / eine neue Frau hier wächst und ich find es echt auch total schön, wie wir uns hier austauschen.
    In dieser Kinderwunsch-Zeit können einen die Mitleidenden/Mitfiebernden einfach am Besten verstehen und ich fühle mich hier echt gut aufgehoben.

    Spatz sei hier wirklich willkommen und schreib einfach, was dir auf der Seele liegt.
    Dafür haben wir ja dieses Forum und hier hat auch jeder Verständnis, eben weil wir alle wissen, was du durchmachst.

    Blut schon abgegeben?

    Bei mir war es eine entspannte Nacht, ehrlich gesagt meldet sich da unten bisher noch gar nichts. Gaaanz leicht vielleicht mal ein Ziehen aber sonst noch alles ruhig. Aber auch Blastozysten brauchen ca. 48 Stunden bis sie sich einnisten.... also denke ich dass sich, wenn überhaupt, das ganze vielleicht dann am Wochenende erst bemerkbar machen wird.

    Hattet (die bereits schwangeren/schwanger gewesenen) ihr die Einnistung gespürt oder ging das bei euch immer ohne Bemerkungen von dannen? Beim letzten Mal hatte ich schon das Gefühl es Zieht/Zwickt/Spannt alles da unten und ich hab das auch richtig gemerkt. Kann aber genau so gut natürlich von den ganzen Hormonen gewesen sein....

    Meine Ärztin war gestern nicht da, es hat dann eine andere gemacht und die hat gemeint: Die Blastozysten sehen so schön aus, man könnte gar nicht meinen dass die eingefroren waren. Also genau so schön wie frische.... na dann hoffen wir mal ;)
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 06.11.2015 09:30
    oh spatz ich lese hier gerade deinen Post.... hat sich überschnitten.

    Das tut mir jetzt echt leid für dich.
    Wie geht's dir heute?

    Mensch, ich weiss genau wie das ist. Musste auch nochmal zur Kontrolle bis das HCG dann auch bis auf Null war...

    Das wäre dann diese Woche die 6. SSW?
    Gut manchmal sieht man auch was erst ab 7. SSW... das gab es auch schon zu genüge...

    Wann bekommst du denn Nachricht?

    Mel - bei mir wurde Ultraschall immer ab Zyklustag 8 erst gemacht. Und bis zu Punktion sind nochmal einige dazu gekommen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.11.2015 12:23
    Spatz bis wann kriegst die Blutwerte?
    Wie sah die Schleimhaut aus?

    Sweet ich hab eigentlich nix gespürt von der Einnistung. Hab aber ich nicht besonders drauf geachtet.,
    Das erste Mal als ich gedacht hab es könnte geklappt haben war 11 Tage nach IUI.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2015 19:06
    Nochmal vielen Dank, dass ihr mich alle so lieb willkommen heißt! 😊

    @ Sweet: mir geht's eigentlich ganz ok. Kann jetzt mit der Sache wenigstens abschliessen. Außerdem konnte ich mich heute ganz gut ablenken, war mit einer Freundin Brautkleid shoppen.
    Ich hatte bei meinen letzten Versuch schon in den ersten 2-3 Tagen nach Transfer immer so ein ungewöhnliches ziehen im bauch. Aber man bildet sich ja auch viel ein...
    Es freut mich sehr, dass die Blastos so hübsch sind. Da müssen ja schöne Babys dabei raus kommen!!!! 😍

    @ Nadja: die Blutwerte wären heute schon da gewesen, aber ich konnte nicht ungestört telefonieren bevor die Praxis zugemacht hat.
    Wie die schleimhaut ausgesehen hat weiß ich gar nicht. Ich denke einfach immer nie dran, solche Sachen zu fragen! 😩
    Aber der Arzt hat sich schon sehr deutlich ausgedrückt, dass es ihm leid tut, dass es diesmal nicht geklappt hat.
    Dann habe ich noch so aufmunternde Worte erhalten, a la " bei machen unserer Patientinnen klappt es erst beim 9. oder 10. Versuch" oder "oft klappt es ja auf natürlichem weg, wenn man gar nicht damit rechnet". 😒 na toll.

    Hab uns jetzt erstmal einen schönen Rotwein aufgemacht. Wünsch Euch einen schönen Abend!!! 😘
    Prost! 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 06.11.2015 21:34
    Ach wie toll. Auch noch blondes Blabla.. Braucht auch keiner.. Bin froh, dass mein Prof sowas nie gebracht hat..

    Tut mir sehr leid für dich und ich hoffe, dass es hier bald endlich mal positive Tests gibt!
    Den Anfang macht die sweet!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2015 12:30
    Das tut mir so leid für dich Spatz und dann noch so tolle Ratschläge von einem Arzt, darauf kann man gerne verzichten. Drück dich ganz fest. Ich hoffe für uns alle das wir bald unseren Traum in den Armen halten können.
    Drück euch,
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 07.11.2015 13:17
    Mel wie War denn dein ultraschall? Sind viele schöne folies gewachsen?

    Bei mir alles unverändert. Bin dieses mal ganz entspannt bisher... schön wäre es wenn ich auch mal ein fett positiv bekomme.... am Dienstag in einer Woche wissen wir mehr ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2015 20:15
    Sweet, das klingt wirklich gut bei dir. Behalte deine innere Ruhe und Gelassenheit. Dann muss es einfach positiv werden diesmal :)
    Ich hab die Einnistung meist gespürt, vor allem war mir ab dann meist auch so richtig übel, mit Erbrechen.... Bei der 3. FG war es am schlimmsten. Mir war von jetzt auf gleich speiübel und ich bin auf dem Spaziergang mit meinem Hund kaum mehr voran gekommen... nachdem die Blutungen einige Tage später dann eingesetzt hatten war die Übelkeit genauso schnell wieder vorbei.

    Spatz, fühl dich feste gedrückt. Solche Nachrichten sind wirklich gemein.

    Mel, na wie schauts aus bei dir?

    Rest, fühlt euch lieb gegrüßt.
    Ich werd jetzt mal den Abend in Ruhe genießen. Bin allein, bzw. nur mit Hund und vom Tag ziemlich K.O. Also heißt es jetzt Entspaaaaaaaaaannen :D Genießt noch das WE so gut ihr könnt!
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 09.11.2015 10:09
    Guten Morgen meine Liebe,

    ich wollte nur mal schnell was zu meiner Warteschleife los werden.....:

    Ich fühl mich komisch dieses Mal. Hab kaum ein Ziehen oder ein Stechen, eigentlich fast gar nichts.... Das hatte ich noch nie dass eigentlich gar nichts passiert. Immer waren so mens-artige Schmerzen dabei oder mal ein Stechen oder keine Ahnung... Aber ich spür gar nichts. Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen?
    Ahhhh diese scheiss Warteschleife..... man macht sich echt verrückt. Eigentlich sollte man entspannt sein, das war ich auch bis Samstag (*ichwarsnicht*) und jetzt geht der Warteschleifen-Koller doch wieder los :(
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.11.2015 12:37
    Sweet mach dich nicht verrückt! Ich weiß leichter gesagt als getan..
    Also ich hab bis es+11 eigentlich nix gespürt.. Also werte es als gutes Zeichen.. Du hattest bisher immer Beschwerden und hat nicht geklappt. Nun keine Beschwerden? Gutes Zeichen? Wer weiß 👍
    Wann wird getestet? Oder wie weit bist jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 09.11.2015 13:12
    Ja du hast ja recht... vielleicht ist diese Ruhe da Unten auch wirklich mal ein gutes Zeichen. Ich mach mich wahrscheinlich umsonst verrückt und außerdem egal wie es läuft, beeinflussen kann ich das eh nicht... leider.

    Also ich hatte am Donnerstag bei Eisprung + 5 und Transfertag nochmal mit Brevactid (HCG-Hormon) nachspritzen sollen was ich auch gemacht habe, nochmal 5.000 Einheiten... die Ärztin meinte, es soll der Einnistung bei mir nochmals einen besonderen "Kick" geben weil ich ja immer spitzen Eizellen habe aber sie sich nicht oder nicht richtig einnisten können... somit hab ich dieses Mal wohl Pech mit vorher testen, da ich durch das Nachspritzen eh viel länger HCG im Blut habe, auch wenn ich nicht schwanger bin :( Allerfrühestens kann ich dann nächste Woche Dienstag morgen bevor ich zur Blutabnahme geh vielleicht einen Pipitest machen, aber bin mir noch nicht sicher ob er dann vielleicht doch nicht verfälscht ist.

    Heute bin ich Eisprung + 9, Transfer +4. Also eh noch viel zu früh um eindeutige Aussagen zu treffen :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2015 21:51
    Hi ihr Lieben. Zyklus Tag 6 war noch zu früh um viel zu sehen. Es tut sich was aber noch zu wenig. Pugeron wurde auf 250i.E erhöht und am Do.ist der 2te Ultraschall.
    Das spritzen klappt ganz gut. Nur hab ich jetzt zusätzlich noch eine Spritze um den Einsparung zu verhindern und die tut ganz schön weh.
    Aber alles nicht so schlimm.
    Euch einen schönen Abend. Berichte nach Donnerstag wieder.
    @Sweet,Daumen sind gedrückt. ....Gaaaanz feste......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2015 21:51
    Hi ihr Lieben. Zyklus Tag 6 war noch zu früh um viel zu sehen. Es tut sich was aber noch zu wenig. Pugeron wurde auf 250i.E erhöht und am Do.ist der 2te Ultraschall.
    Das spritzen klappt ganz gut. Nur hab ich jetzt zusätzlich noch eine Spritze um den Einsparung zu verhindern und die tut ganz schön weh.
    Aber alles nicht so schlimm.
    Euch einen schönen Abend. Berichte nach Donnerstag wieder.
    @Sweet,Daumen sind gedrückt. ....Gaaaanz feste......
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 09.11.2015 22:46
    Ok verstehe.. Noch ne gute Woche.. Du Arme.. Diese warterei hat mich auch immer verrückt gemacht..
    Aber so is es. Du kannst es nicht beeinflussen. Dennoch denk ich ne positive Grundeinstellung kann auch nicht schaden..

    Bei mir war es ähnlich. Eichen sahen immer gut aus, sperma war auch sehr nur gar nicht geklappt. Beim letzten Versuch gab es für mich dann Progesteron dazu auch wenn meine hormonwerte das eigentlich nicht erfordert hatten. Fand ich so super vom Prof! Und ob es jetzt daran lag oder nicht es hat funktioniert.
    Seh es einfach mal so. Es wurde nochmal was zusätzliches für dich probiert!! Einfach super! Ich freu mich schon!
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 10.11.2015 10:49
    Guten Morgen Mädels,

    ja so ne Woche kann wirklich sehr lange sein. Ich muss es so sehen: Nächste Woche um diese Zeit ist das Blut schon auf dem Weg zum Labor und bald darauf hab ich endlich Gewissheit.

    Ich hab weiter überhaupt keine Symptome, außer bisschen Schwindel vielleicht. Aber an was das genau jetzt liegt kann ich eben auch nicht sagen. Ansonsten ist da unten alles so was von ruhig... das macht mir fast schon Angst dass sie vielleicht gleich nach Transfer wieder abgestorben sind :/ Und gar nicht zum Einnisten gekommen sind. Hm... ich mach mir wieder einen Kopf, das wird mit jedem Mal schlimmer.

    Mel, ich hab auch mit 250 Einheiten Gonal F (eigentlich das Gleiche wie bei dir) stimuliert.... das ist eigentlich Standart.
    Und ich musste mich ab ZT 8 oder 10 auch zusätzlich spritzen mit Cetrotide, damit die Eier nicht springen. Also läuft doch alles. Bin gespannt auf deinen nächsten Ultraschall. :)

    Spatz, falls du nochmal liest, wie sind die Blutwerte denn nun ausgefallen?

    An alle anderen: Dicker Drücker und danke dass ihr für mich da seit.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 10.11.2015 11:26
    Immer wieder gern!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2015 11:30
    Hallo zusammen,

    Mel, ich glaube auch, dass es einfach noch zu früh war. Bei mir ist der erste US immer erst am 8. ZT gemacht worden. Ich drücke die Daumen, dass sich bis Donnerstag ganz viel tut.
    Ich habe auch immer Cetrotide gegen den Eisprung gespritzt. Das brennt bei der ersten Injektion immer ganz fies. An den darauf folgenden Tagen war es bei mir dann nicht mehr so schlimm.

    Sweet, ich weiß genau wie aufreibend diese Zeit ist. Warten (und nichts tun können) ist das allerschlimmste.
    Wünsche dir so sehr, dass du uns nächste Woche mit einem positiven Test überraschen kannst!

    Bei meinem BT am Freitag morgen lag das hcg bei 5. Laut dem Arzt, der die Untersuchung an dem Tag gemacht hat ist alles unter 10 in Ordnung. Der war aber sehr komisch. Am Montag ist meine Ärztin wieder da, dann geh ich nochmal zu ihr. Hab nämlich jeden Tag leichte schmerzen (wie Mensruationsschmerzen).
    Am Dienstag haben wir dann einen Beratungstermin in der KiWu-Praxis. Ich hoffe, dass wir möglichst bald wieder einen Versuch starten können.

    Viele liebe Grüße euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2015 11:17
    Mel, wie ist es beim US gelaufen?
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 12.11.2015 15:41
    Genau, wie ist denn der US gelaufen?

    ich muss noch 5 Tage warten, dann weiss ich bescheid... uff, harte Zeit diese Warteschleife. Ich kann es auch echt überhaupt nicht abschätzen dieses Mal. Ich lass mich einfach überraschen und ergebe mich meinem Schicksal :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2015 14:28
    Hi Mädels,ich kann von 10 Minis berichten.... Juhu...
    Allerdings sind sie noch zu klein und darum ist Morgen wieder ein US und hoffentlich am Mo.dann die Punktion.
    Alles soweit ganz erfreulich oder wie ist das?
    Ist 10 gut? Wir lassen ja keine kryo machen und auch nur eines zurück setzen. Also hoffe das es so reicht?
    Sweet alle Daumen sind gedrückt
    Euch allen ein schönes weekend
    Melde mich Morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 13.11.2015 15:22
    Mel warum keine kryo? Und warum setzt ihr "nur" eins zurück?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2015 19:58
    Abend,also am Mi.word die Punktion sein.
    Bis Morgen weiterhin Pugeron,bis Mo.weiterhin Orgalutran und am Mo.Abend dann die Auslösspritze um 22.30. Dann am Mi.Morgen Punktion.
    Habt ihr eure Eierstöcke auch gespürt? Spritze jetzt Tag 12 oder 13 und hab schon leichte Nebenwirkungen wie z.b häufiger Kopfschmerzen und seit gestern spüren ich die Eierstöcke. Wer kennt das auch?
    Nadyadeluxe,einfach weil wir schon einen ganz tollen Sohn haben und die 600 Euro auch bei Versuch 2 oder 3 für eine Kryo noch machen können,da wir 3 bezahlt bekommen.
    Ich muss sagen bis heute ging ich ganz locker mit dem Thema um, aber so langsam Krieg ich etwas schiss... Die vielen Hormone, Narkose ect.ect.
    Hilfe,ich brauch eure Erfahrungen und ein paar aufmunternde Worte.
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 14.11.2015 20:16
    Guten abend Mel und natürlich auch an alle anderen.

    Dass du deine Eierstöcke spürst, ist ganz normal. Du musst denken dass sie ca. 90 Prozent mehr leisten als in einem normalen Zyklus. Wenn ein Ei ca. 2 cm Durchmesser hat und du auf jeder Seite 5 trägst dann kannst dir ja ausrechnen wir groß die momentan sind.

    Also alles ganz normal. Ich War immer froh wenn die Punktion war. Danach geht's eindeutig besser

    Narkose ist überhaupt nicht schlimm und nach 10 Minuten bist du schon wieder im aufwachraum.

    Mach dir da keine Gedanken alles nicht schlimm. ;)
    Antwort
Seite 23 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste