menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 21.02.2019 12:22
    @Bärchenfrau: Ischialgie ist was fieses, ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2019 12:28
    Rosa mit dem Magnesium kannst Du auch am Telefon beim FA abklären. Das wissen oft schon die Helferinnen... weil das üblich ist das zu nehmen.

    Baerchenfrau das hört sich fies an mit Deinen Schmerzen. Hattest Du damit schon öfters Probleme? Ich hab die gleiche Hebamme wie bei den anderen Kindern, hatte mit ihr aber erst nach der 12ten Woche gesprochen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2019 12:31
    @milia nee bisher nicht dass ich mich erinnern kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2019 13:07
    @Danke Mädels, ich werde auf dem Weg von der Arbeit kürzen Stopp bei meiner FÄ machen und fragen.
    @Baerchenfrau, ohje du arme! Wünsche dir gute Besserung!
    Ich habe auch schon paar Hebammen angeschrieben, aber entweder habe sie abgesagt oder sich gar nicht zurück gemeldet. Das wird noch was werden.... 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2019 13:08
    @Danke Mädels, ich werde auf dem Weg von der Arbeit kürzen Stopp bei meiner FÄ machen und fragen. <br /><br />
    @Baerchenfrau, ohje du arme! Wünsche dir gute Besserung!<br /><br />
    Ich habe auch schon paar Hebammen angeschrieben, aber entweder habe sie abgesagt oder sich gar nicht zurück gemeldet. Das wird noch was werden.... 😏
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 21.02.2019 13:50
    Oh, dann sollte ich wohl zeitnah mit der Hebammensuche anfangen. Die Frau meines Gyns ist Hebamme, ich hoffe, dass ich da eine Chance habe.

    @rosa ich drücke dir für nachher alle Daumen dass es deinem Würmchen gut geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2019 14:20
    @Bärchenfrau Gute Besserung🤗 vielleicht hilft Dir Wärme...

    @Rosa alles Gute dass die Beschwerden bald aufhören

    @mir ist seit Dienstag schlecht, ich fühle mich wie erkältet und habe Übelkeit... Bin nicht wie ich selbst, so ruhig und geknickt. Ist das Aufregeung wegen morgen? Oder die Cortisontabletten machen das
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2019 19:35
    @libelle für was sind die cortison Tabletten ?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 21.02.2019 19:39
    @rosa: gibt es Neuigkeiten bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2019 19:42
    Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure lieben Worte! Ich war nach der Arbeit bei der Ärztin, mein Mann meinte ich soll es machen, wenn ich mir nicht sicher bin und mir Gedanken mache. Die Ärztin meinte die Schmerzen sind normal und das ich auf diese nach der Behandlung empfindlicher reagiere als Frauen, bei denen es auf natürlichem Wege geklappt hat. Dem Baby geht es gut, es ist wieder ein Stückchen gewachsen 😊 Nun bin ich wieder erleichtert und entspannter. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2019 21:02
    @rosa das ist schön zu hören 😘😘 du wirst bestimmt eine schöne Schwangerschaft haben und dein Wunder in den Armen halten . Wie lange bleibst du noch in der kiwu ? Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2019 21:12
    @Magda, ich bin schon seit 2 Wochen aus der Kiwu raus. Ich wurde direkt nach dem ersten US entlassen, nachdem man das Herz gesehen hat. Heute war ich bei meiner FÄ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2019 21:26
    Das ist toll liebe Rosa🤗 ich freue mich für Dich, es ist schön zu wissen dass alles in Ordnung ist

    @Magda cortison ist gegen die Killerzellen, mein Immunsystem ist zu stark und könnte das Embryo abstoßen. Also werden die Killerzellen "abgelenkt" Wie geht es Dir?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 21.02.2019 21:44
    @rosa: das freut mich sehr für dich! Bei mir sind die Schmerzen mal besser und mal schlimmer. Aber im Zweifel würde ich einen Termin beim Arzt machen. Das hat meine Ärztin auch gesagt.

    @libelle: dann drücke ich dir ganz fest die Daumen für morgen, dass du eine reiche Ausbeute hast!

    @magda: alles Gute morgen für deinen US! Ich bin gespannt, wie viele EZ du hast. Merkst du schon irgendwas?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 21.02.2019 21:47
    @nadine: gibt's eigentlich was neues von dir? Ist dein fieser roter Drache langsam mal einmarschiert oder musst du dich weiter gedulden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2019 21:56
    @Libelle und Magda, auch von mir alles gute für morgen!!! 😊 Drück euch beiden die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 09:35
    @rosa man ist bestimmt beruhigter wenn man den Krümel nochmal sieht und der Arzt sagt dass alles gut ist

    @libelle @Magda uuund? Wie ist?

    #me ich bin jetzt den 2.Tag mit meinem Rückenschmerzen zu Hause, ich denke dass Tape hat vlt schon einen Miniticken an Schmerzen weggenommen aber es schießt trotzdem immer noch ganz schön rein. Hoffe, dass ich Mo wenigstens wieder einigermaßen arbeitstäglich bin :-X
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 09:52
    @mipasu es ist immer noch nichts in Sicht. Könnte kotzen. Fühle mich auch gar nicht so als kämen die bald. Da die KiWu Samstag und Sonntag zu hat kann es jetzt auch gern noch bis nächste Woche dauern...
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 22.02.2019 10:21
    @nadine: wenn ich mich richtig erinnere, bist du da jetzt 7 Tage drüber? Hast du das mal mit Gyn oder KiWu besprochen?

    @Bärchenfrau ich hoffe für dich dass es bald wieder besser wird. Aber ich glaube, der Ischias hat Ausdauer 😕 manchmal hilft kühlen, hast du das mal probiert? Und die moderate Bewegung im Wohnzimmer praktizierst du ja schon... hoffentlich geht's dir bald besser.

    #me ich hatte gestern wieder heftigste Schmerzattacken. Heute habe ich nochmal einen US, mal sehen was meine Ärztin sagt.
    Um trudy mache ich mir langsam Sorgen, ich hoffe, es geht ihr einigermaßen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 11:19
    @mipasu hatte gestern Abend eher das Bedürfnis nach etwas Wärme. Hab dann ein lauwarmes Wärmekissen für ein paar Minuten das Bein und Po runtergelegt...möchte das aber nicht so oft machen, weil ich auch schon gelesen habe, dass Wärme FGs fördern kann. Vlt auch Quatsch, aber muss ja nicht sein...ich hoffe nur dem Krümel geht's gut, da muss die Mami jetzt eben durch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 11:43
    @nadine oh ich würde auch mal anrufen und fragen das ist ja schon echt lang das du drüber bist
    @bärchebfrau gute Besserung 😘
    @ me der Arzt meinte er wlre zufrieden . Es haben sich jeweils auf einer Seite ca vier entwickelt . Der größte wlre glaube ich 8 mm . Meine Schleimhaut ist wohl noch sehr dünn aber er meinte es würde noch werden . Soll jetzt am Montag nochmal hin zum US wie es weiter geht . Und die Dosis von 150 auf 175 erhöhen . Ich merke nicht soviel . Nur die andere Spritze tut bisschen weh . Keine Ahnung ob das so gut ist mit den Follikel aber wenn er sagt dr ist zufrieden glaube ich das erstmal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 11:49
    Hallo Liebe Mädels, ich bin vor einer Std aus der Narkose aufgewacht.. Es sind 15! 15!!!! ich bin so begeistert dass mein Körper es so gut gemacht hat😊 die Narkose hat mich etwas ausgenockt und ich habe Schmerzen, aber ich bin so glücklich..
    Ich schreibe Euch später wenn wir mit dem Arzt gespochen haben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 11:53
    Ich sollte sie eig Sonntag bekommen. Bin also den 5 Tag jetzt drüber. Meint ihr echt ich soll mal anrufen und fragen was ich machen soll oder was?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 11:54
    Libelle das ist ja Mega 📣 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 11:55
    Libelle das ist ja Mega 📣 :)
    Antwort
Seite 230 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste