menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 22.02.2019 12:20
    @nadine: ich würde zumindest mal anrufen und nachfragen

    @libelle: eine Wahnsinns-Ausbeute! Glückwunsch! Jetzt ruh dich gut aus, dein Körper ist jetzt ganz schön gebeutelt.

    @magda: 8 EZ sind auch super! Meine Schleimhaut hatte sich auch nicht aufgebaut, auch nach PU nicht. Ich habe dann von PU bis TF Estradiol bekommen und es damit aber wenigstens bis knapp 7mm geschafft. Und das hat gereicht 😉 warte mal ab, vielleicht baut sie sich noch auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 14:01
    Ihr Lieben,
    hier ist ja einiges losgegeben. Nach meinem wunderschönen Kurzurlaub folgte eine furchtbare Grippe - irgendwie liege ich seit Wochen nur noch herum :( ab Montag gehe ich wieder zur Arbeit und bin echt gespannt wie sich das nach 6 Wochen Abstinenz anfühlt. HCG sinkt brav und jetzt heißt es abwarten, wie sie der Zyklus regeneriert.Meine Krone sitzt wieder fest auf.

    @Bärchenfrau: Ich hoffe, dass der Ischias sich bald wieder beruhigt, so ein Mist und dann kannst du nicht mal Schmerzmittel nehmen. Ich freue mich sehr, dass es dem Krümeligen gut geht und es weiter gut wächst.

    @MiPaSu: Ich drücke dir die Daumen für den nächsten US. Zwillinge wären ja so schön. Du bist eine kleine Heldin. Halte tapfer durch

    @Libelle: Super Ausbeute. Hoffentlich sind die Schmerzen nicht so stark. Ich hatte alle 4 Stunde so starke und brennende Schmerzen, aber Ibu hat super geholfen und am nächsten Tag war alles weg.

    @Rosa: Ich freue mich, dass es euch beiden gut geht und drücke euch weiterhin fest die Daumen

    @Magda: Schön, dass es nun soweit ist, dass du starten kannst. Erst gehts ganz schnell und dann heißt es lange warten. Süß, dass dein Mann die Spritze setzt. Gratuliere.

    @Nadine: Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bald los geht. Wie lange wirst du abwarten bevor du die Regel einleitet lässt? Bei meinem letzten Zyklus vor der ICSI habe ich ab ZT 65 Chlormadion bekommen und am ZT 80 kam sie dann. Solange möchte ich dieses Mal nicht warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 14:53
    @libelle sehr cool. So viele hatte ich bei meiner PU auch. Ich drück dir die Daumen, dass sich jetzt viele befruchten lassen.

    @Magda 8 ist doch schon gut, da kommen übers Wochenende ja auch noch einige dazu ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 15:30
    @libelle super 😊ruh dich schön aus 😊welchen zyklustag bist du jetzt ?
    @trudy schön von dir zu hören und das es dir besser geht .
    @mipasu Danke schön für deine Worte
    @me ja ich denke es kommen noch welche dazu . Ich Spritze ja erst seit sechs Tagen weis nicht ob das dann gut ist .
    Sehe positiv 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 15:58
    Danke Ihr Lieben😙, das war ja super in der Klinik, das Vorgespräch hat eine super coole Arzthelferin mit uns gemacht und hat mir genau alles erklärt. Gestern habe ich mir eine Tasche gepackt mit den Sachen drin die Ihr empfolen habt, mein Schatzi hat schon gelacht ob ich dort einziehen möchte😄 Sie sind aber so gut ausgestattet dort dass ich alles bekommen habe. Bei den Socken sagte sie mit einem prüfenden Blick auf mich: zu dir passen wohl die pinken am besten🤣 alles klar die Puppen sind los

    Der Narkosearzt war auch klasse und hat mich super beruhigt ich soll mir einen schönen Traum aussuchen und das letzte vom Einschlafen was ich "gesehen" habe war eine Blumenwiese in der ich stehe und mein Baby hoch halte und das lacht mich an...
    Als die Ärztin nach der Narkose mir gesagt hat dass es 15 sind ist meine trübe Stimmung schlagartig verschwuuunden😊
    Übrigens ich weiss nicht wie es Euch geht mit den Zeichen, aber heute habe ich echt viele. Z.B als wir nach Hause gefahren sind ist plötzlich ein Käferchen auf meinem Bauch gesessen, na wenn das kein Zeichen ist😉wo der her kam im Auto

    @ Magda toll Deine erste 8, ich habe fest an Dich gedacht. Es kommen sicher welche dazu, Dein ES ist sehr früh(was super ist besser wie zu spät) und da wächst noch alles😉 ich bin heute 13 ZT

    @ Trudy schön dass Du so stark bist, ertsmal Gute Besserung und Erfolg für den neuen Versuch💕
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 22.02.2019 16:47
    @trudy: schön von dir zu lesen! Ich freue mich, dass es dir soweit gut geht und hoffe, dass du bald auch wieder gesund bist!
    Hast du schon einen Plan, wann ihr weiter macht?

    @magda: weißt du schon, wie lange du noch stimulierst?
    Und auch 8 sind gut. Ich hatte nur 6 und davon haben sich nur 2 befruchten lassen und es hat gereicht 😉 der erste ICSI Zyklus ist wohl immer der, wo die Ärzte "probieren" wie man auf die Med. reagiert. Der AMH gibt zwar eine Richtung vor, aber genau sieht man es dann ja erst, wenn stimuliert wird. Von daher ist jede EZ schon mal gut! Und wichtiger als die Anzahl ist ja die Qualität 😉 bei mir sind übrigens keine weiteren EZ dazu gekommen. Die die sich noch gebildet hatten, waren zur PU dann noch nicht reif. Aber auch das ist nicht schlimm, denn 8 ist schon eine super Ausbeute!

    @ Libelle: dann drücke ich dir die Daumen, dass sich viele deiner EZ befruchten lassen. Weißt du schon, wann du das erfährst?

    @Bärchenfrau: was machen deine Schmerzen?

    #me: ich habe heute beide Herzchen bubbern sehen! Genau genommen ist das nur ein Flackern auf dem US, ich hätte das ohne die Ärztin gar nicht gesehen 😁
    Beide Würmchen sind zeitgerecht entwickelt und ich habe die ersten beiden US-Bilder mitbekommen. Meine Blutergebnisse erfahre ich dann morgen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 17:11
    @mipasu schön dass noch beide da sind 😍

    #me Joa es geht so...Aber hab ja noch 2tage fürs wieder fit werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 17:11
    @MiPaSu LOVE💕 so schööön davon zu lesen! Würmchen sind süsse Namen

    Ich sollte morgen angerufen werden, hoffentlich positiv. Dankeschön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 17:58
    @Mipasu, das ist so schön!! 😍😍 Freu mich sehr für euch!! Wünsche euch weiterhin alles Gute! 😘
    @Libelle, schön, dass alles gut gelaufen ist. 15 EZ ist eine sehr gute Ausbeute! 😊 jetzt müssen nur ganz viele befruchtet werden! Daumen sind gedrückt! 😊
    @Magda, 8 EZ sind super, mach dir kein Kopf, wenn es nicht mehr werden. Ich hatte auch 8, aber es wurden nur 6 punktiert, alle waren reif, 4 haben sich befruchten lassen, am Ende hat es nur eine bis zu Blastozyste geschafft. Und jetzt wächst sie in meinem Bauch 😊
    @Baerchenfrau, du arme, ich hoffe sehr, dass sich deine Schmerzen über das We bessern! Erhol dich gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 18:05
    @MiPaSu das sind tolle Nachrichten 😁 2 kleine Herzchen, so lieb 💖
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 22.02.2019 18:10
    Danke für eure lieben Worte! Ich habt alle eure eigenen so großen Sorgen und freut euch trotzdem so für mich ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 19:02
    @mipasu oh sorry ich habe jetzt grade erst gelesen das du heute US hattest . Habe ebend nur schnell überflogen . Das war bestimmt so ein tolles Gefühl beide Herzen blubbern zu sehen und dann noch zu hören das beide zeitgerecht entwickelt sind . Ich freue mich so für dich 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 19:28
    Mipasu wie schön 😍 toll das sich beide gut entwickelt haben.

    Trudy super das heute alles so gut gelaufen ist.

    Magda 8 sind prima für den ersten Us. Prima.

    Baerchenfrau ich hoffe es geht bald wieder besser. Musst Du bei der Arbeit viel sitzen?

    Rosa hast Du noch ziehen? Ich glaube das wir künstlichen Befruchtungsmamas auch einfach sehr genau auf alles achten und natürlich auch einfach mehr Angst haben das etwas nicht stimmt.... weil wir so kämpfen mussten für diesen Traum und deshalb auch Sachen viel intensiver bemerken . .. Ich muss mir das selber immer wieder sagen, das mein Körper das kann und alles gut wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 19:43
    @alexandra herzlich willkommen in unserer Runde 😊 dann Bidt du ja schon richtig lange und auch in sehr jungen Jahren in der kiwu . Woran liegt es den bei euch ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 19:59
    @Milia, heute ging es, ich spüre aber fast die ganze Zeit irgendetwas. Mal sind die Schmerzen ok, dann wiederum (wie die letzten 2 Tage) zu stark. Nehme seit gestern Magnesium, bin gespannt, ob es besser wird. Ja, da hast du Recht, dass wir vorsichtiger sind. Wir haben einfach zu viel Angst, dass etwas schief läuft. Ich hoffe, dass die Zeit bis zu der 12. Woche schnell vergeht 😊 Wie geht es dir und deiner kleinen Maus? 😊
    @Trudy, schön, dass du wieder da bist! 😊 Ich hoffe der Urlaub war schön und ihr euch bisschen erholt habt. Bist du jetzt wieder fit nach der Grippe?
    @Alexandra, herzlich willkommen! 😊 Hier bist du richtig! Ich hatte im Dezember meine erste ICSI und diese war zum Glück erfolgreich. Vielleicht erzählst du bisschen mehr über dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 20:10
    @ Alexandra herzlich willkommen🤗 in welcher Klinik seid Ihr wenn ich fragen darf?

    @Rosa für viele Menschen sind Kinder selbstverständlich, für uns eben nicht und um so schöner ist es von Deinen Erfolgserlebnissen zu lesen. Es wird nichts schief gehen😉😘 welche Woche bist Du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 20:12
    @alexandra ich habe schon eine 7jährige Tochter die auf natürlichem Weg entstanden ist . Dann habe ich vor über drei Jahren die Pille abgesetzt und nach einem Jahr ist immer noch nix passiert . Dann zum fa Schilddrüse eingestellt , clomifen Behandlungen und wieder nicht gefruchtet hat direkt zur kiwu . Gebärmutterspiegelung plus eilleiterdurchgängigkeits Eingriff gemacht . Das Ende vom Lied war das sie nix gefunden haben woran es liegt das es nicht klappt . Bin jetzt grade bei meiner ersten ivf und fleißig am spritzen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 20:25
    @Libelle, danke! 😘 Bin heute 8+3, also noch 3,5 Wochen fiebern. Wie lange lässt du die EZ kultivieren? Habt ihr das mit dem Arzt schon besprochen?
    @Alexandra, ich drücke dir die Daumen, dass du am Ende positiv testest!!! Wann ist dein BT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 20:43
    @alexandra ich bin jetzt zyklustag 8 und habe heute den ersten US gehabt . Montag den nächsten dann hoffe ich erfahre ich wann die Punktion ist und wie es weiter geht .
    Dann hast du ja einen gabz schön harten Weg hinter dir 😔 ich drücke dir feste die Daumen an 1.3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 20:49
    Herzlich Willkommen Alexandra, deine Geschichte tut mir leid und ich bin ganz hoffnungsvoll, dass es dieses Mal klappt. Drücke dir ganz fest die Daumen für die Warteschleife 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 20:55
    Herzlich Willkommen Alexandra. Hier bist Du genau richtig.
    Mein Weg bisher
    März 2012 1.IVF - positiv- 1 Sohn
    Juli 2018 1.ICSI - negativ
    Oktober 2018 2. ICSI - positiv - jetzt 22te Woche
    Ich drück Dir die Daumen für den BT.

    Rosa ja wir machen uns einfach mehr Gedanken 😊 Nach der 12ten Woche kommt dann schon das erste durchatmen. die 3,5 Wochen gehen hoffentlich schnell rum.
    Mein Mäuschen ist sehr aktiv und ich hab mittlerweile schon nen richtigen Baby auch. Momentan hab ich das Gefühl die Zeit rennt und ich muss noch so viel machen.... das Babyzimmer, nähen wollte ich noch einiges....War jetzt fast eine Woche richtig krank und nicht arbeiten und auch sonst lag ich nur im Bett und konnte nix machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 21:23
    Ja das stimmt wir dürfen nicht aufgeben deswegen ist die Gruppe hier so toll 😊 ich habe heute Nachmittag auch so ein tief weis nicht ob es an den spritzen liegt aber dann lese ich das es sich lohnt nicht aufzugeben Danke Mädels
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 22.02.2019 21:25
    @Alexandra herzlich willkommen bei uns! Du hast ja wirklich einen harten Weg hinter dir! Ich drücke dir die Daumen für den 1.3. Am wievielten Tag hattest du TF? Und wie viele hast du zurück bekommen?


    @rosa und milia: das Thema hatte ich heute auch mit der Schwester in der KiWu. Wir achten viel intensiver auf jedes Zwicken und Ziepen. Ich hab meine Schmerzen ja seit kurz nach TF, die kenne ich und da weiß ich, dass die dazu gehören. Heute hatte ich plötzlich ein leichtes Stechen im UL, das hat mich völlig verrückt gemacht 🙈 wir machen uns viel mehr Gedanken als viele andere...

    @libelle: hast du Nachwirkungen von der PU?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 21:41
    @Rosa das ist ja schon ganz bald😙 ich verstehe Dich so gut, einerseits möchte man jeden Tag der Schwangerschaft vollends geniessen, aber die Angst verdirbt mehr oder weniger den Drittel davon. Ich meine den puren und sorgenfreien Genuss. Du hast es bald geschaft🍀💕
    Wir möchten TF am 5 Tag, aber ich bin erstmal wegen morgen gespannt, da rufen sie mich an....🙄
    @Magda ich hatte es auch, das ist warscheinlich beides Ungewissheit und Anspannung mit Medis. Wie groß waren Deine Schätzchen heute? Es wird alles super🤗

    @MiPaSu ja, leichtes Stechen und Schmierblutung. Habe erste Tablette Progestan gesetzt. Bin blass, aber recht entspannt. Komischer Gedanke irgendwie dass meine Eichen grad nicht in mir sind. Dass wir mehr spüren finde ich eigentlich gut, nur sollte man irgendwie den Kopf ausschalten können um sich keine Sorgen zu machen
    @Alexandra ich drücke sehr die Daumen für 1.03😊
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 22.02.2019 21:46
    @Alexandra da hattest du ja jedes Mal ne reiche Ausbeute. Und sicherlich auch ziemliche Schmerzen 😕
    Hast du mal solche IGEL Leistungen wie Embryoscope oder Embryoglue mit machen lassen?
    Haben sich bei dir dann auch viele EZ befruchten lassen?

    @all unsere letzte Liste ist auf Seite 237, die könnten wir ja jetzt mal wieder hervorholen um einen besseren Überblick zu haben?!
    Antwort
Seite 231 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste