menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 22.02.2019 21:49
    Ich fange mal an.

    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 21:58
    🌺 MiPaSu <br />
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH<br />
    🌺 Libelle <br />
    38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019.  PU 22.02😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 22:33
    @libelle ich glaube die größte 8mm weis nicht ob das gut ist 🤷‍♀️ Wie groß sollen sie den sein wisst ihr das ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2019 22:37
    🌺 MiPaSu <br />
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH<br />
    🌺 Libelle <br />
    38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019. PU 22.02😊
    >
    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis
    🌺83magda,35 Jahre, Bielefeld ,1 Tochter( 7Jahre ) grade in der 1.IVF, Grund : keiner
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 23.02.2019 07:31
    @magda: bei etwa 20mm springt ein Follikel, als ist das ca auch die angestrebte Größe zur PU. Darüber brauchst du dir aber keine Sorgen zu machen. Meine EZ waren beim 2. US auch noch nicht groß genug, ich habe dann einfach bisschen länger stimuliert. Wie geht es dir heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 07:41
    @Magda ich weiß es gar nicht, meine waren 4tage vor TF 12mm groß und er fand's ok...Aber man spritzt dann ja auch noch weiter. Die Ärzte wissen schon was sie tun.

    @Alexandra herzlich willkommen! In Hamburg bin ich ja auch :-) In welcher Klinik dort bist du? Gibt ja durchaus mehrere...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 08:40
    @Magda hast du noch andere Symptome? Stimmungsschwankungen und das Gefühl von Unglücklichkeit hatte ich auch, kurzzeitig bevor ich downreguliert habe. Zum jetztigen Zeitpunkt sehen deine Follikel gut aus 🙂

    @Libelle Wie gehts dir heute? „Sie sind so jung und schlafen schön außerhalb” so ähnlich gehts in dem Buch Eiertanz 😉

    @Bärchenfrau wie gehts deinem Ischias?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 08:44
    Guten Morgen Mädels😊 die Unterschiede sind krass, als ich beim US am 10 ZT war hatte ich schon 2 Folis 20 mm, einer 19 und 3 Folis 17 mm. Das war am Dienstag und geplannt war dass PU am Montag statt findet. Da hat die FÄ erschrocken reagiert weil 2 Folis schon reif waren und Klinik hat PU auf Freitag verschoben. Dabei hatte vor der PU Angst gehabt dass sie bereits gesprungen sind. Bei jemand anderem habe ich gehört wartete die Klinik auf 24 mm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 08:46
    @trudy ach frag lieber nicht. Mein Körper ist total gegen mich und quält mich seit heute Nacht noch zusätzlich mit total diesem Husten und die Nase ist auch dicht. Ischias mag Husten gar nicht :-X Ich hoffe es kommt von Pollen und die Tablette heute Morgen hilft etwas. Nachher hole ich mir noch Nasenspray...natürlich alles abgesegnet vom Arzt ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 08:52
    @Danke Trudy, ich blute noch ein wenig und leichtes Ziehe ist da, aber ich bin ohne Schmerzmittel ausgekommen😊 irgedwie möchte ich mein Körper nicht damit "verschmutzen". Ich bin heute mit Tränen aufgewacht, wir haben gar nicht erfahren wie die Spermis sind. Und der Gedanke war was ist wenn sie gar nichts waren, was passiert mit meinen EZ? Ich hoffe sie rufen bald an

    Wie geht es Dir? Was ist das für ein Buch?😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 09:00
    Libelle Wann rufen Sie dich an? Musst du bis Montag warten? Das Buch ist aus einem Blog entstanden von Flora Albarelli “Eiertanz Das Kinderwunschbuch” Es ist sehr unterhaltsam und auch informativ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 09:05
    @libelle mach dir keine Sorgen über die Spermien. Du warst doch sicher nach der PU noch einige Zeit dort oder? Während dieser Zeit suchen die schon die Spermien raus und hätten sonst was gesagt. War bei meiner Bettnachbarin auch so, da wurde dem Mann nach 1std gesagt er müsse nochmal ran, das war nichts...Also mach dir darüber keine Sorgen!!
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 23.02.2019 09:14
    @libelle: außerdem braucht es ja nur das eine Spermium, was die eine EZ befruchtet, die sich dann einnistet 😉
    Aber ich glaube auch, dass sie euch was gesagt hätten, wenn die Spermienqualität so schlecht gewesen wäre.
    Ich drücke dir die Daumen für deinen Anruf 😉

    @Bärchenfrau ich spüle meine Nase täglich mit Nasensalz. Ich habe mit der Allergie nämlich auch immer Probleme und bin durch eine Anomalie der Nasennebenhöhlen dann auch ständig krank. Eigentlich habe ich da ein cortisonhaltiges Nasenspray, aber das hab ich vor der ICSI dann abgesetzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 09:36
    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺 Libelle
    38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019. PU 22.02😊

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺83magda,35 Jahre, Bielefeld ,1 Tochter( 7Jahre ) grade in der 1.IVF, Grund : keiner

    🌺 witchblade81, 37 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; 2. ICSI evtl. März 2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 09:39

    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺 Libelle
    38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019. PU 22.02😊

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺83magda,35 Jahre, Bielefeld ,1 Tochter( 7Jahre ) grade in der 1.IVF, Grund : keiner

    🌺 witchblade81, 37 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; 2. ICSI evtl. März 2019

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 7.SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 09:40
    Ich hab gestern schon das Antragsformular von der KiWu in der Post gehabt, das werd ich gleich noch an die DAK weiterschicken. Dann sollte ich ja in etwa einer Woche die Bewilligung zurückhaben. Zeit genug, mit unserer Ärztin einen Termin zu machen, damit wir besprechen, wie wir die 2. ICSI angehen. Das Ovaleap hat ja scheinbar nicht so gut funktioniert, da bei 3 Follis nur 1 unreife EZ bei rumkam. Mittwoch ist NMT, aber das wäre mir deutlichst zu früh, zumal mein Bauch von der OP immer noch mega geschwollen und gebläht ist, da könnte ich beim besten Willen gerade nix reinspritzen *lach* Außerdem muss ich am Montag den Doc im KH erst mal fragen, wann wir wieder starten dürfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 09:45
    Danke Ihr Lieben, es ist schön Euch zu haben. Aus dieser Betrachtungsweise ist das natürlich klar. Sie hätten uns nicht gehen lassen wenn die Fischis nichts wären. Sie wollten heute anrufen, aber AH hat gesagt dass wenn sie nicht anrufen soll ich mir auch nicht die Haare raufen, dann ist alles in Ordnung sie kommen nur nicht dazu anzurufen. In diesem Fall spätestens am Montag werde ich angerufen. Im negativen Fall werde ich sicher heute angerufen🙄 deswegen habe ich Angst vom Klingeln.<br />
    Ich lenke mich mal ab und suche das Buch😉 wenn sie anrufen schreibe ich Euch. Ich drücke Euch und Danke dass Ihr für mich da seid<br />
    Bärchenfrau ich wünsche Dir baldige Genesung🤗 <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 10:02
    @libelle ich denke auch es wird alles gut sein 😉
    @mipasu und trudy mir gehts heute besser ich denke das waren die spritzen Hormone Gefühle alles zusammen . Ihr kennt das ja alles selber 😊 ich vertraue mal auf die Ärzte . Es wird schon alles gut sein 😊
    @wichblade dann hoffe ich das alles schnell gehen wird und du bald durchstarten kannst 😉
    @baerchenfrau oh Mann du arme ich wünsche dir gute gute Besserung 😘
    @me habe mit meinem Mann nochmal geredet er würde am liebsten nur eins einsetzten lassen ich möchte gerne zwei wenn’s geht . Jetzt haben wir uns auf zwei geeinigt . Ich muss sagen ich habe größten Respekt vor Zwillings Eltern aber ich würde mich über eins aber auch über zwei freuen 😊 Hauptsache es klappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 11:13
    Danke Mia, bin auf jeden Fall auch noch dabei, denke an euch alle jnd drücke die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 11:17
    @Witchblade schön, der erste Schritt ist getan, ich wünsche Dir dass DAK auch schnell arbeitet

    @Mia kannst Du bitte erzählen warum icsi ohne Transfer?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 23.02.2019 11:21
    @Mia Danke für's Kopieren! Du hast recht, da ist die Liste am besten weil alle drauf stehen.
    Hattest du die Tage nicht auch deinen Transfer?

    @witchblade: ich bin gespannt, wie es bei dir weiter geht und ob deine Ärzte etwas an der Medikation ändern wollen.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 23.02.2019 11:47
    🌺Bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg - FCH Hamburg; kein Kind, 1.ICSI-Versuch 01/2019 - Stand: positiver Test, 5.SSW?; Grund: Azoospermie (0%)

    🌺83magda,35 Jahre, Bielefeld ,1 Tochter( 7Jahre ) grade in der 1.IVF, Grund : keiner

    🌺 Libelle
    38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019. PU 22.02😊

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi im Februar 2019, Grund: eingeschränkte Spermien

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Erlangen/Franken, keine Kinder, Bauchspiegelung 2017: Endometriose: r-ASRM: III, 4 IUIs, 1 IVF, 1 Kryo, nächste IVF/ICSI Feb/März

    🌺 trudywartet
    36 Jahre, KiWu Berlin, keine Kinder, 1. ICSI 01/19

    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 37 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; 2. ICSI evtl. März 2019

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März, Grund: schlechte Spermien



    Positiv getestet:

    🌺 Rosa32
    32, aus der Nähe von Frankfurt, erste ICSI Januar 2019, positiv getestet.

    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 7.SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 23.02.2019 11:53
    @Libelle, drücke die Daumen, dass sich viele Befruchten lassen und sich dann auch weiter entwickeln.

    @witchblade: Hoffe sehr für dich, dass die Nachwirkungen von der OP bald abklingen und du bald in Ruhe starten kannst. Die Ärzte haben ja verschiedene Möglichkeiten zur Stimulation. Drücke ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 12:00
    Der Anruf kam gerade! Von 15 EZ konnten sie 13 verwenden und 11 ließen sich befruchten😊 5 davon haben sie eingefroren und 6 Schätzchen werden kultiviert bis Mittwoch. Da muss ich um 9.30 Uhr dort sein zum Transfer. Ich bin erstmal beruhigt und hoffnungsvoll auf meine Schnuckis😍
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 23.02.2019 12:12
    @libelle: na das ist doch mal eine richtig gute Ausbeute! Glückwunsch!

    @Baba du hast ja auch bald deine nächste Kryo. Wie geht's dir?
    Antwort
Seite 232 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste