menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 12:13
    @libelle oh wie super 😍 das ist doch toll 👏
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 23.02.2019 12:28
    @Libelle: Das ist ja super. 😉 Werdet ihr 1 oder 2 einsetzen lassen?

    @MiPaSu: Ja, am 1.3 habe ich US, dann erfahre ich, wann TF ist. Habe jetzt 4 Tage Cetrotide gespritzt. Zudem muss ich Progynova nehmen. Mir ist etwas übel, aber es hält sich in Grenzen. Bin gespannt, wie sich die GMSH aufbaut. Bis jetzt bin ich sehr entspannt, das kommt wahrscheinlich davon, dass es endlich nach 4 Jahren Kiwu vorwärts geht. Es wird alles Gut. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 12:32
    Libelle, das ist ja toll, dass ihr auch noch Reserve habt wo es bei euch ja nicht so einfach mit dem Sperma ist :-).

    Ich antworte mal für Mia, unsere Klinik macht das so um die Gefahr der Überstimmulation zu vermeiden. Ein Kryotransfer im nächsten Zyklus soll genauso erfolgreich sein, da der Körper sich dann erholt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 12:33
    Also bei Blastos;-), da ist die Gefahr gering, dass sie nicht wieder aufwachen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 12:47
    Dankeschön Mädels, wir wünchen uns Zwillis 😍 ich hoffe es bleiben bis Mittwoch 2 Schätzchen. Aber ich bin über ein Wunder auch glücklich

    @Sandra danke Dir, aber was meinst Du mit Blastos die nicht wieder aufwachen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 13:12
    Mia ich drücke die Daumen für den TF am Montag🤗 wieviele möchtet Ihr einsetzen?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 23.02.2019 13:13
    @ Mia dann drücke ich dir für Montag die Daumen! Wie viele bekommst du zurück?

    @Mia und Sandra: macht die KiWu das grundsätzlich mit dem Transfer im nächsten Zyklus oder nur bei einer drohenden Überstimulation?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 13:18
    @Libelle Das ist sehr schön! Dann genieß das sonnige Wochenende. Ich freue mich für dich.

    @Magda: Ich wollte ursprünglich auch nur einen Krümel zurück eingesetzt bekommen um keine gesundheitlichen Probleme zu bekommen, aber die Augen meines Mannes strahlen so lieb, wenn er an Zwillinge denkt. :)

    @Alle Wie viele lässt man für die Kryo auftauen? Ich hab Sorge, dass sich keiner weiterentwickelt... oder kann man dann wieder einfrieren lassen

    Ich kann mit dem PC keine Smileys schreiben :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 13:29
    Libelle, bei Eizellen, die gleich nach PU eingefroren wurden ist die Gefahr da, dass sie das Auftauen nicht schaffen. Eizellen, die es ins Blastostadium geschafft haben sind da schon robuster. Die Klinik redet davon, dass 95 Prozent wieder aufwachen. Nein, sie machen nicht grundsätzlich Kryotransfer aber sehr gerne. Vielleicht liegt das auch am Medikament. Das Medikament - eine Depotspritze, Namen weiss ich gerade nicht - habe ich nur einmal gesoreitzt, das wars. Die 2. Icsi habe ich mit Menogon stimmuliert, da hatte ich nach PU wesentlich weniger Probleme mit Überstimmulation.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 13:31
    @trudy bei meinem Mann leuchten die Augen leider nicht bei Zwillingen 😂😂aber ich glaube wenn es wirklich so wlre wlre er auch glücklich
    @mia Montag schon . 😊Ich drücke dir fest die Daumen . Wieviel möchtet ihr euch einsetzen lassen ?
    @baba ich habe grade in der Liste gesehen das bei dir kryo steht was bedeutet das genau ?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 23.02.2019 13:38
    @Trudy: Es werden eigentlich nur so viele aufgetaut, wie auch geplant sind für den TF. Es kann ja sein, dass es doch alle schaffen. Es gehört etwas Glück und halt einfach etwas Vertrauen dazu, dass es genau diese eine schafft, welche dann zu unserem Wunder wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 23.02.2019 13:42
    @magda: Ich hatte eine so heftige Überstimulation mit extremem Tromboserisiko, dass ich keinen Transfer im Stimulationszyklus hatte. Wir haben aber 4 Blastos eingefroren. 1 wird sehr wahrscheinlich übernächste Woche eingesetzt.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 23.02.2019 13:47
    Da geht es bei euch ja jetzt Schlag auf Schlag 😊

    @Nadine gibt es bei dir Neuigkeiten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 13:58
    @baba das war da wo du auch im kkh warst oder ? Was machen die bei einer überstimulation dann ?kryo bedeutet dann einfach eingefrorenen zu nutzen für den Transfer ? Sorry das ich soviel fragen stelle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 14:05
    @Magda Ja, das bedeutet es. Du produzierst ja gerade einige Follikel von denen werden dann viele befruchtet und je nach Klinik 5-6 weiterentwickelt. Der befruchtete Rest wird eingefroren und die Blastos, die sich entwickelt haben und nicht zurück eingesetzt werden, werden ebenfalls kalt gestellt. Die kannst du dann für einen Kryotherapie-Zyklus auftauen und transferieren. Eisbärchis!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 14:11
    @all Danke schön ihr lieben jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer geworden 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 23.02.2019 14:12
    @magda: Ich musste nicht wegen der Überstimulation ins Kkh. Das war jemand anders, weiss aber nicht mehr wer. Viel trinken und Eiweissreiche Ernährung hat etwas geholfen. Eine positive Einstellung war auch von Vorteil. Habe mir einfach immerwieder vor Augen gehalten, warum ich das mache. Ja, das mit der Kryo ist so wie du es geschrieben hast.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 23.02.2019 14:24
    Ich war wegen der Überstimulation im KH 😁
    Wobei sich meine Ärztin nicht sicher ist, ob die Schmerzen nur von der Überstimulation kommen, weil die ja nur ganz gering ist. Es kann auch sein, dass die Dehnung der Gebärmutter und Mutterbänder so schmerzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 14:24
    @Alexandra und was passiert mit denen, die nicht eingesetzt werden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 17:03
    @Alexandra wir sind im Fertility Center. Die gehören auch irgendwie zu Amedes, aber ihr seid dann Mönckebergstraße oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 19:51
    Cool Mia, dann machen wir MiPaSu nach😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 20:08
    Mipasu leider immernoch nichts in Sicht. Montag ruf ich mal an.. Herzlichen willkommen Alexandra :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 20:30
    Das darf doch nicht Wahr sein Nadine! Was hattest Du zuletzt an Medis genommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 20:35
    Noch gar nichts. Es sollte los gehen wenn meine tage kommen da ich aber auf einmal 2 Zysten von 1,2 cm. Habe muss ich gucken ob die mit der periode weg gegangen sind. Aber meine periode kommt einfach nicht. Wahrscheinlich der psychische Druck von mir selbst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2019 20:40
    Vielleicht kann Dein Azt die mens einleiten, ich habe keine Ahnung ob das geht. Ich wünsche es Dir so sehr dass es los geht
    Antwort
Seite 233 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste