menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2019 20:09
    @Magda wenn du nochmal was bräuchtest, würdest du natürlich nochmal ein Rezept bekommen. Aber wie machst du das heute Abend? Stell trotzdem 175 ein, wahrscheinlich wird's trotzdem auf 0 gehen - die Pergoveris Pens sind immer überfüllt und somit klappt das bestimmt für heute Abend trotzdem.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2019 20:28
    @baerchenfrau sorry habe es Falsch formuliert habe jetzt eine Dosis mit 175 gespritzt .Im pen ist nach dieser Dosis noch 150 drin . Spritzt man sich bis zur Punktion? Also werde ich definitiv noch ein Rezept bekommen müssen .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2019 20:37
    @Magda ich habe bis zum 10 ZT stimmuliert also 9 Tage da ich am 2 ZT anfangen musste. Am 11 ZT habe ich auslösen müssen also 2 Tage vor PU. Nur mal für Dich zur Info. Mach Dir aber keine Sorgen, heute bis Du schon mal versorgt mit der richtigen Dosis hnd morgen bekommst Du wenn nötig die nächste. Hast Du bereits 2 Spitzen am Abend? Ich meine eine zum Wachstum ander zum unterdrücken?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2019 20:47
    @libelle ja sollte die schon am 7.zyklustag nehmen also die zum unterdrücken .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2019 20:48
    Welchen ZT hast Du heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2019 20:51
    ZT 10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2019 20:55
    Oh super Magda🤗 ich freue mich für Dich weil es schon bald ist. Wenn Deine Eichen morgen groß genug sind dann brauchst Du vielleicht nur noch auslösen😉 kannst Du morgen nach Deinem Termin schreiben? Ich fiebere schon sehr mit Dir
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 24.02.2019 20:58
    @magda: Ich habe bis ZT 12 stimuliert, an ZT 13 ES Ausgelöst, die PU war dann an ZT 15. Es ist von Frau zu Frau verschieden. Beim US wird geschaut, wie gross die EZ sind, wenn diese noch etwas Zeit brauchen, bekommst du noch weitere Dosen. Alles Gute für Morgen.

    @Libelle: Dir alles Gute für den TF.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2019 21:02
    Danke schön ihr lieben 😊
    @libelle mittwoch hast du deinen Transfer oder ? Ich fiebere auch so mit dir wie du mit mir 😊 schreibe auf jedenfalls morgen nach dem Arzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2019 21:05
    Danke Baba😙 aber erstmal bist Du dran oder? Ich habe am Mittwoch geplant. Überlege aber morgen anzurufen wie meine 6 Schätzchen aussehen... Hab aber Schiss negatives zu hören. Habt Ihr nach dem Zwischenstand gefragt während der Kultur?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2019 21:09
    Oh Baba ich glaube ich habe es verwechselt! Wer hat morgen TF? Dass ich Daumen drücken kann😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2019 21:16
    Magda die Pens sind immer überfüllt. Da wird auch noch eine Dosis 175 drin sein. Falls Du noch länger stimulieren musst gibt's ein neues Rezept.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 24.02.2019 21:16
    @Libelle: Habe am Freitag US und Bluttest. Dann sehen wir, wann TF ist. So um den 8.3 rum. Ich hatte am Freitag PU, habe am Montag erfahren, wieviele sich haben befruchten lassen und am Mittwoch konnte ich anrufen, welche es zu Blastos geschafft haben. 3 hben es bis da geschafft, die 4. hat sich am Tag 6 entschieden noch zur Blasto zu werden😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2019 21:25
    @Baba werden sie zu Eisbärchis gemacht bis dahin? Bis zum 8.03 ist ja noch 2 Wochen... 4 sind toll💕
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 24.02.2019 21:34
    Ja, es mussten alle eingefroren werden. Ich musste nach dem Stimulationszyklus sogar noch einen Monat pausieren, da mein Körper so extrem auf die Hormone reagiert hatte. 2 Wochen gehen auch schnell vorbei. Ich hoffe ja, dass es beim 1. Versucht klappt, es kann ja aber gut sein, dass es nicht gleich klappt. Es braucht einfach Zeit und Geduld. 😉 Es kommt, wie es kommen muss. Was ich beeinflussen kann (Ernährung, Schlaf, Entspannung) mache ich, der Rest liegt nicht in meiner Hand.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2019 21:50
    Das wird alles gut kommen Baba😙 das wünsche ich Dir von Herzen, 2 Wochen sind sehr bald, ich wusste nur nicht was mit Blastos so lange gemacht wird. Du hast gesvhrieben am 6 Tag hat sich die 4te entschieden zur Blast zu werden. Ich dachte es dürfen max 5 Tage sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2019 22:11
    @ich glaube mia hat morgen Transfer 🤔 drücke dir feste die Daumen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 24.02.2019 22:14
    @Libelle: So wie ich es verstanden habe, dürfen die EZ einfach bis zur Blasto entwickelt werden. Dieses Stadium ist eigentlich Tag 5. Eine hat sich aber etwas später als die anderen entwickelt. Die Kiwu wird sich ganz bestimmt an die Gesetzte halten. Vielen Dank, für deine lieben Worte. Im schlimmsten Fall haben wir ja für 4 TF Blastos, sonst gibt es halt noch eine ICSI. Bin zuversichtlich, dass es irgendwann bei uns allen klappt. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2019 22:16
    &Baba deine Worte sind wirklich wahr wir können nur die äußeren Faktoren beeinflussen wie z.b Ernährung dann liegt es nicht mehr in unserer Hand. Ich drücke dir fest die Daumen und das es bis zum 8. schnell rumgeht die Zeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2019 22:22
    Jaaa Danke Magda! Also ich bin morgen am alle Daumen drücken für Dich und Deine hübschen Eichen🤗

    Und Mia alles Gute für TF🍀🐞💕

    Baba🤗😙 ich habe ein gutes Gefühl

    Schlaft alle schön🌙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 07:52
    Hallo zusammen,

    gerne würde ich mich euch anschließen 😊.

    Ich stelle mich mal kurz vor ich bin 29 Jahre alt und wir probieren es seit Juli 2017. Nach einem Jahr erfolgloser Überei haben wir uns an eine KiWu Klinik überweisen lassen.

    Im November dann das erste Gespräch und dann das niederschmetternd Ergebnis, dass wir auf natürlichem Weg aufgrund von schlechter Schwimmerqualität nicht schwanger werden können 😔. Das war im ersten Moment ein totaler Schlag ins Gesicht, aber andererseits war ich froh endlich gen Grund dafür zu erfahren...

    Wenn mein Zyklus es so will starten wir Mitte März mit der ersten icsi. Ich bin total hin und her gerissen... einerseits freue ich mich, dass wir uns nach dieser Zeit endlich auf der Zielgeraden befinden, aber andererseits habe ich auch total Respekt was da auf mich bzw. uns zukommt...

    Ich freue mich jedenfalls mich mit Gleichgesinnten unterhalten bzw. schreiben zu können. Ich denke das nimmt einem doch die eine oder ander Unsicherheit und ihr versteht mich viel besser als Freunde oder Familie, da ihr genau an dieselbe Situation durchlebt.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 08:57
    Herzlich willkommen an die neuen. :) bei mir hat sich nichts verändert. Keine tage in Sicht :/ ich ruf nach der arbeit mal in der Klinik an..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 09:52
    @Nadine aber dass du jetzt normal schwanger bist, ist ausgeschlossen?? Wenn du doch schon so drüber bist... wars denn sonst immer regelmäßig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 09:58
    Also komplettes letztes Jahr haben sich meine tage 2mal verschoben.. Sonst kamen sie immer pünktlich.. Ja hab ich au schon dran gedacht aber das würde ich doch spüren.. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 10:28
    @Nadine was soll man denn da spüren? Was man merkt ist doch immer unterschiedlich. Ich würde einfach mal einen guten Test machen damit ich das ausschließe.
    Kann natürlich auch einfach die Anspannung sein.
    Antwort
Seite 235 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste