menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 25.02.2019 12:03
    Komisch, irgendwas stimmt mit meinem Internet nicht, es hat mir eure ganzen Nachrichten nicht mehr angezeigt... dafür hatte ich jetzt reichlich Lesestoff 😁

    @nadine da spürt man nicht zwangsläufig was. Ich hatte sehr spät meinen BT und war mir sicher, dass es negativ ist, weil ich lediglich starke UL-schmerzen hatte. Und auch die ersten Tage nach dem positiven Test musste ich mich immer wieder daran erinnern, weil ich so gar nichts gespürt habe. Mach mal einen Test, auch wenn's unwahrscheinlich ist. Manchmal passieren ja auch Wunder 😉

    @Sandra ("die 2.") Herzlich willkommen bei uns! Bei mir war es so ähnlich, ich bin 28 und seit Juli 2017 am üben. Wir haben gleich bei der ersten ICSI beide Treffer versenkt 😊

    @ libelle ich denke die KiWu hätte sich bei dir gemeldet, wenn mit den EZ was nicht stimmen würde. Ich hatte ja den Anruf an Tag 3 statt Tag 5 dass der TF eher stattfindet. Und mehrere andere auch, ich denke, die holen schon das Optimum für die Patienten raus. Ich denke halt immer, wenn jede Patientin wegen der Entwicklung ihrer EZ anruft machen die bald nichts anderes mehr als telefonieren. Und mir konnte die Schwester auch nicht sagen wie viele es geschafft haben, ich denke genaue Infos bekommst du nur von den Biologen.

    @Mia du hast den TF jetzt bestimmt schon hinter dir, ist alles gut gelaufen?

    @magda: ich habe mit meiner Ärztin bei jedem Termin durchgerechnet, wie lange ich noch reiche und dann hat sie mir ein neues Rezept ausgestellt, wenn ich es noch gebraucht hab. Im Zweifel machst du einen Tagesausflug zu mir, ich hab noch paar Einheiten im Kühlschrank rum liegen 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 14:17
    @Sandra2 herzlich willkommen😊

    @MiPaSu ja da hast Du recht, ich lasse sie in Ruhe wachsen😊 wird schon alles gut sein.. Ausserdem kann ich eh nichts beeinflussen. Gestern habe ich einen echten Storch gesehen😀 also locker bleiben ist angesagt. Wie lange waren Deine ES nach der Punktion beleidigt?

    Meine ziepen noch ganz schön...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 14:28
    @Mia: Bin sehr gespannt, wie der TF verlief. Wieviele wurden den übertragen?

    @Nadine: Was sagt die Klinik? Hast du schon anrufen können?

    Ich war heute bei meiner Hausärztin, weil der Infekt einfach nicht weg gehen will. Sie meinte dann etwas von wegen Belastungen des KiWu-Stress können das Immunsystem schwächen, vor allem wenn man das alles noch verdauen müsse. Und dann kullerten die Tränen. Ich habe so großen Respekt vor all den Frauen, die es immer wieder probieren und weiter für ihren Wunsch "kämpfen". Ich habe gedacht Haken an den 1. Versuch und weiter nach vorne schauen, aber so einfach ist das nicht, es holt einen doch immer wieder ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 14:58
    @trudy weinen ist doch erlaubt und durchaus wichtig. Das ganze ist ja auch eine ganz schöne emotionale Sache! Versuch dich mit was Schönem abzulenken und sammel neue Kräfte!!

    #me Bin die Woche jetzt krank geschrieben. Die Erkältung muss echt einfach mal weg. Und wegen ischias - ja abwarten und Tee trinken, da kann man lt.Ärztin wenig machen :-X Na dann gewöhne ich mich wohl mal dran...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 15:05
    @ Trudy Du schaffst es! Ich verstehe Dich so gut, das ist einfach zu viel für die Psyche. Ich glaube wir haben alle an den gescheiterten Versuchen zu knabbern. Die einen können es halt gut überspielen. Weine wenn es Dir danach ist und stell Dir vor dass mit Deinen Tränen das negative rausgeht. Denn es wird klappen! Ich habe so viele Tiefs schon gehabt in den 12 Jahren Kinderwunsch obwohl ich ganz fröhlicher glücklicher Mensch bin. Versuche Dich da rauszuholen🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 15:11
    Super Bärchenfrau dass zum Nichtstun "gezwungen" bist. Dann kannst Du Dich vollends schonen und erholen ohne an die Arbeit zu denken. Weiterhin Gute Besserung😙
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 25.02.2019 15:36
    @trudy das ist auch sehr viel was deine Psyche da gerade verarbeiten muss! Du darfst nach so einem Erlebnis auch traurig oder wütend oder verängstigt sein! Denke jetzt an dich und versuche das zu machen, was dir gut tut, egal was es ist.
    Und auch du wirst so eine Frau sein, vor der man Respekt hat, weil sie sich wieder aufrappelt, aber das dauert seine Zeit. Einem gebrochenen Bein geben wir so viel Zeit zum heilen, da kann unsere Psyche nicht so Hoppla die Hopp wieder genesen, vor allem nicht nach so einem Ereignis! Fühl dich gedrückt! Wenn die Zeit dafür ist, scheint die Sonne auch wieder für dich!

    @libelle ich hatte nach der PU noch 3 Tage Schmerzen, danach wurde es besser. Wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 15:51
    Danke ihr Lieben 😥 das hat mich heute eiskalt erwischt, dachte, dass ich schon wieder gut aufgerappelt war, werde mich die Woche ablenken und Schönes tun.🤗

    @Bärchenfrau Mir hat Osteopathie gut geholfen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 15:57
    Ja ich hab angerufen trudy. Ich soll noch die woche warten ansonsten montag anrufen und einen termin ausmachen zum einleiten.. N test mach ich nachher auch mal vorsichtshalber
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 17:06
    Ich drück dir die Daumen Mia :)
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 25.02.2019 17:18
    @Mia wann hast du BT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 17:38
    @mia oh super schön das alles gut geklappt hat
    @nadine könnte es den sein das du ohne Hilfe schwanger geworden bist ?
    @ me ich habe jeweils auf beiden Seiten va 7-8 Follikel Größe liegt bei 15 . Am Freitag ist die Punktion
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 17:47
    Magda bei uns ist ja die Beweglichkeit der Spermien ein Problem.. Theoretisch könnte es trz geklappt haben falls einer dabei war der gut schwimmen konnte.. Ich wollt n test machen aber hab gar keinen mehr. Kauf mir morgen einen. Aber ich denke nicht das ich schwanger bin. Ist sicherlich nur meine psyche das die Tage nicht kommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 17:54
    Mia, ich drücke dir die Daumen! Nimmst dj Utrogest oder hast du komplett den natürlichen Zyklus?

    Trudy, das ist verständlich, dass dich das wieder einholt. Das braucht noch ein bisschen. Fühl dich gedrückt, tu dir was Gutes jnd lass dich etwas verwöhnen.

    Nadine, es ist natürlich immer schön zu hoffen, aufgrund von Zysten hat sich mein Zyklus auch schon weit verschoben, sei also nicht zu enttäuscht wenn du nicht ss bist.

    Magda, das ist ja eine schöne Zahl! Super!

    Bärchenfrau, gute Besserung dir weiterhin! Osteopatie kann ich auch nur empfehlen!

    Sandra2be, schön, dass du zu uns gestossen bist, auch für dich sind meine Daumen gedrückt!


    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 25.02.2019 18:22
    @magda das ist doch toll! Damit kommst du ja wenn alles gut geht auf 14 bis 16 Eizellen, das wäre ja super!
    Dann bist du ja auch bald dran 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 18:53
    @Mia dann tu dir jetzt mal ordentlich gute Sachen, ich hab mir während der Wartezeit sogar noch eine Massage bei der Heilpraktikerin - die wusste aber genau an welchem ZT ich stehe und so...

    @Magda ja cool. Dann hast du jetzt noch einen kleinen Pen nachgekommen, hm? Oder wurde die Dosis reduziert? Freitag ist schon ganz bald. Wann ist dann voraussichtlich TF?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 19:25
    Ich habe noch einmal ein Rezept mit ner Dosis von 300 bekommen .soll am Mittwoch den Rest komplett verbraten ( auch wenn es nur noch 100 sind ) und dann zwei spritzen deca zum auslösen spritzen . Zählen sie den punktionstag als ersten Tag für die Bearbeitung ? Dann wäre der Transfer Montag / Dienstag . Wie sollen uns überlegen ob nach drei oder 4/5 Tagen der Transfer ist . Sie rät uns zu den längeren ich denke das machen wir auch .oh Mann es wird ernst. Ich freue mich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 19:40
    Herzlich Willkommen Sandra2, schön, dass du dich unserer Gruppen angeschlossen hast.

    @Mia: mir gefällt deine kein-BT-Einstellung. Ich fands auch albern, 4 Stunden im Zug wegen einem Piers. Ich lasse das vor Ort machen. Pinkeltests waren noch nie positiv, die mache ich erst wieder, wenns wirklich geklappt hat

    @magda Super! Ich freue mich sehr für dich. Freitag schon Punktion. Es geht jetzt wirklich schnell. Lieber ein paar Tage länger lassen...

    @Nadine Ich kann es verstehen, dass sich sofort wieder Hoffnung einschleicht, ich drücke dir die Daumen, aber denk nicht zu sehr daran.

    Fußreflexzonenmassagen kann ich auch sehr empfehlen. Das habe ich mir vorher gegönnt und sollte damit wieder anfangen

    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 25.02.2019 19:45
    @magda: nach 5 Tagen ist es ein Blastozystentransfer, die sind dann schon weiter entwickelt und die Entwicklung zu Tag 5 ist wohl sehr entscheidend, das schaffen wohl einige nicht. Daher würde es die Chancen auf eine Einnistung wohl erhöhen. Allerdings zahlt es die Kasse nicht. Und übrige Blastos müssen wohl eingefroren werden hat meine Ärztin gesagt.
    Ich glaube die meisten lassen Blastozysten kultivieren, sofern das möglich ist.
    Wenn du Freitag PU hast wäre frühestens Montag TF, das wäre dann Tag 3.
    Jetzt geht auch bei dir alles ganz schnell 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 19:54
    @Magda naja wenn du im alten pen noch 150 hast, dann reicht der bestimmt für heute komplett und für MI hast du dann noch 150 übrig oder so...würde einfach 175 wie immer einstellen und gucken was stehen bleibt. Ich hatte TF an Tag3 nach Punktion, die Punktion zählen die somit nicht mit glaub ich. Die PU ist aber später für den Stichtag zur Berechnung wichtig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 19:56
    @Mia toll, das freut mich🤗jetzt ist warten angesagt... Kannst Du bitte für mich beschreiben wie der TF abgelaufen ist? Ich bin ziemlich aufgeregt wegen Mittwoch... Warst Du lange dort?

    @Magda das ist ja eine Spitzenproduktion! Freue mich riesig für Dich🤗😍 und PU ist sooo bald schon...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 20:01
    Hier gehts ja Rund. Euch allen alles Gute.
    Ich würde keinen Blastozysten Transfer mehr machen, aber das ist mein Gefühl zu meinem Körper. Für mich war Tag 5 zu spät und ich glaub das mein Einnistungsfenster schon rum war. Ich hatte einen positiven Transfer an Tag 4, einen negativen an Tag 5 und da schon das Gefühl das es zu spät war und einen positiven Transfer an Tag 3.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 25.02.2019 20:06
    @Magda: Ob Tag 3 oder 5 könnt nur ihr selbst entscheiden. Drücke dir auf jeden Fall ganz, ganz fest die Daumen. 👍🏻😉 Dann sind wir ja mit TF fast gleich auf.

    @Mia: Jetzt muss es sich nur noch ganz gut einrichten in der GM. Alles gute für die Wartezeit. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 20:07
    @Milia hast Du Progesteron vor TF genommen? Na toll mein TF ist am 5 Tag🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 25.02.2019 20:10
    @Libelle: Mach dir keinen Kopf, dass Transfer an Tag 5 ist. Das ist bei jeder verschieden. Die Einstellung ist wichtig. Sag deinem Bauch/GM dass es genau so richtig ist, wie du dich entschieden hast.
    Antwort
Seite 236 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste