menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 20:18
    @ Baba, eigetnlich habe ich es gar nicht entschieden. Die Klinik hat es so vorgeschlagen, aber über 3 Tage gar nicht gesprochen, jetzt bin ich verunsichert😔 MiPaSu und Bärchenfrau hatten TF auch am Tag 3 oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 20:19
    Scheisse.......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 20:19
    @Libelle, bei mir war der TF am Tag 5 und es hat geklappt. Mach dir wirklich keinen Kopf, jeder Körper ist unterschiedlich. Das wird schon alles gut gehen! 😊
    @All, hier ist wirklich einiges los! Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, egal ob ihr gerade in der WS seid, oder vor PU/TF. Toi toi toi!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 20:23
    @ mipasu oder all übernehmen die kk nicht wenn der Transfer am Tag 5 ist ? Ich dachte die übernehmen das auch 🤔davon haben sie mir gar nix gesagt .
    @ich sollte jetzt ja wieder 170 spritzen habe den Pen so gedreht aber es blieben 12.5 noch über 😔war nicht mehr genug drin und ich bekomme den nächsten pen erst morgen meint ihr das ist schlimm das es jetzt weniger war ? Soll ich morgen da mal anrufen und nachfragen in der kiwu ?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 25.02.2019 20:23
    @Libelle: Ich würde mich immer wieder für Tag 5 entscheiden. Es wird alles Gut werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 25.02.2019 20:26
    @magda: Denke nicht, das es schlimm ist. Deine EZ sind ja schon relativ gross.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 20:35
    @baba ja ich glaube auch nicht morgen Spritze ich ja die normale Dosis dann und mittwochs ein Rest . Wann hast du Transfer ? Auch am Freitag 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 20:39
    @Magda du kannst es jetzt ja eh nicht ändern außer es gibt noch Reste in den vorherigen Pens?! Mach dich nicht verrückt. Das Weiterentwickeln ab dem 4.Tag, also dann bis zur Blastozystenkultur, übernimmt die KK nicht - dafür hätten wir aber zb noch einen Extrazettel unterschreiben müssen.

    @libelle ja ich hatte TF an Tag3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 20:42
    Libelle nein so war das nicht gemeint. Es klappt doch auch ganz oft mit Blastotransfer. Mir war es nur wichtig das der Transfer an Tag 5 einfach auch nicht immer richtig sein kann und jeder auf sein Gefühl.... hören sollte. Es gehört einfach mehr dazu als alle Statistiken immer für den besten Weg halten. Ich wusste ha das meine Zellen sich gut zu Blastos entwickeln, das ist bei anderen ein wichtiger und entscheidender Schritt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 20:44
    Libelle ja ich hab Crinonegel (Progesteron) genommen und Estrifam ( Östrogen) ab Punktion.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 20:50
    Magda hast Du noch nen alten Pen wo evtl noch ein Rest drin ist. Ansonsten denke ich das das nicht so schlimm ist.
    Ja alles über Tag 3 muss selber bezahlt werden, war aber bei uns nicht so viel bei dem negativen Versuch. Die Kiwu gibt das aber eigentlich nochmal nen extra Zettel mit Preisen...... das muss man ja auf jeden Fall unterschreiben. Und bei Blastos muss auf jeden Fall eingefroren werden wenn mehr als die die man einsetzten lassen möchte entwickelt werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 20:54
    Liebe Libelle, bitte mach dich nicht verrückt. Statistisch ist Tsg 5 gut und würde uns sehr angeraten. Bei jedem ist das anders 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 20:57
    Zum Transfer selber hab ich auch einiges interessantes gelesen. Das es auch auf die richtige Stelle ankommt und das erfahrene Ärzte das sehen sehen können..... ob das stimmt keine Ahnung, ich fand es total spannend. Bei mir hab ich bei beiden künstlichen SS eine Vorderwandplazente, also müssen sie ja an einer ähnlichen/ naheliegenden Stelle angebissen haben.... Es ist schon alles ein Wunder was da passiert trotz all der Technik und Medizin die wir benötigen.

    Libelle es wird alles gut und Deine Babys werden es ganz gemütlich bei Dir finden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 21:06
    Ja habe zwei Zettel bekommen die hat sie mir erklärt aber sind schon ganz schön kompliziert 🤔 wie habt ihr das den entschieden vom Gefühl her 🤷‍♀️Ich habe überhaupt keine Ahnung was ich machen soll . Ist d hat schwierig zu entscheiden 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 25.02.2019 21:18
    @magda: Ich habe am Freitag US und Bluttest, dann wird entschieden, wann TF ist. Irgendwann nächste Woche. Bin gespannt, wann es sein wird. Ich kann wirklich nur für mich sprechen, bei mir war klar, dass ich es bis zu Blastos entwickeln lassen werde/habe. Ich war schon mal schwanger, hatte da ein Windei. Zwischen dem 3 und 5 Tag passiert schon sehr viel. Ich denke es ist wirklich das eigene Gefühl. Möchte man die EZ so schnell wie möglich zurück oder lässt man diesen noch ausserhalb des Körpers etwas Zeit. Es gibt kein richtig oder falsch. Egal was du/ihr entscheidet, es ist das Richtige. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 21:28
    @baba ich finde grade die Liste nicht . Hast du welche eingefrorenen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 25.02.2019 21:32
    @magda: Ich musste alle 4 Blastos einfrieren. Konnte keinen direkten TF wegen der überstimulation machen. Aber bald geht es los. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 21:39
    @Magda bei uns hat der Arzt meist auch nur von tag3-transfer gesprochen und die Blastokultur quasi kaum erwähnt. Er hatte und damals zur TimeLapse Beobachtung der Zellen geraten, um die beste rauszupicken- haben wir aber nicht gemacht. Du bzw ihr müsst einfach nach Gefühl entscheiden :-) Und das wird dann auch richtig sein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 21:54
    @baba das freut mich 😊 also Freitag weist du dann wann der Transfer ist ? Musst du jetzt irgendwas an Medis nehmen ?
    @baerchebfrau meiner hat nur von den 5 Tagen berichtet 🤔 sie meinte das sie uns das empfiehlt rein von meinem Gefühl würde ich drei Tage nehmen .
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 25.02.2019 22:09
    @magda: Ja, musste ZT1-4 Cetrotide spritzen, damit ich keinen ES habe. Zudem kommt noch Progynova (Östrogen) damit sich die GMSH gut aufbaut. Ich habe von meiner Akupukteurin noch TCM Kräuter. Bin echt gespannt, bis jetzt war das ja nie ein Problem. Am Freitag weiss ich mehr. Abwarten und (Zyklus)Tee trinken🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 22:11
    @baba drücke dir die Daumen . Wann hast du den Termin um wieviel Uhr ?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 25.02.2019 22:25
    @magda: 9.45 Uhr. Die Ergebnisse des Bluttests und somit den Termin für TF krieg ich aber erst am Nachmittag. Und wann hast du? Drücke dir auf jedenfall auch ganz fest die Daumen.👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 07:00
    Soll Donnerstag anrufen und dann sagen Sie mir den Termin durch .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 08:16
    Wann würdet ihr die periode auslösen lassen nach wie viel Tagen überfällig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 08:26
    Liebe Nadine, ich würde bei Zt 45 zum Arzt gehen, habe aber auch lange Zyklen zwischen 35 und 40 Tagen. Überlegst du dir eine zweite Meinung einzuholen?
    Antwort
Seite 237 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste