menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 20:14
    @Libelle Wann gehts morgen bei dir los? Ich drücke ganz fest die Daumen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 20:15
    @ Libelle ich drücke dir fest die Daumen für morgen .es wird alles gut weil morgen mein Geburtstag ist daher klappt es 😘😘😘
    @caba schön wieder von dir zu hören wie gehts bei dir weiter ?
    @ Baerchenfrau schön das es dem Krümel gut geht 😊ruh dich schön aus 😊
    @me die kiwu hat gemeint es ist nicht schlimm das ich nicht komplett alles gespritzt habe solange es nicht nochmal vorkommt ist alles gut 😊
    Ich muss den Narkosearzt am Donnerstag anrufen . Wird die Punktion eigentlich unter Vollnarkose gemacht ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 20:58
    @Magda Ja, mit Vollnarkose, dauert insgesamt 10 bis 15 Minuten. Du sitzt auf dem Gynstuhl und in der Klinik hatten sie an der Decke ein Sternen- Lichterhimmel (wie früher die Bildschirmschoner 😄) Ich hab auch schon fest geschlafen bevor die Beine angegurtet wurden. Das wollte ich nicht miterleben. Nach dem Aufwachen konnten wir binnen 15 bis 20 Minuten wieder los. Hatte dann auf der Rückfahrt starke Schmerzen, ging aber mit Ibu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 20:58
    Rosa das kann ich so gut verstehen. Hast Du noch eine Woche bis die 12te vorbei ist.

    Magda prima das alles gut läuft und das nicht schlimm war. Ich hatte 2 Punktionen in Narkose und die letzte ohne weil ich die davor nicht vertragen habe. Meistens wird es in Kurznarkose gemacht die eigentlich völlig unproblematisch ist.

    Libelle alles Gute für morgen. Es wird ganz prima.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 21:03
    @ all: ist ganz schön schwer wieder auf Stand zu kommen.

    @Magda: ja kurze Vollnarkose. Ich persönlich fand’s gar nicht schlimm. Ich hatte auch keine Schmerzen nach der Punktion.

    Me: wir müssen nochmal neu stimulieren, hatten nur 1 Blasto eingefroren. 2. IVF nun. Eventuell mit langem Protokoll, sagt euch das was? Da werden die Hormone im Vorzyklus downreguliert. Ich bin morgen Zyklustag 19.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 21:13
    @ ist wahrscheinlich so ähnlich wie die Gebärmutterspiegelung die Punktion 🤔 Danke ihr lieben denke positiv .jeder Schritt führt uns zu unserem Wunsch 😘
    @caba dann wartest du jetzt auf deine mens und dann kann es losgehen 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 21:19
    @caba das tut mir leid, also kein Kryozyklus oder probiert ihr es mit einer Blasto? Schau mal den Link. Ich finde auf Wunschkinder werden die Sachen gut erklärt. Was sagt der Doc, wann es los geht?

    https://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-methoden/hormone/protokolle-stimulation-hormongaben/langes-protokoll/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 21:20
    @magda: ja das läuft gut morgen 😊 Wieviele Eier werden es?

    Morgen bekommen ich wohl dieses Nasenspray 👃 zur Downregulation. Ich weiß nicht wann ich dann meine Tage bekommen werden. Aktuell vermute ich um den 8. März. Ich freu mich so, dass es weiter geht 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 21:23
    @Milia, leider sind es noch 3 Wochen, heute hat die 10 Woche begonnen. Werde jetzt 2 Wochen lang 2 Tabletten nehmen und in der 12. Woche nur noch einmal (abends), wenn die Packung überhaupt noch ausreicht. Das Zeug ist wirklich schlimm, mein Bauch ist so krass aufgebläht, weiß gar nicht mehr wie ich es auf der Arbeit noch verstecken soll. Und dazu kommen noch die Schmerzen.... aber gut, nicht mehr lange, dann ist es vorbei.
    @Magda, ich hatte auch Vollnarkose gehabt, ist schneller vorbei als man denkt. 😊 Hatte danach Schmerzen, habe aber direkt Tropfen dagegen bekommen und dann war es wieder gut. Der Arzt meinte es kann danach zur leichten Blutung kommen, war aber kaum was da bei mir. Ich drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 21:25
    @Trudy: wir haben leider nichts mehr eingefroren 😐 Mit Endometriose hat man meist nicht so viele und auch nicht gute Eizellen. Hatte beim Frischversuch 2-Zeller und 1 Blastozyste bei der Kryo. Von den 8 Eizellen die punktiert wurden, ist keine mehr übrig. Danke für den Link 😊 Ich weiß es ungefähr. Wollte nur fragen ob jemand Erfahrung damit hat?
    Wie ist bei dir der Stand? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 21:36
    @caba da hab ich dich falsch verstanden 😊 es ist aufregend und gut, dass du weiter machen kannst und es endlich wieder losgeht. Spannend. Ich hab so ein Gefühl, dass es diesmal bei dir klappt und ich wünsche dir das so sehr 🤗 Ich warte auf einen Zyklus und weil ich ungeduldig bin, treffe ich nächste Woche den strengen Doc zum Pläne schmieden für die Kryo...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 22:29
    @ Trudy and Magda: Danke, dass ihr mich wieder so lieb aufnehmt 😊 Es wäre wunderbar, wenn es endlich klappt Trudy, aber mit meiner Endometriose kann das wohl echt dauern 😐 Ich war irgendwie falsch eingestellt.
    Ich wünsche euch das natürlich auch von ♥️.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 22:31
    Rosa ich war von dem Utrogest auch so aufgeblasen. Aber das schaftet Du jetzt auch noch. Danach ist es sofort viel angenehmer. Komisch das ich das Crinone so gut vertragen habe und nix gemerkt hab und das Utrogest so krass war. Manche haben davon auch gar nix. Ist einfach immer wieder bei jedem anders.

    CaBa schön das es wieder los geht. Ich hab keine Erfahrungen mit dem langen Protokoll. Ich drück Dir die Daumen für einige gute Eizellen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 23:19
    Lieben Mädels ich danke Euch😙 ich habe heute die Klinik nicht erreicht, wollte wegen meiner Verstopfung und Krämpfen fragen. Dann habe ich eine Arzthelferin angerufen(sie hat mir netterweise ihre private Nummer gegeben) so eine coole Socke sie wusste über alles bescheid und hat mich beruhigt. Ich habe den ganzen Abend ein Herz mit einem winzigen Herzchen drauf für Sie genäht als Dankeschön. Ich bin jetzt ganz ruhig und zuversichtlich für morgen. Glücklich dass meine Schätzelchen wieder zu mir kommen💕

    Ich hatte heute gar keine Zeit von Euch zu lesen, aber ich denke viel an Euch und morgen werde ich es nachholen.Ich drücke Euch, schlaft schön🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 07:50
    @Baba Schön, dass es bei dir jetzt weitergehen kann!

    @Libelle Hast du heute TF? Dann sind meine Daumen gedrückt!

    @Rosa Utrogest ist blödes Zeug... Bin deswegen letztes Jahr mit Verdacht auf Armvenenthrombose im KH gelandet. Aber du hast es ja bald geschafft!

    @me Laune am Tiefpunkt. Hatte gestern aus einem Gefühl heraus einen 10er Test gemacht und könnte schwören, bei günstigem Licht einen Hauch gesehen zu haben. Heute an NMT natürlich negativ getestet. Wäre ja zu einfach gewesen, trotz niedrigem AMH und OAT3 und OP und Schmerzmedis spontan schwanger zu werden.... Ob da jetzt was war oder nicht (manchmal bildet man sich ja Linien ein, weil man sie sehen WILL), der Frust wächst... Wäre dann zumindest schön, wenn die Mens dann jetzt käme. Ich wäre auch noch so bekloppt, sofort zu starten, aber die neue Bewilligung von der DAK ist noch nicht da und mein Mann würde mir nen Vogel zeigen, wenn ich mir eine Woche nach ner Bauch-OP die Spritzen da reinkloppe :D
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 27.02.2019 08:45
    @magda: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir ganz viel Glück, Gesundheit, Zuversicht und dass sich dein großer Traum endlich erfüllt!🍀

    @libelle ich drücke dir für deinen TF heute die Daumen 😉

    @CaBa ich drücke dir alle Daumen für den neuen Zyklus, vielleicht hast du ja mit dem langen Protokoll mehr Erfolg. Ich würde es dir so wünschen!

    @milia und rosa das Utrogest steht mir noch bevor... bis jetzt hatte ich Crinone und Lutinus, jetzt 3x tgl Lutinus und wenn das alle ist steige ich auf Utrogest um.

    @Witchblade: schade, ich hätte es dir gegönnt, dass es spontan klappt. Wenn die Ungeduld nicht wäre, würde ich sagen genieß nochmal die Zeit bis zum nächsten Zyklus 😁 hast du schon einen Plan ob diesmal was anders gemacht wird als beim letzten mal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 09:20
    Happy Birthday Magda.

    Libelle Berichte uns von Deinem Transfer wenn Du wieder da bist.

    Witchblade ich verstehe Dich so gut. Man möchte am liebsten dann gleich wieder los legen. Vielleicht ist es aber gut wenn Dein Körper sich noch etwas erholt.....

    Mipasu warum musst Du wechseln? Bei mir hat das Crinone von der Kiwu nur gereicht bis zur 9ten oder 10ten Woche und der FA fand das viel zu teuer und wollte nur Utrogest verschreiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 09:24
    @Magda dir alles alles Liebe zum Geburtstag und dass dein neues Lebensjahr direkt positiv startet :-)

    #me Bin ich froh dass ich gar keine Medis mehr nehme; wenn ich das hier immer alles höre. Leider hält sich meine Erkältung richtig hartnäckig - tagsüber geht's, aber nachts muss ich die ganze Zeit durchhusten sodass ich heute gar nicht und mein Mann nur ein paar Stunden aufm Sofa dann geschlafen hat 😏 Ich hoffe diese Anti Infekt Tabletten helfen schnell... aber wenigstens wird der Ischias Schmerz besser 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 27.02.2019 09:54
    @milia: das Crinone hat bei mir nur bis diese Woche gereicht, jetzt soll ich statt morgens Crinone und Mittag und Abend Lutinus 3x tgl Lutinus nehmen. Aber auch das reicht dann nicht mehr lange. Da ich jetzt nicht mehr im Stimulationszyklus bin kann meine Ärztin mir wohl kein Lutinus mehr verschreiben sondern Utrogest.
    Seit ich das Crinone nicht mehr nehme habe ich nicht mehr so sehr schmerzende Brüste. Ich weiß nicht ob es Zufall ist oder am Crinone lag. Ich hab nur immer Angst, dass es ein schlechtes Zeichen ist, wenn Symptome nachlassen 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 10:01
    @MiPaSu Ich denke, bei den Medis wird was geändert. Hatte ja nach der erfolglosen ICSI kurz mit unserer Ärztin am Tele gesprochen, sie meinte da nur "sie habe noch was in petto". Die Bewilligung müsste ja bald da sein, dann muss ich ja so oder so einen Termin machen, weil die garantiert wieder Blut abnehmen wollen. Sie will da sichergehen, dass hormonell alles gut aussieht, damit wir unter optimalen Bedingungen starten können. Ich denke, dass sie das mit den Medis dann auch mit mir besprechen wird. Ich hab jetzt echt schon so viel hinter mir: Gerinnungsdiagnostik, Blutzuckerbelastungstest, Gebärmutterspiegelung, Gallen-OP - also wenn das jetzt nicht bald mal was gibt, weiß ich auch nicht mehr... Ich glaub echt, ich hol mir ne Katze, das ist stressfreier... (Ich weiß, klingt blöd, aber dann hocke ich wenigstens nicht allein mit meiner schlechten Laune zu Hause)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 10:10
    Meine tage sind da :) morgen vormittag soll ich kommen. Ich bete dafür das ich anfangen kann. Happy birthday 🎂 Magda alles liebe und gute zum Geburtstag 🎊 🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 10:31
    @Nadine Juhuuu...wie sehr man sich doch manchmal über den roten Drachen freuen kann. Ich drück dir morgen die Daumen dass die Zysten weg sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 10:35
    Danke :) ich hoffe es so sehr hab eben schon vor Freude über den Drachen geweint 😢 :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 10:47
    @nadine endlich sind sie da ich hoffe das es jetzt schnell geht 😘😘😘Danke für die Glückwünsche 🎉
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 27.02.2019 10:47
    @Witchblade ich denke, diesmal wird es besser laufen. So blöd wie es auch ist, aber deine Ärztin weiß jetzt zumindest, was nicht funktioniert und kann es ändern. Ich glaube deine Ärztin weiß auch was bei dir auf dem Spiel steht. Unsere Ausgangsbedingungen sind ja recht ähnlich und ich hatte auch ein paar EZ, es ist also möglich. Ich glaube nicht, dass du nochmal so viel Pech haben wirst.
    Antwort
Seite 239 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste