menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 27.02.2019 10:50
    Nadine juhu! Nach so viel Ärger hoffe ich für dich, dass du direkt starten kannst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 11:05
    @all Danke für die lieben Wünsche 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 13:43
    Happy Birthday 🎂 liebe Magda, ich wünsche dir viel Liebe, Glück und Mut. Mögen sich deine großen und kleinen Träume erfüllen 🥳🤗

    @Nadine 🥳 auch für dich und die Erdbeerwoche. Nun geht alles ganz schnell 😉 Vor Freude Weinen über die Mens macht man auch nur in der KiWu-Vorbereitungszeit

    @Bärchenfrau Du krankes Häschen, dein Körper und der Krümel fordern von dir Ruhe ein. Tut mir leid, dass du nicht schlafen kannst. Mit hilft bei Reizhusten Manuka-Honig und Lindenblütentee und am Abend heiße Honigmilch mit Schuss (aber das kommt bei dir nicht in Frage) Gute Besserung

    Liebe Witchblade, so doof wie der Satz jetzt klingt, aber es ist gut so genau wie es ist. Du musst noch eine Portion Kraft tanken bevor es losgeht vor allem nach der OP. Ich verstehe dich so gut 😊 Man möchte so gerne was tun, aber es geht nicht. Schießohnmacht! 🤬 Lass den Ärger heraus 🤗

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 14:08
    @MiPaSu Stimmt, wir haben ähnliche Voraussetzungen. Deshalb hab ich irgendwo noch die Hoffnung, dass es bei uns auch noch klappen kann.

    @magda Alles Gute zum Geburtstag! Genieß deinen Tag :)

    @Trudy Geduld ist nicht so ganz meine Stärke ;) Für mich ist die Warterei echt Folter...

    @me Ich glaub, die Mens kündigt sich allmählich an. Aber ich denke, vor morgen oder übermorgen tut sich nix. Dabei bin ich heute schon an ZT25 - und das soll ja bei mir schon was heißen. Falls die Bewilligung noch vor der Mens eintrudelt, komme ich womöglich auf dumme Gedanken :D
    Ich hab mir neulich den Klapperstorchtee gekauft - schmeckt ganz gut. Ich glaub zwar nicht an Wunder, aber schaden kanns ja auch nicht. Ansonsten hab ich mir vorgenommen, bis zur nächsten ICSI alles zu machen, was dann nicht mehr geht: Mettbrötchen essen, vllt noch mal im Freizeitpark ne Runde Achterbahn fahren und auf jeden Fall noch die leckere Flasche Rotwein trinken, die hier schon seit Wochen auf mich wartet...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 14:27
    @Witchblade Ich hab über den NABU für Störche gespendet. Das kann auch nicht schaden 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 15:00
    Liebe Magda ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag😙🤗 vorallem wünsche ich Dir das süsseste schönste nachträgliche Geschenk aller Zeiten🍀🐞💕🌹

    @Nadine ich freue mich für Dich, jetzt müssen nir noch die Zysten weg sein und es kann hoffentlich los gehen...

    @Bärchenfrau das hört sich nach einer sehr starken Frau an😉 "ich schlafe kaum, huste mich kaputt, kann mit keinem Medis behelfen, aber wenigstens dem ischias geht es besser"👍 starke Frauen lassen sich nicht unterkriegen🤗 Gute Besserung

    Danke Euch allen für Eure unterstützung das hat so gut getan!ich bin zu Hause und ich bin so überglücklich😊 Der TF war super, mein Arzt war klasse. Es war so urkomisch als er vorher meditiert hat😀 so wie wir uns gewünscht haben sind 2 Schätzelchen geworden. Und sie sind jetzt in mir. Dank Euch habe ich an Photos gedacht🤗 das goldigste war dass ein Embryo schon am schlüpfen war und das hat wie eine Schleife an dem runden Eichen ausgesehen das wird dann wohl die Püppi💕. Auf dem Weg nach Hause habe ich wieder einen Storch gesehen, ich liebe halt diese Zeichen🤣
    Jetzt muss ich nur noch 14 Tage überstehen....
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 27.02.2019 15:12
    @ witchblade: natürlich kann das bei euch noch klappen! Ich glaube, mit einem niedrigen AMH ist es für die Ärzte schwer, weil wie "lowies" auch unter Mammut- Dosen wenige EZ produzieren. Aber vielleicht kriegst du diesmal ein anderes Protokoll oder ein anderes Medikament und hast mehr Erfolg.
    Ich konnte ja auch 2 Zyklen lang nicht starten. Erst, weil ich im Vorzyklus nicht so spontan einen Termin zum Kontroll-US bekommen habe und dann war Dezember und da hat die KiWu wegen der Feiertage keine neue Stimulation angefangen. Da hab ich die Monate genutzt um nochmal richtig "die Sau raus zu lassen" ich war auf feiern, hab Alkohol getrunken und genossen, was dann nicht mehr ging. Auch wenn wir uns damit nur ablenken, so hab ich auch in der Zeit unvergessliche Momente erlebt!

    @ libelle: schön, ich freue mich für ich, dass alles reibungslos geklappt hat. Die nächsten 14 Tage werden anstrengend, aber du hast ja uns 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 16:59
    @witchblade: ich hab die Woche mit einer Bekannten telefoniert, die Gynäkologin ist und relativ jung. Sie sagt die neuste Forschung sagt das der amh-Wert gar keine so große Rolle spielt wie vermutet.
    Also bitte mach dich deswegen nicht verrückt 😘

    @me: ich hab jetzt links ne große Zyste, die eingeblutet ist und Angst, dass ich wieder warten muss. Downregulation machen wir jetzt nicht, deswegen. Ich hoffe es klappt trotzdem 😳✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 17:02
    @Magda alles Liebe und Gute 😊 🎉Viele Kinderchen wünsch ich dir 👶🏼👶🏻👶🏼👶🏻👶🏼👶🏻
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 27.02.2019 17:22
    #AMH: der erste Gyn hat mir gesagt, der AMH reduziert sich pro Jahr um ca 0,2 und je weiter er gegen 0 geht, desto näher ist man den Wechseljahren. Meine jetzige Ärztin sagte, dass man das so nicht sagen kann. Wichtig ist der AMH in jedem Fall um absehen zu können, wie man auf die Hormone reagieren wird.

    @CaBa: so ein Mist, hoffentlich geht die Zyste bald weg und du kannst starten! Ich drücke dir fest die Daumen, dass du doch noch loslegen kannst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 17:31
    @libelle schön dass du die beiden jetzt wieder bei dir hast. Lass es dir gut gehen! Also ist BT am 13.3.? Ich war irgendwie froh dass meine Klinik schon nach 11tagen getestet hast. Willst du vortesten?

    #me Joa...muss ja sein mit dem stark-sein. Jeder der hier ist, muss ja zwangsläufig eine starke Frau sein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 18:47
    @Magda, auch von mir alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche dir vom Herzen, dass du bald das schönste Geschenk bekommst. 😘 Feier heute noch schön.
    @Libelle, schön, dass alles gut gelaufen ist! Drücke dir die Daumen, dass sich beide fest anbeißen und sich bei der Mama wohl fühlen. Wann ist dein BT?
    @Nadine, jeeeeh! Endlich sind sie da! Jetzt müssen nur die Zysten weg sein, dann kann es los gehen.😊
    @Witchblade, ich weiß, dass man so schnell wir möglich anfangen möchte, aber lass dir und deinem Körper noch bisschen Zeit um sich nach der OP richtig zu erholen. Dann wird es bestimmt klappen!! 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 19:59
    @libelle wie schön das alles gut geklappt hat ich bin der festen Überzeugung das die zwei Würmchen sich ordentlich bei dir wohl fühlen werden .
    @caba hattest du heute deinen artttermin ?oder vertue ich mich grade . Habe noch im Kopf wegen dem langen Protokoll . Wenn ja was bedeutet das genau ?
    @all Danke ihr Leben für dich Glückwünsche 🎈🎊
    @me so letzter pek Dosis und um 22 Uhr setzte ich mir zwei auslösepritzen 😊 das spritzen hat ein Ende 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 20:04
    Libelle das klingt ja super :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 20:17
    Dankeschön Ihr Lieben, Euch zu haben ist sehr beruhigend🤗 ja mein BT ist am 13.03 aber weil es unter der Woche ist geht das nicht und ich habe sie gebeten mir einen Termin für den 18.03 zu geben. Sie fragte mich ob ich das aushalte🤣 ich? Aushalten? Niemals. Ich würde am liebsten jetzt schon testen😆 aber ich dachte bei einem positiven Test fahre ich hin, bei (ich will es nicht aussprechen) brauche ich nicht 2 Std fahren und sage den Termin ab.
    @magda das finde ich schön dass Du nicht mehr spritzen musst😉 wann musst Du in die Klinik?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 20:19
    Am Freitag , muss morgen nochmal wegen der Uhrzeit anrufen und beim Narkosearzt auch noch
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 27.02.2019 20:37
    @magda: toll, jetzt geht es auch bei dir in die heiße Phase 😉

    @libelle: dann nutze die nächsten Tage um dich bisschen auszuruhen und einen Gang zurück zu schalten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 20:45
    Ich habe meine Ärztin gefragt ob man nach dem Transfer krank geschrieben wird sie meinte nein . Also ist man dann gabz fit oder ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 21:00
    @Magda, bei mir war die Krankmeldung kein Problem, die Klinik hat mich für 1 Woche nach der PU und 1 Woche nach TF krank geschrieben. Das hat mir richtig gut getan, weil ich normalerweise viel Stress auf der Arbeit habe. Wenn das die Klinik nicht macht, versuche mit deinem Hausarzt nochmal zu reden. Erkläre ihm die Situation, hoffentlich hat er so viel Verständnis! Ich drücke dir die Daumen.
    @Mipasu, wie geht es dir? Wann ist dein nächster Ultraschall? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 27.02.2019 21:29
    @magda: ich war von der KiWu ab PU bis TF krank geschrieben und ab TF eine Woche. Ich fand das auch sehr schön, weil ich eine stressige Arbeit habe und die letzten Monate beruflich wie privat nicht ganz einfach waren.

    @rosa ich habe morgen den nächsten US. Diesmal kommt mein Mann mit. Das ist, wenn alles gut geht, der letzte Termin in der KiWu, dann werde ich entlassen. Das macht mich irgendwie schon bisschen traurig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 21:41
    @mipasu oh wie schön das du dann zum regulären fa darfst .berichte morgen mal vom US 😘😘
    @ rosa gute Idee mit dem Hausarzt . Ich arbeite in einer Kita mit kleinen Kindern die viel auf den Arm und getragen werden . Und bei uns ist seit Wochen personeller Notstand . Ich denke ich werde das machen mit dem Hausarzt . Möchte das alles gut geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 22:04
    @Magda: ja hatte ich heute, ich hab ne große Zyste links, das lange Protokoll kann nicht gemacht werden 😐<br />
    <br />
    https://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-methoden/hormone/downregulation<br />
    <br />
    Das war ganz gut erklärt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2019 22:07
    @Magda also ich hatte meinen TF ja freitag und hätte den samstag eigentlich arbeiten müssen, aber hab meinen Kiwu Arzt um Krankschreibung inkl Montag gebeten und das war kein Problem. Aber grundsätzlich bist du fit, ist nicht mehr als wie beim normalen FA.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 27.02.2019 23:21
    So jetzt komme ich auch endlich zum schreiben.

    @magda: Von mir auch noch alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du konntest deinen Tag geniessen. 🍾 Viel Glück, Gesundheit und natürlich dass dies das letzte Jahr ohne 🤱 ist.

    @Libelle: Hoffe sehr für dich, dass die beiden sich für die nächsten 40 Wochen häuslich bei dir einrichten. 😘

    Allen anderen eine gute Nacht. Schlaft gut und träumt von unseren kleinen Wundern, welche wir irgendwann in Armen halten.
    Antwort
Seite 240 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste