menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2019 10:36
    @caba schaue mir den link abends mal an . Musst du jetzt erst aussetzten das die Zyste weg geht oder gehts auch mit Zyste ?
    @me morgen um 8.15 gehts los
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2019 10:47
    @MiPaSu Ich hoffe auf ein anderes Medikament. Vor ein paar Tagen habe ich nämlich eine interessante Studie gelesen, laut der es nachweislich gerade bei low-respondern so ist, dass hohe Dosen gar nicht so viel bringen. Also nicht so viel mehr als dass es die Dosierung rechtfertigen würde. Das werd ich mit der mal ausdiskutieren, je nachdem, was die so plant. Einerseits denke ich mir, klar sind das die Fachleute, andererseits denke ich aber auch, dass man als Patient nicht immer nur Ja und Amen sagen muss, sondern auch hinterfragen darf.

    @Libelle Die Daumen sind gedrückt, dass sich deine Krümel schön einnisten!

    @AMH Ja, da sagt jeder was anderes. Ich wollte das erst auch nicht wahrhaben, dass ich schon so nah an den Wechseljahren sein soll. Andererseits habe ich ja jetzt gesehen, dass meine Eierstöcke schon nicht mehr so fleißig produzieren.

    @magda Ich würd das auch so machen und mir eine AU vom Hausarzt holen. Gerade wenn du körperlich anstrengend arbeiten musst und auch noch eine Ansteckungsgefahr gegeben ist, würde ich zusehen, dass ich die erste Zeit lieber krankfeiere als die Krümel zu gefährden.

    @me Immer noch keine Mens da, Ziepen im Bauch ist auch weg. Heute ist schon ZT26. Unter anderen Bedingungen hätte ich mich darüber gefreut, aber jetzt gerade nervt es. Je länger ich jetzt warten muss, umso mehr verschiebt sich ja auch der nächste Zyklus wieder - ehrlich gesagt will ich die Mens auch hinter mir haben, bevor ich nächste Woche wieder arbeiten gehe. Mittlerweile habe ich an 1-2 Tagen immer so heftige Blutungen, dass ich kaum das Haus verlassen kann. Und immer krankmelden ist auch blöd. Bin da echt ratlos.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2019 12:00
    @Libelle Wunderbar, dass es so problemlos geklappt hat 😆 Jetzt wünsche ich dir starke Nerven für die Warteschleife

    @CaBa Wie gehts jetzt bei dir weiter? Was wird mit der Zyste gemacht?

    @Magda Endspurt 😄🤗 Ich hab mich von der KiWu bis zum BT krank schreiben lassen. Die Klinik scheint das nicht gern zu tun. Du sollst nach dem Transfer keinen Rock’n’Roll machen. Ich wollte alles ruhig angehen lassen und das wäre mit dem stressigen Beruf und der Pendelei nicht vereinbar. Fit ist man schon.

    @MiPaSu Wie schön, dass du mit deinem Mann den Termin hast. Bin gespannt, wie sich die Krümel entwickeln.

    Ich bin für Samstag zum Geburtstag eingeladen und in der Einladung wurde explizit darum gebeten, dass viele Kinder kommen. Das klingt nach Horror pur, all die glücklichen Kleinfamilien. Ich will nicht hin, aber langsam geht meinem Mann die Geduld mit mir aus, weil ich immer alles absagen will. Früher haben wir bei dem Freund Clubmate-Wodka und einen Joint bekommen und jetzt... 😥🤬😤



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2019 13:59
    Da bin ich auch mal wieder ;-).

    Vpn mir auch alles Liebe nachträglich, Magda.

    Ich hab den Überblick verloren, wer ist alles in der Warteschleife? Libelle und wer noch? Die Daumen sind gedrückt!

    Trudy, ich kann das gut verstehen. Vielleicht hilft es dir die Kinder zu beobachten. Jedes hat seine Eigenheiten und Persönlichkeit, jedes für sich kann sich einem ins Herz stehlen, auch wenn es nicht das Eigene ist. Als ich noch nicht so weit war hab ich meinem Mann bei jeder Gelegenheit ins Ohr geflüstert wie froh wir sein können, dass: wir in Ruhe Kaffee trknken können, dass keiner unseren Kuchen zermatscht, dass Windeln schon stinken können,... das hat auch gut getan und man kommt weg von der Selbstmitleidsschiene, die einem gar nichts nützt.

    Ich wünsche dir starke Nerven!
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 28.02.2019 14:23
    @ magda dann drücke ich dir die Daumen für morgen! Meine Klinik wollte auch nicht so lange krank schreiben. Die AU bis zum BT hatte ich dann vom Gyn. Und dann hatte ich ja die starken Schmerzen und die KiWu hat mich krank geschrieben

    @Witchblade: ansprechen würde ich es bei der Ärztin schon. Manchmal kommt für uns ja eine Behandlung in Frage oder auch nicht in Frage, aus Gründen, die wir als Laien gar nicht verstehen. Dann kannst du zumindest in den Dialog gehen und dir das warum erklären lassen.
    Mit dem AMH das stimmt schon, viele EZ habe ich ja auch nicht produziert. Anscheinend scheiden sich daran auch die Geister.

    @trudy: das ist verständlich. Mir kamen immer die Tränen wenn ich auf Feiern mit vielen Kindern war. Oder mich mit Leuten getroffen habe, die kleine Kinder haben und dann nur über die Kids reden. Aber vielleicht hilft dir die Strategie von Sandra? Und im Zweifel nimmst du dir Wodka und den Joint selbst mit 😂

    #me meinen Würmchen geht es gut und ich wurde heute ganz lieb aus der KiWu verabschiedet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2019 15:39
    @mipasu oh wie toll mipasu 😊 das freut mich so sehr 😊 wie weit bist du jetzt ? Sind beide gleich groß oder unterschiedlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2019 15:52
    So ich war in der Kiwu.. eine zyste ist weg die andere am weg gehen.. Heißt ich hätte anfangen können aber die voraussetzungen wären nicht optimal. Deshalb nehm ich jetzt 21 Tage die Pille und ende März geht's dann hoffentlich endlich los
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 28.02.2019 16:15
    @magda: ich bin heute 6+5 SSW und beide Krümel sind 7mm, das ist wohl zeitgemäß. Sie sind beide gleich groß und die eine Fruchthöhle ist auch nicht mehr so länglich wie noch letzte Woche.

    @ nadine: das ist ärgerlich. Aber besser so als einen Versuch zu wagen und die Bedingungen sind nicht optimal. Gut Ding will ja Weile haben 😉 fühl dich gedrückt, hoffentlich sind die 21 Tage bald vorbei!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2019 19:40
    @nadine ja ärgerlich ist es aber dann hast du bessere Vorraussetzungen und es wird bestimmt klappen 😘
    @ mipasu oh wie schön 😍 das freut mich so sehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2019 20:03
    @magda alles Gute für morgen ✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2019 20:25
    Liebe Mädels vielen Dank für Eure lieben Wünsche🤗 einen Tag habe ich schon mal gut geschafft. Viel gearbeitet aber ohne Stress und gemütlich. Ich hoffe so sehr dass meine Schätzelchen bei mir bleiben und wenn ich darüber nachdenke ertappe ich mich beim Lächeln. Und dann kommen immerwieder die 12 erfolglose Jahre und ich kann es nicht glauben dass es jetzt so "einfach" war

    @Witchblade ich wünsche Dir dass sie endlich kommt und nicht so übel ist wie sonst... Bei meinen Tests von AMH war das erste Ende 2017 bei 3,05 und jetzt knapp ein Jahr später bei 2,0 ich bin richtig erschrocken darüber wie schnell er sinken kann🙄

    @Trudy da hast Du Recht, das ist schwer. Aber versuche mal das: Dein Kind wird eh das liebste und das Beste für Dich von allen weil es Deins ist😘 und Kinder"studieren" macht wahnsinnig Spass wie Sandra sagt. Ich habe für mich selbst dabei sehr viel rausgefunden

    @MiaSu ich finde es großartig! Sooo schön und kleine Goldschätzchen💕 wie hat Dein Mann darauf reagiert? Was hat Dir in der Warteschleife geholfen? Hast Du mit Deinen Kleinen gesprochen?😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2019 20:28
    @magda: viel Erfolg morgen 😘

    Me: ich muss Hoffen, dass sie mit der Periode abgeht oder sich zersetzt. Bin heute Zyklustag 20. Mir zieht es aber auch rechts. Hatte das schon mal jemand von euch?
    @Arme Nadine du musst auch wieder warten 😐
    Ich will nicht wieder warten, ich warte schon 2,5 Jahre 😐 Ich hab doch schon bewiesen, dass ich Warten kann 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2019 20:50
    @Witchblade und MiPaSu; wie waren denn eure amh Werte?
    Also meiner war in der neuen KiWu (Stand Juni 18) nur noch bei 1,5, wenn sich weiterhin alles verzögert geht der noch auf 0 trotz jahrelanger Kinderwunschbehandlung. Die erste Messung Anfang 2017 war 4,97 😳 Ich bin so gefrustet grad 😒 Die blöde Zyste wird bestimmt nicht weg gehen und ich werde wieder Zeit verlieren 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2019 21:17
    Oh liebe CaBa 😔 das wird nicht so schnell gehen! Vorher klappt es mit Deinem Wunder! Du bist viel zu jung um bald auf 0 zu sein. So ein großer Sprung ist bestimmt nur Momentaufnahme. Nicht jeder Z ist gleich, deshalb auch der Indikator schwankend. Ich habe mal die ganze Packung Clearblue Ovutests aufgebraucht und kein Ovu gehabt und konnte es nicht glauben! Wenn in so nem Z gemessen wird ist warscheinlich eher niedrigerer AMH
    Es wir alles gut gehen CaBa!
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 28.02.2019 21:24
    @libelle: bei mir lief im Vorfeld, also vor TF, so einiges nicht so wie geplant, dadurch war ich dann sehr dankbar, dass der TF stattfinden konnte. Ich wusste, ich habe wenigstens die Chance bekommen, es zu versuchen und das hat mich sehr glücklich gemacht. Dadurch war ich recht entspannt. Und auch als ich mir sicher war, dass es nicht geklappt hat, war ich dankbar, dass ich die Chance bekommen hatte. Und dann kam ja die ganz große Überraschung 😊

    @CaBa mein AMH lag bei 0,9. Der eine Arzt sagte zu mir, der Wert verringert sich pro Jahr um etwa 0,2. Die andere Ärztin meinte, dass man das so nicht sagen kann. Aber ich habe von Frauen gelesen, die sind mit einem AMH von unter 0,1 noch schwanger geworden. Es gibt also nichts, was es nicht gibt.
    Ich glaube dir, dass du die Nase voll hast. Diese ewige Warterei nervt. Aber bald hast du es auch überstanden und darfst einen neuen Versuch wagen!

    @magda: Danke 😊 ich drücke dir die Daumen für morgen dass alles gut läuft und sie dir viele reife Follikel entnehmen können!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2019 21:45
    @Libelle und MiPaSu Danke für die Aufmunterung ♥️♥️♥️
    Erst war ich positiv und jetzt, je mehr ich drüber nachdenke, hab ich Angst vor weiteren Katastrophen 😐
    Bleibst du jetzt länger daheim Libelle?
    MiPaSu: wie ist es bei dir mit arbeiten und Babys? Is dir schon übel?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2019 21:46
    @all Danke ihr lieben 🥰 freue mich irgendwie auf morgen 😊 Ich hatte bei meinem amh wert 2,0 und der Arzt meinte das wlre super . Keine Ahnung 🤷‍♀️ Habe ich Kopf das jemand dazu irgendwas mal geschrieben hat das es sehr unterschiedlich gesehen wird von den Ärzten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2019 22:16
    @Liebe Magda ich wünsche Dir ganz tolle Folikelchen😍 morgen drücke ich Dir alle Daumen! Ich will Dich mit in der Warteschleife😉

    @CaBa denk bitte posititiv, positives zieht ebensolches an😊 ich wünsche Dir dass Du bald starten kannst! Ich arbeite ganz normal, bin selbständig deshalb ist es schwierig frei zu machen.. Aber mir geht es gut und es spricht nichts dagegen

    @MiPaSu Danke🤗 es geht mir ähnlich... Dankbar bin ich jetzt schon, ich denke wenn es nicht dieses Mal ist dann habe ich schon mal Erfahrung gesammelt... Aber sie waren so hübsch meine Zwei und die GMSH war fast 10 cm, ich hoffe sie finden es gut bei mir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 07:58
    @MiPaSu Wie schön, dass sich deine Krümel so gut entwickeln!

    @CaBa Stand September 2017 war mein AMH bei 0,6. Das Ergebnis vom Hormonstatus, der jetzt im Januar gemacht wurde, wollte ich nicht wissen. Das hätte mich sonst nur noch mehr unter Druck gesetzt. Schon schlimm genug, mit Mitte 30 so ein Ergebnis zu bekommen. Dein AMH ist doch im Vergleich zu meinem noch echt gut, also Kopf hoch!

    @Trudy Na ihr feiert ja wilde Parties, Wodka und Joints :D Tja, sobald Kinder da sind, ist der Spaß vorbei ;)

    @Nadine Ich werde hoffentlich auch Ende März den nächsten Versuch starten können. Dann können wir uns ja gegenseitig Geduld zusprechen.

    @Libelle Unsere KiWu hat eine psychologische Beratung, die sind auch insbesondere zur Unterstützung in der Warteschleife da. Habt ihr sowas bei euch? Ansonsten kann ich dir nur den Tip geben, dir eine Beschäftigung zu suchen, die dich ablenkt.

    @me Mens ist immer noch nicht da... Es nervt allmählich...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 08:32
    @Magda, ich drücke dir die Daumen heute, dass ganz viele gute Eierchen rausgeholt werden!!! 😘
    @Mipasu, freut mich sehr, dass es deinen Kleinen so gut geht! 😊
    @Nadine, das ist natürlich nicht schön, dass du noch länger warten musst, aber glaube mir, am Ende bist du froh, weil du alles dafür getan hast, dass dein Körper während der Behandlungszeit fit ist. Und das ist wirklich sehr wichtig. Wir warten alle so lamge, dass es auf paar Tage nicht mehr kommt. Drücke dir die Daumen. 😊
    @Witchblade, die wird bestimmt bald kommen! Ist irgendwie immer so, wenn man sie nicht braucht, dann ist sie schneller da als wir denken können. Aber wenn man sie braucht....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 08:59
    Danke ihr Lieben. Fällt mir einfach schwer positiv zu bleiben bei allem was wir schon hinter uns haben. Auch diesmal bin ich freudestrahlend in die Praxis, ich hatte noch nie Zysten und dann muss wieder was sein 😒
    Ich würde gern auf Trudys Party bis meine Mens kommt 😄

    Nur Libelle ist in der Warteschleife oder?
    Und Magda hat Punktion?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 01.03.2019 09:25
    @CaBa, witchblade und Nadine: ich würde euch so gerne was sagen, was euch aufmuntert... Aber im Endeffekt ist es einfach Sch...e mit der Warterei 😕
    Ich musste auch 2 Zyklen "sinnlos" warten. Dann hat die Narkose bei der PU wegen der para gelaufenen Flexüle nicht gewirkt, ich hatte Schmerzen, bräuchte ne neue Flexüle und das alles in dieser misslichen Lage mit festgeschnallten Beinen. Dann die Schleimhaut, die sich nicht aufgebaut hat, und die Eizellen, die sich nicht befruchten ließen. Das sich nur die 2 gaben befruchten lassen hat mir auch Angst gemacht, weil es ja hätte sein können, dass die es beide nicht schaffen. Und am Ende die Frage kann der TF wegen der GMSH überhaupt stattfinden. Anscheinend hat mir das Glück gebracht, dass im Vorfeld so viel schief gegangen ist, das ist bei euch dann vielleicht auch so 😉

    @caba: ich war bis jetzt ja wegen den Krämpfen krank geschrieben. Sobald ich auf Arbeit offiziell angebe, dass ich schwanger bin gehe ich ins sofortige Beschäftigungsverbot, da man bei uns eine Gefährdungsbeurteilung bei Schwangeren erstellen muss und bei mir kann eine Gefährdung durch aggressive Patienten nicht ausgeschlossen werden. Die Übelkeit hält sich bei mir in Grenzen. Nur ab und zu und ganz leicht. Wenn mir übel ist dann lässt mich das immer grinsen wie ein Honigkuchenpferd, ich glaube, das unterscheidet uns dann von anderen Frauen 😉

    Und unsere magda ist bestimmt schon wieder wach und um viele schöne Follis leichter 😊 meine Daumen sind weiterhin gedrückt ✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 09:27
    @CaBa, mach dir wegen dem AMH Wert kein Kopf. Bei mir hat der Arzt gesagt, dass der zwischen 1-1,5 ist und für mein Alter eher niedrig (ich bin 32). Ich habe bei der PU auch nur 6 EZ gewonnen, dafür waren aber alle reif und 4 davon wurden befruchtet. Ich habe mich am Anfang verrückt gemacht und alles mögliche gelesen, aber das bringt nichts. Wir können es sowieso nicht beeinflussen und dieser Wert sagt nichts über die Qualität der EZ. Es wird alles gut werden und am Ende wird die eine dabei sein, die dann bei der Mama auch bleibt. 😊 Ich drücke dir fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 12:34
    @me bin jetzt wieder zuhause waren grade noch frühstücken . Lief alles super . 15 wurden mir rausgenommen . Der Arzt meinte : das war ja ein Knaller 😂 mir gehts soweit gut liege jetzt auf dem Sofa . Morgen gegen 9-12 erwarte ich den Anruf aus dem Labor . Ich soll jetzt morgens und abends das nasenspray benutzen und ab morgen das utogest
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 12:59
    Magda das ist Spitze! Freue mich sooo sehr für Dich🤗 hast Du Schmerzen?

    @Mia ich kann gut verstehen dass Du Dich einwenig zurückgezogen hast... Wenn Du uns brauchst dann melde Dich😊 TF+4 ist super, nur noch 10 Tage😉 Du bist mir 2 Tage voraus
    Antwort
Seite 241 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste