menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2019 21:32
    Ich danke Dir MiPaSu😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2019 21:38
    @libelle also meine Kiwu meinte ich solle slow motion machen Nach transfer und auf Sport lieber erstmal verzichten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2019 08:41
    Hallo ihr Lieben, da bin ich auch mal wieder:-)

    Ich habe nicht alles gelesen, versuche aber mein Bestes:

    Magda, ich drücke dir fest die Daumen, dass sich die 4 gut weiterentwickeln. Da haben sich ja schnell recht viele verabschiedet, aber Hauptsache ist erst mal, dass du was für den Transfer hast. Falls du ein nächstes Mal brauchst kannst du dir überlegen, deine Eiqualität mit Q10 und Resveratrol,... zu verbessern. Bei mir hat das super funktioniert. (Übrigens für alle gut ;-)). Zum Thema Blastotransfer: in meiner Klinik kostet das ca. 650€ plus Medikamente. Nach meiner Erfahrung würde ich euch auch eher dazu raten Kryos zu machen falls es finanziell möglich ist. Drei Versuche sind schnell um und danach wird es richtig teuer! Für.eien ICSI mit allem drum herum waren das vei mir 6000€, ich brauche aber nur sehr wenig Medikamente.

    Liebelle, ich würde nichts anstrengendes machen. Laufen würde ich runterschrauben. Viel Glück!

    Bärchenfrau: Codein wird nicht gerne verschrieben, ich bestand aber das letzte mal drauf, da ich auch starken Husten kenne. Codein wirkt Hustenhemmend uund ich nehme das nur nachts. Es kann süchtig machen, ist abe für das Kind in der ersten Zeit kaut meinem Arzt ungefährlich, erst später in der ss sollte man es nicht mehr nehmen. Was "später " nun genau heißt weiss ich nicht, frag doch mal danach.

    Mia, ich denk an dich! Daumen sind gedrückt!

    @me auch ich lag gerade krank im Bett. Ich habe das Gefühl, dass nach 2Jahren immer wieder Spritzen und Transfers mein Körper streikt und mein Immunsystem auf dem Tiefstand ist. Es war eine gut Entscheidung Pause zu machen, auch wenn ich immer noch jeden Monat auf ein natürliches Wunder hoffe, tsts. Langsam wird es wieder. Vielleicht hab ich ja dann doch schon wieder Lust noch vor der Hochzeitsfeier einsetzen zu lassen ;-).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2019 10:41
    Guten Morgen Mädels, ich war jetzt einfach locker walken und das hat gut getan bei der traumhaften Sonne, ich werde Euer Rat befolgen und slow motion machen😊 aber ich muss mich bewegen, es geht mir damit besser und ich glaube was Mami gut tut tut es auch den Kleinen auch oder? Ich musste beim walken so grinzen als ich an das gedacht habe was MiPaSu geschrieben hat dass Du bei Übelkeit strahlst😉 ich würde mich darüber auch tierisch freuen, ich freue mich jetzt schon darüber dass ich so vieles nicht darf. Komisch echt aber lustig. Ich hoffe dass ist für etwas gut...

    @Bärchenfrau wie war diese Nacht? Hoffentlich besser....

    @Sandrawollt Ihr heiraten?Wenn ja wann? Ich habe es nicht mitbekommen. Ja das ist mit den Körperkapazitäten schon so, wie völlig urlaubsreif und lange durchgehalten bei der Arbeit und kaum im Urlaub -schon krank. Da klappt alles zusammen. Erhol Dich schön und dann kannst Du wieder starten😊 habt Ihr Eisbärchen?

    @Magda wie geht es Dir?

    @Nadine sind die Krämpfe bei Mens immer von Zyste? Ich habe bei jedem Z Krämpfe einen Tag lang, ausser ich denke rechtzeitig dran Magnesium zu nehmen. Manchmal ist es Nachts und so übel dass ich nicht weiss wohin mit mir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2019 10:52
    @libelle diese Nacht war eigentlich die Beste bisher, aber ich bin trotzdem vollkommen fertig. Aber ich habe mit nur 2 Unterbrechungen fast 8std geschlafen....neben einer aufgeschnittenen Zwiebel und nassen Tüchern 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2019 11:19
    @Bärchenfrau oh gut schon mal eine leichte Verbesserung. Der Duft ist bestimmt wunderbar gewesen😄 ich habe mal eine Haarkur aus frischem Zwiebelsaft gemacht(soll Haarwuchs fördern) und danach in Regen gekommen. Da haben sich alle nach mir umgedreht, warscheinlich habe ich einen Trend gesetzt mit meinem tollem eau de toilette😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2019 12:11
    @libelle mein Mann meinte morgens, es ist ja kaum auszuhalten hier (Also er schläft ja derzeit im Keller) aber ich hab's ehrlich gesagt gar nicht gerochen - meine Nase ist ja total dicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2019 12:31
    @83magda, wir haben bei meiner Tochter ca 400€ für das Einfrieren, ca 400€ für das Auftauen und dann ca 150€ pro Halbjahr für die Konservierung (im voraus). Wir hatten immer TR am PU +2.

    Als ehemaliger Aktivmitglied der Gruppe drücke ich euch immer ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2019 12:34
    @ Libelle mir gehts soweit gut habe nur ein anstrengendes we und von der Narkose Ausschlag im Gesicht und Dekolleté bekommen ( hatte ich nach der Gebärmutterspiegelung auch ) . Habe richtig geglüht . Ich merke heute das mein Körper irgendwie ko ist und ich viele Gedanken im Kopf habe mal positiv mal negativ . Ich überlege ob ich morgen zum Hausarzt gehe und mich krank schreiben lasse mal sehen . Wenn ich Mittwoch den Transfer habe sind wir glaube ich genau 7 Tage ausseinander 😊 a
    @ all wie gehts euch anderen wer darf wann zum bluttest oder fängt mit der Behandlung an? Habe irgendwie den Überblick verloren . Wollen wir mal die Liste wieder frisch machen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2019 12:35
    @ Libelle mir gehts soweit gut habe nur ein anstrengendes we und von der Narkose Ausschlag im Gesicht und Dekolleté bekommen ( hatte ich nach der Gebärmutterspiegelung auch ) . Habe richtig geglüht . Ich merke heute das mein Körper irgendwie ko ist und ich viele Gedanken im Kopf habe mal positiv mal negativ . Ich überlege ob ich morgen zum Hausarzt gehe und mich krank schreiben lasse mal sehen . Wenn ich Mittwoch den Transfer habe sind wir glaube ich genau 7 Tage ausseinander 😊 a<br />
    @ all wie gehts euch anderen wer darf wann zum bluttest oder fängt mit der Behandlung an? Habe irgendwie den Überblick verloren . Wollen wir mal die Liste wieder frisch machen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2019 12:45
    @sonnenschein Danke schön 😊
    @ Sandra q10 und und Reservatol bekommt man das so in der Apotheke ? Könnte ich das jetzt auch schon direkt nehmen ? Ich wünsche dir das dein Körper sich erholt Kraft tankt uns vielleicht wirklich das Wunder auf natürlichem Wege geschieht 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2019 17:31
    Libelle ich hab keine ahnung ob man das überhaupt merkt wenn Zysten platzen bzw ob die überhaupt immer platzen. Ich hatte bisher ja keine aber dieses mal hatte ich bei meinen tagen so extreme schmerzen das ich Fieber bekam.. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2019 19:16
    @nadine ich glaube mal gehört zu haben wenn die sehr groß sind und Platzen das man das merkt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2019 19:35
    Libelle, wir sind schon seit letztes Jahr verheiratet eeil man nur verheiratet gemeinsam adoptieren kann. Nun wollen wir aber noch die Feier nachholen. Icv freu mich drauf :-).

    Magda, ich weiss nicht ob es das in der Apotheke gibt. Ich habe es bestellt. Auf der Internetseite, die pimpyoureggs oder so heißt gibt es eine Menge Tipps wie man die Eizellqualität verbessern kann. Q10 und Resveratrol hab ich als am wichtigsten empfunden. Diese beiden stehen auch im Prospekt meiner Kiwuklinik. Kannst ja mal selbst schauen wenn du Lust hast. Bei mir kamen dieses mal auf jeden Fall mehr Blastos raus als letztes mal.

    Wer hat gefragt ob ich noch was auf Eis hab? Ja, ich hab noch Blastos für zwei Versuche auf Eis :).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2019 20:20
    Gab es denn jemanden von euch der die Pille an sich nicht vertragen hat!?? Hab schiss das das bei den spritzen genau so ist.. Hab heut die 4 Pille genommen und mir ist wieder kotz übel und Kopfschmerzen.. Wie damals
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 03.03.2019 20:29
    @magda: Hoffe ganz fest für dich und die 4 EZ.

    @Nadine: Wenn du eine Pille mit Östrogen hast, kann es das sein. Habe jetzt im künstlichen Zyklus Östrogen Tabletten. Mir ist auch schlecht und habe Kopfschmerzen. Es kann gut sein, dass dein Körper darauf reagiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2019 20:37
    OK dann bilde ich mir das nicht ein. Aber in den spritzen ist das nicht drin oder? 🙈 War irgend jemanden davon auch kotz übel? :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2019 22:28
    @baba vielen lieben Dank . Man versucht ja nicht dran zu denken aber Gedanken mache ich mir schon wenn sich gar keine entwickelt . Aber muss einfach optimistisch sein . Die würden mich ja anrufen wenn sich keine weiterentwickelt oder ?😱 oh man negative Gedanken raus . Wie geht dir Baba ?
    @ Nadine ich hatte von dem spritzen gar keine Nebenwirkungen nur irgendwie mit der Verdauung zu tun weis nicht ob es an den spritzen lag .
    @ all ich soll jetzt das nasenspray morgens und abends nehmen und urtogest abends vorm schlafen eine Tablette . So meinte es der kiwu Arzt . Jetz lese ich grade in so einem infozettel von der kiwu das man die Tabletten dreimal nehmen soll 🤔 jetzt bin ich grade ratlos . Meint ihr ich soll da morgen mal anrufen oder bis evtl Mittwoch beim Transfer nachfragen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2019 22:29
    @libelle nimmst du auch urtogest ? Und noch was anderes bzw wie war es nach der Punktion was hast du da alles genommen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 04.03.2019 05:06
    @magda: Es geht so. Habe im Moment Nebenwirkungen vom Östrogen (Kopfschmerzen und Übelkeit). Was mich langsam echt fertig macht ist diese Warterei. Erfahre ja erst morgen wann TF ist. Warte aber auch noch auf Prüfungsresultate und divese Daten vom Job her. Das Warten zieht sich im Moment echt durch. Tja, wie sagt man so schön: Abwarten und Tee trinken. Ein positives hat es, so komme ich wenigstens auf 2 lt. trinken pro Tag. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2019 07:47
    @Magda du brauchst da nicht anrufen, denn die Dosierung stimmt nicht unbedingt mit der Beilage über ein. Die passen das ja individuell an deine Werte und wie du es brauchst an. Sei beruhigt. Es wird alles gut! Aber du wirst eh anrufen...zur Beruhigung ;-) Und ja, die anderen Gedanken macht man sich auch. Ich hätte ja 7, davon 3 direkt eingefroren und 4 zum Weiterentwickeln und ich hab mir auch Gedanken gemacht, was wenn es keine schafft etc pp - und zum Schluss waren sogar alle noch da und sahen Top aus! Also versuch dich zu entspannen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2019 12:54
    Baerchenfrau Danke ja werde mich jetzt entspannen. Bis jetzt kam kein Anruf bzw ich habe dich angerufen wegen dem urtogest und die haben mir nix gesagt von daher bin ich jetzt einfach optimistisch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2019 14:29
    Hallo Mädels🤗 es wurde mir in der Klinik abgeraten zu googeln, jetzt habe ich doch.... Petersilie soll Einnistung verhindern und ich habe vorhin beim Frühstück mit Freundin ein Zweig gegessen... Man jetzt spuckt es im Kopf! Nerv... immerhin bin ich schon mal TF+5 ich habe ein leichtes "Brennen" im UL und es zieht bis Steis. Und meine Boobis sind riesig. Sie sind immer in der 2 ZH größer, aber soo groß waren sie noch nie. Ich werde mit Sicheheit keine 14 Tage aushalten bis zum BT. Ab wann könnte man denn Testen?



    @Magda ich nehme seit dem Abend nach TF Progesteron 200mg 1-0-2 und morgens 10mg Cortison. Aber ich glaube es ist individuell je nach Werten von uns eingestellt. Progesteron nehme ich vaginal, weil orale Anwendung viel mehr Nebenwirkungen sind als mit vag. Anwendung. Übrigens ich wurde vom Arzt explizit darauf hingewiesen den Beipackzettel NICHT zu lesen weil er mit mir persönlich nichts zu tun hat😉 halte durch Magda... Meine Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2019 14:36
    @baba musst du da morgen hin ? Oder erfährst du es telefonisch wann der Transfer ist ?
    @ Libelle ja googeln kann einem verrückt nächst deswegen frage ich lieber hier öfters nach 😂 kein Kopf machen wegen Petersilie . Ich denke Nicht das es sich auswirken wird auf die Einnistung .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2019 15:27
    @libelle lass das lieber! Du machst dir zu viele Gedanken... Ich hab einfach mal Petersilie mit Einnistung gegoogelt und man kann auch DAS rausbekommen....Das würde genau das Gegenteil bedeuten. Du siehst also. Du kannst alles finden wenn du nur danach suchst ;-)


    Lebensmittel, die reich an den Aminosäuren Tryptophan und Tyrosin sind, haben Einfluss auf den Serotonin- und Dopamingehalt im Gehirn. Beide Botenstoffe spielen bei der Hormonproduktion eine wichtige Rolle, welche die Gebärmutter darauf vorbereitet, ein Embryo zu empfangen.

    Tryptophan ist vor allem in Petersilie, Papaya, Datteln, Bananen, Sellerie, Spirulina, Karotten, getrocknete Aprikosen, Süßkartoffeln, Sonnenblumenkerne und Mandeln enthalten. Lebensmittel, wie Hafer, Kidneybohnen, Mungobohnen und Kabeljau enthalten die Aminosäure Tyrosin.


    Antwort
Seite 244 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste