menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2019 18:41
    @wunschkind also für die Medikamente war unser Anteil 700euro, den wir ja nun aber bei der KK eingereicht haben, da unsere KK ja 100% zahlt.

    @Ich weiß nicht wer gefragt hatte: aus der kiwu bin ich schon seit dem 1.US bei 6+0 entlassen worden, also heute genau vor 2wo. Eigentlich sollte ich ja noch 3-4wo wöchentlich zur Blutabnahme, aber durch das Kranksein war ich jetzt letzte und diese Woche nicht :-X
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2019 18:48
    @mipasu oh wie schön. Hast du das Herzchen schlagen sehen? Waren wir nicht nur 2tage auseinander? Jetzt sind's irgendwie doch 4... Aber vlt verwechselt ich das auch. ET ist dann bei dir 19.10.?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 05.03.2019 19:19
    @bärchenfrau: das verstehe ich bei uns auch nicht... Ich hatte PU am 25.1. also war die Befruchtung am 26. Davon ist mein Arzt ausgegangen und kommt auf 7+3. Hattest du die PU eher? Ich habe ja länger stimuliert. Ja, ET ist am 19.10.
    Da bist du ja heute in der 9. Woche 😊
    Die Herzchen habe ich schon in der 6. SSW in der KiWu gesehen, gestern hab ich das Bubbern gehört, das war sehr ergreifend!
    Mein nächster Termin ist erst am 25.3. Um den Mutterpass zu erstellen. Hast du den schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2019 19:31
    @Rosa ich habe nach Ovitrelle nichts mehr gespritzt. Nur Progesteron nehme ich seit TF. In welchem Medikament steckt der HCG drin? Welche Tests hast Du verwendet?😊

    @Bärchenfrau+MiPaSu ich freue mich so dermaßen für Euch und Eure positiven Nachrichten weiter so🤗 und bald könnt Ihr nur noch geniessen💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2019 19:44
    @wunschkind Danke schön 😊 ich habe alle Belege aufbewahrt und wenn der Versuch zu Ende ist reiche ich es ein . Ich habe ja die 50 Prozent vorgezahlt an den Medis das waren ca 900 .meine bezahlt auch 100 Prozent .
    @baerchenfrau und mipasu das sind so schöne Nachrichten . Wenn man sowas hört dann gibt es einen die Kraft nicht aufzugeben 😊
    @ Baba wann hast du eigentlich erfahren das die gmsh nicht genug aufgebaut ist und der Transfer nicht statt findet ? Ich habe ja keine eingefroren 🤔 und wenn meine gmsh nicht ausreichend ist 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 05.03.2019 19:59
    @magda: wenn der TF nicht stattfinden könnte würden die noch eingefroren. Aber wenn bei dir was wäre, hättest du das zur PU erfahren. Das ist ja mit US und da sehen die Ärzte, wie die GMSH aufgebaut ist.
    Mach dir keine Sorgen, morgen bekommst du deine Krümel zurück 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 05.03.2019 20:04
    @magda: Bei uns in der Schweiz müssen wir ja alles selbst bezahlen. Eine ICSI kostet Total ja ca. 12000.- CHF und ein Kryozyklus ca, 3500.-CHF. Da möchte die Ärztin einfach eine optimale Ausgangslage. Es gibt auch Schwangerschaften, bei einer GMSH von 4mm. Mach dir daher keine Sorgen. Ich bin ja jetzt im künstlichen Zyklus, das heisst der ES wurde durch Medikamente verhindert und die GMSH wurde durch Östrogen Tabletten aufgebaut. Im natürlichen Zyklus hatte ich nie Probleme damit. Es kann sein, dass mein Körper die Aufnahme des Östrogens einfach irgendwie verhindert. Mein Wert ist jetzt bei 400. Im Stimuzyklus war ja dieser Wert so massiv erhöht, dass kein TF durchgeführt werden konnte (Wert 12000). Tja, das einemal viel zu hoch und jetzt viel zu tief.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2019 20:11
    @ Baba so teuer 😱 Ach du meine Güte .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2019 20:23
    Wie lange dauert eigentlich der Transfer ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2019 20:29
    @Magda ich glaub wir waren Max.30min in der kiwu mit kurzer Wartezeit. Auf dem Stuhl selbst war ich vlt 5-10min...

    @mipasu meine PU war am 22.1.und genau an dem Tag wurde ja auch befruchtet, sonst könnte man mir ja nicht 1tag später sagen wie viele es waren. So hat der kiwu-arzt und auch die Frauenärztin gerechnet. Warum die bei dir PU+1 nehmen... Naja. Im Endeffekt wissen unsere Krümel eh nichts von einem Stichtag und kommen wann sie wollen, da kommt's auf den 1tag wohl nicht an ;-)
    Meinen Mutterpass hab ich seit gestern. Die hat letzte Woche ja Blut abgenommen dafür Und wollte mir den eigentlich auch erst beim nächsten Termin (bei mir 26.3.) geben, aber ich hab gefragt ob ich den nicht schon bei Vorliegen der Blutergebnisse haben kann...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2019 21:38
    @libelle Achso...Also das hcg steckt oft in den Auslösespritzen. Mit was hast du ausgelöst? Und hast du zwischen PU und TF noch irgendwas gespritzt?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 05.03.2019 21:41
    @bärchenfrau: ich bin auch davon ausgegangen, dass PU= Befruchtung aber wer weiß😊 und du hast recht, die Krümel interessiert die ganze Rechnerei sowieso nicht.
    Die Erstellung vom Mutterpass und die Untersuchungen dauern wohl 1,5 Stunden und da war der nächste freie Termin entsprechend lang hin.

    @magda: der TF geht ganz fix, wie eine normale Untersuchung. Das tut auch nicht weh. Und ich hab ein Bild von meinen beiden EZ bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 07:36
    Guten Morgen Ihr Lieben🤗 Magda ich wünsche Dir ein tollen erfolgreichen TF🍀🐞

    @Bärchenfrau ich habe am 11 ZT mit Ovitrelle ausgelöst und das war meine letzte Spritze. Heute ist 25ZT und ich habe heute nicht ausgehalten und getestet😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 07:53
    Guten Morgen..
    seit gestern Abend ist es bei mir nun so weit..ich stimuliere mit 300 I.E Pergoveris für eine ICSI, am Samstag hab ich dann mein US..oh je ich bin soo aufgeregt, aber wie hier schon so schön beschrieben wurde, geht es ja von Meilenstein zu Meilenstein.
    @ Libelle heißt das etwa du hast positiv getestet?
    Das ist ja hier eine richtige Glückswelle 😃 ich hoffe ich darf bald mit surfen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 07:59
    @wunschkind wie schön es geht los 😊
    @libelle hast du Positiv getestet ??
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 06.03.2019 08:02
    @magda: Alles Gute. Drücke alles was ich habe. 😉

    @Libelle: Und? Du machst es ja spannend. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 08:06
    Danke Baba 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 08:08
    @Rosa Wie geht es dir? Hat die Blutung aufgehört?

    @baerchenfrau Das mit den Medis ist schon blöd, aber dein Arzt hat Recht - ohne wird es wahrscheinlich schlimmer. Medis, die lokal wirken, sind dann auch eine gute Wahl. Ich drück dir die Daumen, dass du um Antibiotika herumkommst!

    @Libelle Heißt das, dein Test war positiv?

    @Baba Ich finde das so heftig, dass das bei euch so teuer ist... Kommt bei euch sonst vllt eine Kryo im Spontanzyklus in Frage? Oder hattet ihr das schon probiert? Ist ja schon echt nicht so toll, wenn du für teures Geld die Medis kaufst und die dann doch nicht so wirken wie sie sollen :(

    @magda Ich glaub, wenn der TF nicht möglich ist, z.b. wegen GMSH, könnte man dann immer noch einfrieren!

    @TF Nur mal so rein interessehalber: wann ist bei euch jeweils der TF gemacht worden? Vormittags? Nachmittags? Gibt es da auch so ein Zeitfenster wie bei der PU? Die ist ja bei uns in der KiWu immer früh morgens
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 08:11
    Stooop nein es ist kein positiv! Aber der der Test ist nicht vollig weiss. Und das war nur meine Hoffnung dass er nicht völlig weiss ist. Mein Mann hat mit mir geschimpft, ich könne nicht aushalten man mache sich unnötig Hoffnung und so... hat mir die Laune verdorben🙄 Aber ich habe es mir gut überlegt, denn die Hoffnung hat man so oder so bis zum Schluss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 08:22
    @libelle ich kann dich verstehen mir wird es ähnlich gehen ich möchte aber versuchen nicht vorher zu testen . Wenn er nicht ganz weis ist ist ja schon ganz gut 😉ist da so ein Hauch zu sehen ?‘mach mal ein Foto 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 06.03.2019 08:26
    @witchblade: Ja, meine Kiwu FA hat gestern auch angesprochen, dass wir es dann im nächsten natürlichen Zyklus versuchen. Es braucht einfach extrem Nerven. Ich bin relativ geduldig, wenn ich weiss, wann der nächste Meilenstein ist. Aber dieses, vielleicht/vielleicht auch nicht, macht mich fertig. Das mit den Kosten ist bei uns schon extrem, vor allem das die KK nichts übernimmt. Ich gehe jetzt heute nochmals zur Akupunktur und habe ja jetzt noch das Östrogen Pflaster. Am Freitag weiss ich mehr.

    @Libelle: Lass dich nicht unterkriegen. Drücke dir ganz fest die Daumen. 🍀❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 09:02
    Magda ist bei Dir Transfer heute?

    witchblade ich hatte Transfer an Tag 3 um 14.30 Uhr glaub ich. Auf jeden Fall nach der Arbeit. Ich wollte am nächsten an mein optimales Einnistungsfenster kommen 😉 Bei meinem Sohn war Samstags morgens an Tag 4 Transfer.

    Euch allen alles Gute, komme gar nicht mit dem Lesen hinter her. Wir liegen mit Influenza flach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 09:25
    @witchblade also uns wurde gesagt der TF würde eben wie die PU auch immer nur vormittags sein...

    @libelle das muss auch mal wieder noch gar nix heißen. Ich kann aber verstehen dass du es nicht ausgehalten hast

    @Magda alles Gute nachher! Ja, vorgenommen hatte ich mir das auch...haha 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 10:04
    @milia ja gleich um zwölf 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 10:11
    Ich bin so geknickt😔 mein sonst so diplomatischer und sensibler Mann hat gerade heute das falsche gesagt.... ich war fest entschloßen jeden Tag zu testen wie Rosa es gemacht hat. Jetzt weiss ich auch nicht was ich tun soll oder nicht soll
    Antwort
Seite 246 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste