menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 06.03.2019 10:23
    @TF: mein TF war gegen 12 Uhr.

    @milia: Gute Besserung euch allen. Influenza ist ja was ganz fieses🤒

    @libelle: ein leichter Strich kann ein positiv bedeuten oder aber, dass du noch hcg im Körper hast. An welchem Tag bist du heute?

    @magda: toi toi toi! Mach dir keine Gedanken, das wird schon!🍀

    @Baba das ist ja heftig. Übernehmen das die Kassen bei euch grundsätzlich nicht oder nur bei euch? Habt ihr irgendwelche Stiftungen die euch finanziell unterstützen könnten? Da kann man sich eine ICSI ja kaum leisten ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 10:27
    Magda alles Gute.

    Libelle wann war Transfer?
    Ich hab nicht getestet bis zum Bluttest aber das muss ja wirklich jeder selbst entscheiden wie er das handhabt... sicher weiß man es eh erst nach BT oder Test nach nmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 10:31
    Danke Mipasu, heute geht es den ersten Tag wieder das ich mal wach bin. Ich hab jetzt seit Samstag fast ausschliesslich geschlafen, nix gegessen nur getrunken.... so ausgenockt war ich lange nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 10:34
    25 ZT oder PU+ 13 oder TF+7 ich bin so blöd, ich hätte nicht testen sollen

    Oh Milia ich wünsche Dir Gute Besserung...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 10:39
    Ärger Dich nicht Libelle. Ist doch klar das man es am liebsten sofort wissen möchte....wann ist BT?
    Ich fand es immer ganz schön hoffen zu können und alles positiv zu sehen....bis zum BT.
    Bei meinem negativen Versuch hatte ich ne Woche nach Transfer schon Blutungen da wusste ich das das nix wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 10:54
    @Libelle, ärger dich nicht darüber. Ich kann dich verstehen wie es dir gerade geht. Für mich war es ok, dass ich früher getestet habe, mein Mann hatte auch nichts dagegen. Wir haben es dann morgens immer zusammen gemacht. Aber es muss jeder für sich selbst entscheiden. Vielleicht redest du nochmal mit deinem Mann und ihr findet eine Lösung, vielleicht ein Test zu machen ein Tag vor dem BT. Aber wie gesagt, das musst ihr zwei für euch entscheiden. Versuch dich mit anderen Sachen abzulenken.

    @Witchblade, gestern hatte ich noch ganz leichte Blutung gehabt, heute ist nichts mehr zu sehen. Hoffe, dass bleibt so.

    @Milia, ohje, das hört sich gar nicht gut an. Konntest du irgendetwas nehmen? Ich wünsche dir gute Besserung! 😘

    @Magda, ich drücke dir fest die Daumen, dass bei dem Transfer alles gut geht!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 10:59
    Rosa gut das die Blutung weg ist. Das war bestimmt ein ganz schöner Schreck.

    Ich trinke viel Tee und löffel Honig und lutsche Salbeibonbons....schlafen hilft am besten. Ich hoffe das ich es ohne Medis schaffe. Heute geht es ja schon etwas besser.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 06.03.2019 11:31
    @libelle: mach dich nicht verrückt. Rede mit deinem Mann, ich denke, ihr werdet zusammen eine Lösung finden.

    @rosa: schön, dass die Blutung aufgehört hat. Ich wäre an deiner Stelle ein Nervenbündel gewesen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 06.03.2019 14:31
    @mipasu: Die KK übernehmen es grundsätzlich nicht. Soweit ich weiss gibt es auch keine Stiftung, welche das unterstützt. Wir arbeiten beide 100% und leben relativ sparsam. Daher müssen wir keinen Kredit aufnehmen. Darum ist das Vorgehen der Kiwu auch eher vorsichtig. Ein Versuch bei uns ist einfach sehr teuer. Tja, am Freitag um 15.15 Uhr sehen wir weiter.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 06.03.2019 14:45
    @Baba das ist ja krass. Da haben wir in Deutschland ja richtig Glück. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Freitag! Wie machen das denn Menschen mit geringen Einkommen oder solche, die noch andere Belastungen durch Kredite oä haben? Das schockiert mich, dass man euch da so komplett im Regen stehen lässt! Um so mehr hoffe ich für dich, dass du bald Erfolg in der Behandlung hast und dir Gedanken über die Kosten vom Kinderzimmer machen darfst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 14:47
    @mipasu die ohne gutes Einkommen leben dann nicht in der Schweiz. Da ist das Leben eh so a***teuer....

    @Magda uuund? Wie geht's dir meine Liebe?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 06.03.2019 15:04
    @Mipasu: Danke dir. Das hoffe ich auch. Meine Akupunkteurin hat mich wieder etwas aufgebaut. Bis dahin fiebere ich halt mit euch mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 15:06
    @baba86: Probier mal Granatapfelsaft zum pimpen. Meine Gebärmutterschleimhaut baut sich auch immer exponentiell spät auf und dann aber doch immer auf 10- 12. Ich hab mich auch schon verrückt gemacht deswegen, aber ging bisher immer gut!!

    @all: ihr schreibt immer alle so viel. Ich komme gar nicht hinterher 🙈

    @me: Die Zyste hat sich stark verkleinert, ich darf morgen mit dem Spritzen starten 😊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 15:07
    Hi mir gehts sehr gut 😊 . Ich habe zwei super aussehende kleine Engel zurück bekommen ( waren die Wörter meine Ärztin )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 15:16
    Oh toll Magda 😍😍😍 Habeb wir doch gesagt!! Haben sie alle 4 entwickelt bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 15:16
    Caba du startest trotz zyste? Sitzt die nicht am eierstock bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 06.03.2019 15:17
    @magda: Super, dann hat sich das Draumendrücken bis jetzt ja gelohnt. Drücke aber ganz fest weiter, dass du als nächstes einen positiven BT erhältst. 😁

    @CaBa: Danke für den Tip. Super, dann kann es ja bei dir endlich los gehen. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 15:21
    Magda Glückwunsch das freut mich sehr :) es macht einen so viel Hoffnung das es bisher bei so vielen von euch positiv ausgeht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 15:21
    @Nadine888: was das für eine Zyste ist weiß ich nicht. Sie ist auf jeden Fall fast weg, deswegen starte ich auch erst morgen mit dem Spritzen. Die Ärztin hatte vermutet es wäre der abgestoßene Gelbkörper.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 15:21
    @Magda das ist doch toll, gleich 2 Blastos 😍 Und gab's noch was zum Einfrieren?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 06.03.2019 16:58
    @CaBa: ich freue mich für dich dass du jetzt anfangen kannst! Mit was stimulierst du denn?

    @magda: schön. Ich drücke dir die Daumen für eine entspannte Wartezeit. Lass dich nicht verrückt machen und lass alles schön ruhig angehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 17:40
    @MiPaSu: Pergoveris, 250 gleich diesmal.

    Hatte heute auch den Termin beim Jugendamt. Das ist ne langwierige Geschichte wie gedacht und ich kann quasi nur in meinem Landkreis adoptieren. Das sind 1-4 Kinder nur im Jahr im Jahr bei uns, kostet aber quasi nichts.
    Oder Auslandsadoption, aber die kostet bis zu 25 000€.
    Kommt aktuell nicht in Frage, weil wir auch bauen wollen.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 06.03.2019 17:46
    @CaBa und wie viele Adoptionsbewerber habt ihr so im Landkreis? Es kommt ja auch sehr auf eure Eignung an und auf eure Vorstellungen. Aber jetzt kommt erstmal dein neuer Versuch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 17:55
    CaBa, das stimmt so nicht ganz, wenn ihr das Prozedere hinter euch habt und der Bericht fertiggestellt ist könnt ihr euch mit diesem Bericht auch in anderen Landkreisen bewerben wo die Chancen höher liegen. Das wurde uns anfangs aber auch nicht so gesagt.

    Magda, das ist toll, ich drücke die Daumen!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2019 18:03
    @MiPaSu: Ja das hat sie auch gesagt mit der Eignung. Da hätten wir vielleicht gar keine so schlechten Karten. 25 Paare sind aktuell auf der Liste.
    Antwort
Seite 247 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste