menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 10:45
    Guten Morgen ihr Lieben. :-)

    Sweet, es tut mir sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat. :-( Fühl dich mal fest gedrückt. Lass deinen Gefühlen einfach freien Lauf. Ich finde es zwischendurch auch befreiend einfach mal zu weinen. Du hast geschrieben, dass ihr jetzt erstmal eine Pause macht. Bleibt es dabei?

    Mel, ich hoffe du hattest eine erfolgreiche Punktion. :-) Wie ist es gelaufen?

    Schön, dass deine Mens endlich gekommen ist. Könnt ihr diesen Zyklus direkt wieder starten?

    Wir sind gestern aus dem Urlaub zurück gekommen. Es war eine schöne Zeit und ich konnte mich nochmal richtig erholen. Jetzt hoffe ich, dass Ende der Woche meine Mens kommt und wir endlich starten können. An Weihnachten versuchen wir es schon zwei Jahre und der erste Termin in der Kiwu ist im Mai gewesen, da will ich auch endlich anfangen. :-/ Aber es gab auch gute Nachrichten. :-) Die Ergebnisse vom letzten Spermiogramm Ende Oktober waren im Briefkasten. Alle Bakterien sind verschwunden und die Anzahl der Spermien ist auch normal. Zwar könnten ein paar mehr "normal" aussehen, aber die Kiwu schreibt, dass es trotzdem ein gutes Ergebnis ist. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 11:39
    Melde mich zurück.
    10 Minis hat der Doc erwischt.
    Und wenn die restlichen Blastozyten gut sind auch mit Kryo.
    Morgen Krieg ich einen Anruf. Wie was wo.
    Bin sehr erleichtert.
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 18.11.2015 13:50
    Mel, das hört sich doch gut an, bitte gib uns morgen bescheid wie viele davon sich haben befruchten lassen. Warst arg aufgeregt?

    Sunshine, bitte sag uns auch bescheid über deinen Ultraschall am Freitag, das würde mich interessieren, ob sich deine Eierstöcke wieder zurückgebildet haben.

    Wie war denn euer Urlaub Jani??? Hoffe du bist gut erholt und bereit zum Start ;) Schön, dass das Spermiogramm nicht so schlecht ausgefallen ist - was gibt's bei euch dann? ICSI oder IVF oder IUI?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2015 17:15
    Mel, es freut mich, dass ihr so eine gute Ausbeute hattet. Ich drücke euch die Daumen, dass sich davon viele befruchten lassen. :-)

    Der Urlaub war toll. Bei dem tristen Wetter hier, war es nochmal richtig schön die Sonne genießen zu können. :-) Wir haben die Zeit für uns sehr genossen. Nachdem wir Anfang des Jahres das Haus gekauft haben und das komplett renoviert haben, wurde es Zeit mal wieder ein paar Tage raus zu kommen. Mein Mann meinte zum Ende des Urlaubs auch, dass ich einen richtig entspannten Eindruck mache. ;-)
    Wir machen eine IUI. Erst sollten wir ja eine ICSI machen, weil das Spermiogramm soooooo schlecht war. Scheint aber durch die Bakterien gekommen zu sein, die sie gefunden haben, weil es sich nach der Einnahme von dem Antibiotika erheblich gebessert hat. Somit hoffen wir, dass die IUI klappen wird. Nichts desto Trotz muss ich spritzen, weil das Clomifen bei mir zwar die Follikel reifen lässt, aber sich die Gebärmutterschleimhaut nicht aufbaut.

    Wie geht es dir jetzt Sweet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2015 08:48
    Habe eben einen Anruf bekonnen. Es konnten 9!!!! befruchtet werden. Das nenne ich doch mal Jackpot!!! Bin suuper Happy. 9 von 10. Uns sie meinte die sehen schon sehr gut aus. Mo. 14.45 ist der Transfer.
    @Jani schön das ihr entspannte Tage hattet.
    Wo wart ihr denn?
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 19.11.2015 09:56
    seeeeehrt gute Ausbeute Mel. Das freut mich für dich <3

    Dann drücken wir die Daumen für Montag :)

    Jani, mir geht's erstaunlicherweise ganz gut. Irgendwie hatte ich mich in der Warteschleife schon damit abgefunden und dieses Mal wirkt es gar nicht so lange nach wie sonst... außer am Tag des Ergebnisses, das ist immer schlimm... aber jetzt geht's mir echt ganz gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2015 10:26
    Oh Mel, wie schön ist das denn? Das sind doch mal gute Nachrichten. :-) Ich freue mich mit dir. :-)

    Wir waren in Florida und haben dort eine kleine Rundreise mit dem Auto gemacht. Es war wirklich toll, ich kann es euch nur empfehlen. ;-)

    Sweet, schön zu lesen das es dir gut geht. :-)

    Vorhin hat meine Kollegin uns gesagt, dass sie schwanger ist. Irgendwie freue ich mich ja auch für sie, aber trotzdem tut es einem selber immer irgendwie weh. Und sie freut sich sehr, dass es so schnell geklappt hat: "Es gibt ja auch welche die müssen da echt ein oder zwei Jahre drauf warten." Und meine Chefin meinte dann noch: "Janina du musst dann jetzt erstmal warten." Und man sitzt und lächelt nett in die Runde... :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2015 17:15
    Guten Abend,Mädels,Morgen ist es soweit und ich bekomme meinen Mini zurück. Ich hoffe es fühlt sich bei mir wohl und wird zu einem ganz tollen Baby.
    Schon verückt wenn ich mir das so vorstelle.
    Um 15uhr habe ich den Termin.
    Mein Urlaub ist zwar rum,aber ich freue mich sehr auf Morgen.
    Euch einen schönen Wochenstart.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 22.11.2015 17:36
    Oh jani ich kenn das Gefühl zu gut.. Wusste ja dass meine Schwägerin auch am schwanger werden gearbeitet hat und soo aber als mein Freund voller stolz (am Tag Ber der insermination) zu mir sagte, dass er Onkel wird hat das ganz schön weh getan. Hab auch nicht mehr mit ihm geredet weil ich ihn nicht verstehen konnte. Wir stehen vor dem letzten iui-Versuch und er freut sich ja so sehr über ne andere ss..zum Glück kam bei uns ja dann 2 Wochen später auch das positive Ergebnis 👍

    Oh Florida.. Ja sehr cooles Reiseziel. Da hätt ich die IUI glaub auch verlegt!
    War jetzt in London. War auch sehr cool!

    Mel viel Erfolg morgen und gute Haftung fürs Eichen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2015 09:11
    Mel, dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen für heute Nachmittag und die kommenden Tage. :-)

    Ich wäre auch sauer gewesen Nadja. Mein Mann meinte auch mal, dass er seiner Schwester das sehr gönnen würde und dafür auch bei uns ein wenig zurückstecken würde wenn es ginge, weil sie ja schon älter ist und es länger versucht. Da hab ich echt gedacht ich höre nicht richtig. Nun ja, dass ist auch schon ne Weile her und wir hatten es noch nicht so lange versucht. Das war zu der Zeit, als wir noch dachten schwanger werden wäre einfach. ;-)

    Ich habe am Freitag pünktlich meine Mens bekommen und gestern Abend angefangen mit Gonal zu stimulieren. Ich war ziemlich aufgeregt vor der ersten Spritze und hatte auch ein wenig Angst zu stechen, aber ihr hattet recht, es war wirklich nicht schlimm. :-) Außerdem war es irgendwie schön zu sehen, dass mein Mann genau so aufgeregt war. ;-)

    Ich war als Jugendliche (vor 15 Jahren oder so :-)) mal in London, mir hat es aber auch gut gefallen. Würde ich auch gerne nochmal hin...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 23.11.2015 10:05
    Ja London lohnt sich immer! Auch wenns echt teuer is..

    Klar ja sein Bruder und Frau älter und so aber wir waren länger dabei und eben auch mit dem ganzen Stress von Tests, Medikamente und Kiwuklinik..
    Aber ich bin froh, dass er es gesagt hat und wir nicht überrascht wurden. 2 Tage später kamen die beiden nämlich zum Essen. Das wär sicher unschön geworden.
    Wobei sie echt lieb war und gar nicht groß drüber reden wollte in Rücksicht auf mich. Sie war die einzige aus seiner Familie die davon wusste. Aber natürlich hab ich alles von ihr wissen wollen..

    Aber dennoch war ich nur happy, dass wir direkt Erfolg hatten und ich ihr nicht die Schwangerschaft zu schauen musste..
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 23.11.2015 11:36
    Guten Morgen Mädels :)

    Ich war am Freitag im IKEA - dachte das tut mir gut nach dem ganzen Kram bissl Weihnachtszeugs zu kaufen und was sehe ich - lauter Schwangere, hinter mir, vor mir, neben mir und das tat dann schon nochmal etwas weh.

    Wenn es nach mir ginge könnten wir schon wieder starten, ich fühl mich eigentlich echt gut. Aber die KIWU macht im Dezember Betriebsurlaub und dann würde ich gerne die Untersuchung mit den Killerzellen jetzt doch noch malchen und das Scratching nochmals machen, und das wird ja immer im Vorzyklus gemacht. Das heißt dass ich vor Februar (wenn überhaupt) gar nicht dran käme mit der 3. ICSI. Bissl Angst habe ich schon, weil es der letzte "offizielle" Versuch ist. Was mache ich denn wenn alles schief läuft??? Ich kann mir ein Leben ohne Kind gar nicht vorstellen.... Ich hoffe ihr versteht meine Ängste.

    Jani, schön dass es jetzt endlich los geht bei euch!!!! Dann eine schöne Stimmulations-Zeit :)

    Mel, berichte uns vom Transfer heute mittag, die Däumchen sind gedrückt!!! :)

    Nadja genieße deine Schwangerschaft in vollen Zügen!! Dir scheint es ja auch richtig gut zu gehen in der Zwischenzeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 23.11.2015 12:34
    Ich werde hier nix negatives über meine ss äußern da ich natürlich sehr froh bin, dass es geklappt hat..

    Und Sweet ich kenn dieses Gefühl, dass alle um einen herum schwanger sind.. Aber denk immer dran: es gibt genug Frauen die auch erst nach einem langen schweren Weg endlich zur wunschschwangerschaft gekommen sind. Nur weil die jetzt schwanger sind heißt es nicht, dass sie nicht den selben oder ähnlichen Weg hinter sich haben..

    Und natürlich verstehen wir hier deine Angst! Es leben ohne Kind ist doch für sehr viele hier eine absolute Horrorvorstellung!
    Wenn nicht wir dich verstehen wer denn sonst?!

    Machen die komplett Dezember zu oder besteht die Möglichkeit im Dezember anzufangen und im Januar wieder los zu legen?
    Habt ihr finanzielle Möglichkeiten nen Versuch privat zu finanzieren?
    Hoffentlich gibt es dann genug Eizellen zum einfrieren. Nur zur Sicherheit..
    Weißt wie hoch die Chancen nach 3 icsi stehen?
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 23.11.2015 15:11
    Mel, alles Gute in diesen Minuten!

    Jani, schön, dass ihr nun endlich starten könnt. Ich drücke die Daumen, dass es direkt klappt!

    Sweet, schön zu lesen, dass es dir soweit gut geht und du nach vorne sehen kannst.
    Das mit ikea kenne ich nur allzu gut. Ich habe nie verstanden, warum man dort immer sooooo viele Schwangere sieht.

    Nun zu mir, ich war heute in der Praxis. Nach der Punktion Ende September hat sich nun endlich alles wieder zurückgebildet und wir können jetzt die Kryo starten. Ab morgen (ZT 8) soll ich zur Unterstützung täglich Menogon spritzen. Der nächste Ultraschall steht dann am Freitag an.
    Ich bin gespannt was da jetzt an Kosten auf uns zukommt. Für die 5 Spritzen habe ich 220 Euro bezahlt und bei einer Kryo übernimmt die KK ja nichts.

    Ganz liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 23.11.2015 15:20
    Nadja, ja ich kann dich gut verstehen, dass du nicht "meckern" möchtest was die Schwangerschafts-Probleme angeht, weil du wahrscheinlich, genau so wie alle anderen die so einen Weg hinter sich haben einfach glücklich bist, überhaupt schwanger sein zu dürfen. :)

    Mein Mann möchte jetzt im Dezember auch nicht gleich nochmals starten. Also dann wird es auf jeden Fall Februar/März für die 3. und erst mal letzte bezahlbare ICSI.

    Ich weiss noch nicht wie wir nach dem Versuch dann weitermachen, vielleicht sind dann wieder genug für eine Kryo übrig. Vielleicht bekommen wir einen 4. ICSI-Versuch wegen meiner biochem. SS beim 2. Versuch auch noch bezuschusst mit 50 %. Aber das ist alles noch nicht ganz klar.
    Nach dem 3. Versuch können wir uns finanziell evtl. noch 1 mehr leisten, danach wird Schluss sein... :/
    Die Chancen stehen dann auch noch bei 20 %.
    Ich hab echt Angst jetzt langsam.

    Sunshine, schön dass ihr nun doch gleich weiter macht. Dann biste ja richtig drin in deinem nächsten Versuch!!! <3
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 23.11.2015 19:08
    Ja, das bin ich <3

    Mel, ist alles gut gegangen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2015 19:31
    Sweet,Kopf hoch...Jetzt kommt erst mal die 3 ICSI im nächsten Jahr und dann seht ihr weiter.
    Jani schön das ihr starten könnt. Die Warterei bis es losgeht ist immer schlimm.
    Sunshine der wievielte Versuch ist das bei euch?
    Also es konnte mir eine wunderschöne BlastozysteAA transferiert werden. Dann war da noch eine BlastozyteA und eine die nicht ganz so dolle war. Da wir uns unsicher waren punkto Kryo hat uns Mutter Natur sozusagen geholfen. Der Arzt hat gesagt die Kosten eine einzige Blastozyste einzufrieren wäre zu hoch. Uns da das Auftauen auch nicht alle unbedingt überleben kam eine Kryo nicht in Frage. Bin darüber aber überhaupt nicht traurig. Es sollte nicht so sein. Und falls es unser Krümelchen nicht schafft (es wird es schaffen) dann haben wir 2 weitere Versuche. Schon wahnsinn. Habe insgesamt 50.- für die Famenita bezahlt und 264.- für die Blasto....thats it...
    Also soweit alles super gelaufen.
    Es klingt jetzt vielleicht echt voll bescheuert aber irgendwie baut man zu dem Zellhäüfchen doch soetwas wie eine Bindung auf..
    Oh Gott wie aufregend.
    Einen schönen Abend euch Lieben und wundervollen Verbündeten
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 23.11.2015 21:08
    Zum einen weil ich einfach dankbar und froh bin zum anderen würde ich das dann an eurer stelle auch als hohn empfinden.. Egal..

    Sweet ich wünsche dir von ganzem Herzen das weihnachtswunder!!!
    Wer weiß was passiert wenn man nicht mit rechnet..
    Ansonsten habt ihr erstmal Versuch no 3, ne kryo, den 4. Versuch der von der kk bezuschusst wird und wenn nötig noch ne kryo. Also 4 versuche insgesamt.. Noch lange kein erfolgloses Ende in Sicht! So!
    Und jetzt herzelt und arbeitet am weihnachtswunder!

    Mel und sun es wird hier echt Zeit für nem positiven Test. Oder gar zwei! Also los geht's!
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 24.11.2015 08:18
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    Mel, dann drücken wir dir mal die Daumen, ist wirklich so dass man zu dem Zell-Häufchen eine gute Verbindung aufbaut. Bin mal gespannt auf deine Wartezeit. Wann ist denn BT?

    Nadja danke für deine aufbauenden Worte, ja wir sind noch nicht am Ende. Also so seh ich das irgendwie auch. Und schön dass du mir so Mut machst. Wir herzeln natürlich und die Hoffnung stirbt ja auch zuletzt, aber zu arge Illusionen auf eine "natürliche" Empfängnis mache ich mir trotzdem nicht. Aber ein Weihnachtswunder wäre natürlich der Hammer <3

    Finde es auch schön, dass du uns treu geblieben bist trotz deiner Schwangerschaft. Wir sind hier schon einen richtig eingeschworene Gemeinschaft. Das find ich echt klasse.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 24.11.2015 09:27
    Ja ich bin auch sehr gern bei euch und froh nicht verstoßen worden zu sein 😄 ich hibbel ja schon auch bei euch mit und so nett diese hibbelrunden ja auch sind gönn ich eben euch das ganze eben mehr..

    Natürlich sollst jetzt nicht alle Hoffnung darein setzen aber wer weiß?! Alles schon da gewesen.. Schadet ja nicht wenn man trotz "pause" nen Blick auf den Eisprung hat..

    Schön das du das richtig auffasst. War auch so positiv gemeint..
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 24.11.2015 20:27
    Mel, schön, dass der Transfer gut verlaufen ist mit dem Ergebnis!!
    Wir hatten jetzt Ende September die 1. ICSI. Es konnten 4 Eizellen befruchtet werden.
    2 wurden eingefroren, die anderen beiden sind fehlerhaft gewesen. Daher hat auch kein Transfer stattgefunden.
    Nun machen wir die Kryo für die 2 eingefrorenen Eizellen. Ich habe wirklich Angst, dass diese auch fehlerhaft sind. Keine Blastozysten.
    Ina, schön wieder von dir zu hören.
    Ich habe mir heute mit viel Mut die erste Spritze gesetzt. Ich soll mit Menogon den Eisprung unterstützen, es werden keine Eizellen entnommen.
    Am Freitag ist dann wieder Ultraschall und vermutlich Anfang/Mitte nächster Woche so Gott will der Transfer. Entscheide mich aber auch wieder für 2!

    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 25.11.2015 07:39
    Morgen Mädels,

    na wie ist die allgemeine Stimmung?

    Jani, klappt alles mit der Spritzerei? Warst du schon beim 1. Ultraschall?

    Mel, wie ist die Warteschleife? Irgendwelche Bewegungen da unten oder alles ganz ruhig? Hoffe du kannst dich so gut wie möglich ablenken. Wann ist BT bei dir?

    Inka, ich weiss wie das ist, wenn man insgeheim noch hofft, dass es doch noch auf natürlichem Wege klappt. Ich hoffe auch in jedem Monat wo ich Pause mache, dass sich so ein Krümel doch mal auf den Weg macht. Leider bisher auch immer ohne Erfolg :/ Aber geh einfach nochmal zu deiner Gyn, vielleicht könnt ihr wirklich unterstützend nochmal bisschen das ganze pushen und dann wirst du sehen. Die Daumen sind auch für dich ganz feste gedrückt.

    Sunshine, du bist mir ja besonders ans Herz gewachsen und ich hoffe für dich, dass es in der nächsten Woche für dich auch einen Transfer gibt. Es muss eben die richtige Eizelle sein <3

    Wir haben uns gestern über den Weitergang unserer Behandlung unterhalten (also mein Mann und ich), Februar wollen wir nochmals ein Scratching mit Untersuchung der Killerzellen machen, März dann die 3. ICSI....So ist jetzt erst mal der Plan. Einfach etwas beruhigend wenn man weiss, wann und wie man weitermachen möchte.
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 25.11.2015 08:16
    Guten Morgen <3

    Ich würde mal behaupten, dass ich bis jetzt noch ganz entspannt bin und mir nicht so viele Gedanken mache.
    Bei der Punktion vor 2 Monaten war ich sehr nervös und fing schon an, mir im Internet alle möglichen Babysachen auszusuchen.. Jetzt läuft es wie es ist.. Ich hoffe, das bleibt mir und ich werde nicht wieder so verrückt ;)

    Untersuchung der Killerzellen, na das klingt ja spannend... Da ich neugierig war, habe ich eben mal direkt gegoogelt. Ich hoffe wirklich von Herzen es hilft euch.

    Auch wenn wir erst am Anfang sind hatte ich die letzten Woche Ängste, was passiert, wenn es bei uns nicht klappt. Da die Ärzte mir gesagt haben, dass ich laut Hormonen nah an den Wechseljahren schon bin, habe ich furchtbare Angst, dass die 2 Eizellen kaputt gegangen sind, da meine Eizellqualität schon hinüber ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2015 12:50
    Sweet, schön, dass ihr nun wisst, wie und wann ihr weitermachen wollt. Was ist das für eine Untersuchung mit den Killerzellen? Klingt irgendwie spektakulär. ;-)

    Mel ich hoffe du bekommst die Warteschleife gut rum. :-) Wann kannst du zum BT?

    Sunshine, es wird bestimmt alles gut gehen. :-) Darf ich mal fragen, wie alt du bist?

    Bei mir läuft es mit dem Spritzen ganz gut. Noch spüre ich aber noch nicht soviel. Heute ein bisschen Druck im Unterleib, aber echt nur minimal. Da ich "nur" mit 75 iE Gonal stimuliere, dauert das vermutlich ein bisschen länger. Wenn ihr für die ICSI stimuliert, habt ihr vermutlich viel höhere Dosierungen, oder? Am Freitag habe ich meinen ersten Termin zum Ultraschall, bin jetzt schon gespannt. ;-) Ich versuche relativ entspannt zu bleiben und bisher klappt das ganz gut, aber das kommt dann in den nächsten Tagen vermutlich von alleine. Sage mir dann immer wieder, dass die Chance beim ersten mal gering ist, aber der Gedanke "vielleicht ja doch, wir müssen schließlich auch mal Glück haben" schleicht sich trotzdem immer mal wieder ein... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 25.11.2015 15:03
    Jani, ich bin 30.... Mein FSH Wert ist schon zu Anfang des Zyklus erhöht gewesen. Keine Ahnung.

    Uiii, ich hatte im September mit 250 IE Gonal stimuliert und zusätzlich noch Menogon 75 IE, also täglich 2 Spritzen.

    Dann haben wir Freitag also beide zu berichten :)
    Antwort
Seite 25 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste