menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 13:42
    Wilkommen Sedoza, ich würde mir keine Gedanken machen, weil die Eichen nicht alle auf einmal springen! Als ich US hatte waren mehrere bei 2.0 und ausgelöst habe ich erst am nächten Tag. Hast Du nur den einen gehabt? Hat der FA gründlich geschaut?

    @Mia wie geht es Dir? Ich denke fest an Dich und wünsche Dir bald ein strahlendes glückliches Lächeln🤗

    @Liebe Magda, wie geht es Dir? Ich dachte gestern bei meiner SB hoffentlich klappt es wenigsten bei Dir😙 dann bin ich nicht so traurig
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 08.03.2019 14:22
    Herzlich willkommen Sedoza! Wie die anderen schon gesagt haben, selbst wenn der ES heute ist hast du ja gute Chancen mit heute und morgen GV. Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen, dass du Erfolg hast!

    @magda: mach dir wegen dem Progesteron keine Gedanken, da gibt es ja unterschiedliche Stärken. Erst hatte ich 3xtgl. Lutinus mit 100mg, bei dem Umstieg auf Utrogest soll ich weiterhin 3x nehmen und die haben 200mg. Und Bärchenfrau hat gar kein Progesteron genommen, wenn ich mich richtig erinnere.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 14:27
    @magda danke 🙏🏻 vom Zeitpunkt her dürfte es denke ich auch keine Probleme geben. Dachte nur ob das Ei zu groß schon ist 🤷🏼‍♀️ Wir werden sehn.
    Nein ich löse mit Pregnyl 5000 aus. Hatte ich letztes mal auch.
    @Libelle danke. Ja es war nur rechts der große. Wobei ich garnicht weiß ob er danach noch so gründlich gesucht hat nachdem der eine schon ersichtlich war.

    @MipaSu danke dir auch! Hoffe es klappt bald.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 16:08
    Ach Mädels, ihr habt soviel geschrieben, ich komme gar nicht mehr hinterher... ;)

    @Sandra Hochzeiten organisieren macht total viel Spaß, finde ich - auch wenn es viel Arbeit ist. Verrätst du uns, was du so geplant hast?

    @magda 2 Blastos ist super! Ich hoffe, sie nisten sich schön ein :)

    @Libelle Mit der SB ist blöd, aber zu dem Zeitpunkt ist alles offen... Solange aber keine frische Blutung kommt, wird wohl alles ok sein, aber wenn ich das richtig gelesen habe, hast du auch schon Entwarnung von der KiWu bekommen, oder?

    @Sedoza Ich hab 2 Clomi-Zyklen mit GVnP hinter mir. Ob die nun verfrüht springen, kann man schlecht sagen... Ich würd auf jeden Fall fleißig Herzen setzen, sonst war ja alles per se für die Katz.

    @me Heute kam die Folge-Bewilligung von der Kasse endlich an. Montag ruf ich in der KiWu an und höre mal nach, ob ich vorher nochmal vorbei kommen soll oder ob ich das alles mit unserer Ärztin telefonisch klären kann. In spätestens 3 Wochen geht es dann also wieder los :) Könnte aber auch tatsächlich noch früher werden - bin gerade erst wieder an ZT8 und alles fühlt sich nach ES an. Wie gut, dass mein Mann in seinem neuen Job wochenends frei hat - ich geb ja die Hoffnung auf ein echtes Wunder noch nicht auf ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 16:09
    @baba uuund? Wie sieht's aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 08.03.2019 16:17
    Baerchenfrau, lieb, dass du an mich gedacht hast. Im Moment sieht alles danach aus, dass wir am Donnerstagmorgen eine Blasto zurück kriegen. Vorausgesetzt, meine Kiwu ruft nicht an. Musste wieder BT machen. Jetzt muss das nur noch von den Hormonen her passen. Bin aber schon mal erleichtert. Halte euch auf dem laufenden.

    Entschuldigt bitte, dass ich auf niemanden von euch eingehe. Meine Gedanken sind grad etwas 🤪
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 08.03.2019 17:06
    @Baba dann toi toi toi, dass die Hormone stimmen. Dann wird es auch bei dir ernst 😊

    @witchblade: das ist schön, endlich kann es bei dir weiter gehen. Ich bin ja mal gespannt, wie du diesmal stimulierst. Und viel Spaß am WE, vielleicht klappt es ja jetzt erst recht ☺

    @CaBa: wie geht's dir? Verträgst du deine Spritzen bisher gut?

    Wie geht es unseren Mädels mit Warte-koller?😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 17:31
    @baba also ist die GMSH mind 7?! Sehr gut 😊 Dann genieß jetzt mal dein Wochenende und freu dich auf Donnerstag.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 08.03.2019 17:47
    @baerchenfrau: Ja, ist jetzt 7,2. Das mache ich definitiv. Meine Prüfungen habe ich auch bestanden. Es geht also aufwärts. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 08.03.2019 17:49
    @MiPaSu: Vielen Dank 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 08.03.2019 18:00
    @Baba dann auch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Das ist ja Erfolg auf ganzer Linie, jetzt kann ja gar nichts mehr schief gehen!😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 18:33
    @baba wow krass...sogar 7.2 - da geht ja bis Donnerstag bestimmt noch einen Ticken mehr ;-) Und herzlichen Glückwunsch zu den Prüfungen!
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 08.03.2019 18:41
    Danke euch von ganzem ❤️. Habe soeben noch Bescheid von der Kiwu gekriegt. Meine Hormonwerte sind tiptop. Somit steht dem Transfer definitiv nichts im Weg.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 08.03.2019 18:51
    Yeah Baba, es geht los!!!🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 19:57
    @Witchblade wie gut, ich freue mich dass es los gehen kann🤗 und ja bitte gib nicht auf zu hoffen, ich habe oft davon gehört dass es vor dem Behandlungsbeginn passiert ist😉 wer weiss... und sonst habt Ihr ja ein Plan😊

    @Baba das ist klasse dass Deine Hormone supi sind und bald bekommst Du Dein Schätzchen zurück! Toll dass Du auch die Prüfung geschafft hast. Was ist das für eine gewesen? Etschuldige ich habe es irgendwie nicht mitbekommen😊

    @Mia geniesse die Zeit mit Deinem Schatz und dem Kleinen-Schätzchen😘in Dir. Toi toi toi
    Ich bin heute TF+9😊

    @unsere schwangere Lieben wie geht es Euch denn? Ich finde es so toll dass Ihr Euch um uns so lieb kümmert🌹

    @ich bin sehr gut drauf und kann es kaum abwarten, wer ist eig noch in der Warteschleife ausser Mia, Magda und ich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 20:03
    @Sedoza: dein Arzt hätte eigentlich Blut nehmen müssen, ob der Eisprung schon im Gange ist. Wenn er von selbst nicht im Gange idt stimmt höchstwahrscheinlich was nicht mit dem Ei. Eier über 25 sind overcooked. So hat es mein 1. KiWu Arzt ausgedrückt. Ich hab aber auch schon gelesen, dass Frauen mit Eier Ü25 schwanger wurden und es intakte Schwangerschaften wurden. Ich hatte den Fall auch schon mal, bei mir hat’s leider nicht geklappt, aber das liegt an anderen Dingen. Probiert es wie der Arzt gesagt hat 😊
    @baba: ich freu mich seeehr für dich 😊 Hast du Granatapfel probiert?
    @MiPaSu: mir macht das Spritzen gar nichts aus, hab ja schon eine Runde hinter mir ;)
    @all: Wann musstet ihr immer Spritzen von der Uhrzeit? Auch um ca. 20 Uhr?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 20:04
    #me also mir geht's langsam wieder besser. Der Husten ist fast weg, mein Mann schläft sogar seit 2tagen wieder bei mir und nicht mehr im Keller 😊 Leider bemerk ich jetzt die üblichen Verdächtigen wie Zwicken und Übelkeit- die beschränkt sich zwar auf den Vormittag, aber nächste Woche muss ich ja auch wieder arbeiten. Ich drück mir die Daumen dass das funktioniert. Ist nämlich ziemlich langweilig so aufm Sofa... ✊

    @libelle +9 hab ich damals schon deutlich positiv getestet. Hast du nochmal einen Test gemacht oder bleibst du jetzt stark bis 14?

    @all habt ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 08.03.2019 20:21
    @caba: ich habe früh gespritzt. Meine KiWu hat mir so gar keine Vorgaben gemacht und früh vor der Arbeit hat bei mir am besten gepasst.
    Wann hast du denn deinen nächsten US?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 20:27
    @CaBa mir wurde ausdrücklich gesagt um genau gleiche Uhrzeit... einmal habe ich halbe Std später gemacht, es hat nicht geschadet😉 Du bist tapfer

    @Bärchenfrau das ist schon mal schön nicht alleine zu schlafen... ich drücke Dir die Daumen dass Du bis dahin keine Beschwerden hast🤗 zu Deiner Frage ich habe es natürich nicht ausgehalten heute😆 es war eben blöd einmal zu testen mit dem Biligtest, deshalb wollte ich heute sehen ob die Methode von Rosa oder Dir funktioniert. Du weisst schon: jeden Tag stärkere Linie oder nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 20:32
    @Libelle: uuuuuund???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 20:41
    @ MiPaSu: wie war das nochmal: die Eissprungunterdrückungsspritzen müssen aber abends und dann eine zum Auslösen auch abends, oder? Ist jetzt wirklich schon ein halbes Jahr her der 1. Versuch 😐 Kann mich gar nicht mehr 100% erinnern. Montag und Freitag hab ich voraussichtlich wieder Ultraschall. Das letzte Mal hab ich gar nicht so lange gespritzt. Geplant war der 3.oder 4.Oktober und Punktion war schon am 1.10. Transfer dann am 4.10.

    @Baldmamis: ich finde auch bemerkenswert, dass ihr noch an Bord seid, ich wäre es an eurer Stelle, glaub ich nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 08.03.2019 21:01
    @caba: die Auslösespritze muss zu einem bestimmten Zeitpunkt gesetzt werden. Die zum Unterdrücken habe ich auch früh gespritzt. Ich fand das praktischer, da ich in der Stimu-Zeit 2 Verabredungen hatte, wo ich wusste, dass es länger geht und da hätte ich die Spritzenzeit nicht einhalten können. So musste ich aber eben auch am WE zeitig aufstehen.
    Ich bin mal gespannt, was am Montag bei dir raus kommt 😊

    @libelle: du Machst es aber auch wieder spannend. Ich drück dich und hoffe für dich auf den 2. Strich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 21:05
    @Baba, es freut mich sehr, dass der Transfer stattfinden kann! Drücke dir fest die Daumen!!!

    @Libelle, ich finde das so lustig, wie du schreibst "ob die Methode von Rosa oder Dir funktioniert" 😂. Hoffe sehr, dass du zwei Linien gesehen hast! Weißt dein Mann, dass du gestestet hast oder hast du es heimlich gemacht? 😊

    @Witchblade, wie toll, dass du in drei Wochen beginnen kannst. Das wird dieses mal bestimmt klappen! 😊

    @Caba, mir wurde keine Uhrzeit genannt, einfach nur abends und später dann morgens spritzen. Und dann aber immer um die gleiche Uhrzeit. Nur beim Auslösen haben sie mir die Uhrzeit genannt.
    Bei uns hat die ICSI zwar beim ersten mal geklappt, trotzdem fiebere ich immer noch mit euch weiter 😊 Ich hoffe so sehr, dass wir alle eines Tages unsere Schätzchen in den Armen halten werden. Wir haben das alle verdient!!! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 21:18
    hihi Rosa, heimlich natürlich. 😉Mein Bubi würde es nicht gut finden und ich wollte es einfach wissen.... ich habe TF+7 ein Hauch von einer Linie gehabt... und heute TF+9 ist sie ungefähr halbstark wie die Hauptlinie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 21:21
    Danke MiPaSu😙
    Antwort
Seite 250 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste