menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 21:24
    @Libelle, das hört sich doch gut an!! Ich drücke dir sehr die Daumen, dass die Linie jeden Tag stärker wird! 😊😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 21:25
    Oh man habt ihr viel geschrieben 😂😂
    @baba juhuuu ich freue mich so sehr 😊😊😊 am Donnerstag bekommst du deinen kleinen Engel zurück 😊
    @caba ich sollte eine feste Uhrzeit mir aussuchen für den pen . Bei den anderen spritzen sollte ich um 22.uhr abends spritzen .
    @ Libelle ich habe ein sehr gutes Gefühl bei dir 😊
    @ mia wann kannst du zum Test hin ?
    @ allen Mamis ja ich finde es total schön das ihr hier so aktiv seid und uns unterstützt .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 21:27
    @wichblade musste dich grade die Seite vorher suchen . Ich freue mich das du die Bewilligung bekommen hast 😊auch bei dir geht es bald los 😊😊was genau lässt du nochmal machen ?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 08.03.2019 21:29
    @libelle: das klingt toll! Eine Linie bedeutet ja, dass hcg im Körper ist. Und wenn sie vor paar Tagen noch nicht so stark war, kann das schon auf ein positiv hindeuten!

    @magda: wie geht es dir? Kriegst du die Wartezeit gut rum?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 21:33
    @caba also mir wurde bei Stimulation und Unterdrückung gesagt "abends", eine genaue Uhrzeit durfte ich mir aber aussuchen. Nur am letzten Tag musste ich beides mittags 13uhr spritzen und abends zu einer exakten Zeit die Auslösespritzen. Mann war ich nervös, dass ich zwischen den zwei Spritzen zu viel Zeit brauche - ich hab ja mental immer etwas gebraucht 😉 Aber 2min beide Spritzen 💪

    @Rosa wir haben sogar eine eigene Methode 😂

    @libelle das hört sich doch schon mal gar nicht schlecht an 😍Also ich hab ab dem 2.Test-Tag schon neben den Billigtests noch einen "besseren" dazu genommen, weil mir diese zaghaften Linien zu doof waren. Ich muss aber auch sagen, dass das ja ein Zeitraum von SA-DI war, wobei DI bereits der BT war.

    #me ich fiebere meinem nächsten US entgegen, die Zeit bis dahin ist noch eeeeewig - hab erst am 26.3.Termin...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 21:41
    @mia herzlichen Glückwunsch liebe mia ich freue mich für dich 😊wann hattest du den dein Transfer ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 21:45
    @Mia ach wie schön 😍 Wann hast du deinen 1.US-Termin? Ich wünsch dir alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 21:46
    @baerchenfrau mir gehts soweit ganz gut habe nur ab und zu so ein ziehen im Unterleib als würde meine mens anfangen 😔 versuche nicht do oft dran zu denken und mich abzulenken . Ist ja noch eine lange Zeit bis dahin . Habe mir vor drei Oder vier Jahren ein clearblue gekauft der noch verpackt in der Schublade liegt und bin am überlegen ob ich dem nutzte bevor ich zum Arzt muss . Möchte bei einem negativ da ungern sitzen und weinen 😔
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 08.03.2019 21:46
    Oh Mia herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft!❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 21:48
    Hey Mädels! Darf ich mich schon etwa freuen??? Ich habe nur Angst... aber die zweite Linie wäre sonst nicht da oder? Ich wünschte ich hätte die Tests probiert wo ich sicher nicht war um zu sehen wie blank sie sein müssten bei neg.
    @alle die schwanger sind ab wann kann man Clearblue sicher benutzen?

    Mia waaaas positiv wie geil ist das denn!?🤗warum sollte es mich verrückt machen? Ich werde nur verrückt vor Glück dass es bei Euch klappt! Ich freue mich riesig für Dich❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 21:48
    @Magda die mensähnlichen Schmerzen hatte ich auch, das heißt nichts. Mach dir keine Sorgen! Also ich hab mein Ergebnis am Telefon bekommen und nicht direkt beim Arzt. Hast du dafür extra einen Termin? Wann ist nochmal dein BT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 22:03
    Guten Abend, hier gibt es ja mal sehr viele gute Nachrichten 😁 Ich wünsche euch allen, dass es positiv weitergeht...
    Mia, das ist großartig und Libelle auch so und in dem Flow wird es für uns alle gut gehen 😊 da bin ich mir sehr sicher
    CaBa ich hab alles in der Früh gespritzt außer die Auslösespritze und die hab ich heute tatsächlich fast vergessen, war gerade noch im Zeitfenster. Mit Job und Freitagabend bin ich deutlich abgelenkter als beim letzten Mal als ich nix außer KiWu im Kopf hatte. Alles ist so aufregend 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 22:08
    @Mia, herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir vom ❤, dass sich die Krümelchen weiterhin bei dir wohlfühlen. So schön! 😍
    @Libelle, ich glaube ich habe den Clearblue am T+11 gemacht. Bin mir aber nicht mehr sicher.... machst du jetzt jeden Tag den Test? Ich 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 22:20
    Danke Mia😍Du bist süss! Ich gönne Euch allen dieses große Glück von Herzen🤗
    Ich verstehe Dich gut dass Du Dich von der viele Testerei fernhalten willst. Aber diesmal wird alles gut gehen🍀Du hast genug gelitten. Und ich habe grad gelesen dass Du 2 Schätzchen hast, traumhaft😍😍

    @Rosa nee, ich habe bis jetzt nur 2 Stk gemacht. Wenn dann mache ich übermorgen wieder(jeden 2 Tag) dann ist TF+11 oder ich mache gleich ein CB
    PS. Eure Methode ist einfach super😄😄😄 ich kann es noch nicht so Recht glauben..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 22:26
    @libelle also ich hab einen CB normal an PU+13/TF+10 und einen CB digital an PU+14/TF+11 gemacht und beide waren ganz schnell positiv.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2019 06:48
    @baerchenfrau habe am 20.. den Arzttermin und die haben mir einen Urin Becher mitgegeben das ich meinen morgen Urin abgebe . Meine kiwu ist ca 15 min nur entfernt von mir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2019 07:25
    Guten Morgen Mädels, Danke Euch🤗 ich mache morgen einen CB digi Test dann ist hoffentlich echt wie bei Dir Bärchenfrau, morgen ist auch TF+11

    Ich wünsche Euch ein ganz schönes Wochenende😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2019 09:42
    Guten Morgen 🤗 Hier ist ganz schön viel passiert, vielleicht sollten wir die Liste aktualisieren. <br />
    Ich bin mit echt schlimmen Kopfschmerzen aufgewacht, kann das vom Auslösen kommen? Und wenn ja, wie lange habt ihr darunter gelitten? Beim letzten Versuch ging es mir ja insgesamt schlecht und ich hab das gar nicht differenzieren können? Meine gute Laune leidet leider darunter 🤨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2019 11:00
    @Trudy ich hatte auch Kopfschmerzen, das war wie ein Druck auf die Stirn und Augen. Ich weiss nicht ob das die Spritze war, Anspannung auf jeden Fall. Versuche positiv zu denken und Dich zu entspannen. Was steht bei Dir an und wann genau? Ich drücke Dich🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 09.03.2019 11:40
    @Mia: ❤️ lichen Glückwunsch. Drücke dir ganz fest die Daumen für deine 🤰

    @Libelle: Auch für dich, alles Gute. 😘 👍🏻 Sind ganz fest gedrückt, dass der Test auch positiv ist.

    @Trudy: Ich hatte auch Kopfschmerzen nach dem Auslösen. So lange es nicht schlimmer wird, würde ich mir meine Sorgen machen. Wann hast du PU und TF.

    Me: Vielen Dank euch allen. Meine Prüfungen waren eine Art Master auf meinem Beruf (Höhere Fachprüfung). Freue mich so unglaublich auf Donnerstag. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 09.03.2019 11:43
    Vielleicht können Trudy und ich ja auf die positive Welle aufsteigen, die im Moment hier herscht. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2019 12:09
    Baba, wir steigen auf jeden Fall auf 😉 Habe Freitag Transfer im Kryozyklus. Da sind wir fast zeitgleich 😊
    Habe Jazzclub Granatapfelsaft gekauft und da zieht sich ja alles zusammen 😶 Der gehört in einen Cocktail 🍹
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 09.03.2019 12:11
    @Trudy: Kriegst du auch 1 Blasto zurück?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 09.03.2019 12:15
    Granatapfelsaft: Hatte keine Möglichkeit so kurzfristig an Granatapfelsaft zu kommen. War aber nochmals bei der Akupunktur und habe auch TCM Kräuter zur Unterstützung. Hauptsache es hat sich was getan, egal wie. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2019 12:54
    Ja, nur eine. Die gefrorenen EZ bleiben als Reserve zurück. Von allen Blastos insgesamt sah die jetzige am hartnäckigsten und kämpferischsten aus 😊 Ich gehe Donnerstag zur Fussreflexzonenmassage und hab Akupunktur vor dem Transfer. Ich komme hier leider nicht an TCM heran. Und du?
    Antwort
Seite 251 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste