menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2019 14:06
    @Trudy und Baba: Ich hatte den von der Norma „Bio Sonne“, den fand ich ganz gut 😊 Bei dm und Müller gibts auch welchen. Jetzt weiß ich leider nicht, ob’s die Geschäfte auch in der Schweiz gibt Baba.

    Ich drücke euch beiden die Daumen ✊🏻 Ich steig dann nächste Woche mit ein 😊 Hoffentlich 🙏🏻

    Ich bin heute total ko und fertig, ob das vom Spritzen kommt 🤷‍♀️ Bei der letzten IVF, hätte ich gar keine Beschwerden. Wollte heute eigentlich was tun im Haushalt und Berichte schreiben. Wird wohl wieder nix 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2019 15:07
    @ Ihr lieben Schwangeren . Habt ihr irgendwelche Anzeichen schon vor dem Test gehabt ? Oder war alles wie immer ? Und wenn Anzeichen waren die dann direkt Bach dem Transfer oder erst spät . Würde mich mal interessieren 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2019 15:47
    @Magda bei mir war alles wie immer, denn meine Brustschmerzen und das Ziepen im Bauch hatte ich ja schon die ganze Zeit während der Stimulation - somit würde ich wirklich nichts als ungewöhnlich bezeichnen. Hatte nur dann mensähnliches Ziehen im unteren Rückenbereich... das hat mich allerdings mehr beunruhigt als gefreut. Aber soll ja typisch sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2019 16:06
    Liebe Magda, halte durch... 😊 ich kann Dir noch nichts sagen, aber morgen viellecht😉

    @Magda+ Baba+Trudy+CaBa (hoffentlich habe ich niemand vergessen)😙das wäre ja obergeil wenn wir alle jetzt erfolgreich sind😁😁😁 ich wünsche allen die grad"dran" sind viel Glück🍀🐞💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2019 16:12
    @Bärchenfrau ich habe gesehen dass Du am 26.03 US Termin hast😙 das kommt einem so weit vor. Aber die Zeit vergeht unglaublich schnell vorbei😉 bekommst Du da den Mutterpass? Nimmt Ihr Du und MiPaSu noch Progestan? Wenn ja wieviel?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 09.03.2019 16:16
    @magda: ich hatte dann ja die Überstimulation mit den höllischen UL-schmerzen. Die hätte ich allerdings nie als Anzeichen wahrgenommen. Und ansonsten kann ja jedes Anzeichen alles oder nichts bedeuten. Ich glaube, die meisten Symptome kommen vom HCG-Anstieg und damit erst später. Ich bin auch jetzt fast symptomfrei trotz meines hohen HCG. Nur heute beim einkaufen hab ich die Leute sehr viel intensiver gerochen als mir lieb war und dabei bin ich von meiner Arbeit eigentlich recht abgehärtet. Ab und zu hab ich mal ein Ziepen und Zwacken im UL, was ich noch aus meiner Hibbelzeit kenne. Damals war ich bei den gleichen Symptomen negativ. Ich glaube, verlässliche Anzeichen gibt es nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 09.03.2019 16:18
    @Libelle ich nehme noch 3x 200mg Utrogest, ich glaub Bärchenfrau hatte nie Progesteron nehmen müssen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2019 16:28
    @Magda, Libelle, ich hatte ein Tag nach dem TF Bauchsmerzen, da mein Bauch total aufgebläht war, so dass ich nicht gerade laufen konnte. Das war schon sehr unangenehm und schmerzhaft. Ich vermute, dass das die Überstimulation war. Nach 2-3 Tagen war es besser, allerdings ist der aufgeblähte Bauch bis heute geblieben. Ich kann auch nicht mehr so richtig verstecken, dass da ein Krümelchen drin ist. Kommt aber auch viel vom Utrogest, habe von Anfang an 3 Tabletten genommen, seit gestern habe ich es nur auf 1 reduziert. Ich habe am Dienstag den nächsten US, dann bin ich schon bei 11+1 und das ist dann auch die letzte Woche wo ich die Tabletten nehme.

    @Mipasu, ich rieche auch alles viel stärker, mein Mann lacht mich schon aus.
    😊 Vor paar Tagen hatte ich Heißhunger auf Sauergurken, das war total lustig. De Hälfte vom Glas war ganz schnell weg. 😂😂

    Für alle Mädels die nächste Woche starten, Daumen sind festgedrückt!!!

    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 09.03.2019 16:48
    @rosa ich habe saure Gurken schon immer gern gegessen und da ich immer Knobi-Gurken selber einlege ist so ein Glas bei uns sowieso immer schnell alle 😊
    Heißhunger hatte ich bisher noch nicht. Mir ist auch nur ganz selten und dann auch nur ganz leicht übel.
    Aber ich bin seit der Schwangerschaft ständig am heulen. Erst dachte ich, es liegt an der KiWu Behandlung weil alles so nervenaufreibend war, aber es hält an. Als ich zum US wegen den Schmerzen war und dabei erfahren habe, dass 2 Fruchthöhlen zu sehen sind habe ich danach geschlagene 3 Stunden Rotz und Wasser geheult vor lauter Erleichterung, Glück, Freude und sonst was 😅
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 09.03.2019 16:56
    Ich habe mal unsere Liste wieder hervorgekramt. Es kann sich ja jeder aktualisieren, ich habe mich nicht getraut die positiven umzuschreiben, ich weiß nicht, ob ihr das schon wollt.

    🌺Bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg - FCH Hamburg; kein Kind, 1.ICSI-Versuch 01/2019 - Stand: positiver Test, 5.SSW?; Grund: Azoospermie (0%)

    🌺83magda,35 Jahre, Bielefeld ,1 Tochter( 7Jahre ) grade in der 1.IVF, Grund : keiner

    🌺 Libelle
    38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019. PU 22.02😊

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi im Februar 2019, Grund: eingeschränkte Spermien

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Erlangen/Franken, keine Kinder, Bauchspiegelung 2017: Endometriose: r-ASRM: III, 4 IUIs, 1 IVF, 1 Kryo, nächste IVF/ICSI Feb/März

    🌺 trudywartet
    36 Jahre, KiWu Berlin, keine Kinder, 1. ICSI 01/19

    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 37 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; 2. ICSI evtl. März 2019

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März, Grund: schlechte Spermien



    Positiv getestet:

    🌺 Rosa32
    32, aus der Nähe von Frankfurt, erste ICSI Januar 2019, positiv getestet.

    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 7.SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2019 16:56
    Ihr seid so goldig mit den Gurken😀 und schön wenn man bald mal mit diesen Progestan aufhören könnte, ich finde dieses Geschmiere furchtbar😆 ich bin auf morgen sooo gespannt. Mein Mann hat mir gesagt er wird erst euphorisch wenn der BT positiv ist🙄
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 09.03.2019 17:22
    @libelle bei einem positiven Test darfst du das Geschmiere bis zur 12. Woche auskosten 😅 es nervt und due Nebenwirkungen sind nicht so schön, aber das ist doch ein so geringer Preis für unser Glück 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2019 17:49
    Pro Progesteron 👍 Ja, es schmiert und es bläht und der Bauch ist rund und fest, ABER es macht so schöne und zarte Haut. Ich freue mich riesig morgen Abend wieder 2 Tabletten nehmen zu können 😊 und werde mich dann ab Übermorgen an meinen Eintrag erinnern 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2019 18:10
    @Trudy, werde daran denken, wenn ich heute Abend die Tablette nehme 😂😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2019 18:58
    Ja MiPaSu ich nehme alles, Hauptsache ich darf das Glück erleben🤗 ich will mich auf 12 Wochen Geschmiere freuen😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2019 19:39
    Hallo ihr Lieben ich melde mich auch mal wieder und aktualisiere mich mal bei der Liste. Erstmal herzliche willkommen an die neuen und viel Glück für die die grad dabei sind! :) bei mir gibt es nichts neues.. Nur warten auf den Termin am 21 und schauen ob keine neuen Zysten da sind dann kann ich endlich anfangen :))ich hatte eine scheiß woche und trink deshalb grad ein schönes Glas Wein in der Hoffnung das es mein letztes bald sein wird 🙈 einen schönen abend an alle
    🌺Bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg - FCH Hamburg; kein Kind, 1.ICSI-Versuch 01/2019 - Stand: positiver Test, 5.SSW?; Grund: Azoospermie (0%)

    🌺83magda,35 Jahre, Bielefeld ,1 Tochter( 7Jahre ) grade in der 1.IVF, Grund : keiner

    🌺 Libelle
    38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019. PU 22.02😊

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi Ende März Grund: eingeschränkte Spermien

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Erlangen/Franken, keine Kinder, Bauchspiegelung 2017: Endometriose: r-ASRM: III, 4 IUIs, 1 IVF, 1 Kryo, nächste IVF/ICSI Feb/März

    🌺 trudywartet
    36 Jahre, KiWu Berlin, keine Kinder, 1. ICSI 01/19

    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 37 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; 2. ICSI evtl. März 2019

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März, Grund: schlechte Spermien



    Positiv getestet:

    🌺 Rosa32
    32, aus der Nähe von Frankfurt, erste ICSI Januar 2019, positiv getestet.

    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 7.SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2019 20:12
    Hab mich auch aktualisiert...

    🌺83magda,35 Jahre, Bielefeld ,1 Tochter( 7Jahre ) grade in der 1.IVF, Grund : keiner

    🌺 Libelle
    38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019. PU 22.02😊

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi Ende März Grund: eingeschränkte Spermien

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Erlangen/Franken, keine Kinder, Bauchspiegelung 2017: Endometriose: r-ASRM: III, 4 IUIs, 1 IVF, 1 Kryo, nächste IVF/ICSI Feb/März

    🌺 trudywartet
    36 Jahre, KiWu Berlin, keine Kinder, 1. ICSI 01/19

    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 37 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; 2. ICSI evtl. März 2019

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März, Grund: schlechte Spermien



    Positiv getestet:

    🌺 Rosa32
    32, aus der Nähe von Frankfurt, erste ICSI Januar 2019, positiv getestet.

    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 9.SSW
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 09.03.2019 20:18
    @trudy: wenn Progesteron schöne Haut macht will ich gar nicht wissen, wie ich ohne aussehen würde. Hauttechnisch bin ich nämlich gerade in der Pubertät😅

    @nadine: dann können wir zusammen auf die 20er warten, ich hab nämlich am 25. meinen nächsten Arzttermin und kann auch gerade nur warten 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2019 20:36
    @Mipasu, bei mir sieht es hauttechnisch ähnlich aus. 🙈 Aber was machen wir nicht alles für unsere Kleinen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2019 20:51
    @libelle meinen Mutterpass habe ich schon seit Montag. Ich hab nach ab PU+1 nur 9tage ganz gering hcg gespritzt - weitere Medis musste und muss ich nicht nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2019 22:42
    @soll das Progesteron echt die Haut schön machen ? Ich sehe davon nix meine Haut ist mom eine Katastrophe 😩 richtig große Pickel wie nach der Entbindung von meiner Tochter .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2019 08:10
    @Mia: da hast du ja auch ganz schön was hinter dir 😐 Umdo schöner, dass es geklappt hat 😊 An alle Schwangeren 😊
    Libelle und Magda sind noch offen, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2019 08:23
    Guten Morgen Ihr Lieben🤗 ich kann nicht aufhören zu grinsen😁😁😁 mein Clearblue sagt positiv 2-3Wochen. Es ist wie ein wunderschöner Traum aus dem man nicht aufwachen will💕 gleichzeitig habe ich Angst mich zu freuen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2019 08:52
    Libelle, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!! Freu dich, du hast es dir verdient:-). Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Baby schön weiter entwickelt, es hat jetzt den Hauptjob, Mama kann sich entspannen ;-).<br />
    <br />
    Viele Grüße an deine Mann, er kann sich ruhig mitfreuen, das ist die Gelegenheit:-).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2019 09:07
    Zu meiner Hochzeit: wir haben ein altes Gebäude auf dem Land, das hat innen so Steinbögen, sehr schön! Es wird sonst als Steinmetzschulungsraum verwendet und wir richten alles selbst. Es werden runde Tische drin stehen. Deko werden hauptsächlich Licht sein und Sonnenblumen. Wir starten mit einer Zeremonie, die unsere Schwestern für uns machen, dann Kaffee und Kuchen. Hier kann mann dreussen sitzen mit schöner Musik. Nach dem Abendessen gibt es natürlich Musik, der Hochzeitstanz wird ein Salsa. Freu mich:-).
    Antwort
Seite 252 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste