menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2019 10:36
    Hab mich auch aktualisiert...

    🌺83magda,35 Jahre, Bielefeld ,1 Tochter( 7Jahre ) grade in der 1.IVF, Grund : keiner

    🌺 Libelle
    38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019. PU 22.02😊

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi Ende März Grund: eingeschränkte Spermien

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Erlangen/Franken, keine Kinder, 2,5 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III, 4 IUIs, 1 IVF, 1 Kryo alles negativ, 2. IVF/ICSI März, Punktion voraussichtlich 18. März :), 2. Bauchspiegelung 16. April geplant, AMH: 1,5

    🌺 trudywartet
    36 Jahre, KiWu Berlin, keine Kinder, 1. ICSI 01/19

    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 37 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; 2. ICSI evtl. März 2019

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März, Grund: schlechte Spermien



    Positiv getestet:

    🌺 Rosa32
    32, aus der Nähe von Frankfurt, erste ICSI Januar 2019, positiv getestet.

    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 9.SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2019 10:39
    @Libelle: das ist ja suuuuuper :) Glückwunsch!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2019 13:31
    @libelle wie schön ist das den bitte 😍😍herzlichen Glück liebe Libelle ich freue mich so für dich 😍😍😍genieße es🥰🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2019 14:09
    @Libelle, herzlichen Glückwunsch!!! Du kannst dich jetzt freuen. 😊 Hast du es deinem Mann erzählt? 😁 Wann ist nochmal dein BT?
    @Sandra, das hört sich alles so schön an, wird bestimmt eine tolle Hochzeit sein! Viel Spaß bei den Vorbereitungen! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2019 16:19
    Dankeschön meine Lieben Mädels🤗

    @Sandra das hört sich echt romantisch an! Wann genau ist die Hochzeit? wenn ich fragen darf😊

    @Magda Du bist die nächste😚 wenn wir wir schon so ein superflow haben🍀

    @Mia ich verstehe Dich🙄 mir geht es so ähnlich... obwohl ich nicht so Schlimmes erlebt habe wie Du. Aber 12 Jahre hoffen und dangen und enttäuscht weiter machen sind nicht Spurlos an mir vorbei gegangen. Im Moment habe ich bei jedem Toillettengang das Zittern.... Ich wünsche Dir auch wunderschöne und Sorgenfreie Schwangerschaft❤

    @Rosa🤗 nö das habe ich verschwiegen, ich brauche seine Euphorie und die gibt er mir erst nach dem BT😊 der ist leider erst am 18.03... eigentlich überlege ich ob das vorher wichtig wäre falls ich mehr Progestan bräuchte....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2019 17:18
    Libelle, das mit dem Progestan müsste passen... dann hast du ja jetzt ganz viel Zeit dir zu überlegen, wie du ihm die freudige Nachricht überbringst ;-).

    Wir feiern ende Juli :-)

    Mia, ich pflanze auch immer wieder Sonnenblumen, die sind einfach toll!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2019 18:11
    @libelle das hört sich doch super an 😍 Hast du 2 bekommen? Ich könnte es nie, meinen Mann jetzt 1wo nichts zu sagen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 10.03.2019 18:58
    @Libelle: herzlichen Glückwunsch!!
    Ich hätte das vor meinem Mann auch gar nicht verschweigen können, das war das allererste was ich gemacht habe, ihm die Nachricht zu überbringen 😊
    Mach dir wegen dem Progesteron keine Gedanken.

    @Sandra das klingt traumhaft mit eurer Location. Ich bin auch Sonnenblumen-liebhaber ☺ letztes Jahr hatte ich mal richtig Glück und hatte ganz viele schöne im Garten. Eure Hochzeit wird bestimmt richtig toll ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2019 20:04
    Mädels ich habe es nicht ausgehalten und meinem Schatz erzählt und den Test gezeigt😊 jetzt kann ich mich offen freuen
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 10.03.2019 20:19
    Libelle, das ist so wunderbar. Freue mich von ganzem ❤️ für euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 10.03.2019 20:22
    @Sandra: Das kligt traumhaft. Alles Gute für die Vorbereitungen. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2019 20:38
    @Mia: so gehts echt allen Schwangeren, die schon ein Kind verloren haben 😐 Ich drück dir von ♥️ die Damen, dass diesmal alles gut geht ✊🏻🍀 Was ist bei euch eigentlich der Grund für IVF?

    @Magda: jetzt hoffen wir für dich 😊 Testest du vorab?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2019 21:11
    @caba ich weis noch nicht 🤷‍♀️ Ich habe wahnsinnige Angst vor dem Ergebnis . Seid vier Jahren dieses hoffen . Anderseits kann ich es jetzt eh nicht ändern . Wann könnte ich den testen nach Transfer ? Bekommt man wen es nicht klappt seine Periode normal ? Die soll am 17. kommen wenn es nicht klappt 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2019 21:19
    Libelle herzlichen Glückwunsch 🍀 :) wie schön
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 10.03.2019 21:25
    @magda wenn du Progesteron bekommst, müsste das deine Periode verhindern. Wann hast du BT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2019 21:29
    Mia und Libelle wow. Die positiven Ergebnisse reissen nicht ab. Richtig toll. Herzlichen Glückwunsch, euch alles Gute.
    Das freut mich richtig das es hier grad so gut läuft.

    Meine Grippe ist langsam wieder besser. Morgen geh ich wieder Arbeiten. Am Mittwoch hab ich wieder einen FAtermin bin schon gespannt wie gross mein Mäuschen ist. Die 4 Wochen zwischen den Terminen sind schon immer lang 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2019 21:33
    magda das kann beides passieren. Ich hab im negativen Versuch schon eine Woche nach Transfer SB bekommen und dann die Periode und das trotz Progesteron.
    Ich drücke ganz doll die Daumen das Du Dir darüber keine Gedanken machen musst und einfach die nächsten Monate nix kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2019 21:46
    @ mipasu am 20. habe ich den Termin
    @millia danke schön . Ja alle vier Wochen ist echt immer lang bis zum nächsten Termin . Schön das es dir wieder besser geht 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2019 22:15
    @liebe Milia das ist spannend😊berichte bitte nach dem Termin😘 gut dass es Dir besser geht... Gratulation zum 1000ten Beitrag😉

    @Magda ich denke an Dich und wünsche Dir viel Kraft😙 vielleicht hilft Dir das ein bisschen: ich hatte ab TF+6 morgens wie aus dem Nichts Schweisausbrüche und heiss war mir ganz plötzlich. Könnte aber an dem Progestan liegen. Das weiss ich nicht sicher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2019 06:41
    @milia macht deine FÄ auf eig. Wunsch alle 4wo US oder macht die das immer? Also meine macht nur die normalen Standard-US, daher werde ich nur alle 8wo hingehen und zwischendurch die Vorsorge von der Hebamme machen lassen...wenn ich eh kein Bild bekomme 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2019 07:41
    Baerchenfrau der FA macht immer Us. Die 3 "grossen" Termine sind dann aber schon länger und genauer..... Aber ich freu mich immer das Mäuschen zu sehen obwohl das Gefühl schon viel besser ist seit sie täglich so viel in mir rumboxt und man immer wieder dran erinnert wird das ja jemand im Bauch sitzt.
    Die Fas handhaben das ja irgendwie alle anders....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2019 07:57
    Oh sorry Mia dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch 🍀 hab das völlig überlesen tut mir leid :(
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 11.03.2019 09:26
    @magda: da bist du mit Nadine ja fast zeitgleich, nur dass sie sehnsüchtig auf die Mens wartet und du auf's genaue Gegenteil 😉
    Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen dass es bei dir geklappt hat 🍀

    @milia das klingt toll. Ich hoffe, du kannst die Zeit mit deinem Mäuschen im Bauch genießen ❤ wie weit bist du jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2019 10:37
    Hallo ihr lieben,

    hatte mich ja schon vor ein paar Wochen vorgestellt und habe seither brav mitgelesen 😅. Ist echt schwierig hier durchzusteigen und den Überblick zu behalten 🙈. Verzeiht mir wenn ich noch nicht alles auf dem Schirm habe.

    @magda meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass sich der ganze Aufwand gelohnt hat.🍀

    @libelle das sind ja Wahnsinns Neuigkeiten! Wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit. Jetzt kannst du endlich aufatmen und anfangen zu genießen!

    @me diese Woche Dienstag oder Mittwoch müsste die mens beginnen, dann geht es endlich los 😍. Ich bin seit dem Wochenende doch sehr nervös und hoffe das alles gut geht.

    Wie war es bei euch wegen Krankheitstagen?
    Und wie habt ihr es mir der Krankmeldung gemacht bzgl Stempel vom Arzt?

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2019 10:58
    @sandra ich täusche die Bescheinigung der Klinik mit einer krankenmeldung vom Hausarzt aus :)
    Antwort
Seite 253 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste