menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2019 11:09
    @wunschkindzwei oh wie schön 😍bis Freitag ist nicht mehr lange 😊
    @ Nadine drücke dir die Daumen das die Zyste weg ist 😘 und das du durchstarten darfst 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2019 11:53
    Danke madga :) mal eine andere Frage werdet ihr auch als wieder ausgeloggt? 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2019 13:24
    @nadine wie meinst du das mit dem ausgeloggt ?
    @all ich habe heute so Sodbrennen und seit paar Tagen verdauuungsprobleme . Habt ihr tips was man gut machen kann ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2019 14:29
    Um zu antworten muss ich mich immer wieder neu einloggen. War vorher nicht so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2019 15:00
    @nadine bevor du dich einloggst ist ein Button da steht glaube ich eingeloggt bleiben oder so .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2019 16:31
    Magda, bei mir hat bei Verstopfung Flohsamen geholfen, gegen Sodbrennen hab ich nachts mein Kopfteil hochgekippt und komplett auf Kaffee verzichtet, war aber nur mäßig erfolgreich.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 12.03.2019 17:16
    @magda: bei Verstopfung hilft auch viel Bewegung und viel trinken. Buttermilch kann auch helfen. Und der Tipp von Sandra mit den Flohsamen. Wenn es gar nicht geht kannst du mal auf Embryotox schauen ob du Medis (Macrogol, laxoberal oder Milax/Pyrilax wenn gar nichts geht) nehmen darfst.
    Mit Sodbrennen kenne ich mich glücklicherweise gar nicht aus. Gute Besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2019 18:58
    Danke ihr lieben probiere ich aus Kaffee trinke ich wenn dann nur ne kleine Tasse aber mit mehr Milch als Espresso
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2019 19:23
    @Wunschkind2: bei mir bleibt es Montag, weil ich erst am Freitag wieder hin soll 😐 Letztes Mal war ich auch früher dran als geplant. Da dachten wir 3./4. Oktober und dann war’s schon der 1. Oktober 🤷‍♀️ Hab schon wieder etwas Panik, ob das alles so passt 🙈
    Seit gestern spritze ich 275 Pergoveris und ab morgen zusätzlich Orgulutran.
    Ich will jetzt endlich, dass das klappt und dann will ich niiieee wieder was mit dem Thema zu tun haben 😒 Nur endlich wieder ein normales Leben haben 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2019 19:45
    @CaBa, das wird schon alles gut gehen!! Dieser Versuch wird bestimmt erfolgreich! Ich drücke dir fest die Daumen!
    @Wunschkindzwei, auch für dich alles Gute für Freitag und ganz viele schöne Eizellen!
    @me, ich hatte heute die Untersuchung, mit dem Baby sieht alles gut aus! Es wächst fleißig und laut Ärztin geht es ihm sehr gut. 😍 Habe auch ein wunderschönes Bild bekommen, es sieht schon wie ein richtiges Baby aus mit Händen und Füßen. 😍 Nächste Woche haben wir noch eine weitere Untersuchung (Pränataldiagnostik) und dann atmen wir erstmal aus. 😊
    @Baerchenfrau, ich habe bis jetzt ein Bild bei jeder Untersuchung bekommen und es wurde auch immer US gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 12.03.2019 19:54
    @CaBa ich wünsche es dir so sehr dass es diesmal klappt! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

    @wunschkind auch dir viel Erfolg!

    Irgendwie habe ich gerade ein bisschen den Überblick verloren, wer wo steht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2019 20:14
    @rosa ja also ich hatte ja quasi erst die Erstuntersuchung bei meiner FÄ, die nächste in der 12.SSW - da gibt's auch Bilder. Aber in der 16/17 gäbe es keins, erst wieder 19-22.Und in der roundabout 26 gäbe es auch keins,Dann erst wieder 29-32...Und somit geh ich halt immer abwechselnd. So der Plan. Vlt halte ich es auch gar nicht aus und zahle die US dann privat 😉
    Ich hoffe auch sooo sehr dass in 2wo alles ok bei mir - aber nach meinem Übelkeitsempfinden MUSS da alles gut sein 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2019 20:36
    @Wunschkind Dankeschön🤗 zwillis sind seeehr erwünscht und herzlich willkommen!
    was steht grade bei Dir auf dem Plan?

    @Witchblade lieben Dank😊 ich kann es auch grad nicht so richtig realisieren... Bin aber am dauergrinsen😁 ich drücke Dir sehr die Daumen dass Deine Hormone super sind und der erfolgreichen Behandlung nichts im Weg steht

    @Magda in ein Paar Tagen könntest Du testen juhuuu😉 Kaffee trinke ich kein mehr, obwohl ich voll der Freak war, weil ich irgendwo auf einer seriösen Seite gelesen habe dass es der Einnistung bissi im Weg steht. Und ich hatte auch Sodbrennen und jetzt esse ich dauernd Zitronen😆 das sind wohl meine Gurken

    @ ich bin schon dermaßen aufgeregt wegen dem BT🙄Ihr wisst schon HCG hoch genug und so, mein Liebster fährt sogar wieder mit. Das ist so toll wie er sich schon freut😊 obwohl er sich noch zurückhält mit Euphorie. Aber am Montag flippen wir warscheinlich voll aus vor Freude. Ich hoffe es so sehr....
    Habt Ihr eigentlich auch so früh schon solche Fressattacken gehabt bald Mamis?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2019 20:38
    @Baerchenfrau, ich war ja bisschen öfters da, einmal wegen den Bauchschemrzen in der 9 ssw und letzte Woche wegen den Blutungen (11 ssw). Und habe jedes mal Bild bekommen. Heute auch nochmal. Vielleicht macht es auch jeder Arzt anders. Wie weit bist du jetzt? Anfang 10- er Woche?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2019 20:41
    @Rosa: Danke 😊😊😊 Ich stell mir die schönen Momente auch immer vor 😊👍🏻 Wehe mein Mann weint nicht beim Herzschlag 😄
    Freut mich, dass alles gut aussieht 😊
    @: MiPaSu: ja ist viel geworden. Danke dir auch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2019 20:43
    @Libelle, ich drücke euch fest die Daumen, dass alle Werte in Ordnung sind und die Klinik die Schwangerschaft bestätigt. Bekommt ihr die Blutergebnisse noch am gleichen Tag? Meine Fressattacken haben erst später begonnen. 😊 So in der 10-11 Woche. Wobei es waren bis jetzt nur die Sauergurken 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2019 21:05
    @Rosa es ist wundervoll dass bei Euch alles in Ordnung ist und das Baby so hübsch aussieht😍 und ich drücke Dir für den nächsten Termin die Daumen😙 was ist das genau? Und Danke Dir von Herzen🤗 ja wir werden anschließend ein Gespräch haben und erfahren alles.

    @Bärchefrau das ist echt unterschiedlich wenn ich das so lese, ich glaube ich würde auch selber bezahlen wenn meine FÄ so sparsam ist😉 ich werde Dir in 2 Wochen ganz arg die Daumen drücken😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2019 21:11
    CaBa ich drück die Daumen für eine gute Ausbeute am Montag.

    Mipasu ich hab auch etwas den Überblick verloren.

    Rosa schön das Termin heute so gut war und mit dem Baby alles gut ist.
    Die FAs handhaben das alle anders mit den Us. Die Kk übernimmt nur die 3 grossen Termin mit Us, die auch im Mutterpass eingetragen sind und dazwischen sind eigentlich nur Kontrolltermine vorgesehen. Da kann der Arzt dann auf seine Kappe Us machen oder privat was abrechnen oder gar keinen machen...... Es gibt auch Berichte das man eben nicht ganz sicher weiß ob es doch Auswirkungen auf die Kinder hat .....
    Das muss jeder Arzt, alle Eltern selber entscheiden.
    Mein Arzt sagt, er macht immer Us weil er da einfach die Entwicklung am besten überwachen kann und sehen kann wenn was nicht stimmt. Weil es schnell geht, das Gerät da ist und weil Eltern einfach gerne ihre Kinder sehen.... dazu kleben sie auch so einen extra Zettel in den Mutterpass wo dann Grösse, Lage, Gewicht..... noch zusätzlich zu den 3 Terminen eingetragen wird.
    Ganz viele Praxen machen auch nur die 3 Us oder nehmen Geld für zusätzliche Termine.....Ich bin ehrlich ich könnte das gar nicht so lange aushalten glaub ich...... Ich finde schon 4 Wochen echt lang 😊
    Mein absolute Sucht in dieser SS sind Kiwis und saure Getränke.

    Gegen Sodbrennen, hab ich diese ss nämlich auch, esse ich ein paar Mandeln das hilft zumindest ein bisschen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2019 21:13
    Libelle wann hast Du den Termin? Es ist so schön das es bei so viele hier klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2019 21:20
    Oh ja Milia Mandeln esse ich auch gegen Sodbrennen😉 Der Termin ist am Montag um 9.30 Uhr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2019 21:52
    @Milia ich habe glaube gelesen dass Du auch nähst? Weisst zufällig wo man ein Jersey- Coupon bekommt mit Alice im Wunderland? Freunde haben ein Mädchen bekommen und sie heisst Alice😊 ich wollte ihr was hübsches nähen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2019 22:03
    Libelle das ist eine schöne Idee. Ich würde mal die Suchbegriffe bei Google eingeben, wenn es was gibt dann wird es Dir bestimmt angezeigt.
    Jetzt wo meine Grippe fast weg ist möchte ich auch endlich weiter machen mit den Babysachen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2019 05:53
    @libelle wann hast du den ab Transfer getestete ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2019 07:12
    @US Genau, die Kasse bezahlt nur 3. Es ist zudem noch nicht ganz erwiesen, wie es sich auf das Kind auswirkt. Lokal erwärmt sich nämlich das Gewebe und das kann wohl Auswirkungen haben. Ich denke mir, klar möchte man sein Kind sehen, andererseits ist vllt doch ein kleines Risiko dabei. Ich weiß noch nicht, wie wir das handhaben würden - jedenfalls würde ich da keinem Arzt noch Geld für hinterherschmeissen. Die machen sich doch mit den Sorgen der Eltern und dem Babykino so dermaßen die Taschen voll... Es wird schon seinen Grund haben, warum nur 3 Untersuchungen mit US vorgesehen sind. Bei uns würde es wahrscheinlich auch nicht dabei bleiben, aber das liegt allein an der Vorgeschichte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2019 08:15
    @Liebe Magda, ich habe TF+7 dem ersten billigtest gemacht. Der war so ganz schwach aber nicht ganz weiss😊 ich verstehe Dich so gut dass es bei Dir unter den Fingern "brennt"

    @Witchblade aus dieser Sicht habe ich das noch nicht betrachtet... Ja das ist echt Überlegung Wert was man den Kindern zumutet oder nicht. Da ist ja das Thema mit Impfungen von Neugeborenen die mir auch Kopfzebrechen bereitet...

    All ich wünsche Euch einen schönen Tag🌻
    Antwort
Seite 255 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste