menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 07:18
    @milia positiv auch ganz sichtbar
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 07:39
    @magda Heißt das, wir dürfen dir schon mal vorsichtig gratulieren?

    @SG Wir haben auch nicht nachforschen lassen, warum es so schlecht ist. Der Hormonstatus von meinem Mann war wohl ok. Aber ich sag mal so, Millionen Frauen pinkeln ihre Pille ins Grundwasser, das wirkt sich halt aus! Mein Mann hat zudem viele Jahre geraucht. Und dann gibt es ja noch zig andere Möglichkeiten, zu enge Hosen, zu viel Radfahren... Ich glaub, da sucht man in den meisten Fällen nach der STecknadel im Heuhaufen.

    @Sandra Ich hab Ovaleap gespritzt, ist das gleiche wie Gonal, allerdings über 300 i.E. und mich hat es ziemlich umgehauen. Kann also gut möglich sein, dass es davon kommt - oder aber es kommt schlicht von der Erkältung...

    @Tanja Klar macht die KiWu sonst auch noch ein SG, aber soweit ich weiß braucht ihr auf jeden Fall zusätzlich das vom Andrologen - ich glaub, das ist für die Krankenkasse, sonst könnten die KiWus ja immer behaupten, dass nur die teuerste Behandlung funktionieren würde ;) Das werden die euch aber da auch noch alles erklären.

    @me Scheinbar bahnt sich gerade eine Erkältung bei mir an... Das kann ich ja nun gar nicht gebrauchen. Ich werde mich mal mit Erkältungsmedis dopen und die nächsten Tage auf der Couch verbringen - noch einen Zyklus möchte ich nicht warten müssen, bloß wegen den Bazillen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 07:49
    Weis nicht wie sicher das ist 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 18.03.2019 07:54
    @magda: dann gratuliere ich dir schon mal vorsichtig zu deinem positiv ❤ ich freue mich für dich!!!

    @SG wir haben beide von der KiWu machen lassen. Die KK hat nur 2 SG gefordert, ob von der KiWu oder dem Andrologen war egal.

    @Sandra2: trinkst du genug? Ich hatte einmal während der Stimulation so starke Kopfschmerzen, da hatte ich zu wenig getrunken.

    @alle unsere Verschnupften: Gute Besserung euch, so eine Erkältung braucht keiner!🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 07:54
    Magda sehr sicher. Herzlichen Glückwunsch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 08:00
    Magda großartig 😘🤗 gratuliere. Positiv ist positiv 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 08:23
    Herzlichen Glückwunsch Magda :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 08:58
    @magda ich spreche auch mal ganz vorsichtig meine Glückwünsche aus 😍!

    @MiPaSu ja, am trinken kann es nicht liegen. Täglich werden mind. 2 Liter Wasser getrunken 😅.

    Jetzt mal schauen wie es weiter geht hoffe einfach das es so bleibt und keine weiteren Nebenwirkungen auftreten 😁.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 09:22
    @all Danke schön ihr lieben ich kann es noch nicht glauben nach vier Jahren 😊ich habe so einem billigen Test genommen von Action . Habe noch einen clearblue da den würde ich auch noch machen . Warte jetzt aber den Mittwoch ab das mir das die kiwu bestätigt
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 18.03.2019 10:08
    @magda: So schön. Gratuliere auch mal. 😘

    @trudy: Musst du eigentlich auch noch etwas nehmen während der Warteschleife (Östrogen, Progesteron, usw.)?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 11:43
    Ja, baba, ich nehme 4x100mg Famenita (Progesteron) seit dem Eisprung. Beim letzten Versuch haben die Schmierblutungen eingesetzt, als ich es unwissentlich einfach abgesetzt habe.
    Mußt du etwas nehmen? Wie läuft deine Warteschleife? Ich glaube, ich habe gelesen, dass du busy bist und arbeitest. Gut, dass bald der Wellness-Urlaub kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 18.03.2019 11:57
    @trudy: Ich muss 4x 200 Utrogestan (Progesteron) und 4x Progynova. Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub. Arbeite sonst in der Gastronomie und als Dozentin für Azubis. Geniesse es jetzt aber auch mal nicht zu machen, ausser auf dem Sofa liegen und Serien zu schauen. Wie kriegst du die Zeit rum? Spührst du etwas von TF?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 12:36
    @Magda
    Auch von mir ganz <3 Glückwunsch! Endlich! Und das nach 4 Jahren... Respekt für das Durchhaltevermögen. Die Stärke einer Frau ist nicht zu unterschätzen :-)
    Allein der Gedanke an einen zweiten Strich lässt mich strahlen, freu mich sehr für dich.

    @MiPaSu
    Wie es weiter geht: mein Mann hat noch einen Termin beim Urologen Anfang April, von der letzten Hormonauswertung vor paar Monaten war alles i.O. Keine Ahnung warum das im SG jetzt so drastisch schlechter aussieht. Entweder Leiter verklebt oder sonst ein Verschluss könnte ich mir vorstellen.

    @Baba
    Danke für's Daumendrücken :-) bei mir fallen die Daumen langsam ab...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 13:17
    @all Danke ihr lieben kann es kaum glauben musste jetzt grade nochmal einen Test machen 😊auch positiv .
    @libelle wie war dein Arzt Termin ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 15:08
    @magda Herzlichen Glückwunsch :) Weiß es dein Mann schon?

    @me Es ist fraglich, ob wir nächste Woche starten können, weil ich gerade nicht mal weiß, ob ich morgen meine Rezepte abholen kann... War ja letzte Woche bei besagter toller Freundin, die mich ja vorher nicht gewarnt hat, dass sie und die Kinder krank sind. Heute morgen hab ich dann richtig heftig Schüttelfrost bekommen. Fieber hab ich auch und Husten - kurz gesagt, es geht mir richtig elend. Ich kann nur hoffen, dass das so schnell verschwindet, wie es gekommen ist, ansonsten sehe ich echt schwarz für diesen Zyklus :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 15:12
    Ablenken klappt dieses Mal nicht so gut 😊 Miste aus und schaffe Platz für einen Mitbewohner, der hoffentlich in 9 Monaten einzieht 😊

    Magda Es ist so toll. Die positive Welle bleibt erhalten. 🥰
    Libelle Ich bin gespannt, was du berichtest.

    Morgen hat CaBa PU. Welche Termine stehen diese Woche noch an?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 18.03.2019 15:29
    @witchblade: oh je, das klingt nach Influenza. Ich drücke dir fest die Daumen, dass du schnell würdet gesund wirst und deinen Zyklus starten kannst!!🤒

    @trudy: bist du zu Hause während der Wartezeit?

    @mia: ich drücke dir die Daumen für deinen US! Ich habe schon ständig Angst und habe noch nie solche schlimmen Erlebnisse haben müssen wie du, da kann ich mir vorstellen, dass deine Angst um einiges größer ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 16:11
    @magda herzlichen Glückwunsch 🎉

    @caba viel Glück morgen bei der Pu

    @witchblade gute Besserung, die Daumen sind gedrückt damit du schnell starten kannst

    @ Libelle wie ist dein BT heute gelaufen?

    Ich habe heute meinen Achtzeller erhalten 🥰 am Freitag wurden 4 Eizellen entnommen, davon waren 3 richtig reif und eine hat sich befruchten lassen und wurde nun schon heute eingesetzt..nun heißt es hoffen und warten bis zum 29.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 17:52
    @caba drücke dir feste die Daumen für morgen 😘
    @wichblade oh nein ich hoffe das du recht schnell gesund wirst damit du starten kannst .
    @wunschkindzwei oh wie schön das freut mich 😍wie fühlst du dich ?
    Wirst du vorbereiten testen oder warten ?
    @trudy und Baba wann ist euer bt ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 18:28
    @Magda, herzlichen Glückwunsch!!!! Müsste auf der Arbeit lächeln als ich gelesen habe, dass du positiv getestet hast. 😍 Ich freue mich so sehr, dass die positive Welle weiterhin bleibt und drücke euch Mädels fest die Daumen, dass es so weiter geht! Kann mir vorstellen wie du dich fühlst, bei uns waren es auch 4 Jahre Kinderwünsch.... Ich wünsche dir von ❤ eine tolle und sorgenfreie Kugelzeit! 😊
    @Mia, auch dir drücke ich die Daumen, dass dieses mal alles gut geht und sich das Krümelchen richtig fest beißt!! Ich bin mir sicher, dass du in 9 Monaten dein Baby in den Armen halten wirst! Auch dir wünsche ich von ❤ eine tolle und vor allem sorgenfreie Kugelzeit! 😘
    @Witchblade, oh nein! Du arme! Wird schnell wieder gesund, so dass du wie gewünscht in paar Tagen starten kannst. Fühl dich gedrückt! 😘
    @Libelle, wie ist heute dein BT gelaufen? 😊
    @Nadine, ich wünsche dir alles Gute für die Behandlung, das warten hat jetzt ein Ende. 🙃
    @CaBa, Daumen für die PU sind fest gedrückt!!!
    @Wuenschkind2, wie schön! Drücke dir die Daumen, dass sich das Krümelchen bei der Mama wohl wühlt und du in paar Tagen positiv testest!

    @me, heute endet nun die 12 Woche und morgen beginnt die 13...ich kann es gar nicht fassen, dass die Zeit rum ist. Nun werde ich erstmal ausatmen und fange an die Zeit einfach zu genießen... 😍😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 18:44
    @Magda: Glückwunsch 😊😊😊 wie toll 👏🏻
    @all: Danke ich ich freu mich auf Morgen und bin sehr gespannt ☺️
    Um 8 Uhr müssen wir dort sein mit Sperma.

    @Trudy: fehlen nur noch wir beide aus der letzen Runde 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 19:18
    @rosa oh wie toll rosa 😍😍du hast es geschafft . Ich freue mich für dich und jetzt genieße es in vollen Zügen
    @caba war bei uns auch . Um acht mit Sperma . Da wir nicht so weit weg wohnen dürften wir es mitbringen . Drücke dir die Daumen 😘
    @mia ich wünsche dir alles erdenkliche gute das dein fa Termin super wird und ich bin mir sicher das du in 9monaten drin Wunder in den Armen halten kannst .
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 18.03.2019 20:20
    @wunschkind: ich drücke dir fest die Daumen dass sich dein Krümelchen festbeißt!

    @Mia ich bin Anfang der 10. Woche. Ich habe nächste Woche meinen nächsten Termin und hoffe, dann wieder bisschen beruhigt zu sein. Die Angst ist allgegenwärtig. Da ich zur Zeit auch noch zu Hause bin habe ich natürlich auch viel Zeit zum Nachdenken... Aber ich drücke dir fest die Daumen dass alles gut geht! So gemein kann doch das Schicksal gar nicht sein, dir das nochmal anzutun.

    @caba: auch meine Daumen sind natürlich für dich gedrückt!🍀

    @libelle langsam mache ich mir Sorgen, melde dich mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 18.03.2019 20:41
    @sandra2be: Die Kopfschmerzen könnten von einer Überstimulation kommen. Eiweiss hilft da sehr gut. Es kann aber auch gut vom steigenden Östrogenspiegel kommen. Kann jedoch auch von der ganzen Aufregung kommen. Hoffe sehr, dass es bald besser wird.👍🏻

    @witchblade: Oje, das auch noch. Warst du beim Arzt, dass dieser dir etwas geben kann, dass ihr doch starten könnt? Hoffe von ganzem ❤️ dass sich diese Strapazen bald in etwas schönes verwandeln. Schicke dir mal ein paar positive Gedanken. 🌻

    @Mia: Ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen. Wünsche dir ganz fest, dass alles gut geht und dass die Anspannung irgendwann nachlässt. Gute Ablenkung weiterhin.

    @trudy: Das mit dem neuen Mitbewohner klingt ja Klasse. Hoffe sehr, die Zeit bis zum BT geht für dich auch schnell vorbei. Vielleicht können wir uns ja der positiven Welle anschliessen.😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 20:51
    Danke euch ♥️
    Langsam werde ich nervös, ich hoffe ich kann früh schlafen.
    Antwort
Seite 260 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste