menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 18.03.2019 20:51
    @MiPaSu: Alles Gute für deinen nächste Termin. Bald hast du die ersten 12 Wochen hinter dir. Drücke weiter die Daumen. 👍🏻🤰

    @Rosa: Super. Freue mich sehr. 😍 Weiterhin eine schöne Kugelzeit.

    @Wunschkind: So schön. Hast du ein Foto gekriegt? Gute Nerven für die Warteschleife.

    @Caba: Für morgen alles Gute. Ein wunderschöner Schritt zu deinem Traum. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 18.03.2019 20:57
    Habe mal unsere Liste hervorgekramt

    🌺83magda,35 Jahre, Bielefeld ,1 Tochter( 7Jahre ) grade in der 1.IVF, Grund : keiner

    🌺 Libelle
    38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019. PU 22.02😊

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi Ende März Grund: eingeschränkte Spermien

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Erlangen/Franken, keine Kinder, 2,5 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III, 4 IUIs, 1 IVF, 1 Kryo alles negativ, 2. IVF/ICSI März, Punktion voraussichtlich 18. März :), 2. Bauchspiegelung 16. April geplant, AMH: 1,5

    🌺 trudywartet
    36 Jahre, KiWu Berlin, keine Kinder, 1. ICSI 01/19

    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 37 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; 2. ICSI evtl. März 2019

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März, Sst 26.3 Grund: schlechte Spermien



    Positiv getestet:

    🌺 Rosa32
    32, aus der Nähe von Frankfurt, erste ICSI Januar 2019, positiv getestet.

    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 9.SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 21:41
    Hallo meine Lieben😙 hier bin ich wieder, ich hatte eine kleine Krise und wollte Euch nicht damit belasten...

    @Magda ich freue mich so sehr für Dich Süsse!!!🍀🐞 das ist soooo genial und ich wünsche Dir von Herzen alles liebe und tolle sorgenfreie Kugelzeit😊

    @Mia es wird alles gut, Du hast genug gelitten🍀🍀🍀🐞🐞🐞 ich wünsche Dir die Zeit gut abzulenken und Vertrauen in Dein Körper zu gewinnen❤

    @Witchblade Gute Besserung und dass dem jetzigen erfolgreichen Zyklus nichts im Weg steht🤗

    @CaBa alles liebe für Morgen, ich drücke die Daumen🤗

    @Wunschkind wie schööön😊 jetzt kuschel dich schön ein in Mami kleiner Schatz😙

    @MiPaSu bald ist es geschafft😍😍😍 ich denke immerzu wie schön Du es dann geniessen wirst.

    @Baba+Trudy wo steht Ihr beide gerade?
    Ich hoffe ich habe niemanden aktuell übersehen😊 habe grade den Kopf voll

    @also mein Termin heute: was für eine Achterbahn der Gefühle...
    Wir sind 2 Std zur Klinik gefahren und mein Blut hat sie in einer Minute abgenommen. Wir sollen in einer Std wieder kommen. Also waren wir frühstücken. Dann haben wir noch eine Std gewartet. Die Zentrifuge war ausgefallen, dann Computer, dann wieder irgendwas anderes und ich habe volle Panik bekommen. Habe irgendwie nur schwarz gesehen. Als nach drei Std immernoch nichts ausgewertet war sind wir nach Hause gefahren ohne Ergebnis! Aber mein Arzt hat versprochen mich später anzurufen und hat mir sogar den Mutterpass mitgegeben. Irgedwie sind alle um mich viel zuversichtlicher als ich selbst. Dabei bin ich so ein Positivchen😉
    Zuhause noch 4 weitere Std später habe ich der tollen Arzthelferin Sms geschrieben ob sie schon was weiß. Ein Paar Min später ruft der Arzt an und sagt: die Werte sind perfekt und glaube mir deine Schätzelchen werden bei Dir bleiben bei diesen Spitzenwerten! Mir schossen die Trännen vor Glück ich kann es nicht beschreiben.. Ich bin einfach überwältigt vor Liebe und Dankbarkeit😍
    Nach 12 Jahren.... ❤❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2019 21:47
    @libelle 😍😍😍ich hatte grade Tränen in den Augen wo ich das gelesen habe ich freue mich so wahnsinnig für dich . Da hattest du ja echt ein heftigen Tag aber es hat sich gelohnt . Habe heute den ganzen Tag an dich gedacht und jetzt kannst du ersteinmal entspannen . Fühl dich gedrückt .
    @nadine sehe grade du kommst aus der Nähe von Kasseln da wohnen wir ja gar nicht weit entfernt vonan einander .
    @caba wünsche dir eine ruhige Nacht und schöne Träume .
    @all ich wünsche euch alle eine gute Nacht . Toll das es hier so liebe Menschen gibt .
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 18.03.2019 21:57
    @Libelle: Das ist ja sensationell. Freue mich so sehr für euch. 😘 Wann hast du US?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 18.03.2019 21:59
    Fast vergessen, bin jetzt TF+4. An TF+12 soll ich einen Sst machen, da wir im Urlaub sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2019 05:19
    @Libelle Du hast in der Warteschleife wirklich Nerven bewiesen, heimliche Tests, Stress mit dem Liebsten, ewig auf den späten BT warten... und dafür lohnt es sich 🤗Hab ich richtig gelesen? Es sind zwei ❤️❤️?
    @CaBa Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀
    @wirchblade Wieviele Tage hast du zum fit werden? Viel Schlafen, Trinken mit Ingwer und Zitrone und Aspirin Complex... gute Besserung
    @wunschkind das ist ja so schön 😊 willkommen in der Warteschleife
    @MiPaSu im ersten Versuch war ich ja die ganze Zeit zuhause, weil es mir körperlich schlecht ging und jetzt gehts mit super und ich würde gerne ab nächster Woche wieder arbeiten. Das würde mir gut tun und mich ablenken, aber ich hab Angst davor. Bin ganz hin und hergerissen 🤷🏻‍♀️ Wann wird bei euch die Gefährdungsüberprüfung gestellt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2019 07:12
    Baba ja genau bist du auch in Kassel in Behandlung?? Libelle ich hab grad echt geheult ich freu mich so für dich!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 19.03.2019 07:38
    @Nadine: Ich komme aus der Schweiz. Du verwechselst mich glaub ich.

    @all: Eine Frage, ich habe seit 3 Tagen Sodbrennen. Kann das vom Utrogest kommen? Kennt das eine von euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2019 07:52
    @baba einige berichten von Sodbrennen in Kombi mit Utrogest, aber so wirklich davon zu kommen scheint es nicht. Hast du auch Übelkeit oder einen Blähbauch, vielleicht tritt es in der Verbindung auf? Gute Besserung
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 19.03.2019 08:01
    @trudy: Danke für deine rasche Antwort. Die Übelkeit habe ich schon seit 4 Wochen (vom Östrogen). Vielen Dank
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2019 08:26
    @baba ich hatte auch Sodbrennen jetzt zum Ende hin sehr stark .
    @all habe grade meinen fast drei Jahre alten clearblue genutzt und er zeigt schwanger 2-3 Woche an .jetzt wird es langsam real 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 19.03.2019 08:29
    @magda: So schön mit dem Test. 😍 Hat dir irgendetwas geholfen? Ist es jetzt weg?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2019 08:43
    Magda Das ist so unbeschreiblich schön... Ich habe Pipi in den Augen und freue mich so für dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2019 09:14
    @all Danke ihr lieben und ich bin mir ganz sicher das ihr bald alle positiv testen dürft und wir dann in den Schwangerschaftsforum zusammen wechseln dürfen
    @baba meine frühere Hebamme hat mir Mandeln empfohlen ca 2 Stück am Tag und Milch .( wo ich schwanger war mit meinem ersten Kind ) das hat mir diesmal nicht so geholfek habe es durchgezogen habe aber gemerkt das es bei fettigen Sachen und wenn ich Zuviel gegessen habe sehr stark war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2019 09:53
    Magda, herzlichen Glückwunsch! Da scheint das hcg ja schon ziemlich hoch zu sein wenn es bereits 2. - 3. Woche heißt:-).

    Trudy, du arbeitest im Kiga, gell? Ich habe in der 6. Woche, als man das Herz gesehen hat, im kiga gemeldet, dass ich ss bin und bin dann direkt ins bv. Allerdings hab ich mich bereits während der ws von unter dreijährigen ferngehalten. Ich weiß nicht ob du das kannst? Wäre ich wueder ss würde ich mich vom positiven Test bis zum Herzschlag krank schreiben lassen.

    Viel Erfolg allen in der WS!

    Ich hab mir leider meinen Daumen verstaucht :-(. Bin selten am jammern aber langsam wird es mir zu bunt. Gerade habe ich nach 5 Wochen aufgehört zu husten :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2019 10:03
    Sandra Wie hast du dir denn die Daumen verstaucht? Gute Besserung! Musst jetzt die Grosszehen drücken. Warum würdest du dich zwischen Bt und Herzschlag krank schreiben lassen? Ach, ich bin so unsicher diesbezüglich 🤷🏻‍♀️ Arbeite in der Kinderpsychiatrie und würde mich von den Kleinen fernhalten. Arbeiten tut mir halt auch gut....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2019 10:04
    @sandra ist das schon hoch also der hcg wert ? Kenne mich da nicht so aus . Dachte auch das da wenn 1-2 Woche steht naja .
    Arbeite auch in der Kita im u3 Bereich . Habe Montag der Arbeit gesagt das ich einen positiven ss Test hatte bin jetzt freigestellt bist der Arzt die ss bestätigt hat und ich beim Betriebsarzt war wegen meinen immun Status .
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 19.03.2019 11:43
    @IVFSandra: Oje. Gute Besserung. Hoffe sehr, dass nicht noch weitere Rückschläge kommen. Drücke dich mal aus der Ferne. 😘

    @magda: Vielen Dank für die Tipps. Werde es ausprobieren.

    @trudy: Wie geht es dir? Wann hast du BT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2019 11:55
    Trudy, weil ich keinen Schutz gegen die Zytomegalieviren habe würde ich mich krank schreiben lassen. Ins bv würde ich nicht gehen bevor ich nicht das Herz schlagen gesehen habe einfach um zu vermeiden, dass es alle Kollegen gleich wissen falls was schief geht.

    Du kannst ja auch dem ag anbieten, dass.er.dich anders einsetzt, im Büro oder so.

    Magda, ja, hab mich eben genauso gewundert wie du. Aber ist doch prima :-)

    Baba, danke dir! Mich nervt vor allem, dass ich gerade beruflkürzer getreten bin und dann dachte, dass ich mich jetzt super fit sporteln kann bis zum kryo.

    Trudy, ich weiß nicht so richtig wie das passiert ist. Ehrlich gesagt hab ich nur den Hind angeleint und seitdem hab ich Schmerzen. Ganz komisch. Naja, Arzt sagt, dass das schnell wieder heil ist und hat es ruhig gestellt. Hoffen wir, dass er recht hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2019 12:36
    Magda super, der Clear Blue ist ja schon sehr sicher 😊 Sind bestimmt auch 2 bei dir.
    @Libelle: Nervenkrieg 🙈 Zum Glück überstanden 🍀 Und Zwillings 👶🏻👶🏼

    @me: bei uns lief auch alles gut. 9 Eier und sehr gute Spermien 😊
    Transfer vermutlich am Samstag, weil Tag 5 wäre Sonntag. Ich dachte, mit Morulas macht man das eigentlich nicht? 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2019 13:00
    CaBa super Sache! 🤗 ich freue mich sehr für dich 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2019 13:38
    Hallo Ihr Lieben, Dankeschön für Eure liebevolle Worte🤗

    @Baba das ist ja super sind nur noch 7 Tage bis zum Test, meine Daumen sind schmerzhaft gedrückt😊🍀🐞 Ich hatte auch um die Zeit Sodbrennen. Mandeln haben geholfen. Ich habe so eine Handvoll am Tag gegessen

    @Trudy jaaa das sind zwei😍😍 mein US ist am 01.04 kein Aprilscherz😀 wo stehst Du gerade?

    @Sandra oh je, hast die Daumen vielleich zu fest gedrückt?😙 Spass... Gute Besserung🤗 hast Du einen großen Hund?

    @CaBa das ist sooo schön! Na wenn da keine hübschen Babys daraus werden😙 Eure Klinik macht TF sogar Samstag? Es wird super sein auch an Tag 4 wirst sehen🐞 wieviele möchtest Fu zurück bekommen?

    @Magda ich grinze voll, wenn ich an Dein Test denke😊

    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 19.03.2019 14:38
    @CaBa: super, dass alles gut gegangen ist. Drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass sich bis Samstag viele weiterentwickeln. Möchtet ihr 1 oder 2 zurück? Ich glaube der wichtigste Schritt ist von Tag 3 zu 4. Ich habe nicht mehr im Kopf bei wem das war, aber jemand hier hatte auch schon an Tag 4 TF.

    @Libelle: Irgendwie geht die Zeit für mich schnell vorbei, wenn ich ein konkretes Datum vor Augen habe. Bis zum TF musste ich ja 3 Mal zum US, jedes Mal wurde immer gesagt, wir müssen noch abwarten. Das hat mich fertig gemacht. Noch 7 Tage warten, dann sehen wir weiter. Beruhigt werde ich dann jedoch erst sein, wenn ich das ❤️ schlagen sehe.

    @IVFSandra: Das kenne ich, habe das im November 2017 gemacht. Die guten Vorsätze, das ist so eine Sache. Vielleicht hilft dir der Gedanke, gebe dein Bestes, was gerade möglich ist. Das Leben kommt vielfach irgendwie dazwischen. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2019 14:47
    @caba das ist so toll caba ich freue mich das alles gut geklappt hat . Wieviele möchtet ihr zurück ?
    @baba die Zeit wird auch vorbei gehen aber ich kann es auch besser haben wenn ich einen konkreten Termin habe 😊
    Antwort
Seite 261 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste