menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 16:33
    @magda Ich warte noch auf die Mens. Nächste Woche gehts los. Ab ZT2 2x tgl 1 Hub Synarela und ab ZT3 300 i.E. Pergoveris. Also direkt wieder die Höchstdosis...

    @CaBa Da ja nur ca. 35% der befruchteten Eizellen überhaupt zur Blasto werden, besteht ja die Wahrschienlichkeit, dass es von beiden keine bis dahin schafft. Deshalb wird der frühe Transfer gemacht. Damit hast du aber durchaus immer noch Chancen, dass es klappt! Ich drücke dir die Daumen.

    @MiPaSu Mit dem Kryo-Zwang bei Blastos, das ist mir neu. Auf dem Bogen muss man ankreuzen ob man Kryos möchte oder "die Embryonen verwerfen". Bei uns ist das Geld so eine Sache gerade in der Situation. Beim 3. Versuch würd ichs wohl machen, aber es ist ja erst der zweite. Wenn es dann klappt, bräuchten wir die Kryos dann ja auch nicht mehr. Ich mein ich glaub eh nicht wirklich dran, dass bei mir was übrig bleibt, aber man muss zumindest mal drüber nachdenken. Ich denke, wir machen erst mal bei Blastos ein ja draus und bei Kryos ein nein und alles andere sehe ich dann beim US. Wenn ich bei 3 Follis mal 3 EZ hätte, wäre ich ja schon glücklich... Ich denke, nach dem US und vor allem nach der PU kann man das viel besser entscheiden, weil man dann ja auch erst weiß, wieviele man hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 16:35
    @Trudy ich wünsche Dir so sehr dass es ein gutes Zeichen ist🍀😉💕

    @Caba lass den Kopf nicht hängen😊😙 es hat schon mit unglaublichen Voraussetzungen geklappt. Ich drücke Dir alle Daumen🍀🐞

    Mädels ich möchte mit meinem Schatzi heute schwimmen gehen... habt Ihr da Erfahrung mit Progesteron, ob es rausschwimmt😆? Ich habe schon überlegt ob ich ein Tampon als Wasserbremse rein mache😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 16:44
    CaBa ich drück die Daumen. Auch wenn es erstmal ein blödes Gefühl ist haben Sie in Dir eine Chance.

    Witchblade laut Embryonenschutzgesetz dürfen nur alle weiter kultiviert werde wenn sie bei Überschuss eingefroren werden. Ansonsten wird alles ausser die Anzahl die Du zum Transfer einsetzten lassen möchtest verworfen. Das kann auch bedeuten das nichts über bleibt. Ich hatte genau das. Ich wollte nichts einfrieren und es wurden an Tag 1 alle verworfen bis auf 2. Davon ist nur eine bis Tag 3 gekommen und das ist mein Mädchen. Hätte aber auch anders ausgehen können..... ohne Kinder hätte ich das anders entschieden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 16:55
    Libelle ich sollte nicht schwimmen gehen solange ich vaginal das Crinone genommen habe. Ich war dann aber einmal mit den Kindern vormittags und hab es dann erst danach genommen. Kannst Du nicht etwas die Einnahme auf danach schieben und vorher duschen so das alles raus ist.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 17:05
    Libelle Keinen Tampon nehmen. Das ist in der Schwangerschaft zu gefährlich. Erst duschen und Progesteron danach nehmen müsste funktionieren. Wenn ich daran denke, wie hartnäckig sich das Zeug in der Toilette hält, muss ich schmunzeln, wenn du deine Bahnen ziehst bzw markierst 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 17:09
    Liebe CaBa, es klingt ja wirklich als hätte die KiWu Mist geplant, ABER es sind zwei befruchtete, 2 Chancen und sie dürfen ab morgen bei dir wohnen, wo es tausend mal kuschliger und liebevoller ist als im Brutkasten 😊 So klein wie sie sind, sollten sie nicht so lange von zuhause wegbleiben 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 17:13
    Liebe Milia, ich bin so dankbar dafür, dass du das Forum besuchst 😘 du schaffst es so viel Mut und Optimismus zu versprühen. Egal, wie ungünstig die Vorzeichen sind, es kann zu einem Wunder kommen 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 18:41
    Hallo Mädels 🤗
    Ich habe mich hier im Forum angemeldet um nicht alleine mit der Ivf da zu stehen. Mit gleichgesinnten kann man sich einfach besser austauschen. Ich bin gerade in der downregulierung meiner zweiten ivf. Die erste haben wir selbst bezahlt und diesmal übernimmt dies die DAK🤣Leider merkt man jetzt ganz schnell das man plötzlich "nur noch" eine von vielen Kassenpatienten ist. Antworten Fehlanzeige. Ich möchte den ersten ultraschall zur zystenkontrolle beim Frauenarzt machen wegen der sonst so langen Fahrt. Laut Klinik kein Problem. Nun steht auf dem Zettel aber ALS IGEL LEISTUNG ABZURECHNEN da Klinik keine Zusammenarbeit mit Frauenarzt wünscht. 🤷‍♂️Heißt das jetzt ich soll den US und das große Blutbild selbst zahlen obwohl die dak 100% übernehmen würde ? IGEL bedeutet ja man muss es selbst bezahlen da auf eigenen Wunsch bzw ohne notwendigkeit. Hat jemand sowas schonmal gehört? Weiß grade nicht wen ich zuerst fragen soll. Frauenarzt oder dak. Ich wäre super dankbar für eure Antworten☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 18:49
    Gehe nicht schwimmen weil ich habe Schmierblutung mit Gerinnsel😔 hatte das jemand von Euch ungefähr in 5+4? Ich habe Angst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 19:21
    @Mia: das ist ja das, ich hab den Dienstag schon in Frage gestellt beim Arzt, weil ich das letzte Mal schon an Tag 12 Punktion hatte und diesmal erst an Tag 15. Bei der letzten Punktion hatte ich 2 unreife Eizellen, gut. Aber 4 ließen sich befruchten von 8.
    Der letzte Ultraschall war rechtzeitig am Donnerstag vorher, wenn nicht zu früh. Das sind aber ja noch 4,5 Tage von Donnerstagvormittag bis Dienstagmorgen...
    Ich hoffe natürlich für die beiden, die ich morgen kriege. Danach sind wir dann schon beim letzten Versuch 3 angelangt 😐

    Danke euch für eure lieben Worte ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 19:28
    @caba liebe caba ich denke auch mit den zwei haSt du eine gute Chance . Bei mir sind von 15 wirklich nur vier über geblieben und am Tag 5 zwei . Ich denke das werden deine kleinen Kämpfer sein und ich habe ein gutes Gefühl das sie kämpfen werden fühl dich gedrückt .
    @anni herzlich willkommen liebe Anni möchtest du dich mal kurz vorstellen alter , schon Kinder etc ? Leider kann ich Dir zu deiner Frage gar keine Antwort geben .
    @libelle mein Mann hat mich heute auch gefragt ob ich am Sonntag mit schwimmen gehe ich habe aber irgendwie noch im Kopf das meine fa bei meiner ersten ssw gesagt hat schwimmen in den ersten drei Monaten soll nicht so gut sein wegen Infektionen .🤷‍♀️ Keine Ahnung ich werde es jedenfalls nicht machen . Sind die schmierblutungen stark ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 19:39
    Na klar ☺️ Ich heiße Annika, bin 30 Jahre alt und habe noch keine Kinder. Dafür aber 4 Bauchops in Sachen Kinderwunsch (Eileiterrekonstruktion, Eileiterentfernung etc) , eine Eileiterschwangerschaft 2015, eine ivf 2016 mit zwei 8 zellern , eine Fehlgeburt nun im Dezember 2018 während unserer Hochzeit in der 7. Woche und nun die 2. IVF. Dazwischen jede Menge Clomifenzyklen um die Chance mit meinem letzten halb demoliertem Eileiter zu nutzen....Also leider nach 6 Jahren üben immer noch erfolglos
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 19:42
    @anni da hast du ja auch einiges hinter dir 😔hier sind wir eine tolle Truppe die sich gegenseitig Mut macht und unterstützt weil wir eben alle irgendwie dasselbe bzw ählniche Gefühle haben .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 19:47
    Oh, Libelle, so war es bei mir auch, aber das muss nichts heißen. Wie stark ist die Sb? Ich drücke dich ganz fest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 19:56
    😔😔😔 war auf dem Toillettenpapier, rosa, und braun mit Gerinnsel... Schock, warum muss das nur jetzt sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 19:59
    Meine FÄ meinte nur auf dem Toilettenpapier heißt nichts, bei Schlimmeren hast du Blutungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 20:02
    Libelle Wie lange ist der US-Termin her? Es kann auch danach zu SB kommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 20:05
    Danke😔 ich bete jetzt nur... Progesteron nehme ich 1-1-2 200mg . Mein Schatz sagt ich solle nicht danach googlen. Habe Angst vor negativen Berichten. Ich beobachte es mal, vielleicht ist da nur was unbedeutendes und hört bald auf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 20:06
    @Trudy ich hatte noch kein US
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 20:12
    @libelle ich hatte an 5+3 auch ganz leicht rosa abends und nächsten Morgen am Papier, der Kiwu Arzt meinte sowas kann mal sein wegen der höheren Durchblutung von dem allem. Beobachte das mal, vlt ist es morgen schon wieder weg...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2019 20:38
    Liebe Libelle drücke dir fest die Daumen das alles gut ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2019 07:50
    Liebe Libelle wie gehts dir heute morgen?
    Liebe CaBa 🍀❤️❤️🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2019 08:09
    Libelle ich drück die Daumen. Das kann alles oder nichts sein.... wie sieht es jetzt aus?

    Anni herzlich Willkommen, da hast Du ja schon einiges durch gemacht. Viel Erfolg bei Deiner kommenden Ivf.

    Mia wann hast Du Us? Ich wünsche Dir so sehr das alles gut geht diese mal.

    Ich hab momentan das Gefühl die Zeit rennt, ich gehe nur noch 17 Tage arbeiten bis zum Mutterschutz 😯 Hab noch Urlaub und ich geh nur 3 Tage die Woche aber wow das geht jetzt schnell.
    Ich versuche immer positiv zu sein und ich bin ja jetzt auch schon ziemlich weit aber trotzdem kommt manchmal so ne kleine Unsicherheit durch, wo ich einfach nur hoffe das die Zeit schnell rum ist und das Baby gesund auf der Welt.....Ich hab einfach im Hinterkopf das das die letzte Behandlung war und wenn was schief geht dann gibt es keines mehr..... Ich weiß eigentlich das alles gut ist, alle Untersuchungen..... und das mein Körper das kann..... aber so ganz unbeschwert wie wenn man normal schwanger wird ist man einfach nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2019 08:20
    Guten Morgen Ihr Lieben, heute Nacht bin ich immerwieder aufgewacht mit so nem Gefühl dass die Blutung kommt, aber das waren nur die Reste von den Tabletten. Seit dem war nichts als leicht bräunlich verfärbt. Ich muss mal den heutigen Tag abwarten. Ruf aber gleich in der Klinik an. Danke das Ihr für mich da seid❤obwohl Ihr eigene Ängste habt

    @Milia, ja die Zeit rennt😊 ich drücke Dir die Daumen das alles blendend wird💕

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2019 08:32
    Guten Morgen🤗
    @libelle ich drücke dir beide Daumen. Bitte bitte mach dich nicht verrückt und versuch positiv zu denken und dich auf dein Baby zu freuen. Ich weiß wie unglaublich schwer das fällt aber es ist soooo wichtig.

    @magda & @milia danke für das liebe willkommen ☺️
    Antwort
Seite 263 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste