menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2019 19:33
    Rosa ich meine bei 16 + 3 konnte man das Geschlecht sehen.

    Anni bei uns liegt es an den zu langsamen Schwimmern. Vor 7 Jahren hat es im 1ten Versuch geklappt und diesesmal hat es im 2ten Versuch geklappt.

    CaBa sehr schön. Ich drück die Daumen.

    Euch allen anderen natürlich auch alles Gute.......

    Zum Einfrieren, bei mir ist 2 mal nichts übrig geblieben zum Einfrieren und im letzten Versuch hab ich mich bewusst dagegen entschieden, das hätte ich aber nicht gemacht wenn ich nicht schon 2 Kinder gehabt hätte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2019 20:11
    @nadine 🎉🎉🎉es geht los bei dir das freut mich 😘
    @caba das hört sich toll an es wird bestimmt klappen 😊
    @sandra das ist die Spritze zum unterdrücken oder ? Bei mir war die auch sehr unangenehm . Hat gejuckt wurde rot und hat ab und an auch geblutet . Aber Augen zu und durch man weis ja für was man es tut .
    @baba macht euch einen schönen welnessurlaub wann könntest du testen ?
    @milia wow so schnell geht das alles ( für uns ausenstehebde ) bald hast du dein Wunder in den Armen 😍
    @ ich hoffe ich habe niemanden vergessen und wenn dann verzeiht es mir bitte
    @ me mir hergehst soweit gut bin dauer müde und schlafe nachts sehr schlecht . An und zu ein erziehen ziehen im Unterleib und Heißhunger auf deftige Sachen . Süße Sachen die ich vorher mochte geht gar nicht . Hoffe sie fast zwei Wochen gehen schnell herum und ich werde das Herzchen oder die Herzchen schlagen sehen .
    @ Libelle sorry Dir wollte ich grade als erste schreiben . Liebe Libelle ich glaube auch es wird alles gut. Es hat aufgehört mit der Blutung das ist doch schon ein super Zeichen 😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2019 22:27
    Hallo Ihr Lieben,
    ich kann bei noch unerfülltem Kinderwunsch sehr eine Ayurveda Beratung bei Dr Winkler empfehlen. Sie hat eine Praxis in Sommerpausen bei Würzburg.
    Sie macht eine ausgezeichnete Beratung auf der Basis des Ayurveda. Mir hat es total gut getan... und geklappt hat es auch :) Ihre Website ist www.drwinkler.de.
    Viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2019 22:31
    Hallo Ihr Lieben,
    was ich sehr empfehlen kann bei noch unerfülltem Kinderwunsch,, ist eine Ayurveda Beratung bei Frau Dr Winkler. Es hat mir total gut getan... und geklappt hat es auch :)
    Sie hat eine Ausbildung in Ayurveda und gleichzeitig hat sie einen schuldmedizinischen Hintergrund, was ich super finde. Ihre Website ist www.drwinkler.de
    Viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2019 07:59
    Guten Morgen ihr Lieben, ich komme aus meinem Blues gar nicht mehr richtig heraus... ich hab tatsächlich große Angst, dass der Test positiv ist und es wieder nicht hält. Die Klinik hat mir keinen Termin für den BT genannt und ich habe auch nicht gefragt. Letztes Mal war BT an TF +10 und PU +15, damit hätte ich dieses Mal den BT Anfang nächste Woche. Die Blutungen haben letztes Mal an TF + 13 und der Abgang war an TF + 15. Uch habe mir überlegt erst an TF + 16, also nächsten Samstag, einen SST zu machen und wenn der positiv ist, dann lasse ich den Montag darauf bei meiner FÄ Blut abnehmen. Ich kann gar nicht aufhören zu grübeln. Hoffentlich lenkt mich die Arbeit nächste Woche ab und baut mich auf. Es tut mir leid, dass ich früh am Morgen schlechte Stimmung verbreite und mein Hinrgewichse hier rauslasse 🥺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2019 10:01
    Trudy das ist doch klar das Du Dir Gedanken machst. Das Ganze geht ja nicht ohne Spuren an einem vorbei.
    Trotzdem ist jeder Versuch anders und eine neue Chance. Diesesmal musstest Du keine Stimulation mit machen.....
    Nimmst Du Progesteron? Das war doch letztes Mal auch nicht durchgehend....irgendwas hab ich im Hinterkopf.
    Das sind schon mal gute Bedingungen das es besser wird als letztes Mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2019 10:04
    @milia Da ist doch echt blöde, diese Entscheidungen... Mein Mann versucht sich ja zu drücken und lässt das alles an mir hängen :( Am Ende bin ich ja dann die blöde, weil ich die Kreuze aufs Formular gemacht hab... Wie gesagt, ich hätte gestern die Dame aus der Telefonzentrale knutschen können, weil sie mir den Druck etwas genommen hat. Sie meinte nämlich, wir sollten uns ruhig noch etwas Bedenkzeit nehmen, erst mal den US abwarten und gucken, wieviele Follis da sind und dann können wir am Morgen der PU immer noch entscheiden. (Letztes Mal hat die PU ja nicht "meine" Ärztin gemacht - die andere meinte dann halt gleich, dass wir wegen meiner Galle auf jeden Fall eine Kryo machen müssen. Und dann war ja bei 3 Follis gerade mal 1 EZ und da meinte die vom Labor gleich, dass sie dafür gar nicht erst ne Blastokultur anlegt. War unterm Strich echt blöd, also spar ich mir den Stress und warte ab, wieviel EZ bei der PU tatsächlich gewonnen werden).

    @Anni Poker kann man tatsächlich dazu sagen... Ungelegte Eier trifft es auch ganz gut ;) Fragt doch ruhig mal nach, ob ihr das jetzt schon entscheiden müsst. Wir sparen uns das jetzt bis zur PU auf. Bei uns ist es so, dass es an uns beiden liegt: mein AMH ist bei 0,6 und bei meinem Mann wurde OAT3 festgestellt. Aus erster Ehe hab ich schon einen großen Sohn; ich war auch in den letzten 2 Jahren 2 mal spontan schwanger, leider endete es beide Male in einer Fehlgeburt. Wir hoffen jetzt, dass es mit der ICSI endlich klappt.

    @Libelle Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie es dir geht... Ich wünsch dir weiterhin starke Nerven und dass es bald durchgestanden ist!

    @Nadine Super, dass deine Zysten weg sind! Ich wünsch dir einen guten Start am WE! Bei mir dauerts noch ein paar Tage, ich warte ja noch auf die Mens.

    @CaBa Bei dir ist ja echt einiges nicht glatt gelaufen... Ich drück dir die Daumen, dass deine Krümel sich schön einnisten! Wann hast du BT?

    @Baba Erhol dich gut und genieß das Wochenende!

    @Sandra2be Ist Cetrotide das Zeug zum ES unterdrücken? Ich hatte Orgalutran, das hat auch ganz schön fies gebrannt... Ist bei mir auch dick und rot geworden. Kühlen hilft aber ganz gut.

    @MiPaSu Du hast bald ja schon die 12 Wochen geschafft :) Bei deinem Termin wird garantiert ein US gemacht, den Mutterpass gibt es nämlich erst, wenn ein Herzschlag nachgewiesen werden kann - also werden die nachschauen müssen ;)

    @magda Tja, mit den Gelüsten ist das so eine Sache ;) In meiner letzten Schwangerschaft hätte ich von früh bis spät Frühlingsrollen essen können *lach*

    @Trudy Ach Mensch, das ist ja blöd... Du hast ja echt ziemlichen Warteschleifen-Blues... Die Arbeit wird dich bestimmt ablenken! Fühl dich mal gedrückt!

    @me Mein Mann und ich hatten heute morgen schon um halb sieben Krach :( Gerade liegen bei uns die Nerven echt blank. Ging um die Medis, hab ja die Rezepte noch nicht eingelöst. Er klammert sich in seiner Hoffnung ja so da dran, dass es vllt doch noch mal auf natürlichem Wege geklappt haben könnte, dass er jetzt meint, ich könne doch nicht für 800 Euro Medis holen, die ich dann evtl. nicht brauche... Irgendwo hat er ja recht, aber wenn ich die nun genau am WE noch brauche, hab ich ein Problem... Die Apotheke neben der KiWu hat morgen bis 18 Uhr auf, die haben das immer vorrätig und ich muss ja so oder so noch zur Blutabnahme. Bin heute an ZT22, aber dadurch, dass ich schon oft genug Zyklen von nur 23 Tagen hatte, kann ich natürlich schlecht sagen, wann NMT ist. Dass man sich dann wegen so einem Mist noch streiten muss...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2019 11:12
    Witchblade das ist natürlich eine doofe Situation.. Aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das es jetzt auf normalem weg geklappt haben könnte?! Eher gering oder!? Ich würde Wahrscheinlich die Medis kaufen.. 🙈 Aber ich würde es dir natürlich wünschen das es auf normalem weg klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2019 11:41
    Witchblade An welchem Menstag musst du denn anfangen? Ich kann dich gut verstehen und deinen Mann irgendwie auch. Was für ein Pokerspiel? Es darf nicht am Geld oder an den fehlenden Media scheitern, aber auf Dauer ist es halt auch einfach viel Geld... Bei uns liegen die Nerven gerade auch blank (vor allem) meine und gefühlt streiten wir auch jeden zweiten Tag wegen irgendeinem Mist.

    Milia: Danke. Nehme 2x2 Progesteron und habe gerade in der KiWu angerufen und gefragt, ob ich es nicht auf 3x2 erhöhen kann - für ein besseres Gefühl - warte noch auf die Antwort. Und wenn ich ehrlich bin, nehme ich seit 2 Tagen schon 3x2, ich dachte es schadet nicht und die Nebenwirkungen sind auszuhalten.

    @all Ich habe seit einigen Tagen glühende Wangen (nicht durchgängig), habe kein Fieber etc., unabhängig, ob mir warn oder kalt ist. Sehe aus, als wäre ich frisch verliebt und würde immer erröten. Kennt das jemand von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 22.03.2019 11:52
    @Trudy halt die Ohren steif! Auch scheiß Tage gehen wieder vorbei. Das ist während der ewig langen Wartezeit mein Mantra gewesen "das geht alles vorbei". Ich wünsche dir so sehr dass du diesmal Erfolg hast! Wenn dein Bauchgefühl dir sagt, dass du erst spät testen solltest dann mach das. Ich fand meinen Test bei TF+17 gar nicht schlecht.

    @witchblade mein Mann hat mich auch immer die Entscheidungen treffen lassen. Aber ich glaube eher, weil ich ja die Hauptlast tragen musste und mein Mann wollte, dass ich meine Entscheidung treffe, mit der ich am besten leben kann.
    Ich denke, wenn ihr den US abwartet, könnt ihr eine bessere Entscheidung treffen.
    Wegen den Medis. Am Samstag kannst du ja noch spontan holen also geht es ja nur um den Sonntag. Wäre es so schlimm, erst an ZT 2 zu starten? Vielleicht kannst du in der KiWu nochmal nachfragen.
    Den Herzschlag habe ich übrigens schon in der KiWu und vor 3 Wochen beim Gyn gesehen, aber ich werde einfach fragen, ob wir nicht doch nochmal nachschauen können ob alles im Lot ist.

    @libelle wie ist denn bei dir die Lage?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2019 12:01
    @Nadine Ich hätte auch eine Sorge weniger, wenn ich die hier im Kühlschrank liegen hätte... Hab heute morgen nen Test gemacht, der war natürlich negativ, wie ich das erwartet hatte. Eigentlich müsste die Mens auch Montag oder Dienstag kommen.

    @Trudy Es ist ein Pokerspiel, vorab über EZ entscheiden zu sollen, obwohl man nicht mal weiß, von wievielen man spricht ;)

    @MiPaSu Ich starte erst an ZT 2, von daher sollte das eigentlich kein Problem sein mit den Medis. Meine Sorge ist nur immer, dass die das ausgerechnet dann, wenn ich es am selben Tag brauche, nicht da haben. Murphys Gesetz und so ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2019 12:20
    @mipasu die wird eh nochmal schauen, du müsstest ja Montag In der 11.SSW sein und das ist bestimmt die große Vorsorgeuntersuchung und die sieht ja sowieso einen US vor. Also wirst du sicher gar nicht fragen müssen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2019 19:41
    @libelle wie gehts dir ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2019 19:56
    @Trudy ich drück Dich lieb🤗 halte durch ja? Nachhinein gesehen hätte ich auch lieber NMT abgewartet und dann getestet. Weil jeder Tag danach ist mal voller Glücksgefühl mal voller Sorgen😄 ich wundere mich echt dass nich alle werdende Mamis( mit dem schweren Weg) nicht irre werden😆 also Dein heisses Gesicht gefällt mir sehr, ich hatte so ab TF+ 7 immer wieder so eine Hitze die mir ins Gesicht schoss😉
    Hast Du mich gefragt wohin ich ausgewandert bin? Sorry ich habe so ein Kopf gerade.. Ich bin nach Deutschland ausgewandert😊

    @Nadine Du startest endlich oder?

    @Witchblade oh man! Das ist so traurig... Die Sorgen um das Geld verstehe ich, aber wir haben dadurch sehr viele Jahre verloren. Es war immer was anderes "wichtiger" und so vergeht die Zeit. Versuche es Deinem Mann klar zu machen wie lange es auf dem natürlichen Weg nicht geklappt hat. Woran liegt es bei Euch? Ich weiss es leider nicht mehr
    Vor der ICSi habe ich die letzte Hoffnung gehabt und da war das Thema mit Medis genauso. Bestellen oder nicht, bei mir ging es um 1000 Euro in FR oder 1500 in DE und in Frankreich hätte es auch bis 3 Tage gedauert... So war ich auch im Dilemma, hoffen dass es doch nicht nötig ist, oder gut vorbereitet sein. Versucht Euch nicht darüber zu streiten, denn das Geld kommt und geht, aber das Glück Eltern zu sein ist so viel wertvoller😙 Du brauchst vorallem starke Psyche für die Behandlung und Dein Mann muss für Dich da sein und am gleichen Strang ziehen.... ich dachte z.B gedacht dass ich sehr stabil bin, aber mit der einen Behandlung wurde eines besseren belehrt. Ich frage mich wie die Mädels das 7 Mal können.
    Ich drücke Dir sehr die Daumen dass Du Unterstützung bekommst von Deinem Mann. Was hast Du übrigens auf dem Plan? Vielleicht kann ich aushelfen?🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2019 20:03
    @wichblade ich habe auch noch auslösespritzen . 5 deca irgendwas wenn du was brauchst .
    @trudy mit dem heißen Gesicht kenne ich auch . Hatte das ein paarmal vor nmt dieses Mal . Dachte das wlre evtl noch wegen dem Spray was ich nehmen musste
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2019 20:11
    @MiPaSu ich denke an Dich, das wird super sein bei Deinem Termin und dann kannst Du nur noch geniessen😍😍
    Mir geht es ganz okay, ich bin voll verpickelt😆 ich sah noch nie so aus, mageres Gesicht voller Pickel und riesen Augen voller Sorgen. Jeder fragt mich ob es mir gut geht, dann versuche ich das Strahlen rauszuholen😁 seit vorgestern war keine SB mehr, aber ich habe gestern Abend mit dem Arzt telefoniert und ich soll wirklich überhaupt kein Sport im Moment machen und mich sehr schonen. Liebe machen auch nicht, was bei dem Geschmiere eh super"schön" ist. Dann habe ich Anschiss kassiert weil ich die Reste der Famenita mit dem Finger raushole bevor ich die neue rein tue🙄 entschuldigt für die Intimität, aber ich habe mich so unsauber gefühlt.. okay darf ich nicht machen.
    Heute bin ich gut drauf und habe schon ein Paar Pläne im Kopf gemacht😍 und jedes Mal nacht der Toilette freue ich mich dass das Papier weiss ist. Ich hoffe Ihr haltet mich nicht für voll bescheuert.
    Mein US ist am 1 April, aber davor fahren wir nach Rom. Ich überlege vorher zum US zu gehen um einfach glücklich zu sein und etwas befreit Rom geniessen. Mein Wert HCG war übrigens am TF+18 -1664 und etwas über 10 Tausend.Das habe ich heute erfahren😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2019 20:25
    @Magda wie geht es Dir?🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2019 20:31
    @libelle soweit gut außer das ich wie du wie ein streuselkuchen aussehe und sehr müde bin .( schlafe nachts komisch , mitten in der Nacht wach und dann bin ich wach .) oh nach Rom wie schön . Meinen wert haben Sie mir gar nicht gesagt 😔 auch mit dem Blut abnehmen war bei mir nicht . Finde ich schon seltsam hoffe einfach darauf das sie wissen was sie tun . Kannst du den vorher einen Termin machen ,? Ich muss meinen Termin auch verschieben weil meine Kollegin Urlaub hat und meine Gruppe dann nicht besetzt ist . Versuche den am 1.4 zu bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 22.03.2019 20:41
    @magda: ich schlafe nachts meistens auch schlecht. Schon seit Wochen bin ich ganz oft ab ca. 3 Uhr hellwach und könnte Bäume ausreißen 😅

    Und Pickel habe ich auch, das wird aber langsam besser.

    @libelle war dein HCG bei 1664 oder 10 000? Oder war ein anderer Wert bei 10 000?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2019 20:43
    @Magda wie hübsch😆 zwei Streuselkuchen, dann gehen wir als Zwillis🤗 aber mir ist das so Wurscht! Hauptsache meinen Babys geht es gut💕💕 ja mit dem Schlaf ist bei mir auch gleich, ich bin vorher wie tot durchgeschlafen und jetzt wach und die Gedanken lassen nicht wieder einschlafen... Mach Dir kein Kopf wegen dem BT, es ist im Grunde egal. Weil es uns nur verrückt macht, ob wir es wissen oder nicht. Manche machen sich unnötig Sorgen wenn der Wert eher im Niedrigen Bereich liegt. Versuchen wir locker zu bleiben😉🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2019 20:43
    @mipasu ja so gehts mir auch 😂😂ab zwei Uhr . Ich mecker aber nicht noch habe ich keine Übelkeit . Hast du Übelkeit ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2019 20:47
    @MiPaSu der HCG war 1664 und ein anderer Wert lag bei über 10000. Welcher habe ich nicht gemerkt nur dass es spitzenmäßig sei😀 wie hoch war Deiner? An welchem Tag nach TF hattest Du BT.?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 22.03.2019 20:56
    @ magda ich hatte am Anfang, als ich die starken Krämpfe hatte, mit Übelkeit zu kämpfen. Aber seitdem geht es mir gut. Ich habe kaum Symptome. Außer dass ich sehr intensiv rieche. Wir leben auf dem Dorf und haben allerlei Tiere - unglaublich wie die in letzter Zeit stinken 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2019 21:02
    Ja genau Libelle:) ich habe Mittwoch die letzte Pille genommen und nu warte ich auf die Mens.. Ich bin furchtbar aufgeregt und iwie muss ich als weinen einerseits vor Freude das es los geht andererseits hab ich iwie Angst das es nicht klappen könnte.. 🙈 Bin voll durcheinander heute..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2019 21:30
    @Magda: frag doch wg Blutabnehmen, meine KiWu macht das auch nicht standardmäßig.
    @witchblade: mach dich nicht verrückt wg dem Spritzen, man hat auch Spielraum, ob man an Tag 2 oder 3 anfängt.
    @alle Mamis: allen Mamis wünsche ich alles Gute weiterhin 😊
    Antwort
Seite 265 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste