menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 23.03.2019 17:54
    🌺83magda,35 Jahre, Bielefeld ,1 Tochter( 7Jahre ) grade in der 1.IVF, Grund : keiner

    🌺 Libelle
    38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019. PU 22.02😊

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi Ende März Grund: eingeschränkte Spermien

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Erlangen/Franken, keine Kinder, 2,5 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III, 4 IUIs, 1 IVF, 1 Kryo alles negativ, 2. IVF/ICSI März, Punktion voraussichtlich 18. März :), 2. Bauchspiegelung 16. April geplant, AMH: 1,5

    🌺 trudywartet
    36 Jahre, KiWu Berlin, keine Kinder, 1. ICSI 01/19

    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 37 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; 2. ICSI evtl. März 2019

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März, Sst 26.3 Grund: schlechte Spermien



    Positiv getestet:

    🌺 Rosa32
    32, aus der Nähe von Frankfurt, erste ICSI Januar 2019, positiv getestet.

    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 9.SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2019 18:31
    Baba Du bist super👍wie geht es Dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2019 18:34
    Danke Baba fürs Raussuchen ;-)
    @trudy hab deinen Text schon mit ergänzt


    🌺83magda,35 Jahre, Bielefeld ,1 Tochter( 7Jahre ) grade in der 1.IVF, Grund : keiner

    🌺 Libelle
    38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019. PU 22.02😊

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi Ende März Grund: eingeschränkte Spermien

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Erlangen/Franken, keine Kinder, 2,5 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III, 4 IUIs, 1 IVF, 1 Kryo alles negativ, 2. IVF/ICSI März, Punktion voraussichtlich 18. März :), 2. Bauchspiegelung 16. April geplant, AMH: 1,5

    🌺trudywartet
    36 Jahre, kein Kind, KiWu Berlin, Grund: schlechtes SG, 1. ICSI mit Frühabort im Februar, 1. Kryozyklus mit einer Blasto im März, SST am 30.03. geplant

    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 37 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; 2. ICSI evtl. März 2019

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März, Sst 26.3 Grund: schlechte Spermien



    Positiv getestet:

    🌺 Rosa32
    32, aus der Nähe von Frankfurt, erste ICSI Januar 2019, positiv getestet.

    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 11.SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2019 18:38
    @Bärchenfrau du hast so Recht, hab die Wenigschreiber verpasst. Ich finde es schön, wenn wir eine Übersicht mit anstehenden Terminen erstellen könnten.

    @Baba wolltest du nicht offline sein? Wie es der Wellnessurlaub? Hoffentlich kannst du dich entspannen und erholen 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 23.03.2019 18:43
    Gern geschehen. 😉

    @Libelle: Relativ gut. Sodbrennen habe ich immernoch, mit Kamillentee und regelmässig essen geht es. Habe im Moment Hitzewallungen und immer ein ziehen im Unterbauch. Bin jetzt die ganze Zeit am überlegen, ob ich morgen schon mal testen soll. Wäre dann TF+10. Habe irgendwie Angst vor einem negativ aber auch von einem positiv.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 23.03.2019 18:45
    @trudy: Ja, wollte ich eigentlich. Bin aber so gespannt wie es euch allen geht, dass ich zwischendurch mal kurz nachlese. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 23.03.2019 18:46
    @trudy: Der Urlaub ist super. Bin nur sehr nervös wegen dem anstehenden sst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2019 18:55
    @Trudy ich werde Ovaleap spritzen... Ich bin grad iwie verwirrt.. Sorry für die Offenheit aber ich hab heute morgen die typischen Bauchweh gehabt und fing an zu bluten. Und seit heut mittag bis jetzt nichts mehr.. Ich verstehe das nicht und kenne das nicht. Ist das normal oder liegt das Vllt an der Pille die ich nehmen musste? Ist das jetzt nu der 1. Zyklustag oder nicht? 🙈 :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2019 19:22
    Liebe Nadine, das ist echt verwirrend. Mir wurde gesagt es zählt nur Blutung keine SB, die manche Frauen wohl vorher haben und ich hatte nur so minimal Blutungen und das war am nächsten Tag noch weniger, sodass ich trotzdem angefangen habe. Würde deine Blutung eingeleitet (sorry, hab das nicht mehr im Blick). Und um ganz offen zu sein: wars denn rot oder SB und wann musst du morgen spritzen? Tut mir sehr leid für dich 🤗 da wartet man und wartet und dann bleiben wieder nur Fragen zurück 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2019 19:38
    Ja also es war erst bräunlich und dann rötlich alles heute morgen und vormittag.. 🙈 😬 Und nu nichts mehr.. Ich hatte noch nie SB ehrlich gesagt.. Und ich hab 21 Tage die Pille nehmen müssen wegen Zysten. Eigentlich kommen doch dann zwangsläufig die Tage nach 3-4 tagen.. Ich wollte morgen abend spritzen.. Hmm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2019 20:16
    @Nadine, wann hast Du noch mal die letzte Pille genommen? Und war das so mit Klinik besprochen wenn die Mens da ist am nächsten Tag spritzen starten? Das kann halt sein dass die Pille Dein Zyklus etwas durcheinander gebracht.. Ich würde mal abwarten ob morgen was kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2019 20:48
    Nadine Ich würde auch abwarten wie es morgen ist. Die Mens kann auch später als 3-4 Tage nach Absetzen kommen. Ich hab 6 Tage gewartet, aber dass es zwischendrin blutet und dann nicht mehr, ist schwer zu erklären. Ich wünsche dir eine richtige Erdbeerwoche 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2019 21:02
    Ich habe Mittwoch die letzte Pille genommen. Und ja ich soll am 2. Tag starten mit spritzen.. Ich warte bis morgen und hoffe das noch was kommt :/
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 24.03.2019 03:15
    @Nadine: ZT 1 ist, wenn spätestens am Mittag durchgehend frisches Blut kommt. Mach dir aber keine Sorgen, wenn beim ersten US geschaut wird, kann die Hormon Dosis immernoch erhöht werden. Alles gute fürs spritzen. Wenn du Angst hast vor dem zustechen, kannst du die Nadel an der Haut ansetzen, dann weg schauen beim einstechen und zum runterdrücken wieder hinschauen. Alles Gute, hoffe sehr, dass du bald Klarheit hast.

    @Kalika: Auch von mir ein ❤️ liches Willkommen. Drücke die Daumen, dass das 2. SG besser ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 24.03.2019 03:17
    Bin im Moment in der Nacht auch etwas rastlos. Jetzt weiss ich wenigstens warum. Mein CB zeigt ein +2-3 Wochen. Ich kann es kaum fassen. 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 24.03.2019 07:08
    @Baba herzlichen Glückwunsch!! Da hat sich das lange warten ja doch ausgezahlt ❤

    @wunschkind mir wurde in der KiWu gesagt, überzählige Blastos dürfen, wenn die Familienplanung definitiv abgeschlossen ist, vernichtet werden. Aber wir haben ja nichts auf Eis.

    @kalinka herzlich willkommen! Die anderen haben dir ja schon einiges erklärt. Ich würde auch möglichst schnell einen Termin in einer KiWu machen.

    @Nadine mir wurde auch gesagt, wenn reichlich frisches Blut kommt und die Mens muss bis Mittag eingetreten sein. Ich war mir dann auch total unsicher an dem Tag und hab erst am nächsten Tag mit der Stimulation angefangen, das war laut meiner Ärztin okay so.

    #me ich darf heute das letzte mal mit zur Feuerwehr und darf auch nur eingeschränkt an der Übung teilnehmen. Wenn es nächsten Monat wieder richtig in die Praxis geht, darf ich nur noch zum Zuschauen mit.
    Und morgen ist endlich mein lang ersehnter Termin beim Gyn 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 07:38
    😍Baba jetzt ist mein Herz gejuckt vor Freude!!!!! Wie schöööön💕 willkommen bei den schlaflosen(Streuselkuchen) ich freue mich riesig für Dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 07:42
    @MipaSu ich wünsche Dir morgen einen wunderschönen Termin❤🍀🐞 Bis Du in der freiwilligen Feuerwehr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 08:08
    @baba Juhuu...😍😍 Da genießt man Wellness dann ja gleich doppelt, entspann dich schön!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 08:17
    Liebe Baba, das ist großartig 😁 ich gratuliere dir von Herzen 🥰 Jetzt könnt ihr den Urlaub sicher noch mehr genießen 😊

    Leider habe ich seit heute Morgen meine typischen Mensymptome mit Ziehen im Rücken und Knien und hab darauf doch einen Test gemacht und leider nur 1 Linie. 0,01% Hoffnung bleiben noch, aber mein Gefühl sagt nein.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 24.03.2019 08:38
    @trudy: Ich hätte es dir von ganzem ❤️ gegönnt. Drücke aber weiter ganz fest die Daumen. 😢

    Danke euch ihr Lieben. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 08:44
    @baba ich freue mich grade so sehr für dich 😘😍😍das ist sooo schön .
    @trudy wann hast du bt ?ust das vielleicht noch zu früh einfach
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 08:46
    @mipasu es wird bestimmt alles gut sein morgen 😊drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 24.03.2019 09:07
    @all: Eine Frage an alle. Mir gehen die Worte von witchblade nicht mehr aus dem Kopf, dass es bei einigen hier jetzt so schnell geklappt hat und andere immernoch warten müssen. Was haltet ihr davon, wenn wir eine neue Gruppe machen mit „Schwanger nach künstlicher Befruchtung“ oder so. Wir können ja alle immernoch Gegenseitig unterstützen und mitlesen. Was haltet ihr davon? Möchte niemandem auf die Füsse treten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 09:30
    Oh Trudy ich drücke Dich... 🙄💕 vielleicht ist nur etwas zu früh? Hast Du CB gemacht?
    Antwort
Seite 267 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste