menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 10:18
    @Baba ich weiss nicht, vielleicht gibt es schon so eine Gruppe? Mir persönlich hat es sehr geholfen dass verschiedene Erlebnisse dabei sind und die positiven haben mich sehr aufgebaut🤗 wenn Du so eine Gruppe bildest, dann komme ich dazu aber später. Ich möchte mein zartes Wunder noch sehr schützen. Man ist so verwundbar🙄 ich kann mich noch nicht vollends freuen, bzw habe Angst das zu früh zu tun.Deshalb habe ich mich in die Liste mit positiv getestet noch nicht eingetragen obwohl ich stolz und wahnsinnig dankbar bin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 11:26
    Ich hatte Transfer einen Tag nach Baba. Das Testen war ein Schnellschuss ohne Morgenurin und mit einem Streifentest, den ich mal zu den Ovutests dazu bekommen habe. Kann schon noch sein, aber es fühlt sich gar nicht danach an und die Menssymptome sind auch noch da 🥺 Werde mir erst morgen Abend einen richtigen Test kaufen können und dann hab ich Dienstag Gewissheit...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 11:31
    @trudy das muss alles gar nix heißen. Die Tests sind doof und die Mensschmerzen könnten genau so gut das Gegenteil heißen, hatte auch welche vorm Test...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 11:34
    Herzlichen Glückwunsch Baba 🎉

    @Trudy wenn du BT doch erst am 30. hast, war das Testen noch viel zu früh!! Warte lieber noch 3-4 Tage ab.

    @Libelle weißt du denn nun eigentlich schon ob es Zwillinge werden?

    Bezüglich einer neuen Gruppe, ich finde es schön und auch sehr motivierend von allen Schwangeren weiterhin hier zu lesen. Jeder der durch die Kiwu schwanger geworden ist, hat doch einen langen Weg hinter sich..von schnell kann da nicht die Rede sein.

    @ Witchblade ich habe auch pergoveris 300 I.E gespritzt und gut vertragen😃 drücke dir für die jetzige Stimmulation die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 11:59
    Baba wow herzlichen Glückwunsch 🍀 trudy gibt die Hoffnung nicht auf es war sicherlich zu früh! Ich habe meinte tage so eben richtig bekommen würde ich sagen. Ich denke ich fang morgen dann an zu spritzen oder was meint ihr!? Habe eben gerade bei der Notfall Nummer angerufen.. Hätte ich bloß ne halbe Std gewartet aber ich war so nervös.. 🙈 😬 Will da jetzt nicht nochmal anrufen.. Er meinte nur wenn heute nichts mehr kommt ich morgen zum Ultraschall kommen aber das hat sich nu erübrigt.. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 12:01
    @Trudy, ich will Dich nicht unnötig aufreiben, aber einer der Tests(billige) hat bei mir gar nichts angezeigt, obwohl ich da schon schwanger geworden bin. Und Menssympthome hatte ich auch. Warte doch mal ein Paar Tage und mache einen richtigen Test. Ich wünsche es Dir soooo sehr Trudy dass mein Herz zusammendrückt❤🍀

    @Wunschkind das werde ich am ersten April erfahren😊 ich hoffe es sehr, das wäre ein absoluter Hammer❤❤ ich hatte überlegt den US morgen zu machen, wegen der Reise nach Rom. Aber jemand von Euch hatte Bedenken wegen öfteren US dass es schädlich sein könnte und morgen könnte es für Herzchenaktivität noch etwas zu früh sein, also will ich die Schätzelchen nicht unnötig belasten. Ich halte durch bis nach Rom😉

    @Witchblade habt Ihr Euch aussprechen können? Und hast Du Medis bestellt? Ich habe mit Puregon gespritzt und habe noch was richtig gelagertes da, also das Angebot steht falls Du das gleiche spritzen muss. Ich habe sogar die Kühlversandtasche da und Kühlpacks
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 24.03.2019 12:52
    @Baba wegen einer extra Gruppe hatte ich auch schon überlegt, weil ich Angst habe, dass es unsere Mädels, die noch in Behandlung sind, traurig macht von unseren Erfolgen zu lesen. Wenn ihr wollt, würde ich mich einer Gruppe anschließen, da ich aber sowieso noch krank und ab 1.4. im Beschäftigungsverbot bin habe ich auch die Zeit, mich aktiv an mehreren Gruppen zu beteiligen.

    @Trudy es kann sein, dass der Test Schrott ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und Zehen und auch sonst alles, dass das ein falsch negativ war!!

    @Mia ich habe auch keinerlei Anzeichen. Vielleicht fühlt man sich sicherer, wenn man welche hat. Ich fiebere jedem Termin entgegen in der Hoffnung, dass mit den Würmchen alles in Ordnung ist.

    @Nadine eine Ärztin hatte vor Beginn der Behandlung zu mir gesagt, dass es besser ist einen Tag zu spät anzufangen als zu früh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 12:56
    Danke mipasu ich fange erst morgen an :)
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 24.03.2019 13:04
    @Nadine hast du trotzdem nochmal angerufen?
    Ich hatte meine Mens gegen 10 Uhr bekommen und war mir nicht sicher, weil ich ja früh spritzen wollte. Ich sollte mich in der KiWu melden und habe dort am WE niemanden erreicht, eine Notfallnummer gab es nicht. Das hat mich so verunsichert, da habe ich erst am nächsten Tag angefangen. Meine Ärztin meinte, dass das richtig war.
    Willst du früh oder Abend spritzen? Und welches Medikament hast du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 13:31
    Ich habe Ovaleap und möchte abends spritzen.. Ich gehe davon aus das gestern waren SB. Ich hatte aber noch nie SB. Denke das liegt an der Pille. Heut vormittag war dann recht viel und auch richtig rot.. 🙈 Deshalb nehm ich heute als 1. Zyklustag und Spritze morgen abend das erste mal.. 🙈 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 13:51
    @Baba Herzlichen Glückwunsch!

    @Nadine Ich finde es auch immer blöd, den ZT1 richtig zu definieren... Manchmal hab ich vormittags einen kleinen "Schwall" rotes Blut und dann bis zum nächsten Tag nix mehr - da bin ich auch immer unsicher... Andererseits startest du ja recht früh mit ZT2, ich glaub das wäre dann nicht schlimm, wenn du etwas zu spät startest. SB definiere ich so: es ist zwar was am Klopapier, aber nicht so viel, dass was in die Unterwäsche geht. Oder es ist bräunlich. Alles andere würde ich schon als Mens werten. Oder wie sehen das die anderen?

    @Libelle Ja, ich hab noch mal mit meinem Mann gesprochen. Ihn nimmt das ziemlich mit und ich glaub, er ist einfach heillos überfordert, weil er so gar nichts machen kann... Medis hab ich noch nicht bestellt, aber die Mens ist auch noch nicht da. Ich denke, morgen oder übermorgen gehts los, es ziept schon im Bauch. Ich denke, ich fahr dann morgen eben die Medis bei uns in der Stadt bestellen - zur KiWu fahr ich meist mit der Bahn und ich hab keine Lust, dann wieder mit der großen Kühltasche durch die Gegend zu laufen, wenn ich da in die Apotheke gehe. Danke übringens für dein Angebot, aber ich bekomme Pergoveris, nicht Puregon. Sonst hätte ich es gern genommen.

    @me Irgendwir fühle ich mich ein bisschen unruhig, weil es jetzt bald wieder losgeht, ein wenig fällt aber auch die Anspannung ab, weil ich nun bald endlich wieder was tun kann, um unserem Traum ein Stück näher zu kommen. Mein Zyklus scheint sich inzwischen auf 25-26 Tage einzupendeln. Ich hoffe, dass dann vllt auch meine EZ besser reifen, 23 Tage war ja schon echt kurz, beim letzten Mal waren meine Follis an ZT8 schon bei 24mm.
    Kann hier übrigens jemand Orgalutran gebrauchen? Ich hab noch 3 Spritzen übrig - ich würd die ungern irgendwann wegwerfen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 14:21
    Ich bin halt auch anderes gewohnt ich hab wirklich stark meine tage aber durch die Pille ist das sicherlich alles weniger stark..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 15:17
    @Mia wann hattest Du PU bzw TF? Ich habe keine Ahnung wie ich rechnen muss. Das einzige was ich am Symptomen habe dass mir mal in der einen dann in der anderen Brust unangenehm sticht😊 und die Brust ist beim anfassen schmerzhaft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 17:04
    @Nadine Welche Medis hattest du noch mal genommen? War das Cyclo Progynova oder ähnliches? Das kann schon mal sein, dass das die Blutung beeinflusst. Wie sieht es denn mit sonstigen Symptomen aus? Wenn z.B. die üblichen Krämpfe oder so dabei sind, würd ich das schon als Mensbeginn werten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 17:41
    Ich hatte eine Pille nehmen müssen aber wie die hieß weiß ich nicht mehr.. 🙈 Bauchweh am anfang hatte ich meine Laune ist ein einziges auf und ab und mir ist mega heiß.. Also alles wie sonst auch nur das es echt wenig ist die Blutung.. Aber denke das soll die Mens sein.. Hatte gestern nur so bräunlich heute einen "Schwall" rot und jetzt wieder bräunlich.. Alles sehr wenig aber Werte das jetzt als periode und beginne morgen.. Kann mir das nur von der Pille erklären.. Ich Blute sonst 7 Tage voll durch.. Sorry 🙏 für die Offenheit.. Mach mir nur als Gedanken iwie und nichts falsch machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 17:57
    Liebe Nadine, das klingt für mich wirklich wie die Mens. Bei mir war das ja ähnlich nach Chlormadinon. Hauptsache es zählt und du darfst morgen anfangen (mehr wird wahrscheinlich nicht mehr kommen)<br />
    <br />
    Mein Schatz und ich saßen jetzt im Strandkorb an der Ostsee und haben in die Sonne geschaut. Und dann hatte auch noch ein Rossmann auf, aber es gab nur einen Frühtest von Testamed. Egal, die Hoffnung hat sich wieder eingeschlichen 🙈 bin heute TF +10, da sollte ich schon testen können 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 18:07
    Oh trudy wirst du testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 18:12
    @trudy Versuch Nicht zu früh zu testen liebe trudy. Nicht das das Ding wieder negativ zeigt obwohl du schwanger bist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 18:28
    Magda ist das zu früh? Bin PU +14 und TF+10, morgen wäre laut Behandlungsplsn BT. Ich hab so Angst, dass wenn ich warte, ich mich zu sehr freue und dann wieder nur enttäuscht bin 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 18:33
    Hi Mädels,

    wahnsinn wieviel ihr schonwieder geschrieben habt 🙈.

    @Baba Herzlichen Glückwunsch ❤️ Genießt euren Urlaub noch vollends, jetzt kannst du erstmal aufatmen 😁.

    @ Trudy ich würde auch noch ein paar Tage abwarten, ich weiß leichter gesagt als getan. Wahrscheinlich hätte ich auch schon längst getestet 🙈. Die Daumen sind weiter gedrückt!

    @Nadine dir einen guten Start 🍀 hoffe bei dir läuft alles gut, möglichst ohne Nebenwirkungen!

    @me ich bin heute im ZT 12 angekommen, spritze weiterhin Gornal... Ultraschall am Freitag lief leider nicht so gut 😔 bin irgendwie total durcheinander... die Dosis wurde bereits zweimal erhöht von 100 auf 125 und jetzt seit Freitag auf 150. Die Ärztin am Freitag sprach bereits von Abbruch des Versuchs, weil zu wenig reife Eizellen zu sehen seien. Eine war bei 18 mm und mehrere kleine waren bei 7,5 mm. Trotzdem sollte ich das Wochenende noch weiter spritzen. Morgen bekomm ich die Entscheidung ob wir weiter machen dürfen, oder ob es tatsächlich abgebrochen wird.

    Hat jemand von euch damit Erfahrung gemacht? Bzw. wisst ihr wie lange ich Pause machen müsste um mit dem neuen Versuch starten zu können? Dachte ich habe irgendwo mal gelesen 3 Monate. Weiß nur nicht genau, ob ich volle 3 Zyklen waren muss, oder ob ich effektiv nur 2 warten muss und im 3. wieder starten dürfte?!

    Zudem mach ich mir Gedanken wegen der Kostenübername laut ärztin wäre das ja kein Vollversuch?! Zahlt die Krankenkasse dann zweimal die Medis?

    Sorry für den langen Text aber momentan weiß ich einfach nicht so wirklich wo mir der Kopf steht 😔.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 18:37
    @baba: Glückwuuuuuusch!!! Macht mir Freude und Angst ;) Ich verstehe was du meinst wegen der Gruppe wechseln ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 18:58
    🌺83magda,35 Jahre, Bielefeld ,1 Tochter( 7Jahre ) grade in der 1.IVF, Grund : keiner

    🌺 Libelle
    38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019. PU 22.02😊

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi Ende März Grund: eingeschränkte Spermien

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Erlangen/Franken, keine Kinder, 2,5 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III, 4 IUIs, 1 IVF, 1 Kryo alles negativ, 2. IVF/ICSI März, TF: 21.03., 2 Vierzeller B-Qualität --> SST 04.04.

    🌺trudywartet
    36 Jahre, kein Kind, KiWu Berlin, Grund: schlechtes SG, 1. ICSI mit Frühabort im Februar, 1. Kryozyklus mit einer Blasto im März, SST am 30.03. geplant

    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 37 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; 2. ICSI evtl. März 2019

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März, Sst 26.3 Grund: schlechte Spermien



    Positiv getestet:

    🌺 Rosa32
    32, aus der Nähe von Frankfurt, erste ICSI Januar 2019, positiv getestet.

    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 11.SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 18:59
    @trudy ich habe TF+14 getestet der war auch direkt positiv und das war ein ganz billiger Test von Action . Ich weis das warten ist echt das schwierigste 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 19:04
    @Nadine Ich würde das auch als Mens werten, aber du kannst ja morgen sicherheitshalber noch mal anrufen. Ich hab auch immer Sorge, ob ich das alles richtig mache, aber das ist bestimmt normal. Lass dich nicht zu sehr unter Druck setzen, alles perfekt machen zu wollen! Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich wegen sowas in der KiWu schon angerufen habe - ich glaube, wir überlegen einfach zu viel ;)

    @Trudy Willst du morgen testen? Ich drück die Daumen!

    @Sandra2be Klingt echt nicht so berauschend, wenn ich ehrlich bin. Ein Follikel von 18mm hat ja schon fast die richtige Größe, aber 7,5 ist echt klein. Aber wer weiß, vllt hat sich übers WE noch was getan! Ich hatte ja einen Fehlversuch im Januar und hätte gleich im Februar weitermachen können, wenn die Galle nicht dazwischengekommen wäre. Bei mir war es ja so, dass in den 3 punktierten Follis nur eine EZ gefunden werden konnte, und die war leider nicht reif. Das wird dann von der Kasse als Versuch gewertet. Sobald du das Rezept einlöst, wissen die ja, dass du gestartet hast. Ich denke daher, dass die den Abbruch als Versuch werten. Dass die 2x die Medis bezahlen, wäre mir neu :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 19:12
    @trudy also meinen 1.Billigtest (lt.Packung ein 10er, aber wers glaubt ^^) hab ich an PU+11/TF+8 gemacht und es war kaum was da. Der Billigtest 1tag später war einen Hauch besser, aber abends hatte ich einen etwas besseren Test (ein 20er allerdings) gemacht und der hat direkt positiv angezeigt, dabei war's ja nicht mal Morgenurin. An PU+13 hab ich wieder einen Billigtest und einen CB gemacht; beide positiv und an PU+14 (an dem Tag hatte ich auch meinen BT) hab ich morgens einen CB digital gemacht. Also eigentlich könntest du schon testen. Drück dir die Daumen!
    Antwort
Seite 268 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste