menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 20:46
    Hallo zusammen, ich lese schon etwas länger mit und habe leider auch eine "Geschichte". Daher weiß ich aus eigener Erfahrung, dass es für die Krankenkassen erst ab der Punktion als Versuch gewertet wird.
    Alles Gute für Euch und ich drücke allen Warteschleifenladies fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 21:26
    @sandra2be vielleicht sind sie übers we noch gewachsen . Ich drücke dir fest die Daumen wann musst du wieder hin ?
    @mia ich habe bei meiner Tochter überhaupt keine Anzeichen gehabt . Keine Übelkeit , kein Brust ziehen , keine Müdigkeit ,nix . ( die ganzen 12 Wochen ) diesmal habe ich mit Müdigkeit , streuselkuchen Gesicht, Nachteulen verhalten und ab und an ein ziehen im Unterleib und Sodbrennen zu tun . ( Übelkeit Gott sei dank nicht )Ich glaube das ist echt unterschiedlich und individuell. Wir müssen alle positiv denken das spürt das Würmchen / oder die Würmchen auch .
    @all wer hat wann welche Termine diese Woche ? Könnt ihr bitte schreiben wenn was ansteht habe komplett keinen Überblick mehr 😔und möchte gerne Daumen drücken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 21:36
    Witchblade wie sieht es bei dir eigentlich aus? Fängst du jetzt auch an?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2019 22:14
    @magda Danke fürs Daumen drücken. Morgen zwischen 7-8 Uhr ist der Ultraschall dann weiß ich mehr...

    Habe mich auch mal in die Liste mit eingetragen.


    🌺Sandra2be, 29 Jahre, Stuttgart, keine Kinder, 1. Icsi März (eventuell Abbruch der Stimmulierung), Grund langsame Spermien.

    🌺83magda,35 Jahre, Bielefeld ,1 Tochter( 7Jahre ) grade in der 1.IVF, Grund : keiner

    🌺 Libelle
    38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019. PU 22.02😊

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi Ende März Grund: eingeschränkte Spermien

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Erlangen/Franken, keine Kinder, 2,5 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III, 4 IUIs, 1 IVF, 1 Kryo alles negativ, 2. IVF/ICSI März, TF: 21.03., 2 Vierzeller B-Qualität --> SST 04.04.

    🌺trudywartet
    36 Jahre, kein Kind, KiWu Berlin, Grund: schlechtes SG, 1. ICSI mit Frühabort im Februar, 1. Kryozyklus mit einer Blasto im März, SST am 30.03. geplant

    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 37 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; 2. ICSI evtl. März 2019


    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März, Sst 26.3 Grund: schlechte Spermien



    Positiv getestet:

    🌺 Rosa32
    32, aus der Nähe von Frankfurt, erste ICSI Januar 2019, positiv getestet.

    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 11.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 07:48
    @Nadine Ich warte noch auf die Mens. Bis auf einen kaum sichtbaren Hauch von SB ist aber noch nix da. Ich werd gleich die Medis bestellen. Und dann muss ich an ZT1 oder 2 ja noch zur Blutabnahme - wenn die mir dann das ok geben, starten wir. Die Warterei auf die Mens nervt mich gerade ziemlich... Wie siehts bei dir aus, hasz du schon angefangen oder noch mal mit der KiWu gesprochen, ob du jetzt starten kannst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 07:59
    @witchblade ich muss mich heute ja sowieso melden in der Kiwu. Das mache ich in der Mittagspause.. Aber hab jetzt meine tage etwas stärker also ich starte auf jeden fall heute. :) gestern kam dann doch nochmal etwas und heute auch also das wird einfach nur eine schwache mens sein bzw so wie sie normale frauen scheinbar haben :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 09:04
    Guten Morgen Mädels,

    habe von der Kiwu Klinik das Ergebnis bekommen... der Versuch wird abgebrochen 😔. Aber immerhin nutzen wir ihn für eine IUI.. soll am Mittwoch morgens stattfinden... dann wird heute die Auslösespritze gesetzt und dann kann es losgehen... drückt mir die Daumen, dass es vielleicht doch noch nicht ganz verloren ist 🙈.

    Habe nachgefragt der Zyklus zählt nicht als Versuch. Die Medis werden für den nächsten Start nochmals bezahlt 👍🏼. Wir könnten bei nichterfolg der IUI im 3. Zyklus wieder starten 😁.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 09:26
    @sandra na immerhin nicht ganz umsonst, ich drück dir die Daumen - vlt klappt es ja.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 25.03.2019 10:18
    @Sandra2be: Hoffe sehr, dass wenigstens die IUI Erfolgreich ist. Dieses auf und ab ist echt Nervenaufreibend. Drücke dir ganz fest die Daumen. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 25.03.2019 10:23
    @Nadine: Einen guten Start beim spritzen. Drücke die Daumen ganz fest, dass es gut anschlägt. Toi,toi,toi 😘

    @witchblade: Dann wenn die Mens endlich kommen soll, lässt sie auf sich warten. Wirst du dieses Mal engmaschiger kontrolliert, ob jetzt auch das Richtige Prozedere gefunden wurde?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 10:25
    @sandra2be, ich drück dir auch ganz doll die Daumen für die iui!

    Ich bin gerade dabei, mich nach Krankenkassen umzusehen und die Hochzeit zu planen :) früher als gedacht - irgendwie hat das ganze jetzt doch etwas schönes :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 10:31
    @Sandra es tut mir leid, gleichzeitig Hoffnung in die IUI🤗🍀🐞 ich drücke Dir ganz fest die Daumen💕

    @Nadine ich denke an Dich... viel Glück bei der ersten Spritze🍀 nach der ersten ist es einfacher... ich habe die Spritzstelle mit den Fingern zusammengekniffen und in die Stelle gespritzt. Dadurch hat es nicht so wehgetan😘

    @Witchblade sie kommt mit Sicherheit😉😘 toitoitoi
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 25.03.2019 10:38
    🌺Sandra2be, 29 Jahre, Stuttgart, keine Kinder, 1. Icsi März (eventuell Abbruch der Stimmulierung), Grund langsame Spermien.

    🌺83magda,35 Jahre, Bielefeld ,1 Tochter( 7Jahre ) grade in der 1.IVF, Grund : keiner

    🌺 Libelle
    38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019. PU 22.02😊

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi Ende März Grund: eingeschränkte Spermien

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Erlangen/Franken, keine Kinder, 2,5 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III, 4 IUIs, 1 IVF, 1 Kryo alles negativ, 2. IVF/ICSI März, TF: 21.03., 2 Vierzeller B-Qualität --> SST 04.04.

    🌺trudywartet
    36 Jahre, kein Kind, KiWu Berlin, Grund: schlechtes SG, 1. ICSI mit Frühabort im Februar, 1. Kryozyklus mit einer Blasto im März, SST am 30.03. geplant

    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 37 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; 2. ICSI evtl. März 2019


    Positiv getestet:

    🌺 Rosa32
    32, aus der Nähe von Frankfurt, erste ICSI Januar 2019, positiv getestet.

    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 11.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv), Grund: schlechte Spermien
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 11:32
    Sandra ich drück dir die daumen :) vielen dank libelle und baba :) ich freu mich auf die erste Spritze 💉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 15:48
    @sandra2be Das ist doch noch Glück im Unglück und vllt reicht die iui ja auch :) Daumen sind gedrückt!

    @Nadine ich musste gerade etwas schmunzeln, eine Mens wie normale Frauen sie haben hätte ich auch gern mal :D Ich wünsche dir frohes pieksen ;)

    @baba ich weiß noch nicht, wieviele Kontrollen gemacht werden. Auf jeden Fall erst mal die Blutabnahme. Beim letzten Mal waren die Follis ja an ZT8 schon fast sprungreif... Ich soll auf jeden Fall wieder an ZT8 zum US und dann sehen wir weiter.

    @me Juhu, die Mens trudelt ein :) Da hätte ich mich sonst nie drüber gefreut. Ich hoffe, es fängt über Nacht richtig an, weil dann kann ich morgen früh schnell in die kiwu flitzen und Mittwoch starten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 16:25
    @Baba, herzlichen Glückwunsch!!!!! Das freut mich sehr für dich!! Ich wünsche dir von ❤ eine tolle Schwangerschaft! 😍😊
    @Nadine und Witchblade, nun geht es los! Ich drücke euch die Daumen! 😊
    @Trudy, hast du jetzt nochmal getestet oder wartest du noch? Ich drücke dir die Daumen, dass die zweite Linie erscheint!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 17:13
    @Nadine und Witchblade Schön, dass es nun doch endlich losgehen kann.
    @Sandra Ich drücke dir ganz fest die Daumen
    @me habe heute von einem positiven SST geträumt und dann natürlich gleich einen durchgeführt und wieder einmal ungültig. Wiese sind bei mir gefühlt 3 von4 Tests ungültig. Ich habe mich mit Stoppuhr an die Vorgaben gehalten. Danach habe ich dann nicht noch einmal getestet. Warte noch ein paar Tage oder 9 Monate und schau mal, was passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 25.03.2019 18:19
    @sandra2 ich drücke dir die Daumen, dass dir die IUI reicht! Auch wenn's blöd ist, aber ich denke, es ist gut dass deine Ärzte die Notbremse gezogen haben, so ist der Versuch wenigstens nicht verloren.

    @nadine: du hast jetzt bestimmt schon gespritzt, oder?

    @witchblade ich drücke dir alle Daumen dass du diesmal großen Erfolg hast! Aber ich denke, mit Pergoveris wirst du sicher mehr Erfolg haben! Hoffentlich verträgst du alles gut.

    @trudy so ein Mist, der Test wollte dich ärgern. Meine Daumen und Zehen sind weiterhin für dich gedrückt!?🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 18:26
    Yeah witchblade dann geht's ja hoffentlich auch bald los. :) nein ich wollte um 8 Uhr spritzen.. 🙈 Leg mich erstmal in die Badewanne bei den bisschen tagen kann ich das machen :D trudy ich drück alles was ich hab!!
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 25.03.2019 18:28
    @witchblade: Dann kann es ja bald wieder losgehen. Wünsche dir von ganzem ❤️ dass sich die Mühen bald auszahlen.

    @Rosa: Vielen Dank 😘

    @trudy: Du hast ja Nerven aus Stahl. Drücke die Daumen ganz fest, dass sich dein Traum erfüllt. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 19:19
    @nadine ich habe auch immer um acht gespritzt 😊 die auslösespritze sollte ich dann später um 22. Uhr machen . Ich wünsche dir viel Erfolg für die erste Spritze .
    @ Sandra ja vielleicht klappt es mit einer iui. Was wird genau bei einer IUI gemacht ? Wie sieht da der Ablauf aus ,?
    @wichblade wie schön das es losgehen kann 😊drücke dir die Daumen .
    @trudy was nimmst du für Tests? Die von clearblue sind eigentlich sehr genau
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 19:29
    @witchblade dann kann es ja jetzt losgehen 😍das freut mich

    Ich hab ein kleines Problem und muss morgen erstmal in der Klinik anrufen.
    Gestern die letzte Pille und heute meine Regel mit jeder Menge Bauchweh 😑Ist super das sie so schnell gekommen sind aber laut Plan soll ich erst am Samstag den 30. Anfangen zu spritzen. Da sie nun aber heute schon kam finde ich es ein bisschen spät und rufe morgen lieber mal an
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 19:34
    Magda bei mir haben auch schon CB Tests versagt 🤷🏻‍♀️ Ich habe das Gefühl, dass ich mir selbst etwas vormache und mich noch ein bisschen länger in der Hoffnung halten möchte schwanger zu sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 19:44
    @trudy gib die Hoffnung bitte noch nicht auf . Manchmal sind die Tests einfach nur zu früh. Wann hast st den bluttest ? Ich glaube Freitag oder ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 19:45
    Ich reihe mich mal ein:)


    🌺83magda,35 Jahre, Bielefeld ,1 Tochter( 7Jahre ) grade in der 1.IVF, Grund : keiner

    🌺 Libelle
    38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019. PU 22.02😊

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi Ende März Grund: eingeschränkte Spermien

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Erlangen/Franken, keine Kinder, 2,5 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III, 4 IUIs, 1 IVF, 1 Kryo alles negativ, 2. IVF/ICSI März, TF: 21.03., 2 Vierzeller B-Qualität --> SST 04.04.

    🌺trudywartet
    36 Jahre, kein Kind, KiWu Berlin, Grund: schlechtes SG, 1. ICSI mit Frühabort im Februar, 1. Kryozyklus mit einer Blasto im März, SST am 30.03. geplant

    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 37 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; 2. ICSI evtl. März 2019


    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März, Sst 26.3 Grund: schlechte Spermien

    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

    Positiv getestet:

    🌺 Rosa32
    32, aus der Nähe von Frankfurt, erste ICSI Januar 2019, positiv getestet.

    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 11.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv
    Antwort
Seite 269 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste