menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 02.12.2015 07:45
    Jani, alles Gute später!

    Ich muss mich bis heute Mittag noch quälen, ob ich morgen meine Eisbärchen bekommen darf.
    Die letzten Tage waren ich euphorisch und glücklich, heute bin ich aufgewacht und habe Angst, dass alles gut geht und diese zwei es nun schaffen.
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 02.12.2015 11:09
    Sidney, dir für Freitag alles Gute, die Daumen sind auch natürlich dir feste gedrückt.

    Jani, es ist eben elf gewesen, das heißt die Schwimmerchen sind unterwegs. Ich feuer sie aus der Ferne eben mal an: LOS IHR SCHWIMMER LOOOOOOOS Zeigt was ihr könnt!!!! *fähnchenwinke*
    Macht die Jani glücklich!!!!


    Sunshine, das muss einfach dieses Mal klappen bei dir!!!! Ich glaub feste dran, nachdem sich jetzt alles so positiv entwickelt hat!

    Mel, schön, dass du noch mal ab haust am Ende der WS. Ich fand die letzten Tage immer die Schlimmsten. Da kommt Abwechslung genau richtig.
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 02.12.2015 14:21
    Es wird kein Transfer statt finden.
    Die erste Eizelle hat das Auftauen nicht überlebt und ist direkt dunkel geworden.
    Die zweite Eizelle teilt sich nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 02.12.2015 14:21
    Es wird kein Transfer statt finden.
    Die erste Eizelle hat das Auftauen nicht überlebt und ist direkt dunkel geworden.
    Die zweite Eizelle teilt sich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2015 15:07
    Das tut mir sehr leid sunshine.
    Bei mir ist der Ofen auch aus. Hab eben Blutungen bekommen.
    Einfach nur zum kotzen. Bin etwas deprimiert aber nicht am Boden zerstört. Auf ins neue Jahr und ein neuer Versuch.
    Bin gerade nur dankbar unseren kleinen Schatz Zuhause zu wissen. Und danke Gott für dieses Wunder.
    Werde es auch ein 2.mal schaffen.
    Jetzt fahre ich erstmal nach Hause.
    Euch alles liebe und trotz allem eine schöne Weihnachtszeit mit euren Lieben.
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 02.12.2015 15:35
    Zuerst einmal: Schock.... Sunshine, ich weiss gar nicht was ich sagen soll :( Das ist sehr deprimierend. Ich weiss wie es dir jetzt geht. fühl dich mal feste gedrückt.

    Mel, sind das richtige Mens-Blutungen? Du solltest auf jeden Fall deine KIWU anrufen, bzw. die Medi´s nehmen bis zum BT...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2015 18:35
    Nein,bis jetzt leichte Schmierblutunh. Seit 4h..
    Zum verückt werden. Ja nehme sie weiter,mach mir aber keine grossen Hoffnungen
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 02.12.2015 21:34
    Ach sun das tut mir leid.. Weiß gar nicht was ich dir schreiben soll..

    Mel wie siehts mittlerweile aus? Immer noch Blutung? Hast in der Kiwu angerufen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2015 09:38
    Es hatte kurz aufgehört und nun wieder angefangen. Ich sehe schwarz. Aber war der erste Versuch und bin optimistisch fürs neue Jahr.
    Sind unterwegs Richtung Zürich..Juhu.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2015 11:24
    Oh Sun, es tut mir so leid. :-( Ich hatte mich so gefreut, dass sich alles zurück gebildet hat und ihr endlich wieder starten konntet. Fühl dich fest gedrückt. Wir können hier alle nachvollziehen wie schwer solche Rückschläge sind.

    Hattest du denn noch mit der KiWu gesprochen Mel?

    Zu uns... Wir hatten ja gestern die IUI. Das war eine Achterbahnfahrt der Gefühle sage ich euch. Nachdem mein Mann seine "Probe" abgegeben hatte, waren wir noch für 1,5 Stunden in der Stadt und haben Kaffee getrunken. Bis dahin war ich recht entspannt, nur ein bisschen in freudiger Erwartung was da gleich auf uns zu kommt. Als wir dann bei der Ärztin saßen, meinte sie ohne langes reden: "Wir haben heute keine Spermien gefunden." Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte und mein Mann war total geschockt. Wir haben das gar nicht verstanden, weil die letzten Spermiogramme ja eigentlich alle ganz gut waren. Sie meinte dann, dass es sein könnte, dass zwischendurch die Hodenstränge einfach zu sind und das deswegen nichts da ist. War aber auch nur eine Vermutung und sie hätte sonst auch keine Idee, was das sein könnte. Dann hat sie meinen Mann angeboten, noch eine Probe abzugeben um zu schauen, ob sie da was finden. Gemacht, getan. Wir sind dann nochmal eine halbe Stunden raus und dann waren die Ergebnisse da. 10 Millionen Spermien, wovon nach der Aufbereitung noch 2 Millionen da waren, hiervon 85 % sehr gut beweglich. Sie meinte, dass das kein perfektes Ergebnis war, aber das wir es damit auf jeden Fall probieren sollten. Immerhin meinte sie, dass der Zeitpunkt der IUI optimal war. Nun heißt es abwarten bis ich am 17.12. zum BT darf.

    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.12.2015 14:01
    Oh jani da Is mir das Herzchen aber grad in die Hose gerutscht.. Gut das ihr noch ne zweite Probe abgegeben habt..
    Jetzt heißt es Daumen drücken.. Sind immerhin 1,7 mio bewegliche und Hey nur 1 muss es schaffen.. Sollte doch nicht so schwer sein!
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 03.12.2015 16:55
    Mel schön dass du dich so ablenken kannst. Viel spass in zürich!!!

    Jani das ist ja wirklich eine Achterbahn Fahrt meine güte. Das war bestimmt ein bibbern und bangen aber hey.... wie nadja schon sagt du brauchst nur eins.... die Daumen sind gedrückt.

    Inka was sind das für Tabletten für deinen mann? Würde mich auch interessieren da die Schwimmer bei uns ja auch etwas träge sind. Vielleicht kann mein mann die auch nehmen.... man greift ja nach allem was man findet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2015 17:16
    Bei uns hat der 1.Versuch nicht geklappt.
    Neues Jahr neues Glück.
    Wünsche euch einen schönen 2.Advent und eine schöne Weihnachtszeit
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 14.12.2015 14:20
    Mensch, hier ist es ja richtig ruhig geworden.....

    Ich hoffe es geht allen gut?!

    Bei mir ist heute wieder die Mens eingetroffen - diesen Zyklus nimmt mich das irgendwie sehr mit. Am Freitag hat aus der KIWU bei mir eine geschrieben, dass sie bei der ersten ICSI schwanger ist... kann mich gar nicht freuen für sie weil ich so angeschlagen bin bei dem Thema momentan :/

    Hoffe euch geht's besser.

    Viele Grüße und schöne Weihnachten schon mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 14.12.2015 14:59
    Ach Sweet das glaub ich dir.. Einerseits beweist es das es klappen kann aber andererseits warst ja eigentlich erst mal du an der Reihe.. Und so rund um Weihnachten fand ich es nochmal schwieriger..
    Geh auf den Weihnachtsmarkt, trink nen Glühwein oder auch zwei und starte positiv ins neue Jahr! Das wird schon! Dein Kind findet den Weg zu dir! Ich glaub ganz fest daran!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2015 17:44
    Hallo ihr Lieben,

    hier ist es wirklich ruhig geworden... Gibt wohl im Moment nicht so viel zu bereichten... :-/

    Ich kann das so gut nachvollziehen Sweet. Aber wie Nadja schon geschrieben hat, genieß die Weihnachtszeit und dann startet ihr voller neuer Energie ins neue Jahr. Fühl dich einfach mal fest gedrückt und mach dir einen schönen Abend mit Glühwein und Plätzchen auf dem Sofa.

    Ich bin heute bei ES+12, am Donnerstag muss ich zum BT. Anzeichen habe ich eigentlich keine, hier und da mal einen Ziehen, aber nichts was es wert ist erwähnt zu werden. Klar weiß ich, dass es erst die 1. IUI war, aber die Hoffnung ist natürlich trotzdem da. Testen werde ich wohl vorher nicht, weil ich Angst vor dem negativ habe. Aber was ist besser, es vorher zu wissen oder es von der Ärztin gesagt zu bekommen? Ich bin echt hin und her gerissen. An ES+6 hatte ich morgens ganz leicht rosa am WC-Papier, aber nur ganz leicht und nur einmal... Bisher ging die WS echt gut rum, aber jetzt habe ich das Gefühl bis Donnerstag ist es noch ewig... :-( Ich weiß das es eigentlich Quatsch ist, weil man es nicht vergleichen kann, aber wie war es bei deiner erfolgreichen IUI Nadja?

    Wie geht es dem Rest so?
    Antwort
  • Profilfoto  S_U_N_S_H_I_N_E
    Kommentar vom 15.12.2015 09:26
    Guten Morgen zusammen,
    ich hatte mir die letzten Wochen mal eine "Auszeit" hier genommen und alles verarbeitet..
    Ich denke, dass ist mir ganz gut gelungen und starte dann im neuen Jahr wieder durch.
    Den nächsten Zyklus möchte ich noch mindestens Pause machen. Heute bin ich ZT 29 und diesmal bis jetzt komplett ohne irgendwelche Vorankündigung auf die Mens....

    Sweet, 2016 wird dann unser Jahr, wir dürfen die Hoffnung einfach nicht aufgeben.

    Jani, klingt das nicht sogar vielleicht nach Einnistung mit dem rosa an ES+6?

    Ina, versucht Ihr es mit den neuen Medis dann so oder sind noch Behandlungen in der KiWu angedacht?

    Mel, schade dass es bei Euch auch nicht geklappt hat.

    Nun bleibt uns nicht anderes übrig und wir müssen gemeinsam und zuversichtlich in 2016 durchstarten ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 15.12.2015 14:54
    Ja die erfolgreiche IUI..
    Hatte bei et+11 abends nach dem Essen ein extremes Völlegefühl. Hatte ein Stück Fleisch und grünen Salat und hatte das Gefühl ich hätte Minimum 3 Pizzen gegessen. War richtig krass. Hab mich gereizt gefühlt und bin schneller an die Decke als normal.
    ABER ich hatte die 3 versuche vorher auch immer irgendwie irgendwelche "Anzeichen"

    Ich hab vor dem bluttest zu Hause getestet. Für mich war es besser vorher zu wissen was Sache ist. Wobei bei Versuch 2 und 3 meine mens eh vor bt da war..

    Hatte meinen ersten bt bei et+13.. Hatte morgens mit nem frühtest ne deutlich sichtbare 2 Linie.

    Ich bin gespannt jani.. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 15.12.2015 15:19
    Na für mich ist das auch ne "Einnistungsblutung" wie du das beschreibst Jani. Die Daumen sind gedrückt!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2015 10:47
    Ich finde es gut Sunshine, dass ihr euch die Auszeit nehmt. Ich glaube, dass das auch effizienter ist als es erzwingen zu wollen. Aber das muss auch jeder für sich entscheiden, der eine braucht eine Pause, der andere möchte die Möglichkeiten so schnell wie möglich nutzen. Wenn es bei uns nicht geklappt hat müssen wir auch erstmal einen Zyklus Pause machen, weil unsere Praxis im Dezember wegen den Feiertagen keine Behandlungen anfängt.

    Danke für deinen Erfahrungsbericht Nadja. :-)
    Einnistungsblutung. ^^ Ja, eigentlich habe ich diesem Phänomen nie viel Bedeutung zugeschrieben, aber jetzt klammert man sich doch an jeden Strohhalm den man kriegen kann. Hab aber auch gelesen, dass es von der Insemination kommen kann.
    Gestern war ich bei meiner Freundin die vor drei Wochen entbunden hat und auf dem Rückweg hatte ich auf einmal das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Solche Situationen sind aber im Moment auch echte Herausforderungen... Da kommt noch mehr dieses "Ich-will-auch-Gefühl".
    Morgen ist es dann so weit. Ich habe mit meinem Mann entschieden nicht zu testen, wir sind da irgendwie bei abergläubisch. :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2015 09:28
    Viel Glück heute Jani.
    Ich war die letzten 2 Wochen so richtig krass am Boden. Nach der Schweiz ging es Berg ab mit den Gefühlen... Hätte nicht gedacht das es mich sooo krass runterzieht. Aber jetzt ist wieder gut uns wir starten im neuen Jahr so richtig durch.
    Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit. Ihr seit alle suuuper. Nächstes Jahr um diese Zeit sind wir dann hoffentlich alle im Mami Forum. Fühlt euch gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 17.12.2015 11:52
    Jani, die Daumen sind gedrückt....
    Bitte gib uns Bescheid :)

    Mel, ich hab mir das fast schon gedacht, dass dich das einholt. Aber schön wenn es dir wieder besser geht. Jetzt werden wir dieses Jahr auch noch rum bringen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 17.12.2015 19:43
    Inka dann seit ihr euch da wirklich sicher? Ihr habt doch noch 2 versuche oder? Ich weiss es ist eine körperliche Anstrengung aber wir machen es J für was richtig gutes oder?

    Jani. ... wie ist dein Ergebnis? ??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2015 21:28
    Jani, wie ist es denn gelaufen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2015 07:24
    Inka ihr habt euch entschieden keine weitere icsi zu machen?
    Sweet Du bist ein Schatz. Du bist so Einfühlsam und lieb zu allen. Einfach ein ganz besonderer Mensch. Wie Du immer auf alle eingehst ist einfach grossartig. Und Du hast ein tolles 2016 verdient mit einem kleinen Wunder. Wünsche Dir eine tolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.
    Antwort
Seite 27 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste