menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 20:06
    So die erste Spritze ist drin :)
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 25.03.2019 20:07
    🌺83magda,35 Jahre, Bielefeld ,1 Tochter( 7Jahre ) grade in der 1.IVF, Grund : keiner

    🌺 Libelle
    38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019. PU 22.02😊

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi Ende März Grund: eingeschränkte Spermien

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Erlangen/Franken, keine Kinder, 2,5 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III, 4 IUIs, 1 IVF, 1 Kryo alles negativ, 2. IVF/ICSI März, TF: 21.03., 2 Vierzeller B-Qualität --> SST 04.04.

    🌺trudywartet
    36 Jahre, kein Kind, KiWu Berlin, Grund: schlechtes SG, 1. ICSI mit Frühabort im Februar, 1. Kryozyklus mit einer Blasto im März, SST am 30.03. geplant

    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 37 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; 2. ICSI evtl. März 2019


    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

    Positiv getestet:

    🌺 Rosa32
    32, aus der Nähe von Frankfurt, erste ICSI Januar 2019, positiv getestet.

    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 11.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 25.03.2019 20:09
    @Nadine: Super. Jetzt geht es vorwärts. Wann hast du US?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 20:18
    @oh Trudy das tut mir leid... vielleicht wollen die Tests Dich nur ärgern. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf🍀🐞💕

    @Super Nadine bin stolz auf Dich🤗 die erste ist die schlimmste für mich gewesen

    @Anni da frag mal lieber nach, das kommt mir auch zu weit von einander🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 20:27
    Ich traue mich auch...

    🌺83magda,35 Jahre, Bielefeld ,1 Tochter( 7Jahre ) grade in der 1.IVF, Grund : keiner 

    🌺 Libelle 
    38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019. PU 22.02😊 

    🌺Nadine888 : 
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi Ende März Grund: eingeschränkte Spermien 

    🌺 CaBa85 
    33 Jahre, Erlangen/Franken, keine Kinder, 2,5 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III, 4 IUIs, 1 IVF, 1 Kryo alles negativ, 2. IVF/ICSI März, TF: 21.03., 2 Vierzeller B-Qualität --> SST 04.04. 

    🌺trudywartet 
    36 Jahre, kein Kind, KiWu Berlin, Grund: schlechtes SG, 1. ICSI mit Frühabort im Februar, 1. Kryozyklus mit einer Blasto im März, SST am 30.03. geplant 

    🌺IVFSandra 
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August 

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis 

    🌺 witchblade81, 37 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; 2. ICSI evtl. März 2019


    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung 

    Positiv getestet: 

    🌺 Rosa32 
    32, aus der Nähe von Frankfurt, erste ICSI Januar 2019, positiv getestet. 

    🌺 MiPaSu 
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH 

    🌺bärchenfrau 
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 11.SSW 

    🌺Mia 14 
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv 

    🌺Libelle 38 Jahre, Allgäu. 3 IUIs negativ insgesamt 12 Jahre Kinderwunsch, schlechte Spermienqualität, Erste ICSI im Februar positiv🤗

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 20:48
    Ja es war eine kleine Überwindung aber tut nicht weh :) baba mein erste US ist am Freitag :) ich bin echt so unendlich froh in dieser Gruppe zu sein..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 21:12
    @ Baerchenfrau, Baba, Kalika, Libelle. Danke fürs Daumen drücken 😘

    @Nadine, super freut mich das es mit der ersten Spritze so gut geklappt hat 👍🏼.

    @witchblade, es ist immer wieder erstaunlich wie wir uns über die mens freuen können 😂. Dir einen guten Start 🍀.

    @trudy, oh Mensch deine Nerven werden aber echt auf die Probe gestellt 😬... drück dir weiter ganz fest die Daumen!

    @mipasu, danke für deinen Zuspruch 😁. Das denke ich auch lieber zieht die Ärztin jetzt die Bremse, bevor wir einen Versuch quasi umsonst verstreichen lassen.

    @magda, ja so einen winzigen Hoffnungsschimmer habe ich ja, will aber auch nicht Zuviel rein interpretieren... bei der iui werden die Spermien aufbereitet und über einen Katheter in die Gebärmutter transportiert. Dann haben sie es nicht mehr so weit bis zu Eizelle. Habe heute um 19 Uhr die Auslösespritze setzen dürfen. Am Mittwoch morgens geht es dann los 😍.

    Hoffe ich habe niemand vergessen 😅.

    Habe die Liste auch nochmals aktualisierst.

    🌺Sandra2be, 29 Jahre, Stuttgart,
    keine Kinder,
    1. Icsi März - Abbruch der Stimmulierung. Anstatt der Icsi - 1. IUI am 27.03
    Grund langsame Spermien.

    🌺83magda,35 Jahre, Bielefeld ,1 Tochter( 7Jahre ) grade in der 1.IVF, Grund : keiner 

    🌺 Libelle 
    38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019. PU 22.02😊 

    🌺Nadine888 : 
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi Ende März Grund: eingeschränkte Spermien 

    🌺 CaBa85 
    33 Jahre, Erlangen/Franken, keine Kinder, 2,5 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III, 4 IUIs, 1 IVF, 1 Kryo alles negativ, 2. IVF/ICSI März, TF: 21.03., 2 Vierzeller B-Qualität --> SST 04.04. 

    🌺trudywartet 
    36 Jahre, kein Kind, KiWu Berlin, Grund: schlechtes SG, 1. ICSI mit Frühabort im Februar, 1. Kryozyklus mit einer Blasto im März, SST am 30.03. geplant 

    🌺IVFSandra 
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August 

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis 

    🌺 witchblade81, 37 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; 2. ICSI evtl. März 2019


    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung 

    Positiv getestet: 

    🌺 Rosa32 
    32, aus der Nähe von Frankfurt, erste ICSI Januar 2019, positiv getestet. 

    🌺 MiPaSu 
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH 

    🌺bärchenfrau 
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 11.SSW 

    🌺Mia 14 
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv 

    🌺Libelle 38 Jahre, Allgäu. 3 IUIs negativ insgesamt 12 Jahre Kinderwunsch, schlechte Spermienqualität, Erste ICSI im Februar positiv🤗

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 21:31
    @Nadine: ich freu mich besonders für dich, dass du endlich starten könntest 😊Mir reichts mit dem Spritzen. Spritze hcg und täglich Heparin weiter. Finde gar keine gute Stelle mehr an meinem Bauch obwohl der eigentlich groß genug ist 😄
    @:Mädels ich hab Halsschmerzen seit heute und hoffe ich werde nicht kränker. Bei wem war das ein gutes Zeichen? @Mia oder Milia?
    Hab ein schlechtes Gefühl wieder. Bin heute PU+6. Gerade müsste die Einnistung stattfinden. Ich hoffe, aber so sehr, ich wünsch mir nie, nie wieder etwas, wenn das endlich klappen sollte 😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 21:41
    CaBa bei mir war das. Hatte das bei beiden positiven Versuchen zur Einnistung 😉

    Nadine super das Du starten konntest heute.

    Sandra2be ich drück die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 07:26
    Caba hab schon öfters gehört das Freundinnen Erkältungsähnliche Symptome rund um die einnistung hatten :))
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 26.03.2019 07:59
    @ Sandra2 wenn die Spermien bei deinem Mann "nur" zu langsam sind, habt ihr mit IUI vielleicht gute Chancen. Ich drücke dir trotzdem fest die Daumen!
    Da wird der Mittwoch für dich und witchblade ja der große Tag, fu fie IUI und witchblade darf hoffentlich anfangen. Das ist eine aufregende Woche bei euch!!

    @CaBa vielleicht hat die Erkältung ja was gutes zu bedeuten 😉 Ich drücke dir die Daumen, wann hast du BT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 08:20
    Leute die Eisprung-Unterdrückung-Spritze ist ja riesig :/ omg :D die tut auch beim reinmachen weh oder.. Gut bis Samstag hab ich noch Zeit bevor die rein muss aber Hilfe :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 08:20
    @Nadine Ich fand die erste Spritze damals richtig schlimm, also von der Überwindung her. Irgendwann macht einem das nix mehr, ich hab ja beim letzten Versuch teils 3 x abends spritzen müssen, weil ich die Dosis aufteilen musste.

    @Trudy Was heißt bei dir ungültig? Gar keine Linie? Sowas hatte ich noch nie, schon eigenartig... Ich kann mir gut vorstellen, dass bei dir so allmählich die Nerven blank liegen deswegen...

    @me Die Mens ärgert mich... Seit gestern hab ich schon Krämpfe und RÜckenschmerzen, trotzdem ist außer einer leichten SB immer noch nix da... Also muss ich weiter warten. Ich hoffe aber, dass sich im Laufe des Tages was tut, damit ich dann morgen zur Blutabnahme kann. Vor Donnerstag werde ich dann aber nicht starten können. Es nervt, aber ich hab die Hoffnung, dass wenn im normalen Zyklus allmählich die 1. ZH wieder eine normale Länge annimmt, die EZ auch hoffentlich besser reifen. Auf Arbeit muss ich dann aber jetzt mal allmählich ein paar Termine absagen, weil die PU dann wahrscheinlich genau so fällt, dass ich einige Trainings nicht machen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 10:55
    @nadine ja die Tat mir auch weh aber denk einfach für was du es machst .
    @caba ich war auch kurz nach Eine Woche oder do nach Transfer angeschlagen 😉
    @wichblade das ist ja echt doof mit deiner mens . Wenn man sie mal braucht dann kommt sie nicht pünktlich .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 11:52
    @Nadine welche spitzt du denn da? Ich hätte Orgalutran aber sie hat vom Pieks selbst kaum weh, obwohl ich große Angst vor Spritzen habe. Es ist nur die Überwindung. Und das danach war natürlich mega aua, muss ich einfach sagen. Aber was will man erwarten?! Wenn man sich die Inhaltsstoffe durchliest, ist halt Essigsäure drin 🤨 Habe die Stelle einfach davor und sofort danach gekühlt und es sind nur ein paar Tage. Du schaffst das!✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 12:05
    @Nadine Wenn es Orgalutran ist, die sieht schlimmer aus, als sie ist! Die Nadel ist dicker als die vom Pen, aber die flutscht genauso rein. Das Zeug brennt halt nur fies NACH dem Spritzen. Wie baerchenfrau schon geschrieben hat, Kühlen hilft!

    @me Meine Mens foppt mich jetzt endgültig... Es fing heute morgen dann doch an - um eine Stunde später wieder aufzuhören. Jetzt hab ich nur noch Krämpfe. Nadine hat es vorgemacht, und ich zieh nach ;) Hab jedenfalls mit der KiWu gesprochen, morgen um 8 hab ich einen Termin für die Blutabnahme. Bis dahin soll ich mal beobachten, was passiert, und dann entscheiden die, ob heute oder morgen als ZT1 zählt. Das ist jetzt wieder gefundenes Fressen für meine Ungeduld...
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 26.03.2019 12:20
    @ witchblade so ein Mist. Da kommt sie endlich und dann ärgert sie dich so! Aber bis morgen ist ja noch Zeit und da kann noch viel passieren!

    @nadine ich hatte beim Orgalutran übrigens gar keine Beschwerden. Ich hatte nachdem, was die anderen hier durchgemacht haben, mit allem gerechnet und es passierte Nix 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 12:50
    @ihr lieben Mädels ihr macht mir so viel Mut ♥️
    Ich bin heute PU+7 und TF+5, spritze diesmal Brevactid. Auf dem Zettel mit dem Embryos steht 14 Tage später testen, wäre der 04.04.

    @Nadine: ich fand die Spritzen ( Orgalutran und Ovitrelle) auch blöd, aber es geht schnell vorbei. Gebrannt hat bei mir nichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 13:51
    Oke danke Mädels ich habe orgalutran :) witchblade ich freu mich für dich :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 21:09
    🌺Sandra2be, 29 Jahre, Stuttgart,
    keine Kinder,
    1. Icsi März - Abbruch der Stimmulierung. Anstatt der Icsi - 1. IUI am 27.03
    Grund langsame Spermien.

    🌺83magda,35 Jahre, Bielefeld ,1 Tochter( 7Jahre ) grade in der 1.IVF, Grund : keiner

    🌺 Libelle
    38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019. PU 22.02😊

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi Ende März Grund: eingeschränkte Spermien

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Erlangen/Franken, keine Kinder, 2,5 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III, 4 IUIs, 1 IVF, 1 Kryo alles negativ, 2. IVF/ICSI März, TF: 21.03., 2 Vierzeller B-Qualität --> SST 04.04.

    🌺trudywartet
    36 Jahre, kein Kind, KiWu Berlin, Grund: schlechtes SG, 1. ICSI mit Frühabort im Februar, 1. Kryozyklus mit einer Blasto im März, SST am 30.03. geplant

    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 37 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; 2. ICSI evtl. März 2019


    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

    Positiv getestet:

    🌺 Rosa32
    32, aus der Nähe von Frankfurt, erste ICSI Januar 2019, positiv getestet.

    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 11.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

    🌺Libelle 38 Jahre, Allgäu. 3 IUIs negativ insgesamt 12 Jahre Kinderwunsch, schlechte Spermienqualität, Erste ICSI im Februar positiv🤗

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

    🌺83magda, 35 Jahre ,Bielefeld , 1 Tochter ( 7Jahre), Grund : keinen , erste IVF im Februar positiv
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 06:43
    Moin Mädels, nachdem meine Mens ja gestern noch nicht so recht wusste, ob sie eintrudeln will oder nicht, hat sie über Nacht natürlich voll zugeschlagen. Ich fahr dann gleich mal zur Blutabnahme. Wahrscheinlich wertet die KiWu dann den heutigen Tag als ZT1, so dass ich dann morgen starten kann (wenn denn hoffentlich der Hormonstatus ok ist)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 07:18
    @Witchblade ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass alles perfekt ist und Du endlich starten kannst🐞🍀💕

    Schönen Tag Euch allen Lieben🌹
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 07:56
    Ich drück die Daumen :) ich fände toll wenn wir fast gleich auf sind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 07:59
    @Witchblade: genau erst wenn die Periode richtig stark ist, ist Tag 1. Den Tag kriegst du auch noch rum 😊👍🏻 Viel Glück 🍀
    @Magda und Libelle: ihr müsst euch dann oben aus der Liste rauslöschen, sonst wird sie zu lang. Und Milia steht gar nicht drin.

    @me: ich fühle mich auch heute krank und bleibe von der Arbeit zuhause.Die Halsschmerzen sind tagsüber besser geworden, jetzt wieder da. Das mit der Erkältung berichten echt viele, vielleicht haben Leute aber auch einfach oft Erkältungen und es ist Zufall 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 27.03.2019 08:10
    @witchblade wie schön, dass die Mens endlich richtig da ist! Ich hoffe, deine Blutwerte stimmen alle und du kannst anfangen!

    @CaBa ich denke, das mit der Erkältung ist Zufall. Aber wenn dein Immunsystem mit dem Bekämpfen der Erkältungserreger beschäftigt ist, kommt es nicht auf andere dumme Ideen und lässt den Embryo in Ruhe. Ich drücke dir die Daumen, dass das ein gutes Zeichen ist!

    @trudy wie ist bei dir die Lage?
    Antwort
Seite 270 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste