menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 08:44
    @merke so leider gar nichts. Keine Brustschmerzen, kein Unterleibsziehen nix, obwohl ich ja sogar hcg spritze 💉
    @Trudy: ja melde dich, wenn du magst, wir denken an dich 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 10:25
    @CaBa Genau, bleib am besten zu Hause, wenn du dich krank fühlst! Ein bisschen Ruhe wird dir gut tun. Dass mit der Erkältung kann Zufall sein, man weiß es halt nicht. Und vom hcg musst du ja nicht zwangsweise Symptome bekommen. Es soll ja Frauen geben, die während der gesamten SS nie ein Zipperlein hatten... Natürlich wünscht man sich, irgendwas zu merken, aber vllt reagierst du eher unempfindlich? (Ich kenne nur das andere Extrem, bei meinem Sohn war mir bis zur Geburt jeden Tag speiübel, war auch nicht so toll...) Versuche, dich ein bisschen zu entspannen :)

    @trudy Gibt es was neues?

    @MiPaSu Ich bekomme gegen Mittag den Anruf, denke ich - allerdings hat der Orthopäde gerade meinen Termin vorverlegt, also bin ich praktisch schon wieder auf dem Sprung... Ich hoffe nicht, dass die ausgerechnet dann anrufen, wenn ich da im Wartezimmer hocke, aber bei meinem Glück... *lach*

    @me Ich habe seit gestern Abend übelste Unterleibskrämpfe und hoffe daher erst recht, dass das die letzte Mens dieses Jahr wird. Jetzt wird es nächste Woche auch noch mit der Arbeit problematisch, weil ja dann auch US und PU anstehen - ausgerechnet jetzt sagen meine tollen Kollegen alle ab und meine Chefin braucht dringend wen, um da was umzubesetzen. Mit der KiWu muss ich gleich erst mal klären, dass ZT8 für den US bei mir rausfällt, was wohl nicht das Problem wird, wenn die sagen, an ZT8/9 soll ich kommen. Wenn wir das auf ZT9 legen können, könnte ich davor ja noch einen zusätzlichen Tag arbeiten. Mein Mann wird zwar maulen, aber dann hab ich wenigstens was zu tun. Ich arbeite ja gerade nicht voll und im Frühjahr ist eh so wenig los, da bin ich frih, wenn ich rauskomme.... Ich hoffe nur, die Medis hauen nicht wieder so rein
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 27.03.2019 10:47
    @CaBa: Hoffe so sehr, dass die Erkältung wenigstens ein gutes Zeichen ist. Meine beste Freundin hatte gar keine Anzeichen. Muss also nichts bedeuten. Drücke weiter die Daumen👍🏻😉

    @Nadine: Wie geht es dir? Merkst du etwas von den Spritzen?

    @witchblade: Wünsche dir von ganzem ❤️, dass die Hormonwerte stimmen und du bald starten kannst. Das mit den ganzen Untersuchungen ist echt die grösste Herausforderung. Was arbeitest du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 10:53
    🌺Sandra2be, 29 Jahre, Stuttgart,
    keine Kinder,
    1. Icsi März - Abbruch der Stimmulierung. Anstatt der Icsi - 1. IUI am 27.03
    Grund langsame Spermien.

    🌺 Libelle
    38, Allgäu , KiWuk Bodensee, kein Kind(aber bald😊)Bauchspiegelung 2015 alles gut, 1 IUI 2016, 2+3 IUI Jan+Feb 2018. ICSi Feb 2019. PU 22.02😊

    🌺Nadine888 :
    24 Jahre, aus der Nähe von Kassel, kein Kind, 1. Icsi Ende März Grund: eingeschränkte Spermien

    🌺 CaBa85
    33 Jahre, Erlangen/Franken, keine Kinder, 2,5 Jahre aktiver Kinderwunsch, Bauchspiegelung 2017:Eilleiter prompt durchgängig, mittelschwere Endometriose: r-ASRM: III, 4 IUIs, 1 IVF, 1 Kryo alles negativ, 2. IVF/ICSI März, TF: 21.03., 2 Vierzeller B-Qualität --> SST 04.04.

    🌺trudywartet
    36 Jahre, kein Kind, KiWu Berlin, Grund: schlechtes SG, 1. ICSI mit Frühabort im Februar, 1. Kryozyklus mit einer Blasto im März, SST am 30.03. geplant

    🌺IVFSandra
    40 Jahre, München, keine Kinder, leichte Endometriose und PCO, 3ICSIs, 4Kroytransfers, Der erste Kryo wurde ein Sternchen in der 11.Woche. Habe noch zwei Blastos auf Eis, Pause bis August

    🌺 Alexandra, 27 - Hamburg, kein Kind, verklebte Eileiter, 2x IVF, 1 Kryo - Aktuell 2.kryo nach Transfer von 2 Eisbärchis

    🌺 witchblade81, 37 Jahre, KiWu Essen ,1 Sohn (16Jahre), 2⭐, 1. ICSI Januar 2019: keine reife EZ; Grund: OAT 3 + AMH 0,6; 2. ICSI evtl. März 2019


    🌺Anni8819, 30 Jahre, Emsland, keine Kinder,verklebte/fehlende Eileiter, 2⭐ELSS & Fehlgeburt. Nun 2. IVF und jede Menge Hoffung

    Positiv getestet:

    🌺 Rosa32
    32, aus der Nähe von Frankfurt, erste ICSI Januar 2019, positiv getestet.

    🌺 MiPaSu
    28, KiWu Jena, keine Kinder, 1. ICSI im Januar/ Februar 2019 positiv getestet. Grund OAT III, niedriger AMH

    🌺bärchenfrau
    31, aus der Nähe von Hamburg, FCH Hamburg, kein Kind, Grund: Azoospermie (0%), Stand: nach 1.ISCI schwanger 11.SSW

    🌺Mia 14
    34 Jahre, München, keine Kinder, 1. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo positiv (FG); 2. ICSI ohne Transfer, 1. Kryo negativ, 2. Kryo im Februar positiv

    🌺Libelle 38 Jahre, Allgäu. 3 IUIs negativ insgesamt 12 Jahre Kinderwunsch, schlechte Spermienqualität, Erste ICSI im Februar positiv🤗

    🌺Baba86, 33 Jahre, St. Gallen (CH), 1🌟, 1. ICSI ohne Transfer (4 Blastos auf Eis), 1. Kryo März (positiv) Grund: schlechte Spermien

    🌺83magda, 35 Jahre ,Bielefeld , 1 Tochter ( 7Jahre), Grund : keinen , erste IVF im Februar positiv
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 11:31
    @Baba Ich muss sagen ich hab beim husten oder lachen ein wenig ziepen bei den Eierstöcken. Ansonsten geht es mir eig normal bisher :) trudy ich hoffe es ist alles ok bei dir..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 12:51
    @Baba Danke fürs Daumen drücken, bis hierher hat es schon mal geholfen - ich darf morgen starten. Ich habe Psychologie studiert und mache Leistungsdiagnostik und Testtrainings. D.h. wir fahren in Schulen und machen dort z.B. Leistungsstandüberprüfung in 5. KLassen, hauptsächlich aber Trainings für Einstellungstests für die Klassen 9-12. Die Termine werden da halt meist lange im Voraus gemacht und wenn ich für eine Klasse eingeplant bin, kann ich ja nicht so ohne weiteres absagen, weil wir nur ein kleines Team sind. Meine Kollegen hindert das scheinbar nicht, aber ich sag nur ab, wenn es wirklich gar nicht geht. Dank meiner Kollegen muss ich nun nächste Woche 2x mit meinem Chef durch halb NRW fahren - hätten die anderen nicht abgesagt, wären wir an einem Tag durch. Ich hab meiner Chefin allerdings für übernächste Woche abgesagt, weil es halt sein kann, dass dann genau PU oder TF ist (kann das mit den neuen Medis ja noch nicht abschätzen).

    @Nadine Ich starte morgen, also sind wir ziemlich nah zusammen, was die Termine angeht. Wann hast du den Kontroll-US? Weißt du schon, wann deine PU evtl. sein wird?

    @me Ich hab gerade erst den Anruf bekommen und bin noch total aus dem Häuschen :) Mittlerweile rechne ich ja so dermaßen mit dem Schlimmsten, dass ich kaum fassen konnte, dass wir starten dürfen ;) Morgen früh gehts also los mit Synarela und ab übermorgen dann mit dem Pergoveris. Kontroll-US ist angesetzt für nächste Woche Donnerstag, also ZT9. Bin mal gespannt, wie es dann aussieht. Beim ersten Versuch hatte ich an ZT11 schon PU, mal sehen, ob das jetzt auch wieder so früh wird. Mein Mann hat etwas Sorgen, weil ich letztes Mal ja so krass auf die Medis reagiert habe - nachvollziehbar, aber ich weiß ja jetzt, dass ich mir einfach etwas mehr Ruhe gönnen muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 14:02
    Witchblade das freut mich!! Mein erster US ist bereits diesen freitag also am zyklustag 6 :) bin gespannt hattet ihr auch Kopfweh von den spritzen??
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 27.03.2019 14:07
    @caba: ich hatte auch keine Anzeichen. Die Schmerzenden Brüste kamen vom Lutinus und seit ich das nicht mehr nehme so g auch h die Schmerzen weg. Auch jetzt habe ich keine Beschwerden, dass muss also nichts schlechtes bedeuten. Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass du diesmal Erfolg hast!

    @witchblade: schön, dass deine Werte alle in Ordnung sind und du endlich starten kannst! Ich habe bei der Arbeit gesagt, dass der Kinderwunsch vorgeht. Ich habe zwar immer versucht, die Termine so zu legen, dass ich beidem gerecht werden kann aber im Zweifel ist mir mein großer Wunsch einfach wichtiger gewesen. Und wenn ich spontan schwer krank geworden wäre, hätte es auch ohne mich gehen müssen. Aber mein Arbeitgeber ist auch nicht der freundlichste und daher ist meine Motivation, zurückzustecken auch eher gering gewesen. Hoffentlich schaffst du es, alles so zu organisieren, dass alles klappt, aber es nicht in Stress ausartet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 17:17
    @witchblade 👏🏼👏🏼 Super, dann darfst du auch endlich starten 🍀. Wünsche dir ganz starke Nerven!

    @ Nadine, ja hatte auch Kopfschmerzen von den Medis, ging nach 5 Tagen Dauerschmerz dann aber auch wieder weg. Durchhalten ist angesagt 😬. Sonst darfst ja Ibuprofen nehmen.😉

    @me heute hatte ich um 10Uhr meine erste IUI. Laut Ärztin haben wir eine Chance von 10% 🤷🏻‍♀️... mein Mann meinte naja besser als 0% 🙈. Bei der IUI ist es wohl von der Vorgehensweise gleich wie beim Transfer 😅 nur das eben nicht die befruchteten Eizellen eingesetzt werden, sondern die Spermien in die Gebärmutter über einen Katheter gespritzt werden. Hattet ihr nach dem Transfer auch ein Ziehen im Unterleib? Kann kaum laufen vor Schmerzen 😕. Jetzt heißt es auch bei mir abwarten und Tee trinken 😅. Wenn der Versuch scheitern sollte, haben wir für uns beschlossen den nächsten Versuch urlaubsbedingt erst im August zu starten.

    Drück euch allen weiterhin ganz fest die Daumen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 18:11
    @Nadine Kann schon sein, dass die Kopfschmerzen von den Spritzen kommen. Achte drauf, dass du genug trinkst, möglichst 2-3 Liter am Tag!

    @MiPaSu Natürlich geht die KiWu-Behandlung vor. Deshalb habe ich auch schon für die Zeit nach dem US abgesagt. Ich hab ja zum Glück total liebe Chefs, die immer auf alles Rücksicht nehmen. Da hätte ich jetzt irgendwie ein schlechtes Gewissen gehabt, wenn ich den zusätzlichen Termin nicht genommen hätte. Aber die Arbeit macht mir ja auch Spaß, auch wenn es manchmal etwas anstrengend ist. Da ich momentan schon irgendwie den Sofa-Koller habe, bin ich ja froh, wenn ich bis zum US wieder was zu tun hab.

    @Sandra2be Beim Thema TF kann ich noch nicht mitreden, aber ich hatte vor Jahren mal eine Kupferspirale, da ist das Prozedere ja ähnlich. Das kann schon sein, dass das etwas schmerzhaft ist, je nachdem wie fest der Gebärmutterhals ist. Ich wünsch dir gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 27.03.2019 18:13
    @Sandra2be: Vielleicht ist gerade jetzt der eine Schwimmer dabei, der es von alleine schafft. Gib die Hoffnung nicht auf. Wünsche dir sehr, dass doch noch etwas Gutes aus dem IVF/ICSI Abbruch wird. Fühl dich gedrückt. 😘

    @Nadine: Ich hatte auch starke Kopfschmerzen von der Stimulation, das kommt häufig vom steigenden Östrogenspiegel.

    @witchblade: Dann drücke ich doch weiter die Daumen.😁 Das mit der Arbeit/Kollegen ist ja echt schwierig. Hoffe aber trotzdem, dass du alles gut unter einen Hut kriegst.

    @trudy: Wie geht es dir? Fühl dich mal ganz doll gedrückt. 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 27.03.2019 18:18
    @Sandra2be: Ich hatte im Herbst 2018 auch eine IUI. Das kann schon sein, der Katheter kann kleine Verletzungen verursachen. Wenn es schlimmer wird und du starke Blutungen bekommst, würde ich zum Arzt gehen. Hoffe sehr, dass die Schmerzen bald nachlassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 18:31
    @baba genau positiv denken ist wichtig . Man liest ja öfters das es so früh noch zu Blutungen kommen kann und es alles gut ist . Hör auf dein Bauch Gefühl wenn das Dir sagt du musst damit zum Arzt dann mach das . Aber wie ich gelesen habe hat es schon aufgehört . Drücke uns alle feste die Daumen das wir eine gute Schwangerschaft haben werden und unsere Wunder bald alle in den Armen halten dürfen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 19:47
    Sandra ich drück dir die daumen!! Witchblade ja ich versuche 3 Liter jeden tag zu trinken :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 20:53
    @sandra: ich hatte 4 Inseminationen und nie Schmerzen 😳 Beobachte das mal gut!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 21:28
    @sandra musst du jetzt wie beim normalen Transfer ca zwei Wochen warten und dann zum bluttest ?
    @wichblade weist du schon wann du zum ersten US sollst ?
    @nadine drücke dir für Freitag die Daumen das sich viele gebildet haben 😊
    @trudy wie gehts dir ? Du hast Freitag bluttest oder ?
    @caba wie fühlst du dich ? Du hast nächste Woche dem bluttest oder ?
    Ich hoffe ich habe niemanden vergessen . Ich drücke alle nochmal ganz fest die Daumen 😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 21:42
    @ bin total erkältet und seit 2 Tagen daheim 🙈 Sonst fühl ich nix.
    Ab 04.04. kann ich testen, die machen den Bluttest auch nur auf Wunsch, keine Pflicht.
    Wie gehts dir?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 28.03.2019 08:16
    @nadine: ich bin gespannt was bei deinem 1. US rauskommt.

    @witchblade ich hoffe, du verträgst das Pergoveris gut und hast viele Follikel!

    @ caba: die Zeit bis 4.4. ist natürlich noch lang. Schone sich gut, ruh dich aus und werde wieder schön gesund und hoffentlich schwanger!

    @trudy: egal was ist, fühl dich gedrückt. Melde dich wenn du magst 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2019 08:46
    @Baba Danke fürs Daumendrücken! Meine Kollegen sind schon nicht das Gelbe vom Ei, und wenn es nicht so schwer wäre, jemanden für den Job zu finden, wären die auch schon längst alle nicht mehr da. Manchmal wünsche ich mir das alte Team zurück, in dem ich damals angefangen habe. Aber die haben alle inzwischen ihren M.Sc. und arbeiten Vollzeit anderswo. Die Neuen sind alle mega unzuverlässig, leider... Mein Chef und ich, wir machen halt das Beste draus - wir sind inzwischen auch so eingespielt, dass die Arbeit dann praktisch von allein läuft.

    @CaBa Ich wünsch dir viel Geduld! Zu Hause vergeht die Zeit ja meist echt langsam, ich hoffe, du schaffst es, dich gut abzulenken und zu beschäftigen, um die Woche rumzubekommen:)


    @Nadine Auf 3 Liter komme ich leider noch nicht, aber 2 schaffe ich im Regelfall ganz gut. Ich nutze seit ein paar Wochen eine App, weil ich doch ziemlich auf meine Ernährung achten muss und führe da ein Ernährungstagebuch. Nebenbei erfasst man da auch die Trinkmenge und das hilft mir sehr - ich vergesse es nämlich sonst ganz gern mal, zwischendurch was zu trinken.

    @magda US ist nächsten Donnerstag, an ZT9. Vorher macht bei mir wenig Sinn, da ich ja schon mit der Höchstdosis starte. Gefühlt ist das ewig lange hin... Aber wenn ich das WE mit meiner Familie gut verplane und dann die zwei Tage davor noch arbeiten gehe, dann dürfte die Zeit doch schnell verstreichen.

    @MiPaSu Danke :) Ich bin mal gespannt, wie sich das mit dem Pergoveris morgen verhält... Meine Ärztin hat ja gesagt, im Zweifelsfall soll ich von 300 auf 225 runtergehen, falls ich es nicht gut vertrage. Ich darf auch wieder in zwei Dosen spritzen. Momentan bin ich noch etwas unentschlossen, ob ich es riskiere und die 300 auf einmal spritze, oder ob ich 2 x 150 spritze... Ich glaub aber, ich lass es drauf angekommen und spritze nur einmal, beim letzten Mal sah mein Bauch ja echt übel aus (zusammenmit dem Orgalutran waren es ja dann 3 Stiche pro Tag). Jetzt hab ich auf der rechten Seite ja auch die OP-Narben, da muss ich ja auch ein bisschen Abstand halten, weil das Gewebe da noch etwas verdickt ist.

    @trudy Allmählich mache ich mir auch ein wenig Sorgen um dich... Fühl dich gedrückt!

    @me Die erste Dosis Synarela ist drin. Prickelt ein bisschen in der Nase und macht ekligen Geschmack im Rachen, aber immerhin brauche ich dann kein fieses Orgalutran spritzen ;) Endlich geht es los! Mein Mann war gestern auch deutlich besser drauf. Als ich ihm gesagt habe, dass wir starten dürfen, hat er sich richtig gefreut; vor ein paar Tagen war er ja noch ziemlich depri, was wohl daran liegt, dass er sich schuldig fühlt, dass ich mich wieder mit Medis vollpumpen muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2019 10:32
    Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder. Da ich ja zur Zeit keinen Versuch mache bin ich einfach (zum Glück) nicht so im Thema.

    Trudy, interpretiere ich dein Schweigen richtig und du verdaust ein Negativ? Fühl dich auch von mir ganz doll gedrückt!

    Toll, dass Mia eine Gruppe für die Schwangeren erstellt hat. Dann muss man das nicht ständig lesen wenn man srlbst nicht ss ist.

    Wichblade, zum einen drücke ich dir die Daumen für den Start! Ich würde glaube ich an deiner Stelle zunächst auf zwei mal spritzen. Wenn du es dann gut verträgst kannst du immer noch eine draus machen.
    Deine Arbeit knteressiert mich! Macht ihr das nur für NRW oder auch in anderen Bundesländern? Nehmt ihr nur Psychologen? Ich bin Wirtschaftspsychologin und Erzieherin, das wäre für mich auch ein spannendes Feld.

    Nadine und Caba, auch euch sind die Daumen gedrückt!!! Laßt euch nicht unterkriegen in der WS!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2019 11:58
    Oh man ich mach mir als gedanken ob ich alles richtig mache und ob das alles so klappt und wie viele Eier ich hab etc. So schlimm wie ich ist sicherlich keiner :/ ich will mein Gehirn ausschalten :D
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 28.03.2019 12:02
    @witchblade ich habe mit 200 und später 225 IE Pergoveris immerhin 6 reife EZ gehabt, daher denke ich, wirst du mit den 300 IE Erfolg haben!
    Ich glaube für unsere Männer ist das schon schlimm, wenn sie so zusehen müssen, wie wir uns "quälen" und sie selbst können nichts machen. Mein Mann wollte, dass wir eine Heiminsemination mit Spendersperma machen wenn die 1. ICSI negativ ist, damit ich das nicht nochmal machen muss. Jemandem beim leiden zuzusehen und nichts machen können ist sicherlich auch sehr schwer.

    Ich habe mir meine 3 Liter immer nach uhrzeiten aufgeteilt. Bis um 12 der erste Liter, bis 16 Uhr der zweite und der dritte bis zum ins Bett gehen. Das ging ganz gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2019 12:42
    @Sandra Ich schick dir später mal eine PN, das artet hier sonst mit der Arbeit aus :D

    @Nadine Keine Sorge, ich bin mindestens genau so schlimm :D Ich hake sogar jeden Tag auf dem Behandlungsplan ab, weil ich mir einbilde, dass dann gefühlt alles schneller geht... Was die EZ angeht, bin ich vllt etwas entspannter, was aber nur daran liegt, dass ich mich über alles, was mehr als "Null" ist, freuen würde ;)

    @MiPaSu Ich hoffe auch, dass das bei mir so gut anschlägt wie bei dir! Mein Mann kann das ja gar nicht ab, wenn ich mich wegen irgendwas quälen muss. Dabei find ich die Spritzen inzwischen nicht mehr schlimm. Ihm macht das wohl so zu schaffen, weil er ja die ganzen Jahre derjenige war, der noch keine Kinder wollte und jetzt fühlt er sich schuldig. Aber das hilft ja alles nix... Ich hab neulich schon gesagt, wenn er so leidet, wenn ich mich piekse, dann kann das ja im Kreisssaal lustig werden - dann braucht er einen Arzt nötiger als ich ;) Da wurde er blass *lach*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2019 12:43
    Mädels ich bin grade irgendwie total sauer und unsicher zugleich 😔Bin grade erstmal direkt angefangen zu weinen. Das fängt ja gut an. Ich hatte ja am Montag schon meine Regel bekommen und am Dienstag direkt in der Klinik angerufen. Da sagte mir die Helferin das ich am Donnerstag, wenn alles gut ist nach dem US (es war heute alles gut) sofort anfangen soll zu spritzen und wir alles zwei bis drei Tage vorziehen müssen. Gut nun hab ich heute morgen nach dem Fa Termin wieder angerufen und jetzt eben endlich den Rückruf erhalten. Da meine Ärztin Anfang April im Urlaub ist soll ich nun trotzdem erst am Samstag anfangen zu spritzen 😟 Hab ihr gesagt das doch dann schon der 6. Zyklustag ist und das das doch zu spät ist und dann auch die Cetrotide Spritzen zu spät sind. Auch der US am 05.04. Ist doch dann zu spät. Da ist die richtig zickig geworden und meinte das wird jetzt so gemacht. Das ich laut Plan auch 50 Einheiten Ovaleap zu wenig habe, hat sie auch nicht wirklich interessiert. Das hab ich ja noch nie gehört 😪und nun? Was ist wenn das schief geht? Dann war jetzt alles umsonst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2019 13:02
    @Anni Wow, ich musste gerade erst mal schlucken - das ist echt heftig... Ich bin kein Fachmann, aber an ZT6 erst anfangen klingt eindeutig zu spät. Hast du gar nicht mit der Ärztin sprechen können? Ich finde das echt eine bodenlose Frechheit, sowas kenn ich aus unserer KiWU gar nicht...
    Hast du denn jetzt schon irgendwas gespritzt? Im Zweifelsfall würd ich den Zyklus lieber sausen lassen als für nichts und wieder nichts die Spritzen zu verplempern... Echt heftig! Kannst du nicht versuchen, noch mal mit der Ärztin dort zu sprechen? Du hast doch einen Plan, wo alles drauf steht, oder nicht? Wann sollst du denn laut dem Plan anfangen?
    Antwort
Seite 271 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste