menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 30.03.2019 09:46
    @trudy meinen herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich so für dich! ❤ nach deinem Abtauchen hatte ich schon das schlimmste befürchtet. Oh wie schön 😍

    @Anni das klingt gut mit dem Tagebuch. Wobei das letzte Kapitel sich vielleicht nicht so sehr auf 2 Wochen fixieren sollte, ich durfte erst an TF + 18 zum BT. Da ist das schon blöd, Wenn das Tagebuch nach 2 Wochen endet und man hat noch Wartezeit.

    @ witchblade das ist schön, dass du das Pergoveris besser verträgst! Ich denke, der Rest wird sich diesmal auch fügen 😊

    @nadine bald hast du es auch geschafft! Dann kommen die spritzenfreien Tage 😉

    @"Kontakt" wir sollten auch eine Karenzzeit von 5-7 Tagen einhalten. Wenn die Spermien zu neu sind ist es nicht gut und zu alt auch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2019 09:50
    @trudy herzlichen Glückwunsch 💖💖💖Ich freu mich sehr für dich😍 Finde es so schön von Erfolgen zu lesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2019 10:44
    @Nadine Ich meine, auf unserem Merkblatt steht was von einer Karenzzeit von mind. 3-4 Tagen... Wir für unseren Teil werden die Zeit bis dahin jedenfalls noch nutzen - mit 2 FGs in der Vorgeschichte werden die uns nämlich in den ersten Wochen jeglichen Spaß verbieten (bzw. ich würd mich dann auch nicht trauen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2019 11:05
    @:witchblade: wobei ich schon gelesen hab dass es förderlich für eine Einnistung sein soll ;) Wir haben es aber auch nicht gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2019 11:53
    @trudy herzlichen Glückwunsch 🎉🎈 ich freue mich so sehr für dich /euch . Ich glaube das diese Gruppe hier gabz viel Glück haben wird 😘😍
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 30.03.2019 20:08
    @CaBa: Wie geht es dir heute? Hat sich deine Erkältung schon gebessert?

    @Nadine: Wie geht es dir? Hast du die zweite Spritze gut vertragen?

    @witchblade: Es freut mich so sehr, dass du diese Spritzen gut verträgst. Es ist super, dass du wieder positiv in die Zukunft siehst. Drücke dir wirklich von ganzem Herzen die Daumen.

    Zum Thema Karenzzeit, bei uns waren es glaube ich 3-7 Tage. Einen schönen Frühlings Sonntag morgen, auch wenn es eine Stunde kürzer ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2019 20:37
    @baba die 2 te Spritze war net so doll :( tat bzw tut immernoch sehr weh.. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 30.03.2019 20:42
    @Nadine: Hast du es mit kühlen versucht? Halt dich einfach am Gedanken fest, dass das für deinen zukünftigen Krümel ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2019 22:27
    Ja hab gleich gekühlt. Finde das hilft auch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2019 03:37
    Liebe Nadine Ich hatte Cetroide und fand die im Vergleich sehr unangenehm, die anderen Spritzen flutschten viel besser. Halte durch. Beim Spritzen hat man wenigstens das Gefühl irgendetwas tun zu können ☺️ Die Zeit ohne geht deutlich langsamer...
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 31.03.2019 04:33
    @witchblade hast du die zweite Spritze auch gut vertragen? Hast du wieder aufgeteilt oder alle 300 IE auf einmal gespritzt?

    @trudy hast du auch Schlafstörungen?😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2019 06:25
    @baba: ich bin immer noch einfach so schlapp und hab Schnupfen und muss ständig niesen. Trudys vor Mittag nich ich nicht zu gebrauchen, kommt mir sehr bekannt vor, aber wohl eher wegen der Erkältung bei mir.
    @Nadine: es geht vorbei und mach dich nicht verrückt. Es ist egal wieviele Eier, wenn das Richtige dabei ist. Du bist jung und gesund bei dir wird es sicher schnell klappen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2019 07:41
    @MiPaSu Ich hab gestern alles auf einmal gespritzt :) Mein Mann hat mit mir gemeckert deswegen... Aber ich habs gut vertragen :) Was für ein Glück!

    @Nadine Die sind schon echt fies die Dinger, aber es geht vorbei! Du hast morgen wieder US, oder? Dann wirst du ja auch erfahren, wie viele du davon noch brauchst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2019 08:05
    MiPaSu ab mittags überkommt mich so eine Mdigkeit, muss mich echt anstrengen erst gegen 22:00 ins Bett zu gehen und ab spätestens 02:00 lieg ich hell wach mit Kopfschmerzen 😉 und ich hab keine Idee, was mir helfen könnte...

    Liebe CaBa ich hatte nach dem letzten Versuch 3 Wochen Schnupfen und Schlappheit und meine Hausärztin meinte, manchmal darf der Körper nicht gesund werden. Vielleicht ist es gut, dass du zuhause sein musst? Mich hat letztes Mal die Überstimulation und die Beschwerden am Grübeln gehindert. Da war ich viel mit mir in Gedanken beschäftigt. Außerdem fand ich es im Nachhinein gut, dass ich mich auf natürliche Art um meine Gesundheit gekümmert habe, also Nasendusche, Inhalation... statt schnell, was nehmen um fit zu wirken und nicht zu ruhen. ABER trotzdem ist es 🤬 krank zu sein und ich wünsche dir gute Besserung 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2019 09:16
    Ja genau witchblade morgen muss ich wieder zum US und ich denke dann weiß ich wann Punktion sein wird 🙈 die Ärztin meinte auch das noch ein paar Eier dazu kommen können.. Ich dachte immer die wachsen am anfang und dann war es das.. Mal sehen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2019 11:51
    @Nadine Ich beneide dich gerade - ich muss noch bis Donnerstag warten bis zum 1. US. Und dann ist es gut möglich, dass ich am Samstag schon zur PU antreten darf, wenn ich wieder mal so früh dran bin. Ich hoffe aber, dass die Follis diesmal ein bisschen mehr Zeit bekommen könnten, damit die EZ schön reifen können. Aber das liegt ja nicht in meiner Hand...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2019 13:15
    @witchblade schön dass du die Spritzen diesmal gut verträgst. Dann hoffen wir mal dass sie auch eine gute Ausbeute bringen 😊

    @Nadine dass bei dir mehrere USs gemacht werden, ich hatte nur einen einzigen...
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 31.03.2019 13:25
    @Nadine: Es können immernoch mehr dazu kommen. Am Anfang sind die EZ noch sehr klein und verstecken sich zum Teil. Die genaue Anzahl siehst du erst bei der PU. Wichtig ist vor allem die Qualität. Es wird schon gut gehen. 👍🏻😉

    @witchblade: Super, dass du das neue Medikament so gut verträgst. Hoffe so sehr für dich, dass dieses Mal mehrere gute EZ heranreifen. Wünsche es dir von ganzem Herzen. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2019 14:41
    @baerchenfrau Ich glaub, jede KiWu handhabt das anders mit dem US. Bei uns machen die den ersten an ZT8-9; wenn dann die Follis schon groß sind, gibt es keinen zweiten. Wobei ich dann wieder nicht weiß, ob die das anders machen, wenn jemand Selbstzahler ist...
    Was die Medis angeht, bin ich heilfroh, dass es jetzt so gut klappt - ich bin schon auf den US gespannt!

    @Baba Ich wäre ja schon bei einer guten EZ glücklich ;) Aber wenn ich ehrlich bin, mein Mann und ich würden uns inzwischen auch total über Zwillinge freuen. Das wäre für mich vor ein paar Jahren noch unvorstellbar gewesen, aber mein Großer ist schon so flügge, da würden wir jetzt auch mit einem Doppelpack fertig werden ;) Aber wie gesagt, nach der Enttäuschung vom letzten Mal wäre es schön, wenn überhaupt eine EZ dabei ist, die brauchbar ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2019 15:08
    Nadine bei mir hat sich die Anzahl der EZs binnen 3 Tage verdoppelt. Alles ist noch möglich 😉

    Witchblade Es ist schön dich so positiv zu erleben 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2019 16:39
    Ich bin aufgeregt morgen wird sich entscheiden wann die PU ist :) witchblade ich hoffe das du donnerstag positiv überrascht wirst und viele Eier hast :) ist es zwangsläufig so das bei vielen eiern die Qualität nicht so gut ist? 🙈 Falls doch noch einige Eier bei mir entdeckt werden.. :D
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 31.03.2019 17:23
    @Bärchenfrau ich hatte auch 2 US, einen an Tag 5 und einen an Tag 8 oder 9.

    @Nadine ich glaube es gibt keine Korrelation zwischen Anzahl der EZ und der Qualität. Tendenziell gilt, je jünger du bist, desto besser ist die Qualität. Aber auch das ist kein Muss.

    @witchblade ich bin schon ganz sehr auf deinen US gespannt. Meine Daumen sind weiter gedrückt!🍀✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2019 17:50
    @Nadine ich hab allerdings schon gelesen, dass die Anzahl doch auch die Qualität beeinflussen kann. Aber nicht bei deiner Anzahl, da geht's glaub ich eher um 20+ oder so... Ich hätte 15 EZ und davon waren 14 reif.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2019 18:16
    Oke alles kla :) naja mal schauen.. 🙈 😬 Bin irgendwie froh wenn das alles rum ist und die 2 kleinen hoffentlich in mir sind :)) ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2019 18:58
    Ich ergreife mal Partei für Legehennen wie mich 😉 von 28 EZ waren 25 reif und von guter Qualität. Aber ich habe sie auch gepimpt bzw habe ich Nahrungsergänzungsmittel genommen, die sich positiv auswirken.
    Antwort
Seite 274 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste